|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 4 Aug - 12:44 | |
| Klettenpfote
"Jetzt kannst du zu ihm gehen!", miaute sie als Schwanenpfote aus Wüstensterns Bau herauskam. "Was willst du eigentlich mit ihm bereden?", fragte sie neugierig und stand auf. Ihr schwanz zuckte interessiert während sie auf eine Antwort wartete. Ob sie sich dem Clan anschließen will? Ich fände es toll!, dachte sie aufgeregt. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 4 Aug - 19:08 | |
| //Ehm ... es ist noch Versammlung und Katzen wie Perlenspieler, Schlangenblut & Nieselregen dürfen ihren Namen wechseln |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 4 Aug - 19:15 | |
| Schlangenblut trat vor. "Mein name ist Schon lange Schlangenblut. Doch unter diesen namen hängen für mich zu viele leichen. Auch ich möchte meinen namen den katzen wibnen die ich tötete. Mein name wird Freiheitsflug sein" gab sie bekannt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 7 Aug - 19:03 | |
| //endlichXD aber matti wird es euch nicht danken der is agressiv
matthieu aribert
der kleine kater wurde im heilerbau versorgt und schon bald hatte sich sein zustand stabilisiert doch er merkte nichts von alledem er war immer noch bewusstlos...
//meine tastatur spinnt kann nicht mehr schreiben |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 10 Aug - 18:15 | |
| Das nächste Treffen für Kriegernamen ist am regulären Termin (16.8. , Freitag) ich bitte darum, dass alle Katzen, die dieser nicht beiwohnten / nicht ihren Namen gesagt haben, dann ihren Namen verkünden, auch, wenn sie ihren Namen behalten!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Wüstenstern
,,Die Versammlung ist beendet!", rief der Kater von seinem Felsen aus, ehe er mit einem Satz auf dem Boden war. ,,Sagt bitte denen, die nicht da waren und noch kommen, dass sie Willkommen sind und auf der nächsten Clan-Versammlung ihren Namen verkünden dürfen! Die Verletzten brauchen weiterhin Essen, weshalb sich einige finden sollten, die Jagen. Perlenspieler wird Hilfe brauchen und ich bitte darum, dass ihr nach Möglichkeit auch die richtigen Kräuter findet! Sagt jedem, der einst bei einem Clan war oder von einem Krieger abstammt, dass er hier aufgenommen ist, wenn er will!" Kurz hielt er inne und überlegte, ob er seine Entscheidung auch verkünden sollte. Dabei leckte er sich über die Lippen. ,,Wir werden auch wie die anderen Clans zur Großen Versammlung gehen. Wer mitkommt, werde ich euch die nächsten Tage sagen und seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr nicht zur Großen Versammlung mitdürft.. Ihr bekommt auch eure Chance." Mit einem freundlichen Nicken verabschiedete der junge Anführer sich von den Katzen, ehe er in seinen Bau schlüpfte und die Kühle des dunklen Raumes genoß. Sein Moosnest war zerfetzt, aber er war nicht der größte, weshalb er es flickte und sich dann auf dem Bett niederließ. Sich mit einem zufriedenen Seufzen ausstreckte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 11 Aug - 11:11 | |
| Farbpfote sprang auf und folgte Wüstenstern. "Wüstenstern? Ich wollte fragen ob es okay ist das ich mich wieder dem Clan anschließe" miaute sie dann. Er war ihr Clanpapi aber wenn er sie nicht mehr wollte würde sie gehen |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 11 Aug - 12:18 | |
| Grablicht
Sie wusste schon länger, dass sie trächtig war aber hatte es Brummbär nie erzählt. Egal welchen Namen er nun trug für sie würde er immer Grumpy bleiben. Sie stand auf nachdem die Clanversammlung beendet war. "Tja, wird Zeit, dass ich in die Kinderstube umziehe!", miaute sie lächelnd zu ihrem Grumpy. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 11 Aug - 19:28 | |
| Wüstenstern
,,Natürlich ist es okay", lächelte er zur Schülerin. Sein Fell war glatt und er sah sie freundlich an. ,,Du kannst dich zu den anderen Schülern begeben und mit ihnen die Höhle der Schüler aussuchen. Du wolltest ja Heiler-Schülerin werden", fiel ihm wieder ein, kurz überlegte er, ehe sich ein Lächeln auf seine Lippen legte, ,,helfe doch Perlenspieler bei den Aufgaben des Heilers. Dann wird er dich bestimmt als eine der beiden Schüler annehmen." Kurz schloss er erschöpft die Augen, ehe er sie wieder ansah. ,,Aber ich möchte jetzt doch gerne etwas schlafen ... es war ein anstrengender Tag und ich bin später für euch alle wieder da." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 11 Aug - 20:44 | |
| Brummbär Der Kater sah auf, blickte seine Gefährtin grimmig an, aber irgendwo in diesem Blick lag etwas wie Freude, tief darin vergraben. "Von mir?", grummelte er. Er wollte sicher gehen, dass die ägyptische Mau ihn nicht betrogen hatte. Auch wenn sie gar nicht richtig zusammen waren, nie war ein wirkliches Wort der Liebe gefallen, dennoch hatten sie einander geliebt-dieses eine Mal. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 11 Aug - 20:58 | |
| Grablicht
Sie blinzelte Brummbär an. "Von wem denn sonst? Denkst du, dass ich dich betrügen würde?", fragte sie ungewöhnlich sanft. Sie drehte sich ganz zu Brummbär um und erinnerte sich an diesen Moment. Sie hatte ihn als ganz wunderbar empfunden, auch wenn sie sich nicht sicher gewesen war ob er sie wirklich liebte aber sie tat es. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mo 12 Aug - 7:54 | |
| //braucht jemand Perlenspieler? Ich soll ihn vertreten... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 11:41 | |
| Grablicht
"Kommst du mit?", fragte die Kätzin. Sie stand auf und lief zur Kinderstube. Es fiel tatsächlich auf, dass sie dick war aber es konnte auch an der Felldichte sein. Sie hatte das dichte Fell ihres Vaters und die Rasse von ihrer Mutter geerbt. Sie lief in die Kinderstube rein und suchte sich ein Nest zusammen. Sie rollte sich darauf ein und legte den Kopf auf die Pfoten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 16:32 | |
| Farbpfotes Augen begonnen zu strahlen. "Ich geh Perlenspieler helfen!" gab sie freudig bekannt. "Und danke das ich wieder hier leben darf...Ich werd jetzt gehen. Ruh dich aus ich bring dir später etwas Frischbeute vorbei!" miaute sie au den weg richtung ausgang. Die Schildpatt Kätzin suchte perlenspieler ehe sie ihn fand. Sie ging zu ihm. "Hallo Perlenspieler! kann ich dir helfen?" fragte die junge schülerin freundlich |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 17:21 | |
| "Ja kannst du gucken, ob du irgendwo noch mehr Spinnenweben findest, ich will auf alles vorbereitete seien" sagte Perlenspieler der Schülerin. Sie schien ein gutes Wissen über Kräuter zu haben und er glaubte, dass sie eine gute Heilerschülerin werden würde, wie Schwanenpfote. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 17:24 | |
| Farbpfote nickte. "Ok mach ich perlenspieler" lächelte die junge kätzin. Sie drehte sich um und suchte an einer eher dunkelen ecke nach spinnenweben wo sie auch viele fand. Zusammen mit noch ein paar anderen brachte sie diese zu Perlenspieler. "Bitteschön" lächelte sie |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 18:41 | |
| Schwanenpfote lächelte Farbpfote an. Vielleicht würde diese auch eine Heilerschülerin werden? Das wäre toll! Dann hätte ich eine Freundin, der ich mein Geheimnis erzählen könnte ... Sie schwankte. Was sollte sie tun? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 18:43 | |
| Farbpfoe sah Schwarnenpfote und lächelte sie ebenfalls an. "Entschuldige mich kurz Perlenspieler" lächele die kätzin und ging auf Schwarnenpfote zu. "Hallo Schwarnenpfote!" miaute die Schildpatt Kätzin freundlich. "Willst du auch helfen?" fragte sie freundlich |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 19:40 | |
| Schwanenpfote nickte. Sie war wirklich stolz, das sie Perlenspielers Schülerin werden durfte. Aber sie würde es Farbpfote auch gönnen, dann hätte die Kätzin immerhin eine Freundin. Und jemandem, dem sie es sagen könnte. Schwanenpfote senkte den Kopf. Ihre Augen blickten bittend und verständnisvoll, als ob sie sagen würde: "Ich würde dir gerne etwas sagen, aber raste nicht gleich aus, weil es nicht wirklich etwas gutes ist." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 19:43 | |
| farbpfote lächelte. "Wunderbar!" schnurrte sie. Als sie Schwarnenpfotes blick sah wurde ihr gesicht etwas ernster. Neutraler. "Was ist los? Du kannst es mir sagen ich bin nicht sauer" miaute sie noch immer freundlich. Sie mochte die Kätzin.
//farb könnte ja sozusagen ihr mund sein weil die beiden sich auch ohne worte verstehen ok?? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 20:02 | |
| //ist Schwanenpfote stumm? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 20:08 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 20:24 | |
| (Genau! Sie könnten miteinander umgehen wie ein herz und eine Seele^^) Schwanenpfote holte tief Luft. Sie probierte etwas zu sagen, vielleicht konnte Farbpfote ja Lippenlesen. "Ich bin stumm." sagte sie ohne den Geringsten TOn. Nur ihre LIppen bewegten sich, aber nicht mehr. "Deswegen rede ich nicht wirklich viel." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 13 Aug - 20:42 | |
| Farbpfote konnte nicht aannähernt verstehen was ihre Freundin ihr sagen wollte. Doch aus irgendeinem Grund wusste sie es aufeinmal ganz genau. "Du bist stumm?" fragte sie leise und ungläubig. Ist doch egal sie bleibt meine Freundin! dachte sie sich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 14 Aug - 9:47 | |
| Matthieu Aribert
der kleine verletzte kater kam langsam zu bewusstsein und golden moon verschwam leise wimmerte er nein verlass micfh nicht bleib bei mir! dann war er weg er sah sich um er lag in einem nest und irgendwas verdeckte seine wunde doch er war noch nicht stark genug um sich zu befreien also spielte er das verletzte junge und versuchte so die anderen katzen für sich zu gewinnen
//er ist noch keine sechs mo0nde al aber verdammt agressiv und er hat auch schon gemordet hat was mit meinem ff zu tunXD er will rache an halbschaten weil er von dessen schlimmsten feind kontrolliert wird |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 14 Aug - 16:16 | |
| //Nebel BITTE Sorge dafür, dass du Punkt, Komma und so benutzt, es ist verdammt ANSTRENGEND und BLÖD wenn du auf so etwas verzichtest D:
Wüstenstern
Der sandfarbene begab sich wieder aus seinem Bau und sah mit einem erfrischten Blick über die neuen Krieger und die spärlichen Schüler. Innerlich seufzte er besorgt. Er war beunruhigt und fragte sich vieles. Nahmen sie ihn ernst? Würden sie weiterhin ihm folgen, wie sie es am Baumgeviert taten? Oder kamen sie wieder in die alte Marotte und würden ihn verlassen. Weiterhin die Clan-Katzen hassen und einen Angriff planen. Aber . . . er hatte Scarx, ihre alte Anführerin gesehen. Sie tat ihm fast leid, doch konnte sie den Clan ihrer Geburt verstehen und sah ihren Hass eher als Enttäuschung an, dass der Clan sie nicht gefragt hatte und sie keine neuen Junge bekam. Ein Ruf weckte ihn aus seinen Gedanken. Verwirrt blickte er sich im steinernen Lager um, ehe er den Heilerbau registrierte und auf ihn zukam. Der bewusstlose Kater, der schon seit einiger Zeit bei ihnen war und bis dahin nichts getan hatte um den Clan aufzubauen, war aufgewacht und schien verängstigt. Wie einmal stahl sich ein freundliches Lächeln auf seine Lippen, wie er es immer bei Katzen tat, die er nicht kannte und auch nicht als Feinde haben wollte. ,,Willkommen im WisperClan", maunzte er ruhig, ,,ruhe dich aus. Unser Heiler wird sich um dich kümmern, sobald er da ist. Bis dahin gibt es genug Katzen, die dir helfen können." Der Kater mit dem Sternenfleck am Schwanz nickte ihm noch einmal zu, ehe er aus dem Bau wieder entschwand und auf dem hellen Lager sich umsah. Farbpfote und Schwanenpfote entdeckte. ,,Wollt ihr beiden mit ein paar weiteren Jagen oder euch lieber um die Verletzten kümmern?", fragte er sie freundlich. //Sry, wenn sie im Bau sind ... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|