Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

Lager des WisperClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyFr 20 Sep - 17:04

Endlich erwachte Akatosh. Er war echt glücklich, das seine Krankheit vorbei war. Bestimmt hat Follow gelitten. Viel zu sehr, weil ich nicht stark genug war für uns beide. Schmerz durchströmte ihn, weil er seine geliebte Gefährtin im Stich gelassen hatte. Sofort richtete der wendige und flinke Kater sich auf. Als er dann Follow erblickte lächelte er erleichtert und unbekümmert.

Schwanenpfote bemerkte, das "ihr" Patient aufgewachte. Ihr freundlicher Blick ging ihm entgegen, doch er hatte nur Augen für die andere Kätzin, was sie aber vollkommen verstehen konnte. Er war lange Krank und zwar wirklich fies krank. Und das wird seine Gefährtin sein, die er liebt., überlegte sie klug.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyFr 20 Sep - 23:27

Farbpfote lachte amüsiert als sich Matthieue so benahm. "Wüstenstern ich glaub auch Matthieue möchte dich sprechen" lachte sie. Dann ging sie kurz zu Schwarnenpfote. "Es tut mir wirklich unentlich leid Schwarnenpfote. Du musst mir nicht verzeihen aber ich wollte dass du es weist" miaute sie nur für ihre Mitschülerin hörbar. Die schülerin ging weiter und setzte sich zwischen die nester von Follow und Matthieue
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 8:01

Mondflügel

<----Schatten/WisperClan-Grenze

trottete mit leicht hängendem Schweif hinter Wüstenstern her. Die Patrouille war zwar im allgemeinen gut verlaufen, aber sie bezweifelte, dass der Anführer jetzt einen guten Eindruck von ihr hatte. Aber woher sollte sie auch so viel über den SchattenClan wissen? Immerhin hatte sie etwas gewusst, aber dem hatte es offenbar nicht gereicht, auch wenn er es nicht gesagt hatte. Dabei wollte sich die graue Kätzin doch so gerne beweisen. Immerhin konnte sie sehr gut kämpfen und auch einigermaßen gut jagen. Zudem bezweifelte sie stark, dass viele Katzen hier mehr über die Clans wussten als sie.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 8:06

Schwanenpfote hörte Farbpfote schweigend zu. Als ob sie eine andere Wahl hätte. Hör mal auf, dich wie eine Diva, eine zickige Diva! Zu benehmen!, ermahnte sie sich streng. Die Heilerschülerin wollte nicht so sein, es machte ihr schwer zu schaffen. Sie lächelte also, wie um zu sagen, das der Streit beendet war. Und im Übrigen war es so oder so bestimmt besser, eine Freundin zu haben, mit der sie alles Teilen konnte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 8:36

Dämmernacht
----> DC/Wisper grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 10:03

//Sry hab lange nich mehr gepostet ..

Tigerjunges
Der kleine Kater beobachtete die anderen jungen welche in der kinderstube spielten. Er selbst sprang auf, und hüpfte zu den andwren. "Darf ich mitspiiiieln?", fragte Tigerjunges. Das Spiel sah sehr spaßig aus, und er tapste vor afregung von einer pfote auf die andere. Hoffentlich würde er mitspielen dürfen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 10:38

Mondjunges alias Mondstern sah Tigerjunges an und grinste verspielt als das Junge fragte ob er mitspielen dürfe.
"Ich denke schon. Ich bin Mondstern, Anführer des Wolkenclans.", miaute der Graue mit den schwarzen Punkten und musste leise lachen dann sah er Ampferjunges fragend an. Die Frage ob Tigerjunges mitspielen dürfe, stand in seinem Gesicht,
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 11:59

Follow
Völlig überrumpelt sah sie Wüstenstern verwirrt an.''Ähm...ich bespreche das noch mit meinem Gefährten,wenn das okay ist.'' miaute sie und neigte den Kopf zur entschuldigung.Dann bewegte sich etwas in ihrem Blickfelt und sie sah Akatosh,gesund,aufrecht sitzen.So fort ging sie zu ihm und schnurrte aus voller Kehle.Dann setzte sich sich und lächelte.Sie wusste das er keine Worte brauchte um zu verstehen das siie glücklich war das er Gesund war.Und das alles war nur dem WisperClan zu danken!
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 12:20

