|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 14:38 | |
| "Ich bin immernoch zutiefst enttäuscht..." sagte se ruhig und setzte sich. Sie sah nicht mehr so jungs aus wie vorher. Doch das lag daran das ihr fell stumpf wirkte."ich gebe dir noch eine letzte chance, wenn du diese versaust, bin ich mit den jungen für immer weg. Dnnn ist mir egal was aus dir wird." sagte sie, obwohl das letzte gelogen war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 14:41 | |
| Dunkelpelz
"Du weisst wie sehr ich dich liebe und was ich getan habe war einfach nur dumm, aber ich werde dich immer lieben, und die letzt Chance werde ich mir nie und nimmer durch die Lappen gehen lassen." miaute er. Dann trat er langsam auf sie zu. "Darf ich?" fragte er und wollte sich sanft an sie drücken. Er hoffte sie würde sich ihm nicht entziehen und schickte ein Stossgebet an den SternenClan sie solle stehen bleiben. Dann drückte er sich sanft an sie und begann ganz ganz leise zu schnurren, weches immer lauter wurde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 14:51 | |
| Silberflügel vergrub ihr gesicht in Dunkelpelz fell."Bitte tu mir nie wieder so weh..." hauchte sie leise. Sie war noch ne so verletzt gewesen. In ihrer stmme war der gesamte schmerz zu hören."Ich will nie wieder so verletzt sein" hauchte sie traurig und schnurrte brüchig. Sie sah so kränlich aus und auch ziemlich dünn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 14:53 | |
| Dunkelpelz
Auch er vergrub seine Nase in ihrem Fell. "Nie wieder Liebling das schwöre ich dir." hauchte er in ihr Ohr, ganz sanft. Er sah sie an. Sie sah krank und schwach aus, ihr Fell war etwas stumpf und ihre Augen glitzerten trauriger denn je. Und das alles war seine Schuld, doch er konnte es wieder gut machen. "Nimm dir eine Pause ich pass auf die kleinen auf. Geh schlafen ich bitte dich." miaute er sanft und schob sie Richtung Kinderstube. "Ich pass schon auf sie auf Liebling, geh schlafen." miaute er nochmals. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 15:14 | |
| Silberflügel drückte sich nocheinma gegen Dunkelpelz, dann legte sie sich in die nähe der kinderstube in die sonne und rollte sich zusammen. Sie wollte nicht wieder in die dunkle kinderstube. Ihr fell stellte sich leicht auf, und nahm die wärme der sonne auf. Nach langem üerlegen schlief sie schlussendlich doch ein.
Mahagoniejunges hüpfte auf ihren vater zu und knabberte an seinem schweif rum. Sie haute immer wieder drauf und knurrte spielerisch. Sie schnurrte leise, denn sie freute sich das ihre mutter und ihr vater sich nicht mehr stritten."Pawa Spiiiilen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 19:08 | |
| Dunkelpelz
"NA komm dann spielen wir." miaute er und stellte sich hin halb legte er sich hin, so dass sein hintern steil in die höhe ragte und der Kopf am Boden ankam. Dann wirbelte er so schnell er konnte einmal herum um nun sitzend auf Mahagonijunges herunter zuschauen. "Kannst du das auch?" fragte er heruasfordernd und lächelte seinen Sohn (?) an. Er war stolz auf alle seine Junge. Bis auf seine verschwundene Tochter. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 19:17 | |
| //Sie is die einzige tochter in dem wurf
Mahagoniejunges qukte erfreut auf uns versuchte es ihrem vater nachzumachen, doch am ende lag sie alles vier pfoten vom körper abgespreist uf dem bauch. Ein leises qukieb trat aus ihrer ihrer kehle "Pawa" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 0:10 | |
| Dunkelpelz
Er musterte seine Tochter neugierig und als sie dann auf dem Bauch lag lächelte er sie Väterlich an. "Kleines es ist Papa nicht Papa." miaute er ihr sanft zu und hob sie am Nackenfell hoch und setzte sie vor sich zwischen seine Pranken um ihr das Fell zu putzen das ein wenig staubig geworden war. "Du erinnerst mich an eine alte Bekannte, Dusty hiess sie, sie hatte die Fellfarbe von Wolken und Staub, darum haben wir sie alle Dusty genannt. Leider weiss ich nicht ob sie noch lebt aber sie war immer hilfsbereit und sehr höflich und zuvorkommend. Damals war ich noch recht jung und kannte eure Mutter noch nicht, doch ich war schon geschürt vom Hass gegen die Clans, was sich aber dank eurer Mutter geändert hat." erzählte er seiner Tochter. Seine Stimme war tief und sanft, vielliebe klang darin mit. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 0:21 | |
| Mahagoniejunges kuschelte sich gegen ihren vater und versuchte es nochmal papa zusagen "pa..p...p...papa" brachte sie hervor und strahlte als sie es hinbekommen hatte "Papa papa" iaute sie zweimal um zu zeigen das sie es sagen konnte. Sie schnurrte kindlich und legte ihrem vater die pfoten an die brust "D...D...Dusty?" fragte sie. Es war nur die frage ob es richtig ausgesprochen war."If will späterw mal werdenf wie duf" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 0:29 | |
| // kann die nich schon normal reden?? die is schon älter als 2 reale Wochen
Dunkelpelz
"Ja das hast du schön gesagt, und ja Dusty war eine alte Freundin." miaute er liebevoll und leckte ihr sanft ein widerspenstiges Haarbüschel glatt, welches sich aber sofort wieder aufstellte. Auch bei ihm stand ein winziges Haarbüschel genau in der Mitte seines Kopfes in die entgegengesetzte Fellrichtung, es war falsch gewachsen aber machte nichts aus. Er freute sich das seine Tochter etwas mit ihm gemeinsam hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 1:13 | |
| //Echt schon wieder so lange her?! Sorry
Mahagoniejunges shnurrte "Hab dich reingelegt" schnurrte sie verspielt und grinste ihren vater an. Sie schnurrte leise und quikte leise "Papa wann werde ich enddlich schülwrin?" fragte sie neugierig. Ihre mutter hatte ihr viel vom schülersein erzählt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 1:18 | |
| Dunkelpelz
"Ach kleines, die Zeit vergeht doch jetzt schon schnell genug, dir kann es dann anscheinend nicht zu schnell gehen wie?" miaute er und betrachtete seine Tochter. Wie gros sie geworden war im vergleich zu Ihrer Geburt. Sie waren inzwischen schon 4 Monde alt und er konnte es gar nicht glauben wie schnell die Zeit verstrich, auch er war älter und weiser geworden, machte aber genauso Fehler wie vorher. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 10:55 | |
| //ähm kann matthieu aribert auch schüler werden? er liegt im heilerbau seit anfang des clans ich lass ihn jetzt aufwachen...wenn wer ne idee für nen namen hat immer her damit ich will irgendwas brutales oder was mit gold wegen golden moon
Matthieu Aribert
Der junge Kater öffnete seine augen und sah sich um ,ihm war kalt und doch spürte er golden moon neben sich, vorsichtig rappelte er sich auf und ließ sich dabei von der tiefen wunde an seinem bauch nicht beirren. Er nahm sich fest vor jetzt zu fliehen und jede katze die ihm weg steht zu beseitigen halt!rief wieder die stimme ins einem kopf mweinst du du könntest es mit den katzen hier auch nur im geringsten aufnehmen? zeig ihnen deine ruhige seite lass sie dich trainieren ujnd danndie kalte stimme wurde vonb einem tiefen lachen unterbrochen und das gesicht des jungen verzog sich zu einem grinsen.
//will wer freiwillig einen mentor erstellen der irgendwann getötet wird? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 11:09 | |
| Mahagoniejunges schnurrte laut "Ich möchte aber so schnell wie möglich schülerin werden. Mama hat mir erzählt das das die schönste geit ist" Sie leckte ihrem vater über die brust und sprang ihn dann um. Sie setzte sich auf seine brust und schnurrte laut. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 11:21 | |
| Schwanenpfote trat zu Matthieu Aribert. Der Kater schien endlich aufgewacht zu sein und es schien ihm besser zu gehen. Auch wenn die Wunden nciht wirklich heilten, sie wusste, das Schachtelhalm alle Entzündungen rausziehen würde, da war sich die Heilerschülerin sicher. Ohne ein Wort, aber sehr, sehr ruhig und gelassen zerkaute sie die Blätter und ließ den Saft auf die grausamen Narben tropfen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 11:34 | |
| Mondflügel
hätte am liebsten geschnurrt, doch sie war etwas verunsichert. Sie hatte nicht viel Ahnung von Jungen. Eigentlich sollte das mit Mondjunges' Namen nur ein Scherz sein, da sie ja selbst Mondflügel hieß. Sollte sie das Rabenjunges erklären? Würde sie es verstehen? Schließlich miaute sie unsicher: "Rabenjunges, es hat doch gar nichts mit deinem Namen zu tun, ob dich jemand mag. Ich hab das mit Mondjunges' Namen nur gesagt, weil er mich an meinen eigenen Namen Mondflügel erinnert. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 11:47 | |
| Mondjunges
Das Junge sah Mondflügel von unten herauf an und kniff die bernsteinfarbenen Augen immer wieder zusammen, weil sonst das Sonnenlicht in seine Augen gefallen wäre. Dann stuppste er sie immer wieder mit einer Pfote an. Ob sie spielen möchte? Vielleicht möchte sie ja mit mir und Rabenjunges spielen, wenn ich sie frage!, dachte er und sah sie fragend an. "Wollt...ihr mitspielen?", fragte er in typischer Jungensprach während er von seiner Mutter zu Mondflügel hinsah und wieder zurück. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 11:50 | |
| Rabenjunges Die kätzin schnaubte. "Jaja, ausrede, ich bin zwar jung und klein! Aber ich weiß es wenn jemand mich nicht mag!" schnaubte sie und ging mit aufgestelltem schweif an ihrer Mutter vorbei, weg von den drei katzen zurück in die Kinderstube. Sie hasste es jetzt schon angelogen zu werden, verschloss sich daraufhin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 13:20 | |
| Silberflügel erhob sich nach einem unruhigen schlaf und ging in die kinderstubezurück. Dort sah sie Rabenjunges."Rabenjunges, ist irgendwas passiert?" fragte die Königin sanft und setzte sich neben das junge. Ihre Augen funkeltn sanft."Du kannst wenn du willst später etwas mit Mahagoniejunges spielen, sie ist jetzt alt genug" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 13:39 | |
| Dunkelpelz
Er sah seiner Gefährtin hinterher. Dann wandte er sich wieder an seine Tochter "Weisst du, du bist erst vier Monde alt und Schuler warden erst mit sechs Monden ernannt." miaute er und hob sie hoch um sie in den Schutz vor dem Eingan der Kinderstube zu tragen. Er wollte nicht das sie nass wird, den es hatte ngefangen zu nieseln während sie gesprochen hatte. "Nun meine kleine Mahagoniejunges must du dich in Geduld üben und brav sein, dan vergeht die eit im Flug das versprech ich dir." miaute er liebevoll und ging in die Kinderstube zu seiner Gefährtin. Er legte sich neben sie. "Hab dich vermisst." schnurrte er sanft und leckte ihr über das zerzauste Fell. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 16:28 | |
| //ich dacht, die sind erst einen? O-o
Wüstenstern
Der Kater sah sich um. Er schnaubte. Ja, er müsste jagen gehen. Mal wieder. Doch nicht er selbst würde es machen, sondern andere. Sein Weg führte ihn zur Kinderstube. Er musterte die Nester, sah Dunkelpelz, wie er sich um die Königinnen kümmerte. ,,Dunkelpelz", maunzte er den Krieger an, ,,komm' du nimmst dir ein bis zwei Krieger mit und sammelst Moos und Frischbeute. Wir müssen die Situation ausnutzen." Dann wandte der kleine, sandfarbene sich zu den Königinnen. ,,Wie geht es euch denn, Silberflügel und Grablicht?"; fragte er sie, ihre Namen kannte er teils nur, weil sie ihn geändert haben, auch sah er Mondflügel bei den Jungen und begrüßte sie mit einem freundlichen Nicken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 17:41 | |
| Dunkelpelz
"Ja Wüstenstern." Dann trat er ins Lager hinaus. "Freiheitsflug! Brummbär! Zeit auf die Jagd zu gehen." rief er und hoffte die beiden hätten ihn gehört. Er wartete nicht gerne und wenn sie nicht kommen würden würde er alleine gehen, wenigstens bekam er dann keinen Ärger mit Wüstenstern. Seine eine Pfote tappste ungeduldig auf dem Boden herum und er fragte sich wo die beiden solange blieben. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 18:54 | |
| Grablicht
Die Königin hatte Mondjunges angesehen und sah dann plötzlich wie Rabenjunges an ihr vorbeilief, anscheinend beleidigt. "Ach Rabenjunges! Komm sei nicht traurig!", rief die früher brutale aber jetzt so liebevolle Kätzin. Dann sah sie zu Wüstenstern, lächelte leicht und nickte ihm einmal kurz und respektvoll zu. "Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage.", miaute sie lächelnd und sah sich nach Mondjunges um.
Mondjunges
Der kleine Kater sprang Mondflügel immer wieder gegen die Brust und versuchte sie umzustoßen dann sah er wie Rabenjunges in die Kinderstube lief und ließ die Ohren hängen. "Mama? Ist Rabenjunges traurig? Wo ist Papa? Wer ist das?", fragte das Junge aufgeregt als er Wüstenstern ansah. "Ist das unser Anführer?", fragte der Kater und sprang immer wieder aufgeregt um seine Mutter herum. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 19:03 | |
| Rabenjunges Die kätzin setzte sich in das Nest ihrer Mutter, leicht legte sie die Ohren an als Silberflügel zu ihr kam. "nein danke! Mahagonijunges mag mich wegen meinem Namen bestimmt auch nicht! Genauso wie Mondflügel! Weil ich keinen schönen namen habe" schnaubte sie und sah dann wieder hinaus zu ihrer Mutter und ihren bruder. "Ist das Wüstenstern?" miaute sie als sie den kater bei ihrer Mutter dabei sah |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Sep - 19:11 | |
| Silberflügel lächelte leicht."Ich finde deinen namen wundervoll und das bist du auch. Mahagoniejznges hat mir schon die ohren abgejammert das sie mit dir spielen wollte." Sie nickte leicht "Ja das ist wüstenstern. Er hat uns allen eine zweite chance gegeben. " Sie leckte dem jungen aufmunternd über den kopf. Mahahoniejunges lief herein und setzte sich zu Rabenjunges."Wollen wir spielen? " |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|