|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:00 | |
| Tüpfelblatt rappelte sich auf und neigte den Kopf. "Wir haben nicht vor euch anzugreifen!" versprach die Kätzin. Als der Anführer weg war sah sie zu boden. Die Kriegerin sah dem kater in die Augen. "Und dein Namen weiß ich noch immer nicht" schnurrte die Kätzin. Selten hatte sie so etwas gefühlt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:18 | |
| Dunkelpelz
"Ich bin Dunkelpelz." miaute er "tut mir sehr leid das wir unterbrochen worden sind." schnurrte er verführerisch und stupste Tüpfelfell an die Nase. "Lass uns doch da weitermachen wo wir aufgehört haben." schlug er unwiderstehlich schnurrend vor. "ich kann dich auch später noch zur Grenze begleiten." miaute er und leckte sich über die Lippen bevor er um Tüpfelfell herum strich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:23 | |
| Tüpfelfell schnurrte ebenfalls. "Na liebend gerne" schnurrte die schöne Kätzin. Ihr ganzer pelz gribbelte. "Mein Clan wird mich schon nicht vermissen" schnurrte sie. Die Donnerclan Kriegerin drückte sich kurz an den kater |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:25 | |
| Dunkelpelz
"Gut." schnurrte er lüstern und drückte sie wieder sanft zu Boden, diesmal auf den Bauch. (XD) "Weisst du, ich spüre dieses kribbeln im Pelz, du auch?2 schnurrte er tief und kehlig bevor er sich hinter ihr positionierte. XF
Few minuten später
Dunkelpelz fühlte seine Beine nicht mehr und hatte immer noch ein wenig Nackenfell von Tüpfelfell im Maul.
(OMG) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:31 | |
| Silberflügel wollte nur kurz etwas zu fressen holen, als ihre jungen eingeschlafen waren. Sie ging langsam aus der kinderstube auf den frischbeutehaufen zu. Sie nahm eine maus und sah auf. Da sah sie Dunelpelz, mit einer anderen Kätzin!Sie lies die maus fallen und knurrte leise."Dunkelpelz wie onntest du nur" fauchte sie traurig. Die tränen lief ihr über die wangen. Sie drehte sic einfach um und ging mit hocherhobenen schweif zurück in die kinderstube wo sie sich weinend um ihre jungen rollte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:33 | |
| //WTF
Tüpfelfell schnurrte hingiebig. "Ja das spüre ich auch" schnurrte sie willig(xD).
Few minuts later
Die schöne Kätzin hatte sich wieder aufgesetzt. Sie begonn ihr brustfell zu waschen da einige blätter darin hängen geblieben waren. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so gut gefühlt wie in diesem Augenblick. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:35 | |
| Dunkelpelz
Er nahm nichts um sich wahr nur die Katze neben sich und ein dumpfes pochen in seinem Körper. Er schnurrte ungehalten und leckte Tüpfelfell stürmisch die Ohren. Da rissen ihn Silberflügels Worte aus seiner Trance. Was habe ich nur getan???!!! fauchte er sich selbst an. "tut mir leid aber ich habe eine Gefährtin." miaute er schnell und lief Silberflügel nach. "Liebling warte!" miaute er verzweifelt und versuchte Silberflügel zu beruhigen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:40 | |
| "verschwinde!Ich habe dir schon einmal verziehn!" fauchte sie Dunkelpelz an. Silberflügel fauhte "Lass mich und MEINE Jungen allein, und geh und spiel mit deinem Bettmäuschen" In ihren augen funkelte die pure wut. "Verschwinde einfach, oder ich werde d en Clan auf alle zeit verlassen!" Sie wollte jetzt ihre ruhe haben, und würde sie diese jetzt nicht ekommen, würde sie mit ihren jungen diesen clan auf ewig verlassen und zu einem anderen wechseln, wo sie neu angfangen könnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:42 | |
| Dunkelpelz
Es war wohl besser wenn er ginge und so lief er traurig hinaus zu Tüpfelfell. "Es tut mir Leid ich habe keine Gefährtin mehr." miaute er und schmiegte sich trostsuchend an die Katze die er vor ein paar minuten noch, nun ja, vl geschwängert hatte. Er war stinksauer auf sich selbst wie das alles nur hatte passieren können. Er war so dumm gewesen zu glauben Silberflügel würde es nicht bemerken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:47 | |
| Tüpfelfell ließ sich nicht beirren. Sie wartete geduldig auf Dunkelpelz und drückte sich an ihn als er wieder kam. "Es tut mir sehr leid für dich" miaute die schöne kätzin. Dabei tat es der kätzin kein bisschen leid. Es war ihr mehr als ergal hauptsache sie konnte Dunkelpelz haben |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 19:51 | |
| Dunkelpelz
"ICh hasse es einfach wenn jemand versucht mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe, es sei denn es ist der Anführer oder Stellvertreter." miaute er und spielte mit einer von Tüpfelfell`s Pelzsträhnen. Er zog ein wenig daran und leckte sie dann wieder glatt. Er mochte die kleine aber er kannte sie kaum, sie war nur eine wertlose Affäre, eine von vielen Kätzinnen die er begattet und danach stehen gelassen hatte. Alle bevor Silberflügel kam, nur Tüpfelfell war ein Fehler gewesen aber er konnte es sich selbst nicht eingestehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:01 | |
| "Ich habe ihn so geliebt... und dann tut er mir soetwas an..." wimmerte Silberflügel leise und rollte sich haltsuchend um ihre jungen."Ich werde mit Wüstenmond reden... Ich werde mit euch den clan verlassen, ich ertrage es einfach nicht diesen...diesen hochstapler jeden tag zu sehen"Sie achtete darauf ihre jungen nicht zu wecken und ging mit hängendem kopf zu Wüstenmond."Wüstenstern...ich muss mit dir reden" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:05 | |
| Dunkelpelz
Er hörte Silberlflügel nach Wüstenstern rufen und stürmte ins Lager, nicht auf Tüpfelfell achtend. "Nein! Silberflügel nein! Bitte geh nicht! ICh habe einen Fehler gemacht. Sie ist doch nur eine wertlose Katze mit der ich.... Bitte ich will dich nicht verlieren, nicht noch einmal! Ich liebe dich, bitte geh nicht!" miaute er verzweifelt und sah sie bittend an. "Ich liebe dich doch." wimmerte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:11 | |
| Silberflügel sträubte das nackenfell."Lass mich in ruhe!Ich habe dir schon einmal verziehen, als du mich ewig allein gelassen hast. Unsere erste tochter ist abgehaun, und du warst auch weg. Jetzt wo wir neue jungen haben, betrügst du mich!Ich glaub dir kein wort mehr, du elender lügerner!" fauchte sie aufgebracht und fuhr die krallen aus. Sie funkelte ihn wütend an und fauchte "Ich werde gehen!Ich kann es nicht ertragen den kater den ich jeden tag geliebt habe, um den ich mir solche sorgen gemacht habe wenn er nicht da war, zu sehen, nachdem er mich betrogen hat!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:14 | |
| "verständlich" miaute Tüpfelfell. als der Kater wieder aufsprang und der Kätzin sagte dass er sie Liebt war ihr das egal. Sie kannte die mittel und wege die beiden auseinander zubekommen. Und das würde sie auch machen bis er zu ihr zurück kam.
//Tüpfelfell ist Bitch like xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:15 | |
| Dunkelpelz
"Was willst du denn noch von mir? Es tut mir so unendlich leid ich kann es nicht in Worte fassen, ich habe mich so alleine gefühlt und sie war da und wir haben nur einmal..... Liebling es tut mir so leid. Tu mit mir was du willst, töte mich wenn es das ist was du willst. Ich könnte es sowieso nicht ertragen einen Tage ohne dich zu sein, also besser du tötest mich sonst mac ich es selbst." miaute er und schaute ihr in die wunderschönen Augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:23 | |
| "Du weißt gena so gut wie ich das ich auch nicht ohne dich könnte, doch du hast mich betrogen. Ich habe dich geliebt, habe deine jungen ausgetragen und liebe sie über alles, ich liebe auch dich über alles aber du...Nein ich kann das nicht mehr... ich habe dir so oft verziehn...habe dir mein herz geschenkt und du stichst mit deinen krallen hinein" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 20:26 | |
| Dunkelpelz
"Muss ich dich noch einmal bitten? Töte mich wenn du mich nicht sehen kannst denn ich würde dirüberall hin folgen, egal ob du willst oder nicht, noch einmal, wenn du es nicht machst mach ich es genau hier vor dir während ich dir in di Augen sehe Silberflügel denn ich liebe dich so sehr das ich mich für dich töten würde." miaute er verzweifelt und setzte sich eine Pfote an die Brust und stach sich mit den Krallen hinein. Er spürte keinen Schmerz. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 21:05 | |
| "nein!Dunkelpelz lass es" rief sie panisch und zu tiefst verletzt Sie schlug seine pfote weg und sah ihn trauri an."Aber wie kann ich mir sicher sein das du mich nie wieder betrügen wirst?Du hast mein vertrauen mssbraucht" meinte sie zu tiefst traurig und sah zu ihm auf. "Ich liebe und werde dich auch immer lieben, doch du hast mir das herz wieder gebrochen... Ich will dich nicht verlieren, doch du bist der kater dem ich mein herz in ie pfoten gelegt hatte.Und du hast mit deinen krallen immer wieder hineingebort..." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 21:08 | |
| Wüstenstern
Der Kater war zu den dreien gestoßen und hatte dem flotten Wortwechsel der beiden Angehörigen seines Clans zugehört. Dabei aber auch die Kriegerin des DonnerClans beobachtet. Jetzt schritt er mit gezückten Krallen zwischen den beiden. Dass er die elfenbeinfarbenen Knochen ausfuhr. ,,Genug", maunzte er mit ruhiger Stimme. ,,Dunkelpelz. Ich habe dich gebeten, geradezu befohlen als dein Anführer die Kriegerin nach Hause zu führen. Und was tust du? Du verdingst (ich liebe das Wort) dich an ihr! Das enttäuscht mich!", ein gekränkter, aber auch wütender Unterton, ,,außerdem will ich keinen Streit mit dem DonnerClan! Es reicht, dass die anderen Clans den Zusammenschluss des SternenClans missbilligen, da brauche ich nicht auch noch HalbClan Junge!" Er redete sich in Rage. ,,Und zu dem betrügst du deine Gefährtin, die gerade deine Junge zur Welt gebracht hat?! Die gerade erst die Welt erkennen und auch verstehen?! Es reicht! Du wirst bestraft. Es ist eines, sich mich zu widersetzen. Aber eine schlimme, seine liebende Kätzin zu betrügen mit einer Kriegerin eines anderen Clans?!" Sein Fell am Nacken sträubte sich. Enttäuscht sah er zu dem Kater. ,,Das reicht. Du wirst die Kriegerin zum DonnerClan gehen, sie dort lassen und dann dich beim Clan entschuldigen. Danach wirst du hier vor dem Clan deine Tat nochmals wiederholen und dann", er knurrte, denn ihm fiel nicht sofort ein, was er ihm noch auftragen solle, ,,wirst du rund um die Uhr dich um die Königinnen kümmern! Ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen und für sie jagen! Du selbst wirst nur am Abend und am Morgen ein Stück Frischbeute bekommen, welches Silberflügel für dich auswählt!" Normal war der Kater die Ruhe in Person, doch sobald es sich um bestimmtes drehte, zum einem der Gesetzesbruch, zum anderen um moralisch verwerfliche Taten, wurde er wütend und aggressiv, griff nicht selten zu schlimmen Strafen, wobei ihm diese noch sanft vorkam. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 21:14 | |
| Silberflügel sah dankbar und doch leicht traurig zu Wüstenstern."Ich möchte ihn nicht in der nähe meiner jungen haben..." gab sie kleinlaut wieder. Sie war respektvoll vor allem Wüstenstern gegeüber, nur zu ihrer familie war sie offen."Ich möchte ihn nicht sehen..."fügte sie geknickt und tief traurig hinzu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 21:16 | |
| Dunkelpelz
"Ich weiss. Aber ich kann nichts anderes tun als dich um Vergebung zu bitten.Nochmals. Denn du und die Jungen sind mir das wichtigste auf dieser Welt. Sie ist wertlos für mich. Sie bedeutet mir nichts. Nur du, nur dich liebe ich so sehr das ich mich für dich töten würde, Nur dir kann ich alles erzählen und dich gleichzeitig so sehr lieben wie ich es tue. Ich bitte dich Silberflügel, vergib mir ein letztes mal und ich werde dich nie wieder betrügen oder belügen, ich tue alles was du von mir verlangst." Er liess den Kopf hängen. Er sah aus wie ein wertloser Diener der alles tat worum man ihn bat.
Er hatte Wüstenstern gehört. "So sei es Wüstenstern." sprach er mit gesenktem Kopf.
Er straffte sich und rief laut im Lger:" Es tut mir schrecklich leid was ich getan habe, aber eine Entschuldigung rechtfertigt meine Tat nicht, ich hoffe nur ihr könnt mir alle ein mal verzeihen." Dann machte er sich auf den weg zu Tüpfelfell.
"Du wirst zum DonnerClan zurückkehren und ich werde mich dort entschuldigen, dann werde ich gehen, ohne dich." miaute er bestimmt aber ohne den Kopf zu erheben. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 21:23 | |
| Wüstenstern
Beruhigend schnurrend leckte er der Königin über den Kopf. ,,Er braucht aber seine Strafe", murmelte er leise. ,,Die nächsten sieben (realen) Tage, jederzeit", setzte er mit einem eisernen Unterton seinem Vortrag ein Ende, ehe er sich um Silberflügel kümmerte, sie sanft in die Kinderstube schob. Dort brachte er sie zu ihrem Nest, sah ihre vier Junge lebendig auf sie zukommen. Er lächelte zu ihnen und stupste ein jeden einmal vorsichtig an den Kopf, ehe er ihre Mutter nochmals traurig ansah. ,,Mehr strafen kann ich ihn nicht", maunzte er, fast entschuldigend, ,,alles andere musst du dir überlegen." Wieder trabte er aus dem Bau und lief auf Dunkelpelz zu. ,,Du kannst dich natürlich auch dem Rest deiner Strafe entziehen und wieder Streuner werden, doch wirst du dann hier auch nur ebendies sein und verscheucht werden, wie alles andere", knurrte er wieder zu ihm, ,,eine neue Chance kann ich dir dann nicht mehr bieten." Wieder verzog der Kater sich und ging in das dunkle Loch, in dem sein Nest war. Auf jenem rollte er seinen kleinen Körper zusammen und suchte durch Schlag etwas Entspannung und Ruhe. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 21:28 | |
| Silberflügel rollte sich beruhigend um ihre jungen."Danke Wüstenstern" miaute sie noch leise bovor er verschwand. Sie legte den kopf auf die pfoten und seufste."Ich werde ihm nie wieder so vertrauen wie damals..." wisperte sie zu ihren jungen und leckte Gletscherjunges und Mahagoniejunges sanft über den kopf, da sie am nächsten bei ihm waren."Ich binnur frh euch vier zu haben..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 25 Aug - 22:27 | |
| Dunkelpelz
Schnell lief er noch einmal zur Kinderstube und schleuderte ein Eichhörnchen vorsichtig vor Silberflügels Nase. "Iss." sagte er und verschwand wieder in Richtung Tüpfelfell. "los jetzt wir haben nicht ewig Zeit." fauchte er sie an. Er konnte sie nicht einmal ansehen weil sie ihn an seine Dummheit erinnerte. Wie konnte er nur so dumm gewesen sein? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|