Akatosh schwieg ebenfalls, aber sein Gesicht glühte geradezu vor Glück. Er freute sich einfach so sehr, das es seiner Gefährtin so gut ging und das er gesund war. Doch wo waren sie eigentlich? "Hey Follow.", miaute er aber zuerst. "Wie geht es dir?" Seine Stimme klang ein kleines Bisschen besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 12:27

Follow
''Ich hatte Fieber...oder grünen Husten wie sie es hier nennen.Du hattest es auch,aber schlimmer.'' sie seufzte an der stelle und schmiegte sich an Akatosh.''Wir haben es geschaft.Das ist der WisperClan. Irgendwann must du dir mal die kleinen ansehen,sie werden hier super beschützt und können im ganzen Lager rumtollen.'' verträumt schaute sie kurz nach draußen dann wand sie sich wieder an ihren Gefährten.''Akatosh...weist du...ich habe überlegt hier zu bleiben wenn du das auch tust. Es ist ganz anders als die aneren Clans hier. Einfach eine andere Atmosphäre! Aber,ich möchte das du dies entscheidest,weil du ja nicht so gut mit den Clans stehst....'' Sie schwieg und fürchtete die antwort.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 13:02

"Wir sind in einem Clan?" Akatosh Stimme klang überrascht. Hier war die Atmosphäre tatsächlich ganz, ganz anders. Die Katzen waren freundlicher, sie verstanden die Not, die Streuner gehabt hatten. "Das stimmt, hier ist es vollkommen anders." Er überlegte. Denk mal nach. Wenn ihr kleine Junge bekommt, werden sie besser beschützt., dachte er logisch. Und dieser Clan ist anders als der WindClan. "Wenn möchtest, können wir hier bleiben.", miaute er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 18:07

Follow
sie sah ihn sachte an.Ihre Augen sprühten von der tiefe der Farbe Waldgrün.''Das freut mich. Weist du,sie haben hier alle Kriegernamen. Wie findest du den namen Schattentänzerin?'' sie lächelte glücklich und grinste dann schief. Das war wieder ein teil der alten Follow.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySa 21 Sep - 19:00

"Wunderschön!", miaute Akatosh mit leuchtenden Augen. Dieser Name passte wunderbar zu seiner Gefährtin - wobei sie eigentlich immer Follow für ihn bleiben würde.
Dann überlegte er, wie sein Name werden würde. Früher war ich doch irgendetwas mit Luchs, oder?, erinnerte der Kater sich. Aber er wollte anders heißen. Ich bin schließlich anders, oder? Und dann fiel Akatosh ein guter Name ein. "Was hälst du von Gewitterherz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySo 22 Sep - 16:30

Follow
''Er passt zu dir wie das Herz zum Gewitter.'' meinte sie lachent und schnurrte.''Er ist einfach großartig!'' meinte sie und lächelte.''Hier beginnt ein neues Leben,Akatosh.Ich habe ien wenig Angst,aber doch freue ich mich drauf.'' Follow schaute ein wenig verträumt.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySo 22 Sep - 16:59

"Ich auch. Wobei du eigentlich immer Follow für mich bleiben wirst." Seine Augen zwinkterten liebevoll und sein Schweif strich über ihren Rücken. Aber Akatosh hatte auch, zugegeben, etwas Angst. Wie damals, im WindCLan. Als Schwanenjunges einfach starb und mich allein ließ. Und dann auch noch Beere verließ. Was ist, wenn ich hier ebenfalls verschwinde und mein CLan nicht mal nach mir sucht?

