Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 16:20

Farbpfote ging zu den beiden jüngeren. "Ich will euch zwein ja nicht den Spaß nehmen aber du musst wohl noch zur beobachtung bei mir und Schwarnenpfote im heilerbau bleiben...mindestens eine nacht aber dann darfst du bbeideinen freunden schlafen" miaute sie zu Matthieu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 16:31

matthieu aribert

derkater sah zu farbpote hoch und nickte ok, aber jetzt darf ich doch spielen? oder?er hoffte sie würde ja sagen nur im heilerbau war es ihm zu langweilig schließlich war er wieder gesund und wollte nur spielen

// sie bleibt aber die mutterfigur für ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 17:00

"Natürlich kannst du jetzt noch spielen" lächelte sie. Er war kein Patienten mehr für sie...er war sowas wie ihr ziehsohn. Seine wunden waren gut verheilt
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 17:01

Ein Schnurren drang aus dem kleinen Kater, spielerisch.
,,Natürlich"; meinte er, ehe Farbpfote die beiden unterbrach. Starrte sie verwirrt an. Bis auf die Katzen, die in der Kinderstube zwischendurch vorbei sahen, kannte Gletscherjunges keine weiteren Katzen. Also das ist Farbpfote, unsere Heiler-Schülerin, dachte er sich, merkte sich ihren Namen, dann ist Schwanenpfote unsere zweite. Wie es wohl in den anderen Clans ist? Der weiße sah zwischen den beiden hin und her.
,,Ist ja ok. Aber können wir jetzt spielen? Wir wissen doch nicht, wer der Sieger ist!"; drängte der kleine die beiden mit für kleine  Junge typischer Wichtigkeit der Nichtigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 18:05

Matthieu Aribert

ja !!! jaulte er und warf sich auf seinen freund ein weiterer sieg für goldstern jaulte er laut und sah grinsend zu seinem am boden liegenden freudn hinab
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 19:00

Der Kater wurde vollends überrascht, als Matthieu sich auf ihn stürzte. Er gab einen erstaunten Laut von sich, ehe er sich zur Verteidigung zusammenrollte.
,,Nicht zu stark!", presste das Junge zwischen den Zähnen hindurch, bekam wegen dem Gewicht des älteren keine Luft mehr.
,,Das tut weh!", fiepte er, den Tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 19:29

matthieu Aribert

de rkater sprang sofort vond em jüngeren runter  t...tut mir leid ich vergesse immer das ich schon so groß bin er sah seinen kleinen freund an und warf sich auf die seite oh nein mein bauch ist ganz ungeschützt jaulte er
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyMi 30 Okt - 23:02

Seelenfänger
Der Kater hatte das Geschehen beobachtet und wunderte sich darüber, was auf dem Jagdausflug von Freiheitsflug und Wüstenstern passiert sei, aber er würde keine Fragen stellen. Seinen Gedanken lies er da eher freien Lauf, aber sein Mund blieb geschlossen. Stumm nickte er seinem Anführer zu, als dieser ihn bat, ihn nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyDo 31 Okt - 15:42

Der Kater fiepte noch kurz. Du bist viel zu groß!, dachte er innerlich, aber dennoch werde ich dich besiegen! Er überlegte kurz, während der Mathieus Bauch betrachtete. Er macht das nur, weil er mich gerade fast erstickt hat ..., irgendwie empfand er es als doof, sich jetzt auf ihn zu stürzen. Deshalb umrundete Gletscherjunges ihn mit seiner jungenhaften Schnelligkeit und schlug ihm einmal kräftig auf den Kopf, dann erst sprang er ihn an und kaute mit seinen erst wachsenden Zähnen auf dem Pelz des Katers. Fuhr langsam hoch zum Nacken. Grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 12:06

matthieu aribert

der kater beobachtete seinen spielgefährten und jaulte erschreckt auf als dieser ganz anders reagierte als gedacht schnell stand er auf und versuchte den kleinen abzuschütteln. das ist unfair miaute er und sackte wieder wegen dem gewicht des jungens zu boden
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 12:19

Rabenjunges
Die Grau-Schwarze kätzin legte ihren Kopf schief und sah ihre Mutter mit ihren Grünen Augen aufmerksam an. "Wirklich? Aber wenn papa wütend ist dann gilt doch seine Strafe oder etwa nicht? Was glaubst du Mondjunges?" miaute sie und sah zu ihrem Bruder hinüber.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:19

Daune schaute den anderen Kätzchen interessiert beim Spielen zu und miaute vorsichtig: "Wollen wir vielleicht verstecken spielen? Dann könnten wir auch gleichzeitig unsere leisen pfoten üben!" Die Kätzin war traurig, das sie vorhin vergessen hatten zu spielen.

Schwanenpfote sortierte weiterhin schweigend ihre Kräuter und innerlich weinte sie teilweise. Es kam sehr oft für sie so rüber, als ob sie gar nichts tat und Farbpfote alles. Aber das stimmt nicht., erinnerte sie sich selbst. Farbpfote ist nicht diejenige, die Schuld ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:25

Silberflügel sah sanft zu daune."Das ist eine gute idee, daune. Mahagoniejunges hat bestimmt lust"Mahagoniejunges lag zwischen den pften ihrer mutter und wurde gepuutzt. Akls sie verstecken hörte war sie sofort hellwach."oh ja" das junge sprang auf und stolperte zu daune. Silberflügel schnurrte. Sie erhob sich und sagte "Ich werde mal zu Schwanenpfote gehen" schnurrte sie sanft. Die junge königin trabbte mit einer mau zum heilerbau und miuate "Schwanenpfote bist du da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:30

Farbpfote sah zu Schwarnenpfote in den Heilerbau. "Ich muss kurz zu Schwarnenpfote in den heilerbau und ihr zwei müsst solange vorsichtig sein" miaute sie ffreundlich.Sie lief in den heilerbau. Sie setzte sich neben ihre Freundin. "Ist alles in Ordnung?" Fragte sie besorgt
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:34

Schwanenpfote nickte, sie überfiel ein komisches Gefühl. Als dann Silberflügel sie ansprach, drehte sie sich um und schaute sie fragend an. Wahrscheinlich sollte sie Daune noch einmal anschauen, aber irgendwie wurde die Heilerschülerin das Gefühl nicht los, das sie irgendwohin gehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:38

Silberflügel setzte sich."Ich hab dir was mitgebracht"Sie schob ihr die maus zu."Du arbeitest so viel, und har, da dachte ich mir du hast hunger"Sie lächelte warm."Daune hat sich inzwischen gut eingelebt" fügte sie hinzu und lächelte."Sie ist ein wirklich niedliches junges..." Sie dachte wieder an dunkelpelz und wie lange er schon weg war.Bestimmt ist der bei dieser dreckskatze, mit der er mich betrogen hat!schoss es ihr wutendbrannt durch den kopf. Doch sie blieb ruhig sitzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:44

Farbpfote lächelte Silberflügel an. "Das ist doch wunderbar. Geht es allen in der Kinderstube gut?" Fragte die heilerschulerin freundlich. Sie berührte aufmunternd das ohr ihrer frwundin mit ihrer schnauze. Als sie zum ausgang sah. "Ich muss wieder zurück zu Matthieu und Gletscherjunges" miaute sie schließlich und verließ den heilerbau in richtung Matthieu und Gletscherjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:46

Silberflügel nickte."Ja allen geht es gut,moment was hat Gletscherjunges?" sofort war die mutter von gletscherjunges beunruhigt und sprang auf. Sie lief hinter der heilerschülerin her. Man sah deie angst m ihr junges deutlich.Sie fühlte sich machtlos, wenn es ihren jungen schlecht ging
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:50

"Gletscherjunges geht es gut keine sorge er apielt mit Matthieu...Matthieu jatte sich verletzt und ich beobachte die zwei damit die wunde nicht aufplatzt" beruhigte Farbpfote Silberflügel sofort. Ihre stimme blieb ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:53

Silberflügel atmete erleichtert auf."Jag mir bite nie wieder so einen schrecken ein" die junge königin lief neben der heilerschülerin her und setzte sich dann neben sie. Sie beobachtete liebevoll ihr junges und schluckte einmal. Sie musste an Frostherz denken. Ihre erste tochter die sie verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 14:57

"Keine sorge Silberflügel du wärst die erst die davin erfahren würde wenn es Gletscherjunges oder deinen anderen jungen schlecht gehen würde" beruhigte Farbpfote die Königin mit eibem freundlichen miauen. "Die beiden spielen gerne zusammen" lächeltw sie und sah die Königin freundlich an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 15:00

"Ich weiß... ich finde es schön zu sehen wenn Gletscherjunges und die anderen spielen" schnurrte sie sanft. Silberflügels augen waren warm und liebevoll. "Für mich ist dieser clan ein neu anfang... den habe ich dringend gebraucht" Sie sah zu der schülerin."Ich sage dir jetzt etwas wasnur dunkelpelz weiß... ich hatte schoneinmal ein junges... doch dieses sagte mir es hasst mich... es hat mir das herz gebrochen und jetzt ist auch dunkelpelz weg... er ist bestimmt bei dieser dreckigen kätzin, wegen der er mich betrogen hat, oder er betrügt mich wieder"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 15:08

Farbpfote sah die Königin sanft an. "Ich bin mir sicher Dunkelpelz ist auf der jagt oder auf Patrouille" miaute die Heilerschüler sanft. "Wie hieß das junge wenn ich fragen darf?" Fragte sie mitfühlend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 15:16

"frostherz...Und ich glaube nicht das dunkelpelz auf jagt ist... im teritorium ist nirgends sein geruch... und er war seid mindestens einem mond schon weg..."Silberflügel senke traurig den blick. Sie fühlte sich von Dunkelpelz verratn,betrogen erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 EmptyFr 1 Nov - 15:23

Farbpfote drückte sich kurz aufmunternd an die Königin. "Er kommt sicher bald wieder" versuchte die Schildpatt kätzin Silberflügel aufzumuntern. "Frostherz ist ein sehr schöner name...ich glaube nicht das sie dich hasst Silberflügel...keine Katze hasst seine Mutter das weis ich" miaute sie beruhigend. Sie wollte die Königin nicht so am boden sehen. "Gletscherjunges ist ein hübsches Junges er wird sicherlich ein große Krieger" versuche die Heilerschülerin abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter