|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 16:27 | |
| //Oh, eine Ägyptische Mau^^
Mondflügel
bedankte sich und setzte sich neben die Königin. Sie genoss die warme Sonne auf ihrem Gesicht, während sie darüber nachdachte, ob Grablicht vielleicht auch einmal so brutal wie sie selbst gewesen war. Das war das, was man hier am wenigsten von einer anderen Katze kannte: Ihre Vergangenheit. Glücklich beobachtete sie ebenfalls die Jungen. Schließlich miaute sie: "Deine Jungen sind sehr lebhaft. Wie heißen sie?" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 19:23 | |
| Rabenjunges Die kätzin rappelte sich auf und ging taumelnd zu ihrer mutter zurück. Sie bekam noch die frage von Mondflügel mit. "Ich bin Rabenjunges! Mein Bruder heißt Mondjunges!" maunzte sie gleich. Sie nieste dann da sie staub in der Nase harte |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 19:25 | |
| Gletscherjunges
Der kleine fiepte. Er spürte immer noch, das seine Mutter traurig war. Er gab noch leise Laute von sich, während er zu seinem Bruder Ampferjunges sah. ,,Pawa sufen! Pawa sufen!"; maunzte er, wollte, dass sie zusammen ihren Vater suchen sollen und ihn dazu zu bringen, wieder ihr Papa zu werden und dass sich die beiden wieder vertragen. Sein weißes Fell bauschte sich auf, während er fürsorglich sich mit einem Schnurren an sie drückte.
Wüstenstern
Der Kater nutzte den Moment der Ruhe. Er war erschöpft von der Jagd, der großen Versammlung und allem. Sie mussten noch Moos sammeln, damit auch die Krieger ein weich gepolstertes Nest hatten, wie es bei den Königinnen der Fall war. Auch musste er überprüfen, ob Perlenspieler seine Schüler gefunden - wobei er natürlich schon eine Ahnung hatte, wer dies sein würden - und ob die restlichen Schüler ihren Bau gefunden haben. Das Vorratslager für die bevorstehende Blattleere müsste er auch noch aussuchen, mit dem Heiler auf Krautsuche. Der junge Anführer seufzte. Für die kleine Katze war es viel und er hatte die Befürchtung, schon ein Leben zu verlieren, nur um den Stress des Aufbaus zu überleben.
Erzengel
Die Kätzin war in dem Bau, wo die Krieger ruhen würden. Sie hatte das Moos der Nester zusammengesammelt und ordentlich verteilt, aber leider hatte sie nicht genug. Die schneeweiße Grazie tapste in den Heilerbau. Die paar Verletzten waren versorgt und die Schülerinnen schienen nicht so viel zu tun zu haben. ,,Ehm ... Farb..pfote? Farbpfote? Sch-schwanenpfote?", maunzte sie schüchtern, suchte dennoch mit ihren klaren blauen Augen Blickkontakt mit den beiden, ,,w-würdet ihr mit mir ... Moos sammeln gehen?" Ihre Stimme war leise, zart, weiblicher als bei anderen und nahm selten böse Worte in den Mund, hatte eine rosige Haut im Bereich der Lippen und die Zähne waren gut gepflegt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 20:17 | |
| Tigerjunges Er war wach, und wollte etwas Unternehmen. Seine Pfoten kribbelten nur so vor Aufregung. Was es wohl alles noch zu sehen gab? Dieses mal blieb er beim erkunden vorerst in der kinderstube. Schnell tapste er zu den Ecken, und beschnüffelte Sie. Da waren soo viele Gerüche! Schnell rannte er hin und her. Es machte spaß zu rennen! Zwischendurch sprang er über ein paar Wurzeln. Dann sprang Sie AUF Gletscherjunges, und haute ihn leicht spielerisch mit den Pfoten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 20:21 | |
| //Blau, Gletscher & Ampfer versuchen ihre Mutter zu trösten, weil sie betrogen wurden & er ruht noch zwischen ihren Pfoten und leckt ihr Kinn |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 20:31 | |
| //UPS sorry... Ich bin Grad auf Handy und kann den Beitrag grd nich editieren. Och schreib noch was
tiegerjunges Dann merkte er das irgendetwas komisch war. Er hatte noch nicht viel von dem geschehenen mitgekommen, da er geschlafen hatte. "Was is loooos?", fragte tiegerjunges kleinlaut... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 20:37 | |
| //Macht nichts
Gletscherjunges
Der Kater machte ein leises ,,Psst!" ehe er auf ihre gemeinsame Mutter wies. ,,Mawa ift taurig! Pawa ift weg!", erklärte er seinem Bruder leise, ehe er sich wieder seiner Mutter wieder zu wandte und ihr beruhigend über das Kinn leckte. ,,Pawa nift böfe! Pawa komm wieder!", miaute er dabei mit einem ruhigen Schnurren. ,,Pawa dif mag! Pawa dif lieft!", sagte er dabei immer wieder aufmunternd und optimistisch. ,,Pawa ift gut!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 28 Aug - 21:41 | |
| Dunkelpelz
Er hatte gehört was Silberflügel ihren Jungen erklärt hatte und schnurrte. Er hatte es nicht anders verdient, war jedoch mehr als froh das sie ihren Jungen das so erklärt hatte denn er wollte wieder zurückkommen und eine Familie sein. Er blickte zu den Sternen auf. Waren das wirklich verstorbene Krieger? Er konnte es sich vorstellen aber wie es dort wohl sein mochte? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 29 Aug - 1:30 | |
| <----i-wo her
Nach langer suche kam Farbpfote erfolglos zurück. Sie lief direkt zu Perlenspieler. "Es tut mir wirklich leid das ich das Lager verlassen habe ohne bescheid zusagen" entschuldigte sich die Schülerin. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte die schildpatt kätzin freundlich |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 29 Aug - 18:16 | |
| Schwanenpfote sortierte stillschweigend wie immer einige Kräuter ein. Von ihrer fluchtartigen Fluch von vorhin hatte sie noch einige Kräuter gesammelt, um den Schein zu wahren. Unter den Kräutern waren auch Büschel voll Katzenminze, und das stimmte sie glücklich, was sie aber nicht zeigte. Meinetwegen werde ich ab jetzt immer meine GEfühle unterdrücken, damit niemand mir wehtun kann. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 29 Aug - 22:07 | |
| Silberflügel zauberte ein sanftes lächeln auf ihre lippen. Sie schnurrte friedlich und stupste gletscherjunves einmal auf die nase. Dann berührte sie seine nase mit ihrer. "Danke meine kleinen" Sie srand langsam auf und schnurrte "Kommt ich zeig euch das lager, aber ihr müsst dicht bei mir bleiben. Wir gehen zu eurem papa" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 29 Aug - 22:18 | |
| //meine Lieblingskatzenrasse *-*-*-*
Grablicht
Sie schnurrte belustigt als Rabenjunges sich vorstellte. "Wie du sicher schon gehört hast, ist das", sie zeigte auf Rabenjunges, "meine Tochter Rabenjunges und das", sie zeigte auf ihren Sohn, "mein Sohn Mondjunges. Grum...ich meinte Brummbär ist der Vater der beiden.", miaute sie. Den Clannamen ihres Gefährten zu sagen, war sehr ungewohnt für sie. Für sie würde er immer Grumpy bleiben, wenn sie an ihn dachte oder mit ihm redete.
Mondjunges
Der Kater sprang fröhlich herum, rutschte aus als er wieder hochspringen wollte und knallte voll gegen seine Schwester. "Tut mir leid, Rabenjunges!", quieckte er entschuldigend und wusste nicht ob er ihr hochhelfen sollte oder lieber nicht. Ob es so anständig wäre, wenn ich ihr hochhelfen würde?, fragte er sich unschlüssig und sah hilfesuchend zu seiner Mutter. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 9:23 | |
| Mondflügel
schnurrte leise und belustigt. Sie kannte Brummbär zwar nicht wirklich, hatte ihn aber schon von Weitem gesehen und die Jungen gefielen ihr. Sofort stellte sie sich vor, wie es wäre, selbst Junge zu haben. Aber ich habe doch nicht einmal einen Gefährten, viel ihr ein. Außerdem will ich mich erst einmal so richtig hier einleben. Mit einem unschuldigen Blick zu Grablich miaute sie schnurrend: "Das sind tolle Namen für deine Jungen, besonders Mondjunges." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 14:17 | |
| Grablicht
Sie sah von Mondjunges und Rabenjunges weg und sah Mondflügel an, lächelnd und freundlich. "Danke, Mondflügel. Rabenjunges habe ich benannt und Brummbär hat sich den Namen Mondjunges für unseren Sohn ausgedacht.", miaute sie lächelnd und sah wieder zu ihren Jungen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 16:04 | |
| //Distel: sobald er richtig sprechen kann ^^ ein zwei Tage noch
Ampferjunges drückte sich ganz fest an seine Mutter. Als er sich löste, sah er zu serinem Papa. Ob er doch so böse war? "Biwt du sauwer?" fragte der kleine kater seine Mutter und legte den Kopf schief, was er im späterem leben oft tun würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 18:52 | |
| Silberflügel schnurrte amüsiert."Nein mein kleiner. Nur enttäuscht, aber nicht wegen euch" Sie erhob sich und lies ihre knochen einmal leise knacken. Dann rihtete sich die schöne kätzin wieder auf."Na kommt, wir gehen euren vater besuchen..." Sie wollte nicht das ihre jungen dachten das sie Dunkelpelz hasste oder ihn nicht liebte. Sie tat das gerade nur für die jungen, denn in ihr drinne war eine kleine welt zersprungen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 19:13 | |
| Wüstenstern
Der Kater hatte gut genächtigt, auch, wenn er immer noch Sorgen hatte. Jetzt trat er mit Vitalität auf die Lichtung. Für Silberflügel und ihren Gefährten konnte sie nichts mehr tun, das mussten sie selbst lösen. Er schüttelte den sandfarbenen Kopf, während er durchs Lager trabte. Farbpfote und Schwanenpfote würde er nicht fragen, sie waren noch beschäftigt miteinander und dem Heiler. Er würde sich Klettenpfote zuwenden, ihr zusammen mit Mondflügel eine Trainingseinheit abhalten, um endlich zu wissen, auf welchem Stand seine Krieger und Schüler waren. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 19:18 | |
| Rabenjunges Die kätzin quieckte auf als Mondjunges sie umstieß und landete mit ihrer Nase voran im Dreck. Sie nieste mehrfach und rappelte sich dann auf die kleinen Pfötchen auf. Sie legte dann die Ohren an als sie hörte wie Mondflügel sagte dass Mondjunges ein schöner name war. "Ach unt meiner nicht??" maunzte sie eingeschnappt und sah zu der Kriegerin hoch, nur weil sie so hieß wie ein rabe hieß das noch lange nicht dass ihr name nicht auch schön war |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 19:37 | |
| //äm ne frage ob ihr mir das erlaubt...also matti ist ja noch hier aber er soll eig einzel bleiben würde es gehen wenn er also so tut als ob er im clan leben wollte aber als krieger abhaut weil er dann kämpfen kann...insprinziep also mitglied wird ....wobei ich glaube hätt ichs nit geschrievben wär eh ok gewesenXD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 30 Aug - 23:49 | |
| Dunkelpelz
Er lag flach auf dem von ihm ausgesuchten Platz und schniefte leise. Er war ein solcher Idiot gewesen und hasste sich deswegen selber. Die Krallen-abdrücke auf seiner Brust waren verschwunden, geheilt. Nicht so war seine Welt. Geheilt würde sie dann sein wenn ihm Silberflügel verziehen hatte und er wieder neben ihr schlafen konnte ohne ständig darüber nachzudenken was er getan hatte und wie naiv er doch gewesen war. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 0:20 | |
| Grablicht
Die hübsche Königin sah Rabenjunges an und musste sich ein leises Lachen verkneifen als sie ihre eingeschnappten Worte hörte. "Rabenjunges, sei nicht eingeschnappt. Du bist wunderschön, jetzt schon, aber der Name hat so gut zu deinem schönen schwarzen Fell gepasst deswegen habe ich diesen Namen ausgesucht.", miaute die Kätzin lächelnd. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 10:31 | |
| Rabenjunges Die kätzin sah geknickt zu ihrer Mutter hoch. "Aber die anderen werden mic nicht mögen! Wegen meinem Namen, wenn Mondjunges jetzt schon von Mondflügel gemocht wird und ich nicht!" maunzte sie und rümpfte die Nase. Sie mochte es nicht wenn ihr Bruder mehr gemocht wurde als sie, immerhin war sie doch die ersteborene, oder etwa nicht? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 11:56 | |
| Dämmer sah zu Dunkelpelz und Silberflügel. kater konnten einen so verletzten. sie kannte das aus eigener Erfahrung. Sie wollten einen nur ausbeuten und dann zurück lasen. sie machten einen immer vor, dass sie einen liebten, aber das stimmte natürlich nicht. Kater waren Lügner, feige Lügner. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 12:47 | |
| Silberflügel führte ihre jungen aus der kinderstube und schnurrte als das sonnenlicht auf ihr fell traf und es zu glitzern begann. Sie trottete zu dunkelpelz und stand so das sein gesicht im schatten lag. Ihre jungen waren dicht an sie gekuschelt. Dann sah mahagoniejunges auf und fragte "Mawa spiiln?" Silberflügel nickte."Geh ruhig und spiel mit ravenjunges" Das junge hüpfte zu Mondjunges und Rabenjunges und fragte "Darf isch mitspiiln?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 31 Aug - 14:30 | |
| Dunkelpelz
"Hei Liebling." miaute er zurückhaltend und schaute sie an. "Wie geht es dir?" fragte er. Es war komisch solche Dinge zu fragen denn nomalerweise wusste er wie es ihr ging und konnte sie einschätzen, doch er musste sich ja von ihr fernhalten bis sie zu ihm kam und nicht anders rum sonst würde sie ihn zurückweisen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|