(Der WindCLan hat da nach kurzer Zeit schon aufgegeben zu suchen )
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySo 22 Sep - 19:31

Rabenjunges
Die kätzin sah nochmal kurz zu ihrer Mutter, dann ging sie aus der Kinderstube raus und zum Frischbeutehaufen hinüber. Sie nahm von dort eine Maus und trug diese wieder zu ihrer Mutter hin. "hier, falls du Hunger hast mama" sagte sie
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySo 22 Sep - 20:33

Grablicht

Die Graue hatte die Augen geschlossen und versucht ein wenig zu schlafen aber sie schaffte es einfach nicht einzuschlafen. Irgendwie fehlte ihr die Natur um sich herum, die Beutegerüche und der Wind, der über sie hinwegstrich während sie schlief. Als Rabenjunges zurück in die Kinderstube kam, öffnete sie die Augen, blinzelte und setzte sich dann lächelnd auf.
"Ach Liebes, das ist aber nett von dir.", miaute die Königin als ihre Tochter mit einer Maus zurückkam.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySo 22 Sep - 20:35

Rabenjunges
Sanft schnurrte sie und schob die Maus zu Grablicht hin. "Ich kann noch keine eigenen Mäuse fangen, deshalb dachte ich ich bring dir einfach so eine" miaute sie und lächelte. Sie setzte sich vor ihre mutter hin
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptySo 22 Sep - 20:55

(Könnte irgendeine Katze vlt. aus dem Lager gehen? Ich habe da ein Junges, das sich hier anschließen sollte )

Schwanenpfote senkte hastig ihren Blick und fing an, im Heilerbau umherzuwuseln, Kräuter zu sortieren und sich anderweitig zu beschäftigen. Irgendwie waren ihr die BLicke der verliebten Katzen ein wenig zu viel. Ich muss das nicht durchleben.
Zum einen war das vielleicht gut, dann blieb ihr viel Schmerz erspart. Aber andererseits durchzog die Heilerschülerin eine seltsame Bitterkeit dabei.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyMo 23 Sep - 7:17

//wo ist sie, Dämmernacht könnte sie finden ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyMo 23 Sep - 13:27

Grablicht

Sanft sah sie ihre Tochter an und biss einmal in die Maus, die im Inneren noch ein wenig warm war.
"Das ist mehr als lieb von dir, Rabenjunges.", schnurrte die Königin und leckte ihrer Tochter einmal über die Wange. Ich bin so froh, dass ich Grumpy getroffen habe denn ohne ihn, hätte ich unsere niedlichen Jungen nicht!, dachte die Kätzin liebevoll.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyMo 23 Sep - 18:55

Rabenjunges
Die kätzin schloss schnurrend die augen, ignorierte es dass ihr fell dort wo ihre mutter sie abgeleckt hatte nun senkrecht abstand. "bitte mama! Gehst du mit mir und Mondjunges auch mal raus? Villeicht fange ich dir dann eine maus! Meine Erste maus!" miaute sie
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyMo 23 Sep - 19:20

(@ Freps: Sie ist am Kieselfluss^^)
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyMo 23 Sep - 20:52

Dämmernacht
---> Kireselfluss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 EmptyMo 23 Sep - 21:34

Sandpfote
<-- Grenze SC/WisC
Die kleine Schülerin kam angetrabt. Schnell schnappte sie sich eine Maus, die sie gierig verschlang, vergrub schnell die Knochen und widmete sich dann einer kurzen aber dennoch säuberlichen Fellpflege. Danach lief sie in den Bau hinein, wo sie bis jetzt immer geschlafen hatte und legte sich in ihr Nest, jedoch fiel ihr jetzt auf, dass es sehr unbequem war. Deswegen stand sie auf, kratzte noch ein bisschen Moos von der Wand und stopfte das Nest damit aus, bis es ihr flauschig und weich genug erschien. Dann legte sie sich abermals hinein, rollte sich eng zusammen und legte den Schweif fein säuberlich um ihren zierlichen Körper. Sie begann, leise zu schnurren, denn hier, in ihrem Nest, fühlte sie sich wohl und geborgen. Es dauerte nicht lang, bis sie einschlief, bald hörte man sie nur noch gleichmäßig und leise atmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter