Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des WisperClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 12:10

Rabenjunges
Die kleine kätzin sah zu den anderen jungen hin und schmunzelte.
Sie kletterte von dem Rücken ihrer Mutter runter und tappte zu den anderen jung-katzen hin.
Sie blieb bei Ampferjunges und Mahagonijunges stehen, wusste nicht dass sie noch so klein waren. "S-spielt ihr mit mir?" miaute sie vorsichrig und sah zu deren eltern hoch. Hoffte auf die erlaubnis und zustimmung zum spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 12:39

Silberflügel schnurrte amüsiert "Hallo Rabenjunges...es tut mir leid aber Mahagoniejunges und Ampferjunges sind noch zu klein um spielen zu können... " Mahagoniejunges tapste auf Rabenjunges zu, doch plumste vor ihr auf den bauch. Sie nieste ein süßes niesen und sah zu Rabenjunges auf.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 12:41

abenjunges
Sie zuckte leicht mit einem ohr, sah mit ihren grünen augen zu Mahagonijunges hin.
"Oh, tut mir leid das wusste ich nicht" maunzte sie und stupste Mahahonijunges mit der Nase sachte auf den kopf. Dann schnurrte sie kindlich und lächelte. Sie blickte zu Silberflügel hoch. "Villeicht wenn sie größer sind" miaute ise lächelnd und sprang dann zurück zu ihrer Mutter wo sie sich in deren bauchfell einkuschelte und hinlegte
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 14:12

Gletscherjunges

Der weiße Kater gähnte. Die Ohren waren offen, wie er glücklich feststellte und auch die Augen blickten sich neugierig um. Ein tiefes Grün in einer mandelhaften, spitz zulaufenden Augenform. Gierig trank er bei seiner Mutter, ehe er mit noch unsicheren Pfoten die Höhle durchtrabte. Ein Lichtstrahl aus dem Eingang fiel auf dem langen Pelz, ließ ihn funkeln. Ließ ihn funkeln wie Eis in der Blattleere.
,,Mahmaahh", flüsterte er staunend zu eben dieser Kätzin.

Erzengel 

Die schneeweiße sah sich um. Ihre hellen, himmelblauen Augen waren ruhiger geworden, auch, wenn sie immer noch nicht ganz im Clan angekommen war. Sie zuckte mit dem Schwanz, wusste nicht, was sie tun sollte. Ihre zarten Pfoten traben zur großen Höhle, in der sowohl die Ältesten, als auch die Königinnen untergebracht waren. Natürlich war es eigentlich nur der Eingang, der zu beiden einlud, denn die verschiedenen Baue waren durch eine Wand getrennt. Sie nahm den Weg zur Kinderstube und fand die vielen neu geborenen Junge. Selig lächelte sie. Gerne würde auch sie Junge bekommen, die hier aufwachsen dürften.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 14:20

Tigerjunges
Als er aufwachte sah er seinen Vater an:"papaaaa? Kannst du mir gaaaanu ganz viel hier zeiigeen?", fragte er ganz lieb. Er wollte unbedingt wissen was hinter dem lagerausgang war, und warum er da nicht hindurfte. "Bittebittebittebittebittebittebitte", quengelte er, holte dann kurz Luft, und machte weiter bis sein Vater Antworten würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 14:23

Silberflügel schnurrte amüsiert. Sie strahlte ihre eisblauen augen funkelten sanft."Er...sieht aus wie der schnee in der blatt leere... Von nun an heist du gletscherjunges" entschied sie sanft und sah auf als Erzengel eintrat."Hallo Erzengel"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 15:13

//Grün ;) 

Gletscherjunges

,,Geschehunge?", verwirrt sah der kleine zu seiner Mutter. Sie hatte zu ihm gesprochen, er hatte es auch verstanden, doch an seiner Aussprache haperte es doch an so manch einer Stelle. Er grinste, es war sein Name, den die Kätzin ausgesprochen hatte.
,,Gletschejunge!", lachte er und tapste zurück zur Königin. Dabei jedoch strauchelte er und fiel auf den Boden. Rappelte sich aber schnell auf und rannte auf sie zu, sprang ihr mit wenig Kraft an den Bauch und trank gierig.

Erzengel

,,Hallo...Silberflügel?", sie wusste noch immer nicht alle Namen, was verständlich war, wo sie doch alleine hier her kam und bisher auch nur mit wenigen Kontakt aufgenommen hatte. Sie sah zu dem weißen Junge, das sich verspielt und glucksend seiner Mutter näherte.
,,Sie sind wunderschön", murmelte sie verträumt, leise. Noch hatte sie kaum dem Clan geholfen, wo sie doch auch nicht die Beste im Jagen war, Kämpfen verabscheute und auch keinen penetranten Duft hatte, wie es bei den Katern der Fall war, um die Grenzen effektiv abzusichern.
,,Soll ich euch etwas zu Essen holen? Ich habe etwas auf dem Haufen gesehen", maunzte sie leise zur Königin und ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 16:55

Amperjunges sah zu der Neuankömmlingen Erzengel. Der kleine Kater stellte sich auf seine kräftigen, dennoch wackeligen Beine und tappste auf die kriegerin zu. Er sah sie mit seinen schönen braun-grünen Augen von unten an. "Wer du?" fragte er und die Worte klangen ein wenig sletsam aus dem Mund des Kleinen aber verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 17:10

Silberflügel schnurrte."Setzt dich doch zu uns" bot sie freundlich an und meinte dann "Ich habe erst gegessen, aber danke... du könntest perlenspieler bescheid geben, das er sich bitte die jungen einmal anehen solle"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 17:32

Dunkelpelz

Als er hörte das sich Perlenspieler die Jungen ansehen sollte wurde er zornig. "Wozu?! sie sind alle gesund und niemand braucht sie zu untersuchen." keifte er verärgert. Niemand musste sich die Jungen ansehen wenn sie alle gesund waren, keiner musste sich sorgen machen! Er hasste es wenn jemand glaubte zu wissen das seine Jungen krank waren, auch wenn es seine Gefährtin war die sich sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 17:43

"Dunkelelz, ich möchte nur das wirklich alles gut ist... Ich will nur sichergehen... geh du und schlaf etwas" sagte sie zu ihrem gefährten in einem ton der keinen wiederspruch dulete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 17:46

Dunkelpelz

"Sag mir nicht was ich tun und lassen soll!" fauchte er und stürmte aus der Kinderstube. Er hasste es wenn jemand versuchte ihm vorzuschreiben was er zu tun hatte, er hasste es wenn alle glaubten zu wissen was das beste für ihn und seine Jungen wäre. Wieso mussten sich immer alle einmischen und ihm sagen was er zu tun hatte?
Ohne es zu bemerken lief er aus dem Lager und in einen Busch hinein wo er sich schon einmal versteck hatte.

// Ich würde gerne mit ihm eine einmalige Affäre machen und Silber vergiebt ihm dann wieder wie wärs?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 17:50

//ok^^

Silberflügel sah Dunelpelz geschockt nach."Aber..." flüsterte sie unfassbar und sah auf ihre jungen."Keine sorge euer vater ommt bald wieder... Er ist nur etwas übermüdet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 17:55

// achtung fünf zeilen wolfi ^^

Dunkelpelz

Er hatte gerade genug von seiner Gefährtin, sie kümmerte sich nur noch um die Jungen, was grundsätzlich kein Problem wäre wenn sie hin und wieder einmal ein wenig mit ihm kuscheln würde oder ähnliches. Er vermisste es so geliebt zu werden wie er ist und nicht andauernd verändert zu werden. Er hasste es wie Silberflügel sich sorgte das ihm etwas passieren könnte, er war der Kater und nicht sie!
Vor lauter Zorn bohrte er die Krallen in den Busch.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:13

Gletscherjunges

,,Wuawua?", fragte der kleine Kater verwirrt und traurig. Den Kater, den er als seinen Vater ansah, sah er nun traurig nach. Erschüttert tapste er zu der Schnauze seiner Mutter und stupste sie an.
,,Mawa? Wuawua!", klagte das Junge, mit der Aussprache der Worte hatte er es noch nicht, doch war er sehr feinfühlig und verstand auch ohne es zu wissen, wie der jeweils andere fühlte, diese Fähigkeiten besitzt seit Urzeiten alle Kinder und Junge, es war angeboren, um sie vor Gefahren instinktiv zu schützen.
,,Wuawuaaaa!", heulte er und drückte sich an ihre Brust.

Erzengel

Die zarte lächelte zu dem kleinen Kater.
,,Ich bin Erzengel, und du?", fragte sie ihn freundlich, ehe sie den erzürnten Dunkelpelz an sich vorbeirauschen sah. Sie seufzte und sah mit einem entschuldigenden Blick zu Silberflügel, als hätte sie etwas damit zu tun.
,,Zwar weiß ich nicht, wie es ist, Junge zu haben...aber ...", sie murmelte vor sich hin, ehe sie sich zusammen riss.
,,Ich -ähm - gehe zu Perlenspieler und sage ihm, dass er alle Junge überprüfen soll, wegen versteckten Krankheiten und so..."; wieder verhallte die leise, kurz erhobene Stimme in einem Murmeln, ehe sie sich umdrehte.
,,Vielleicht erfahre ich deinen Namen das nächste Mal, kleiner", maunzte sie mit fröhlichere Stimme zu Ampferjunges, ehe sie aus der Höhle trat.
Dort atmete sie einmal tief durch. Ihr war es gar nicht aufgefallen, wie beengt sie sich dort gefühlt hatte. Zwischen der Fröhlichkeit der Junge und dem Streit zwischen dem jungen Elternglück.
Nochmals sog sie tief die frische, inzwischen kühlere Luft ein, ehe sie zum Bau des Heilers trabte.
,,Perlenspieler?", fragte er nach dem schwarzen, langhaarigen Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:23

<-----Dc Lager

Tüpfelfell hatte sich verirrt. Die gepunktete kätzin lief schon fast den ganzen Tag durch die gegend. Nun war sie anscheinend bei einem Lager. Das muss der Wisperclan sein! Ein glück! dachte die kriegerin erleichtert. Doch die kätzin wollte nicht direkt ins lager rennen sie wollte erst schauen wie die katzen so drauf waren also versteckte sie sich hinter einem Busch und beobachtete das lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:25

Silberflügel schluckte die tränen heran sie hatte es doch nur ut gemeint, er wollte auch das sie frass und schlief. Sie sah zu Gletscherjunges und lächelte sanft."Alles gut mein kleiner... es ist nichts schlimmes" versprah sie und leckte ihm beruhigend über den kopf."Wenn ihr richtig sprechen könnt, dann dürft ihr auch mit den anderen jungen spielen gehen... und dann werde ich euch auch das lager zeigen" versprach sie sanft und legte den opf auf ie pfoten."Danke Erzengel..." miaute sie dankbar ehe die kätzin verschwnad
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:27

Dunkelpelz

Er roch DonnerClan und stürzte sich auf die Katze die er geortet hatte. Er presste sie zu Boden und zeigte seine Zähne. Dann liess er es sein. "Hi." miaute er freundlich und lächelte eines seiner unwiderstehlichen lächeln. Er war ein gut aussehender Kater und die meisten Katzen konnten ihm nicht widerstehen.
Die Katze unter ihm sah auch gut aus das musste er zugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:31

Tüpfelfell erschrack doch gab keinen mucks von sich. Erst zitterte sie doch dann netspannte sie sich schnell. "Ähh Hi" miaute die schöne Kätzin misstrauisch.
Erst jetzt bemerkte sie das es nicht nur ein kater war der sie so erschreckt hatte sondern ein gut aussehender Kater.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:35

Wüstenstern
<--Kiesfluss

Der sandfarbene Kater kam ins Lager. Er keuchte und seine Pfoten sonderten Schweiß ab, weshalb man nur kurz seine Spur verfolgen konnte, ehe sie sich verflüchtigte. Mit einem entlastenden Seufzen ließ er das Kaninchen und die beiden Mäuse auf den Haufen fallen, schleckte sich genüsslich das Blut von den Lippen, ehe er sich umsah. Eine Spur verwirrte ihn, sie führte nicht durch den Eingang hinaus, sondern zu dem eher schlüpfrigen Wall aus Bäumen. Das sollte ich mit ein Paar Kriegern ausbessern, indem wir Brombeerranken suchen, dachte er und folgte der Spur. Er fand Dunkelpelz und eine fremde Kriegerin reden.
,,Guten Tag ihr beiden", maunzte er freundlich und sprang behände zu ihnen hoch.

Gletscherjunges

Der Kater schniefte und sah aus großen Augen zu seiner Mutter.
,,Mawa", schluchzte er traurig, aber beruhigter.
,,Wo ... Wuawua?", maunzte der weiße mit den grünen Augen zu ihr, ehe er sich zu ihrem Bauch begab und sich in das weiße, flauschige Bauchfell kuschelte. Nochmals sah er zu ihr, ein trauriger Glanz in den Augen.
,,Wo...wua....wua...", murmelte er, immer leiser und müder, letzt endlich war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:44

Silberflügel schnurrte sanft."Papa kommt bald wieder..." versprach sie und legte sich dichter um ihr junges. Sie schnurrte zufriedenals sie edoch Wüstensterns geruch warnahm fiel ihr etwas ein. sie hatte doch noch mit ihm reden wollen wegen der jungen, das sie da waren, das er wusste das der clan gewachsen war und das der clan in 5 monden neue schülert haben würde. Sie schnurrte beruhigend und hoffte das Wüstenstern kommen würde ohne das sie zu ihm musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:47

Dunkelpelz

"Hi." schnurrte er. "Dein Name?" forderte er schnurrend ein und lockerte etwas seinen Griff um ihre Schultern und stieg mit den Hinterpfoten jeweils links und rechts neben ihr Becken. Sein Schweif berührte unweigerlich ihren und es prickelte unter seinem Pelz. Seine Nackenhaare waren sanft aufgestellt und er konnte ein glitzern in seinen Augen nicht unterdrücken. Lange war er Silberflügel nicht mehr so nahe gewesen und es war ihm gleich das es jetzt nicht sie war die unter ihm lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:52

Tüpfelfell sah den Kater und die Augen und schnurrte kurz. "Tüpfelfell ,deiner?" fragte sie schnurrend ehe der andere Kater kam. Sie merkte es wenn sie einem Anführer gegenüber stand. "Guten Tag. Ich habe mich verlaufen und dieser Krieger hat anscheinend das lager beschützen wollen" erklärte die Kätzin hastig. Bei ihrer Zucker süßen stimme konnte man nicht anders als ihr zu Glauben. Obwohl ihr fell prickelte ließ sie sich nichts anmerken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:56

Dunkelpelz

Als er Wüstenstern hörte rappelte er sich auf und setzte sich ordentlich hin. Respektvoll neigte er den Kopf. "guten Tag Wüstenstern, wie läuft die Beute?" miaute er und stellte sich ordentlich hin. "Das ist Tüpfelfell, sie hat sich aus dem DonnerClan Lager verlaufen." ratete er und lächelte. "ICh wollte ihr gerade den Rückweg zeigen wenn das in Ordnung ist." miaute er.
"Ausserdem sollten wir dieses Loch hier im Busch dringend ausbessern lassen." schlug er vor ohne zu wissen das der Anführer das gleich dachte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 EmptySo 25 Aug - 18:56

Wüstenstern

,,Ich bin Wüstenstern", maunzte er freundlich.
,,Schön, dich kennen zu lernen", er wandte sich zu Dunkelpelz, ,,ich glaube, es ist besser, wenn du ihr den Weg zurück zu ihrem Lager zeigst und nebenbei die Grenzen setzt." Der helle ließ in seinen Augen aufleuchten, dass es ein Befehl war, ehe er sich umdrehte.
,,Du kannst deinem Clan ausrichten, dass sie uns am besten in Ruhe lassen, weil wir noch im Aufbau sind", maunzte er zur Kriegerin noch, die stark nach DonnerClan roch, ehe er sich ins Lager wieder verzog.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter