Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des WisperClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyMi 23 Okt - 21:18

Rabenjunges
Sie wich zurück als ihre Mutter einen drohenden Tonfall bekam. Als diese sie aus dem weg schob legte sie leicht die Ohren an, entspannte sich aber wieder als sie merkte dass ihre Mutter nur ein spiel spielte. Sie sah auf als sie ihren Bruder, Mondjunges, roch und sah zu wie dieser sich an ihre Mutter anschlich und diese ihren schweif über ihn drüber legt.e
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyDo 24 Okt - 22:01

Matthieu aribert

der kater nickte dem anführer hinterher und suchte dann nach einer heilerkatze darf...ich spielen gehen?fragte er vorsichtig damit er nicht schon wieder ärger bekamm. hier im bau war es so langweilig udn außerdem musste er ja noch seinen kampf gewinnen(der spielkampf) er überlegte wie er sich wohl am besten an die anderen jungen anschleichen konnte und schnurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyDo 24 Okt - 22:03

// hat freiheitsflug eig schonmal auf sandpfotes frage geantwortet ? o_O
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyFr 25 Okt - 13:56

Daunenjunges versteckte sich auch. Ihr bräunliches Fell war prima getarnt hier und als sie einen Laubhaufen entdeckte versteckte sie sich sofort dort. Er war ziemlich klein und man würde eher nicht auf die Idee kommen, dorthin zu gehen und zu suchen. Daune war ja auch ziemlich mager, von daher war das kein Problem. Gespannt wartete sie.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyFr 25 Okt - 16:26

Dämmernacht nickte, verabschiedete sich und ging sich nach Freiheitsflug umsuchen. Sie fand sie hatte Besseres zu tun, doch wenn Wüstenstern es wollte würde sie es machen. Sie war eine loyale Kriegerin und würde sich nicht mehr widersetzten, die Zeit dafür war vorbei!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyFr 25 Okt - 23:26

Grablicht sah Rabenjunges lächelnd an und spannte dann ihre dratigen Muskeln an. Die Königin kauerte sich leicht nieder und preschte vor. Dann sprang sie mit aller Wucht und Kraft auf ihren Gefährten und blieb über ihm stehen, blickte mit leicht funkelnden Augen auf ihn herab.
"Siehst du, Rabenjunges? Das hättest du auch tun können.", miaute die Kätzin und sah aus dem Augenwinkel zu ihrer Tochter rüber.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyFr 25 Okt - 23:29

Rabenjunges
Sie sah zu wie ihre Mutter auf ihren Vater sprang und über ihm stand. "Aber bei dir erlaubt es papa bestimmt! Weil du seine Gefährtin bist! Mich würde er bestimmt anknurren und bestrafen!" miaute sie leucht unsicher und sah dann Mondjunges an
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySa 26 Okt - 12:50

Dämmernacht sah sich im Lager um und entdeckte Rotbrust. Sie mochte den Kater mehr als ihr lieb war, doch er hatte beisher nie irgendwie gezeigt, dass es ihm genauso ging. Wahrscheinlich war er nicht an einer solchen Katze wie Dämmernacht interessiert. Warum auch, sie war ein niemand, sie war nicht hüsch, sie redete nicht viel.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 11:24

Grablicht schüttelte leicht den Kopf während sie lächelte als sie die Worte ihrer Tochter hörte. "Und wenn Papa das getan hätte, hätte ich die Strafe wieder aufgehoben, versprochen.", miaute die Königin und pieckste Grumpy immer wieder mit den Krallen. Dann fiel ihr etwas ein. Er mochte diesen Clan nicht, das hat er anscheinend auch nie getan. "Wenn du jetzt aufwachst, können wir, meinetwegen, von hier weggehen.", wisperte sie ihm ins Ohr, sodass nur ihr Gefährte diese Worte hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 16:08

Seelenfänger
Der Kater saß bis jetzt etwas abseits, am Rande des Lagers. Er hielt sich in letzter Zeit etwas zurück, er wusste nicht warum. Er schüttelte seinen Kopf und stand auf, lief zu einem Flecken, wo die Sonne die Erde erwärmt hatte und ließ sich dort nieder. Die gelbe Scheibe am Himmel erschien ihm nicht mehr so viel Wärme zu besitzen als sonst, dennoch reichte ihre Kraft dazu aus, seine Muskulatur zu entspannen. Seine Augen glitten über das Lager. Alles war normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 17:34

//sorry bin mit handy on

Freiheitsflug sah sich nach Wüstenstern um. Als sie ihn hörte lief sie zu ihm. "Entschuldie Wüstenstern ich wollte fragen ob du lust hast jagen zu gehen mit mir" fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 18:10

Der Kater lachte.
,,Das wollte ich dich auch fragen"; lächelte er ihr zu, ,,wir brauchen dringend wieder Beute im Clan. Sonst sind wir viel zu schwach, um uns gegen Gefahren zu wehren. Außerdem sollten wir die Unwissenheit der Kaninchen, Mäuse und Eichhörnchen ausnutzen." Der Anführer blickte sie aus den blauen Augen sanft an.
,,Sollen wir noch jemanden holen?" Wüstenstern war aufgefallen, mit welcher Reserviertheit sie auf ihn zu kam, deutete es teils als Respekt, teils aber auch als eine reine Charaktereigenschaft der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 19:13

Freiheitsflug lächelte sanft doch schüchtern. "Ähm nein ich wollte möglichst alleine jagen mit dir" miaute sie schüchtern. Es war keine Charakter Eigenschaft von ihr...nein das war normaler weise große besorgniss um ihre Familienmitglieder.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 19:31

,,Na gut", maunzte er, etwas verwirrt, dass sie ihn nur alleine wollte.
,,Was hieltest du davon, wenn wir das Gebiet noch etwas erkunden? Vielleicht gibt es ja gute Fangquellen in der näheren Umgebung." Wieder bewahrte er die Freundlichkeit in seiner Stimme, sah der Kätzin in die Augen, schließlich war er kleiner als ein normaler Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 19:35

Freiheitsflug lächelte glücklich und sah ihm ebenfalls in die augen. "Ja das ist eine sehr gute idee Wüstenstern" lächelte sie. So wie sie sich verhielt kkonnte sies lange nicht mehr geheim halten
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 19:51

Der Kater drehte sich um. Lächelte, natürlich, schließlich war er nie böse gewesen und plante auch nicht, eine kalte Hülle sich anzulegen, nur, weil die Anführer den Clan nicht billigten. 
,,Wir werden etwas neben dem Schattenbaum laufen und schauen, wo wir landen", meinte er zu ihr über die Schulter und rannte schon den Ausgang hinauf und durch den lichten Wald weiter, am Schattenbaum vorbei zur Wildwiese, wie sie später heißen wird.
->Wildwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptySo 27 Okt - 19:54

Freiheitsflug
---------->wildwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyMo 28 Okt - 20:10

Farbpfote lauschte den treiben im Lager als mattheus stimme sie aus den gedanken riss. "Nur wenn du vorsichtig bist und bleib in meiner sicht" miaute sie ruhig und freundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyMo 28 Okt - 20:15

Matthieu Aribert

der kleine Kater nickte übertrieben und flitzte dann richtung kinderstube davon blieb aber davor stehen seit ihr noch da? miaute er in die dunkelheit und hoffte auf eine schnelle antwort...sein schwanz zuckte aufgeregt und er musste sich zusammenreißen um nicht sofort zud en anderen zu springen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyMo 28 Okt - 20:19

Der kleine weiße erkannte die Stimme. Schnell schlug er die grünen Augen auf und sah durch das Zwielicht zu seinem Freund.
,,Ja", wisperte er ihm zu und tapste aus dem Nest. Sein Gang war sicherer, das Fell hatte sich schon angelegt und wärmte seinen Körper mit jedem Tag mehr. Auch war sein Maul nicht mehr leer, sondern kleine, weiße Zähne brachen nun durchs Zahnfleisch und ließen ihn bald die Nahrung seiner Mutter essen. Gletscherjunges stand vor dem Noch-Streuner, war um einiges kleiner als er, logisch, schließlich war er auch ein Junges und der Kater ein Schüler. Grinste ihm ins Gesicht.
,,Wo warst du?", fragte er ihn. Leise, damit er niemanden weckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyMo 28 Okt - 20:50

Freiheitsflug hatte Wüstenstern auf dem weg überholt und legte ihre Beute schnell auf den Frischbeutehaufen bevor sie weinend im Kriegerbau verschwand. Die weiße kriegerin rollte sich in ihrem nest zusammen und ihr liefen stille Tränen über die wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyDi 29 Okt - 9:36

Matthieu Aribert

der kleine Kater lächelte und stellte sich breitbeinig hin damit man die narbe sehen konnte erst musste ich in den heilerbau weil farbpfote meine wunde untersuchenw ollte danach hat wüstenstern selber mit mir geredet, er hat mich selbst entscheiden lassen wie ich heißen möchte...nur ich glaube solange ich noch nicht ernannt wurde heiße ich immer noch so wie früher er grinste und eine reihe scharfer zähne entblöste sich du bist aber auch viel größer geworden schnurrte er
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyDi 29 Okt - 19:09

,,Natürlich"; erwiderte das Junge mit einem Anflug des Stolzes, ,,Schließlich werde ich einmal so groß wie mein Papa und alle Aufgaben eines Kriegers übernehmen!" Er wusste nur wenig übers Leben als Krieger, weshalb er nur so tat, als ob er alles wusste. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen.
,,Also bleibst du bei uns?"; freute er sich auf den Kater.

- - - -

<--Wildwiese

Der Kater war niedergeschlagen. Wusste nicht, was er hätte antworten können. Er legte die Beute auf den Haufen, hatte sie in den Kriegerbau gehen sehen. Sie ist enttäuscht, dass ich keine Antwort wusste, murmelte er innerlich, aber ...ich werde überdenken, in mich kehren und sehen, ob ich für sie Liebe oder Zuneigung empfinde. Er trottete an Seelenflug (?, hab jetzt den Namen nicht parat ._.) vorbei, murmelte ihm zu, dass er nicht gestört werden wolle und verschwand im Bau des Anführers. Wüstenstern rollte sich in seinem Nest zusammen, schloss die Augen und fing an, über sich nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyDi 29 Okt - 19:17

Freiheitsflug lag zusammengerollt in ihrem nest. Sie kugelte sich enger zusammen und legte ihren schweif über ihr Gesicht. Was habe ich falsch gemacht? Wieso gibt er mir nicht gleich ne abfuhr? fragte sie sicb unter Tränen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 EmptyMi 30 Okt - 12:25

matthieu Aribert

der kater nickte und trat ein stück näher an seinen spielefährten heran na klar, oder denkst du goldstern lässt sich so ohne weiteres besiegen? spielerisch fuhr er seinem freund mit der pfote übers ohr. wir müssen noch den sieger ermitteln miaute er laut und ließ sich in eine kauernde haltung fallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter