|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 18 Sep - 20:39 | |
| Gletscherjunges
,,Ich möchte aber nicht Gletscherstern heißen!"; maunzte er. ,,Ich will Gletscher heißen!" Und was waren das, diese Clans? Der Kater hatte keine Ahnung und fühlte sich dumm und zurückgesetzt zwischen den anderen. Sein weißer, kurzer Pelz legte sich an als wäre er eine Eule, die eingeschüchtert wurde und mit ihren großen Augen erschrocken ihren Widersacher anstarrte. ,,Was sind eigentlich das, diese Clans?", setzte er leiser hinzu. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 17:09 | |
| Ampferjunges sah seinen Bruder etwas perpley an. "Ertsens wir Leben in einem Clan, also halt keine Ahnung eine Gruppe von Katzen, die füreinander sorgen und zweitens du kannst kein Anführer sein wenn du am ende deines Namens nicht -stern hast" sagte er bestimmerisch und fragte sich warum sein bruder so komische Fragen stellte. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 17:20 | |
| Gletscherjunges
Der Kater sah ihn immernoch verwirrt an. Er wusste doch nur, dass er hier in einer Höhle war und das ein Kater namens "Wüstenstern" zwischendurch vorbeischaute. ,,Ich ...ich möchte aber nicht Gletscherstern heißen! Dann bin ich halt kein Anführer!", maunzte er, wohl wissend, dass er vielleicht dann ausgeschlossen wurde, weil er nicht ganz das tat, was die anderen machten. ,,Dann bin ich halt Clanlos..." Seine Mutter hatte auch einen Namen wie sein Vater oder die anderen Katzen, inzwischen hatte er bemerkt, dass sein Name ihm nur den Rang eines Junge gab und ohne diese Endung würde er bestimmt ranglos sein. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 17:50 | |
| Mondjunges
"Ich glaube ich werde dann doch lieber Anführer des Wolkenclans.", maunzte der Kater und sah Gletscherjunges lächelnd an. "Ich bin Mondstern, Anführer des Wolkenclans.", stellte sich das Junge vor und schlug aufgeregt mit seinem kleinen buschigen Schweif. Dann sah er zu Drachenjunges alias Drachenster, Anführerin des Schattenclans, und lächelte leicht.
Grablicht
"Liebes, wie oft noch? Nenn mich doch einfach Mama oder Mammi.", sagte die ägyptische Mau sanft. "Hast du Lust etwas zu spielen?", fragte sie und sah einmal kurz zu ihrem Sohn hinüber, der mit den anderen Jungen spielte. Ich hätte nie gedacht, dass aus Verbannten, Streunern und Einzelläufern einmal ein Clan entstehen würde!, dachte die Königin etwas stolz aber sie trauerte ihrem Leben als Streunerin doch nach. Frei zu sein fand sie damals sehr schön und dieses Clanleben engte sie ein kleines bisschen ein aber es gefiel ihr dennoch ein bisschen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:08 | |
| Rabenjunges Sie legte leicht die Ohren an. "Wenn es dir nichts ausmacht mit einem jungen zu spielen Gra-" sie räusperte sich. "mama. Sonst kannst du auch zu den anderen gehen....ich will nicht nervend sein oder so" miaute sie |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:12 | |
| Grablicht
"Nein, Liebes. Wenn du nertötend für mich wärst, würde ich dich nicht so sanft behandeln sondern viel gröber.", erklärte die graue Kätzin und lächelte leicht. "Wenn du willst, darfst du entscheiden was wir spielen wollen. Das Spiel mit dem Fuchs, der in die Kinderstube eindringt oder lieber mit einem Moosball spielen?", fragte die Königin mit sanft leuchtenden Augen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:15 | |
