Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyDo 1 Aug - 23:05

//Weil als du nit da warst nach der schlacht hat Nacht mir hoffnungen auf den posten gemacht und den konnte ich dann ja nicht bekommen weil der ja dir versprochen war also hat nacht bisschen überzeugungsarbeit geleistet
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 1:15

//Nachtgeist: No Problem :DD

Mondflügel

hörte den anderen Katzen interessiert zu, wie sie ihre neuen Namen verkündeten. Bei Grumpy musste sie sich ein belustigtes Schnurren verkneifen, konnte aber nicht verhindern, dass ihre Schnurrhaare amüsiert zuckten. Brummbär?! Der Name ist vielleicht ordinär, dachte sie und ließ dann ihren Blick zu Swan schweifen. Ist sie so schüchtern? Sie hat auch eben schon nichts gesagt. Oder sie möchte einfach nicht so viel Palaver veranstalten wie so viele andere.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 10:24

Klette

Sie trat vor. "Ich würde gerne Klettenpfote heißen!", rief sie laut und sah Wüstenstern bittend an. Auch wenn ihre Geschwister nicht hier waren, wollte sie doch zum Wisperclan gehören. Sie hatte das Gefühl, dass das ihre Bestimmung war. Vielleicht hält mich hier auch dieser Krieger, der mich gerettet hat!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 12:47

Wüstenstern

,,Wunderbare Namen!", rief er laut, ehe er sich zu Swan wandte.
,,Wie es scheint, möchtest du nicht reden. Wie Klettenpfote bist auch du eine Schülerin, dein Name wird Schwanenpfote lauten, bist du mit der Entscheidung zufrieden, nicke doch bitte." Der helle Anführer hatte seine Stimme immer noch gehoben, wollte, dass die Katzen ihm zuhörten.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 14:17

Swan nickte fast unmerklich. Unter ihrem Fell lief sie knallrot an, es war ihr schrecklich peinlich. Sie nahm sich fest vor, mit Wüstenstern zu reden. Naja, vielleicht auch nicht, sie würde es zeigen. Es ist schrecklich, ich hoffe die anderen werden nicht fies zu mir sein. Oder am besten sagt es Wüstenstern einfach keinem.

Perlenspieler beobachtete die Zeremonie und konnte ein Schmunzeln kaum unterdrücken, als Grumpy seinen neuen Namen erwähnte. "Hübscher Name.", raunte er Farbpfote verschmitzt zu.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 14:41

Wüstenstern

,,Nun", maunzte er, nutzte die Chance und sprang wieder auf den Hochstein über seinem Bau. Der blaue Blick glitt über die vielen Katzen.
,,Jetzt, wo die Katzen einen neuen Namen haben, die ihren vorherigen gänzlich verändert hatten, sollen auch die Krieger ihren Namen neu wählen dürfen, mit dem sie dem WisperClan ihre Treue versprechen!" Der Anführer des jungen Clans setzte sich auf den warmen Stein und blickte zu den neuen Kriegern und Schülern.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 14:51

(Wie soll ich das jetzt mit den Heilerschülerinnen machen, Panda? Ich soll Perlenspieler schließlich vertreten, hab aber null Ahnung, wie ich das einfädln soll xD)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 15:00

//Wüste sagt, wer Heiler wird & dass er sich in den nächsten Tagen zwei Schüler suchen darf^^ Dann kann er zu ihm kommen & seine Wahl ihm sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 15:01

Farbpfot schrack auf als sie den stechenden blick von Perlenspieler auf ihrer Haut spürrte. Die Schildpatt kätzin drehte sich zu ihm lächelte einmal freundlich und sprang dann zu ihrer Schwester Klettenpfote. "Hallo Klettenpfote" miaute sie leise um die versammlung nicht zu stören
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptyFr 2 Aug - 15:13

(Achso xD)

Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 9:14

//nur so Dämmerung soll Dämmernacht heißen, aber sie ist immer noch bei Dunkelpelz, der bei den Erdbeerfeldern liegt...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 14:51

//Okay, die restlichen Katzen, die bei dieser nicht anwesend waren, dürfen bei der nächsten Versammlung ihren Namen wählen

Winterblüte

Die schüchterne hatte Swan - nein Schwanenpfote - gesehen, wie sie mit sich rang und der Kater auf dem Wall sie freundlich einen Namen gegeben hat.
,,Ich... ich möchte Erzengel heißen", maunzte sie mit ihrer leisen Stimme zu ihm hoch und hoffte, dass man sie gehört hat, obwohl sie mit ihrer schmalen Gestalt unter den braunen Katzen auffiel wie ein roter Hund im Eis. Ihr Schwanz zuckte vor Unbehagen und sie hob ihre Stimme, sodass man sie auf jeden Fall hörte:,, Ich werde Erzengel heißen!" Mit eingezogenen Kopf zuckte sie zurück an den Rand der Versammlung.

Wüstenstern

Der sandfarbene Kater stand auf dem Wall. Sein Blick glitt über die Menge, während er überlegte.
,,Nun ... ich weiß, dass nicht alle Katzen hier anwesend sind, die sich uns anschließen und angeschlossen haben. Doch sagt ihnen, dass sie sich bei mir melden sollen und auf einer nächsten Versammlung dürfen auch sie ihre neuen Namen verkünden.
Jedoch ist nicht nur unser Clan Name - WisperClan - und unsere Namen hier im Mittelpunkt. Weil wir dem SternenClan unterstehen, gibt es auch noch mehr Ränge als nur den Anführer, den Krieger und den Schüler. Die Königin und das Junge.
Wir haben auch einen zweiten Anführer. Dunkelmond wird diesen Posten übernehmen und mich vertreten, wenn ich nicht erreichbar bin und meinen Platz einnehmen, wenn ich meine neun Leben verloren habe.
Neben ihm haben wir auch eine Katze, die den Heiler-Posten übernimmt. Es ist Perlenspieler, der hier als erstes war und die Katzen verarztete. Ich weiß, dass viele von euch Heilen können und danke euch auch.
Wenn noch der Kater Falkenflug hier wäre, würde auch er den Posten übernehmen. Doch er hat sich für seine Familie entschieden.
Wie ihr merkt, hätten wir dann zwei Heiler. Und so viele Heiler-Schüler wird es auch geben! Ja, zwei von euch wird Perlenspieler erwählen und sie zu seinen Schülern machen.

Desweiteren werden nicht nur ein Krieger um einen Schüler kümmern. Die nächsten Tage werde ich einige Katzen ernennen, die sich um die Ausbildung unserer kommenden Krieger kümmern. Die Mentoren schlafen bei den Kriegern und sollen unter sich ausmachen, wer wen wann unterrichtet. Aus ihnen wird auch der nächste zweite Anführer ausgehen. Dunkelmond und ich, Wüstenstern, werden ebenfalls mit ihnen trainieren." Der Anführer holte einmal Luft und sah auf die Ansammlung von Katzen.
,,Wir haben Glück, dass wir so viele Höhlen haben. Wir haben die Höhle der Krieger, der Heiler, der Königinnen und Ältesten und die des Anführers auserwählt. Unsere Schüler Klettenpfote, Farbpfote, Schwanenpfote und Schmetterlingspfote werden ihre Höhle auch wählen. Eine kühle Höhle wird unser Lager werden. Dort legen wir die Frischbeute hinein, die übrig blieb. Auch die Heiler werden dort ihre Kräuter lagern, damit sie zu jeder Zeit genug von allem haben und wir in der Blattleere nicht hungern, wie es bei den anderen Clans der Fall ist.
Ich möchte noch eine Warnung aussprechen, ehe ihr eure Namen weiter ändert:
Greift niemanden an, wenn er euch nicht bedroht, denn dies ist eure neue Chance und die Clans sollen uns nicht als böse ansehen." Der Kater sprang vom Dach seines Baues und setzte sich, ehe er mit einem freundlichen Lächeln die restlichen Kriegernamen hörte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 14:59

Schwanenpfote hörte sehr aufmerksam zu und konzentrierte sich auf seine Worte. Sie verinnerlichte seine Worte und nickte leicht. Auch die anderen Katzen, die sich ihren namen gegeben hatten, wurde bejubelt und nun konnte sie zu Wüstenstern gehen. Die Kätzin schluckte und stupste den Anführer leicht und zaghaft an. Was sollte sie ihm sagen?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 15:06

//Hab gar nicht bemerkt, wie lang der Text wurde o.o

Wüstenstern

Der Kater sah zur schneeweißen Schülerin.
,,Was ist, Schwanenpfote?", fragte er sie freundlich, natürlich stand er auf, schließlich war er klein und konnte mit ihr auf Augenhöhe reden. Und da wollte er auch bleiben. Auf Augenhöhe. Er wollte nicht den Anschluss zu den Kriegern und Mentoren verlieren, schließlich war auch er wie sie einmal in einem Clan gewesen und wurde Verbannt. Sie teilten alle das gleiche Schicksal und würden hier neu anfangen. Das machte er auch und wollte nicht wie die anderen Anführer sein und seine Autorität damit ins Rampenlicht stellen, in dem er sie jedem unter die Nase rieb.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 15:11

