|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 12 Sep - 18:53 | |
| Mondjunges
Der 'zweite Anführer des Schattenclans' musste lachen als Ampferjunges alias Ampferstern das erzählte. "Ich bin der große Mondkralle, zweiter Anführer des Schattenclans. Ich bin ein großer und starker Krieger!", miaute er und verstellte seine Stimme während er einen Lachanfall unterdrücken musste was aber nicht so gut klappte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 13 Sep - 15:51 | |
| Ampferjunges alias Ampferstern sah zu Mondjunges/kralle. "Du bist also Mondkralle, der zweite Anführer des Schattenclans!" sagte Ampferjunges zu dem anderen. "ich habe schon viel über dich gehört, doch noch nichts mal du kannst mich besiegen!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 17:19 | |
| Mahagoniestern,alias Mahoniejunges, maiute verächtlich."Keine wird mich Mahagoniestern, anfüherin des Donnerclans jemals besiegen"Sie machte sich so groß wie sie nur konnte und lusterte das fell auf, was sehr niedlich aussah. Als ihr bruder abgelenkt war sprang sie ihn um. "Ergib dich Ampferstern, un hersche mit mir über die anderen clans, zusammen können wir der mächtigste Clan von allen werden"
Silberflügel sah erschrocken auf und rannte zu Gletscherjunges. SI ehob ihn am nackenfell hoch und setzte ihn vor die kinderstube."Liebling, da darfst du nicht raus gehen, es ist viel zu gefährlich drt draußen,und in zwei monden wirst du schüler sein, und dann wirst du einen mentor haben, der mit dir das territoriaum abläuft, doch noch bist du zu lein dafür."Sanft leckte sich ihm über den kopf und sagte "Die anderen spielen anführer und clankämpfe, geh ruhig und frag ob du mitspielen darfst" Mahagoniejunges antwortete schon "Ja Gletscherjunges, du bist mein Stellvertreter Gletscherfelll" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 17:52 | |
| (Eine Frage, Wolfspranke: Dürfte ich evtl. ein Junges erstellen, das du dann vlt. aufnimmst? Ich würd gern ein Junges erstellen, aber mit Mutter xD) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 17:54 | |
| Ampferstern alias Ampferjunges nickte. "Ja zusammen erreichen wir bestimmt viel mehr, also machen wir einen Pakt, dass jeder gleichviel macht hat!" meinte er und er fand es eine gute Idee, denn zusammen waren sie locker stärker als Drachenjunges und Mondjunges! |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 18:13 | |
| Rabenjunes Die kätzin sah zu Mahagoniejunges und Ampferjunges hinüber. Sie fand sie sollte nun gehen, nicht mehr stören oder nervend sein. Deshalb stand sie auf und trottete in die Kinderstube zu ihrer Mutter. Sie blickte zu der Kätzin hoch. "Du mama? Darf ich dich was fragen?" miaute sie |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 18:47 | |
| Grablicht
Die silberne Kätzin hatte etwas gedöst und als ihre Tochter sie ansprach, blinzelte sie einmal und schüttelte kurz den Kopf um die Müdigkeit zu verdrägen. Dann lächelte sie Rabenjunges auffordernd an und setzte sich auf. "Was gibt es denn, Kleines?", fragte sie sanft aber man konnte hören, dass auch Neugierde in ihrer Stimme lag was ihre Tochter fragen wollte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 19:06 | |
| Rabenjunges "Warum bin ich nicht so wie Mahagoniejunges oder Ampferjunges? Warum spielt mein bruder nie mit mir? Warum...?" miaute sie leise, leicht beschämt. Sie wusste sonst nicht wie sie mit ihrer Mutter reden sollte, ob sie überhaupt Mutter zu ihr sagen durfte, oder sie mit ihrem Clannamen anreden musste. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 19:29 | |
| Grablicht
"Du musst ihn schon fragen ob er mit dir spielt. Er kann nicht riechen ob du mit ihm spielen möchtest. Genauso wenig wie ich riechen kann ob du Schmerzen hast oder nicht, wenn du dich beim Spielen verletzt hast. Du musst deine Meinung immer klar sagen.", erklärte die Königin mit sanfter Stimme. Aber sie merkte, dass RAbenjunges noch etwas auf der Seele lag und sie legte den Kopf leicht schief. Sie hatte einen Verdacht was sich ihre Tochter noch fragte aber sicher war sich die hübsche Kätzin nicht. "Fragst du dich ob...du mich mit Mama anreden kannst? Falls du dich das fragst, lautet meine Antwort ja. Egal ob Clan oder nicht du darfst mich immer mit Mama und Grum...Brummbär immer mit Papa anreden.", erklärte die Silberne liebevoll. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 19:34 | |
| Rabenjunges "Ist das erlaubt? ich meine dich Mama zu nennen? Oder wird unser Anführer mich dann bestrafen?" miaute sie leicht unsicher und sah dann zu ihrem bruder hin. Sie schmunzelte leicht. "Ich glaube nicht dass er mit mir spielen will, er ist doch der liebling der Krieger, er wird bestimmt mit denen trainieren wollen anstatt mit mir zu spielen" |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 19:39 | |
| Grablicht
"Natürlich kannst du mich Mama nennen. Das bin ich ja schließlich auch. Wüstenstern wird dich nicht bestrafen. Ich habe meine Eltern auch Mama und Papa genannt.", miaute die Königin und musste ein belustigtes Schnurren unterdrücken. Dann sah sie ebenfalls zu Mondjunges und musste diesmal wirklich belustigt schnurren als sie sah wie er mit Ampferjunges und Drachenjunges spielte. Ich hatte nie Freunde als ich ein Junges war deswegen wurde ich im Clan auch von fast keinem gemocht!, dachte die Silberne und seufzte leicht.
Mondjunges
Der kleine Kater sah zu seiner Schwester dann kam ihm eine Idee, die er sofort wunderbar fand. "Ich komme gleich wieder, Ampferstern. Ich muss nur schnell jemanden holen.", miaute der 'zweite Anführer' und lief zu seiner Schwester. "Rabenjunges? Möchtest du mit uns spielen? Du siehst so allein aus deswegen wollte ich dich das fragen.", maunzte das Junge mit aufgeregt zuckendem SChweif. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 15 Sep - 19:43 | |
| Rabenjunges Sie legte die Ohren an als Mondjunges zu ihr kam. "ich habe schon mit ihnen gespielt! Wollte aber nicht weiter stören und den anderen nicht wehtun! Also nein danke!" schnautzte sie ihn an. Dummer Kater. Sie wollte mit ihm ALLEIN spielen, nicht in einer Gruppe, sie mochte das nicht so sonderlich gerne |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 16 Sep - 13:57 | |
| Mondjunges
Als Rabenjunges ihn anschnauzte, legte er die Ohren an und kroch ein paar Schritte rückwärts dann drehte er sich um und lief mit angelegten Ohren zu den anderen zurück. "Hab ich etwas falsch gemacht? Ich wollte Rabenjunges nur fragen ob sie mit uns spielen will aber sie faucht mich gleich so an.", maunzte er eingeschüchtert und mit hängendem SChweif. Ich habe doch gar nichts falsches gesagt! Oder...doch? Ich wollte das doch gar nicht!, dachte das silberene Junge. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 16 Sep - 16:25 | |
| Dämmernacht kam aus dem kriegerbau gelaufen und sah sich nach jemandem um, mit der sie jagen gehen könnte. sie setzte sich ersteinmal hin und wusch sich bevor sie wieder hochschaute. Da sie nicht viel redete kannte sie auch nicht viele gut und wusste nicht wer jagen gehen wollte. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 16 Sep - 19:03 | |
| Rabenjunges Die kätzin schniefte auf und sah auf den Boden. SIe legte sich hin und legte ihren kopf auf ihre Pfoten. "Toll. Jetzt hasst mich Mondjunges bestimmt" miaute sie leise und seufzte leise |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 16 Sep - 20:26 | |
| Grablicht
Die graue Königin sah ihre Tochter mitfühlend an und zog sie näher zu sich dann legte sie sich so hin, dass Rabenjunges in ihre bernsteinfarbenen Augen sehen konnte. "Bestimmt nicht. Er war bestimmt nur überrascht, dass du ihn so angefahren hast aber er wird sich schon beruhigen.", versprach die Kätzin mit sanfter Stimme und leckte ihrer Tochter einmal über den Kopf. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 17 Sep - 18:19 | |
| Spiegelsee
Die Kätzin spielte mit den Ohren, ehe sie sich wieder ihrer Tochter zuwandte. Rabenjunges muss lernen, mit ihren Gefühlen umzugehen, sonst wird sie den ganzen Clan verletzen und eines Tages allein wie eine tote Maus sein, schenkte sie der schwarzen einen Gedanken. Aber Drachenjunges wird den Clan stolz machen! Sie dachte gerne, wie gut ihre Tochter werden würde. Die neue Lehr-Struktur des WisperClans machte ihn besonders und aus ihm werden bestimmt excellente Krieger wachsen. Legende des Waldes werden wie einst Feuerstern und seine Kumpanen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 17 Sep - 19:54 | |
| //Pfirsich,wann gehts Akatosh besser? '-'// Follow Sie hatte sich schon fast ganz erholt und schaute nun immer wieder den schatten zu.Manchmal tanzten sie lustig wenn der Wind im Sommer starck wehte.Bei Regen schienen sie zu stöhnen und zu weinen und bei leichtem Wind sah es so aus,als wollen sich die schatten von einander lösen,einfach nur kleine dunkle Kleckse in der Welt sein.Aber sie hielten doch immer zusammen.Soll das heißen das wir hier eine gemeinschaft haben?Das wir hier ein Leben haben werden?fragte sich die riesige,stämmige Kätzin und legte den Kopf schief.Sie war sehr nachdenklich geworden und doch schlief noch ein Biest in ihr das nur darauf wartete auszubrechen und wie die Schatten im Sturm zu tanzen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 17 Sep - 20:39 | |
| Farbpfote sah zu Matti und lächelte ihn an. "Warte kurz okay" miaute die schöne Kätzin als sie sah wie ihre Patzientin da saß. Sie lief zu der Kätzin und setzte sich vor sie hin. "Hallo mein Name ist Farbpfote. Ich habe dich behandelt als du Grünen/weißen(les nur den der richtig ist) Husten hattest. Dürfte ich vielleicht auch deinen Namen erfahren?" fragte die junge Schülerin freundlich. Auch wenn die Kätzin ein ganzes stück größer war als sie redete sie wie eine erwachsene |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 17 Sep - 20:48 | |
| Follow In eier weichen bewegung drehte sich Follow ein wenig und schaute sie aus klaren,grünen Augen an.''Danke dir.'' meinte sie. Sie schaute Farbpfote an und antwortete dann:''Eigentlich heiße ich Follow.Aber wenn Akatosh'',die große Kätzin schnippste zu ihrem Gefährten''und ich hier bleiben würde ich gerne Schattentänzerin heißen.Sie sah wieder ein wenig verdrossen aus und lächelte schief. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 18 Sep - 17:41 | |
| Matthieu Aribert
der kleine kater nickte als farbpfote ging und blieb brav sitzen lauschte aber dem gespräch schattentänzer ist ein toller name...ich will auch so einenunruhig zupfte er moos aus seinem nest er war es zwar gewohnt allein zu sein aber ohne die stimme in seinem kopf war es ihm unheimlich |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 18 Sep - 19:22 | |
| Rabenjunges "jaja....ich weiß ja Ma-" miaute sie. "Ich meine Grablicht. Aber ich mag es nicht in größeren Gruppen zu spielen" miaute sie und zuckte mit den Schultern, dann stand sie auf und sah leicht verärgert zu Spiegelsee hinüber. Sie hatte den Blick der Kätzin bemerkt. "Was gibts da zu glotzen?" fauchte sie |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 18 Sep - 19:50 | |
| Spiegelsee
Die Kätzin legte sofort ihre Ohren flach. Sie hatte nur beobachtet, und das freundlich. Mit solch einer Reaktion ging sie sensibel um und reflektierte das Verhalten sofort. Aber sie sagte nichts, ein reines, tiefes Fauchen genügte um ein Junges einzuschüchtern. Freundlicher wandte sie sich aber an Grablicht. ,,Ich glaube, deine Tochter muss noch viel lernen", maunzte sie ruhig, ,,wie alle...." Letzteres war leiser, eher zu sich gerichtet als an die graue mit den schwarzen Punkten. Alle müssen noch das Zusammenleben lernen.Doch das Junge so ein aggressives Verhalten zeigen, nur, weil man sie mustert? Unbegreiflich... Wieder wandte sich die weiße mit den brauen Flecken ihrer Tochter zu, wie sie mit den anderen spielte.
Gletscherjunges
Der kleine war wieder in die Pfoten seiner Mutter geflüchtet und hatte getrunken, ehe er mit unsicheren Schritten zu den anderen Junge. ,,Was....was macht ihr da?", fragte er interessiert seinen Bruder, die anderen Junge. Er fand das Spiel interessant und wollte mitmachen, aber wusste nicht, wie es ging weshalb er sie schüchtern machte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 18 Sep - 19:55 | |
| Farbpfote lähelte zu der großen Kätzin hoch. "Ihr könnt euch uns gerne Anschließen wir sind sehr offen für neue Mitglieder. Und wenn du gerne so heißen würdest musst du mit Wüstenstern ,unseren Anführer, reden" erklärte die schildpatt Kätzin freundlich |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 18 Sep - 20:16 | |
| "Wir spielen Anführer, du kannst ja mit spielen!" sagte Ampferjunges begeistert. "Du heißt dann Gletscherstern und bist der Anführer eines clans. Der Fluss- Wind- und Wolkenclan ist noch frei" weihte der kater seinen Bruder ein. "Ich würde dir ja den Flussclan oder den Windclan empfehlen!" schlug er noch vor. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|