| Rabenjunges Lustlos zuckte sie mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich weiß es nicht." miaute ise leise und gähnte kurz. Sie wollte spielen, ja. Aber sie wollte nicht dass ihre Mutter nur mit ihr spielte weil es sonst niemand tat, niemand sie dabei haben wollte oder so. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:20 | |
| Wüstenstern <--WisC/SC Grenze
Der helle kam wieder angetrabt. Seine kleinen Pfoten trabten über den dumpfen Boden, während er als erstes der Kinderstube einen Besuch abstattete. Lächelnd und freundlich. ,,Wie steht es denn mit den Jungen?", fragte er ruhiger mit interessierter Stimme, schließlich waren dies bald mal Krieger, die in Loyalität und Respekt ihm genau soviel zollen sollten, wie er es ihnen entgegenbrachte, auch, wenn sie erst noch wenige Monde alt waren. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:32 | |
| Matthieu Aribert
der kleine kater hörte die jungen in der kinderstube maunzen udn sauste an farbpfote vorbei ich geh spieln miaute er schnell und sauste in die kinderstube. er hatte die jungen gehört uns stürmte ohne vorwarnung dazu und warf sich auf mondjunges dann bin ich goldmond der anführer des verschollenen clansjaulte er und schin war seine angst vergessen...das er schon gößer war als die anderen bemerkte er garnicht |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:50 | |
| Gletscherjunges
Der Kater fauchte erschrocken auf. ,,Mami! Mami!", rief er, ,,wer ist das?!" Der kleine hatte sich an den großen Kater gewöhnt, aber der neue war ihm dann doch etwas zu viel. Seine zarten Beine zitterten, während er sich auf den Boden zusammenkauerte, die beiden Hinterbeinen dicht aneinander gepresst. Der Schwanz zuckte über den Stein. Er war doch gerade mal ein bis zwei Monde alt und der andere schien um Längen älter zu sein. Ein Fiepsen drang aus dem Maul des erschrockenen Jungen.
//Er reagiert 'n bissl sensibel auf so ca. alles |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 18:56 | |
| //matti is ja gaaanz liebeXd de rist zwar ein mörder der von nem fremden kontrolliert wird aber er brauch keine angst zu haben hehehe ....ne wirklicjh matti ist selbst total sensibel weil er nich talleine sein kann udn die stimme hat ihn verlassenXd er wird auch reagieren
Matthieu Aribert
de rkater zuckte als das andere junge aufschrie und sprang sofoftr von ihm tunter t...tut mir leidbrabbelte er...natoll jetzt hatte er es sich hier auch noch verscherzt dachte er..niemand mochte ihn niemand außer farbpfote also stand er auf udn lief mit hängendem schwnaz auf den ausgang zu... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 19:15 | |
| Gletscherjunges
Der Kater sah ihm nach. Legte den Kopf schief und wollte ihm nachlaufen, auch, wenn er immer noch zitterte vor Schreck. Langsam tapste er den Tier seiner Gattung nach. ,,Duu....?", maunzte er auf dem Gang, fühlte sich aber unwohl, weil er nicht in seiner warmen und kuscheligen Höhle, sondern auf dem luftigeren Mittelweg. ,,Du warst so schnell...da...", murmelte er leise, machte sich klein neben dem großen. ,,Ich habe mich erschreckt...und...." Sein Blick fixierte den Boden, während er einige Momente schwieg. ,,Auf jeden Fall...du kannst ja mitspielen...." Immer noch druckste er herum. ,,Also von mir aus kannst du mitspielen, aber nicht so plötzlich kommen, ja?" Er blickte mit seinen immer grüner werdenden Augen zu dem Kater, ehe er blitzschnell wieder bei seinen Geschwistern war, schließlich war es ihm doch zu kalt geworden und er misste die Nähe seiner Mutter. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 19:21 | |
| matthieu Aribert
der kater drehte sich um und sah das junge mit großen augen an dankeschnurrte er nur...es ist so ich habe ganz alleine draußen leben müssen...meine mama wollte mich nicht udn ich musste immer schnell sein um zu überleben es tut mir leider wollte schon mit einer pfote ausholen udn weiter spielen aber stoppte im richtigen moment und tippt eihn nur lecih tan der schulter an du bist dranmiaute er und rannte zurück in das warme nest |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 19:30 | |
| Mahagnoniejunges,alias Mahagoniestern knurrte leise auf."Gut Ampferstern. Wir werden seite an seite über die anderen Herschen" Als ihr bruder kam und wieder verschwand sah sie ihm perplex nach und wand sich wieder an ihren bruder."Es wird der mächtigste clan des ganzen waldes werden" miaute sie aufrecht und als wenn sie später wirklich gute führungsquälitäten hätte. Sie flüsterte ihrem bruder zu "Wollen wir nachher Wüstenstern fragen ob er uns eine geschichte erzählt?Ich will mehr über die anführer erfahren"
Silberflügel zog Gletscherjunges sanft zu sich."Alles gut mein kleiner, er wird dir nichts tun" Sie leckte ihm beruhigend über die nase und lächelte liebevoll.Als wüstenstern fragte wie es um die jungen stand schnurrte sie "Sie werden so schnell groß und sind alles quick lebendig" Es war ein gutes zeichen, denn ihre jungen waren bald im schüleralter und würden schüler werden. Dann währe sie nicht mehr königin sondern kriegerin, und doch würde sie immer mutter bleiben. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 19:35 | |
| Gletscherjunges
Eine Mutter die ihn nicht liebte? Ein Leben außerhalb der schönen, warmen Höhle? Der Kater konnte sich nichts daraus vorstellen. Doch er dachte nicht lange darüber nach, sondern war sofort seinem neuen Freund hinterher, ein Lachen auf den Lippen. ,,Ich hab dich gleich!", maunzte er, obwohl er wusste, dass er ihn nie fangen würde, war er doch um einiges jünger und zudem auch noch nicht sehr oft weiter gelaufen, als ein paar Schritte aus dem warmen Moos auf den kühleren Stein. Deshalb strauchelte er auch einige Male, ehe er wieder in der sicheren Höhle war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 19:52 | |
| matthieue Aribert
der kate rlachte ebenfalls als er die laufversuche des junge sah und ließ sich auf den rücken fallen als er nah genug an ihm war oh nein der starke gletscherstern hat mich überwältiger lächelte äußerlich doch innerlich zuckte er zusammen...wo waren seine geschwister? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 20:12 | |
| Silberflügel schnurrte amüsiert als sie ihren sohn mit Matthiue spielen sah."Pass auf das du dich nicht dreckig machst" schnurrte sie liebevoll und erhob sich. Die schöne kätzin trottete in die nähe ihres sohnes und setzte sich in die sohne. Dann schnurrte sie leise und leckte ihr fell glatt.Wo war nur Dunkelpelz?Wann würde er wiederkommen? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 19 Sep - 20:23 | |
| Gletscherjunges
Der Kater lachte auf. ,,Jetzt bist du dran, Goldstern!", maunzte seine kindliche Stimme und er nahm die Warnung seiner Mutter natürlich ernst, weshalb er mit seinen Pfötchen nur zaghaft den größeren anstupste. ,,Nyaaa!", presste er seine Nase an seinen Hals und prustete mit einem leichten Kichern ihm durchs brauen (?) Fell, ehe er sich mit einigen, leicht stolpernden Schritten nach hinten rettete. Mit einem Plumsen lag er auf seinen Hintern und schaute zu Matthieu, während er, noch immer grinsend, auf einen nächsten Angriff wartete.
Wüstenstern
Der Kater lächelte. Den Jungen gings gut und der neue hatte sich auch schon eingefunden. Nur das Problem, der Anführer wusste nichts über dessen Vergangenheit, geschweigedenn seinen Namen, weshalb es ihn erschwerte, eine Entscheidung zu treffen. Dann besuche ich die Heiler, dachte er weiter und trabte, die Königinnen respektvoll grüßend, aus der Höhle hinüber zu Perlenspieler, Farbpfote und Schwanenpote. ,,Wie geht's euch denn?", maunzte er begrüßend, während er eintrat. Natürlich ruhiger, denn er wusste nicht, ob er gerade eine schlafende, verletzte Katze weckte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 13:49 | |
| Farbpfote seufzte als Matthieue an ihr vorbei flitzte. "Entschuldige mich einen Moment Follow" miaute die Kätzin ruhig. Sie prallte fast mit Wüstenstern zusammen als der reinkam. "Hallo Wüstenstern" lächelte die Schülerin den Anführer nun wieder viel fröhlicher an. Er war wie ein Vater hier im Clan für sie. "Das ist Follow. Sie und ihr Gefährte würden sich uns gerne Anschließen" erklärte sie und schnippte dabei mit den schwanz in die Richtung der beiden. "Follow das ist Wüstenstern unser Anführer du kannst das alles mit ihm klären" miaute die Schildpatt Kätzin an Follow gewannt. "Ich muss kurz weg komm gleich aber wieder.." Als sie fast draußen war drehte sie sich noch mal um "...mir geht es bestens" lächelte sie und ging richtung Kinderstube. Sie trat ein und setzte sich vor die spielenden Jungen. "Seit gegrüßt edele Anführer. Es tut mir wirklich leid aber ich muss Goldstern leider wieder mitnehmen" miaute die selber noch recht junge aber größere Kätzin. "Goldstern würden sie mich sofort in den Heilerbau begleiten?" miaute sie. Es war eher eine Auffprderung als eine Bitte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 13:57 | |
| // Sry
--> weis nic mehr Dunkelpelz
Er kam müde ins Lager getrottet und sah sic nach Silberflügel um, dann sah er sie in der Sonne sitzen und eilte zu ihr um sich dann stürmisch an sie zu drücken und lauthals zu schnurren. "Hab dich vermisst kleines." miaute er und leckte ihr die Ohren. "sie dir nur an wie glücklich sie alle sind." miaute er ihr leise ins Ohr und sah dabei auf seine Jungen die mit Mathieu spielten. "Wer ist der Kater?" fragte er neugierig und zog seine Augen zu schlitzen zusammen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 14:00 | |
| Farbpfote drehte sich zu Dunkelpelz. "Das ist mein Partient der ohne zufragen und trotz nestruhe einfach weggelaufen ist" miaute die junge kätzin mit einen tadelnden blick auf Matthieue. "Und diesen werde ich jetz auch wieder mit nehmen" fuhr sie fort. An die jungen gewannt miaute sie freundlich. "Goldstern kommt sobald er kann und MIT meiner erlaubniss wieder" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 15:45 | |
| //geilXD
Matthieu Aribert
der kleine kater wollte sich grade wieder au gletscherjunges schmeißen als farbpfote hereinkam. er legte die ohren an das war jetzt peinlich dachte er doch miaute dann sofort wieder mit heller lachender stimme der große goldstern weiß wann er gewonnen hat er muss kein unnötiges blut vergießen. er hat einen clan um den er sich kümmern mussmit stolz erhobenen schwanz trottete er aus der kinderstube dann miaute er zu farbpfote die sind ganz doll nett....ich wusste garnich tda sman sowas machen kannschnurrte er wa sist? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 15:56 | |
| //Tja
Farbpfote watete noch kurz als Matthieue die kinderstube verlassen hatte. "Es wäre mir eine ehre euch bald wieder zusehen" miaute die schülerin noch und verleiß die Kinderstube dann ebenfalls. "Du darfst dein Nest nicht ohne meine Erlaubniss verlassen. Und erst recht nicht wenn du dich ausruhen sollst" miaute die Schülerin streng. "So und jetzt zurück in den heilerbau wir haben besuch von Wüstenstern" erklärte sie nun etwas freundlicher. Sie stubste den kater leicht in die richtung des Heilerbaus und ging dann vorran |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 15:58 | |
| Ampferjunges alias Ampferstern nickte seiner Schwester zu. "Wir sind die besten anführer je!" sein Blick glitt zu Mathieu Aribert und seine Augen zogen sich zu schlitzen zusammen. "Der ist so groß, der kann nicht mitspielen, außerdem gibt es seinen geheimen Clan garnicht!" sagte er leise zu Mahoganiejunges. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 20 Sep - 16:18 | |
| Matthieu Aribert
der kleine kater sah zu Farbpfote hoch und nickte benommen t...tut mir leid doch als er die worte wüstenstern hörte funkelten seine augen wüstenstern? ein echter Anführer cool!rief er und stürmte zurück zum Heilerbau und flitzte sofort ins ein nest. dort setzte er sich aufrecht hin, er wollte einen guten eindruck machen |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|