Schwanenpfote atmete hörbar aus. Traurig schaute sie ihm in die Augen. Wie sollte sie ihm beweisen, das sie nicht reden konnte? Ganz einfach., spottete eine Stimme in ihr. Fang an zu reden. Dann schluckte die Kätzin und zeigte auf ihren Mund. Und dann schüttelte sie den Kopf. Um es zu verdeutlichen versuchte sie etwas zu sagen. "Ich kann nicht sprechen." Die Worte formte sie mit den Lippen, aber es kam nicht der geringste Ton aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 15:19

Wüstenstern

Bekümmert sah der Kater sie an. Er verstand nicht viel vom Lippenlesen, doch auch so konnte man es leicht verstehen.
,,Du Arme", maunzte er besorgt. ,,Dass du nicht reden kannst, ist schade. Doch wir - ich - behandeln dich, wie du es möchtest." Und wieder lächelte er sie aufmunternd an, wie er es so gerne und oft tat, dass er eine ganz fröhliche Katze von außen betrachtet war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 15:32

Schwanenpfote lächelte hoffnungsvoll. Wirklich? dachte sie glücklich. "Ich weiß nicht, wie die anderen reagieren würden. Werden die mich nicht auslachen oder?" sagte sie. Naja, sie sagte es nicht, sondern bewegte einfach nur ihre Lippen. Ihre BLIck glitt zu Boden, es war ihr unangenehm. wann kam es denn vor, das eine Katze stumm war ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 15:35

Farbpfote wollte wieder mit ihren Clanvater reden aber der redete grade mit Schwanenpfote. Also wartete die Schildpatt kätzin und beobachtete wie die beiden redeten. Ihr viel auf dass Schwarnenpfote etwas peinlich war. Was es war? Das konnte sie nicht sagen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 21:21

Klettenpfote

Sie sah Farbpfote erstaunt an. "Farbpfote!", miaute sie erstaunt und kroch zu ihrer Schwester. "Wie geht es dir? Wie gehts es Vater und Scarx?", fragte sie lächelnd. Sie wusste nicht, dass Scarx Junge hatte außer Sonnensturm. Sie war in dem Moment so glücklich, dass ihre Schwester wieder da war. Sie schnurrte leise vor Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 21:28

Farbpfote lächelte ihre schwester Glückjlich an. "Es geht ihnen wunderbar. Stell die vor wir sind wieder Halb-Schwestern geworden! SIe sind alle so süß. Da wären Thief und Chaos die beiden sind die absoluten rabauken dann sind da auch noch Pierre, Feather und Rebell die drei sind zum knuddeln niedlich" schnurrte sie glücklich. "Aber Rebell ist meist alleine mit seinem Besten Freund...einer Heuschrecke namens Harry. Er unterhält sich mit ihm" schnurrte sie amüsiert
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 21:47

Klettenpfote

Ihre Augen leuchteten auf. "Neue Geschwister? DAs ist ja wundervoll!", schnurrte sie glücklich und sprang leicht auf und ab. "Die musst du mir bald mal zeigen!", miaute sie leise und sah sich dann nach Dunkelmond um. "Ich...ich habe mich verliebt.", flüsterte sie ihrer schwester ins Ohr. "In den Stellvertreter von Wüstenstern, Dunkelmond. Er hat mich gerettet als ich von einem BAum gefallen bin.", miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 21:54

Farbpfote schnurrte Amüsiert. "Ja ich stell sie dir bald vor". Als ihre schwester ihr erzählte sie habe sich verliebt machte sie große augen. "In Dunkelmond? Er ist nett! Ich hoffe er empfindet auch so" flüsterte sie. Die schildpatt kätzin schnurrte. "der Stellvertreter meines Clanvaters" lachte sie
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 22:35

Klettenpfote

Sie freute sich schon darauf, dass sie bald ihre Geschwister kennenlernen würde. Die Schülerin musste die ganze Zeit an Dunkelmond denken. "Er ist so gut aussehend...", schwärmte sie leise während sie verträumt vor sich hinsah. Sie merkte was sie da tat und setzte sich verlegen auf. "Tut mir leid.", entschuldigte sie sich schnell und verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 22:44

Farbpfote lächelte. "Schon Okay muss dir nicht peinlich sein! Ich bin Ja deine Schwester" schnurrte die junge Schildpatt kätzin. Sie sah zu Wüstenstern der anscheinend immernoch beschäftigt war. "Man O man ich muss dringend mit Wüstenstern reden aber er redet schon die ganze zeit mit Schwarnpfote" miaute sie bedrückt
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 EmptySa 3 Aug - 22:46

Schwanenpfote seufzte leicht, aber dann raffte sie sich auf. Entschlossen blickte sie Wüstenstern an, und lippensagte mehr oder weniger: "Ich werde versuchen damit auszukommen. Wenn ich es Perlenspieler sage, wird es bestimmt okay sein." Dann ging sie aus seinem Bau und atmete leicht aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter