Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

Lager des WisperClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyMo 29 Jul - 20:33

(Wäre eine Gute Idee. xD)

Tarantelbiss
Der Kater folgte Lune in den Bau der zukünftigen Heiler. Vorsichtig lies er dann den Fremden hinab. "Und jetzt? Was müssen wir jetzt tun?" miaute der junge Kater. Für ihm war die ganze Sache sichtlich unangenehm, immerhin kannte er sich mit Kräuter und Heilsachen nicht aus. "Kennt sich jemand hier mit Wunden aus?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyMo 29 Jul - 20:40

Swan hob ihren Schweif, wie um zu sagen, das sie etwas darüber wusste. Vielleicht konnte sie nichts sagen, aber dennoch konnte sie helfen. Mit einem entschlossenem Ausdruck blickte sie den Verletzten an und schaute Tarantelbiss fragend an, als würde sie ihn fragen, was passiert war. Es wusste noch keiner der KAtzen, das Swan nicht sprechen konnte. Damals hatte sie es einfach nicht gewollt, aber jetzt konnte sie es einfach nicht. Anscheinend war der Kater schwer verwundet, weswegen sie schon einige Spinnweben sammelte.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyMo 29 Jul - 20:49

Tarantelbiss
Er blickte Swan etwas verunsichert an. Aber sollte lieber sie dem Fremden helfen, aber nicht er! Am Ende wäre er noch Schuld, wenn diesem Fremden noch was schlimmeres passiert, nee, das wollte er nicht. "Der.. der da hat ne tiefe Wunde auf der Seite, und, auch viel Blut verloren, so wie ich das sehe." miaute er leise, wusste nicht ob seine Meinung wichtig war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyMo 29 Jul - 21:13

Swan lächelte leicht, und beruhigend. Auf keinen Fall würde sie diesem KAter die Schuld geben, schließlich hatte er dem Verletzen sogar geholfen. Falls er starb, würde sie sich selbst die Schuld geben und niemandem anderen. Sie gab ihm erst einmal eine einfach gestrickte, desinfizierende Paste und gba diese auf die Wunde. Swan biss sich auf die LIppe. Das einzige, was ihr einfiel, war es mit Ginster zu stabiliesieren und mit Spinnweben zu verbinden. Gib ihm Kamille und zwei Wacholderbeeren, kleine., hörte sie jemanden leise in ihr Ohr flüstern. Swan drehte sich überrascht zur Seite, aber da war niemand. Um dieses Ereignis zu überspielen gab sie dem verletzten die Kräuter und hoffte sehr, sehr dolle, das sie ihm halfen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDi 30 Jul - 10:52

Grave

Sie wurde ungeduldig. "Ist der Anführer des Clans hier? Ich und Grumpy wollen uns dem Wisperclan anschließen!", rief sie laut und schlug leicht mit dem Schweif wobei sie dennoch aussah wie eine königliche Katze. Sie schnaubte einmal kurz dann sah sie entschuldigend zu Grumpy. "Tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin.", miaute sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDi 30 Jul - 13:32

Grumpy
 Er grummelte nur als Antwort, aber es war ein freundliches grummeln-so freundlich sein Grummeln nun einmal sein könnte. Ihm kam der Gedanke, dass er seinen Namen abgeben müsste, das erfüllte ihn mit Wut. Doch er dachte fieberhaft nach, wie er in den Clan könnte ohne seinen Namen wirklich zu ändern. Er könnte einen Namen annehmen und sich von Grave weiter Grumpy nennen lassen. Das gefiel ihm, denn nur Grave verdiente sein wahres Vertrauen.

//ich hab noch keine Namensidee...Vorschläge nehme ich immer gern^^

Finster
Die Kätzin betrachtete die beiden Katzen aus der Entfernung. Sie waren bei den Verbannten, das erkannte sie sofort. Sie wusste es einfach. Sie selbst war auch dort gewesen, doch bei dem Kampf hatte sie geschwächelt und war krank gewesen. Das ärgerte sie noch immer, doch ändern ließe sich das nicht.
Sie würde erneut die Möglichkeit haben, zu kämpfen, dessen war sie sicher
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDi 30 Jul - 20:01

Lune

schaute interessiert zu, wie Swan den fremden Kater mit verschiedenen Kräutern behandelte. Vielleicht konnte sie sich etwas davon merken, falls sie es selbst einmal brauchen sollte. "Es ist gut, dass du Ahnung vom Heilen hast," miaute sie aufrichtig zu der Kätzin. "Der Fremde hat ohnehin schon viel Blut verloren und wenn welche, die überhaupt keinen Plan haben, es versucht hätten, dann hätten sie seinen Zustand vielleicht sogar verschlechtert." Sie setzte sich, um sich zu beruhigen, denn eine innere Aufgewühltheit brodelte seit kurzer Zeit in ihr. Sie war allerdings nicht so aggressiv, wie Lune sie von früher her kannte.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDi 30 Jul - 21:16

Swan nickte schüchtern und wünschte sich wie immer, das sie ihr hätte danken können. Das sie hätte reden können. Aber dem war nicht so. Vielleicht kann ich dann wenigstens den anderen Katzen helfen?, dachte sie hoffnungsvoll. Dann kann ich sie retten, ihnen Toast spenden und iihnen eben helfen. Diese Gedanken fühlten sich wirklich richtig für sie an, und Swan überlegte, was sie über Clans wusste. Ein Anführer, ein 2. Anfphrer und ein Heiler. eventuell ein Heilerschüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 16:52

Farbpfote

<-----hügellandschaft
Die junge kätzin kam in das Lager und fühlte sich sofort willkommen und wohl. Schnell suchte sie katzen die sie kannte und entdeckte Schattenspiel, Nieselregen, Schlangenblut und noch einige andere. Die Schildpatt Kätzin sah eine andere junge kätzin (Swan) und nickte ihr Freudig zu. "Wüstenmond??" rief die junge kätzin. Die vielen Katzen gaben ihr ein gefühl von Geborgenheit
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 17:53

Wüstenstern
<--Mondstein

Der helle Kater kam den kleinen Wall hinunter gerutscht. In seinem Blick lag etwas verträumtes. Ein Schimmern, wie man es von Sternen kannte, die am hübschen Nachthimmel über einem sicher den Weg einem leiteten. Da erblickte er jemanden, und er lächelte.
,,Schön, dass du zurück zu uns kehrst", maunzte er freundlich und blickte zu Nieselregen, Swan und Tarantelbiss.
,,Danke, dass Ihr euch um die Verletzten kümmert. Ich habe leider kaum Erfahrung im Heilen..", ein Seufzen lag in seiner Stimme, bedauernd, dass er nie sonderlich aufgepasst hat, wenn der Heiler im WindClan ihn verarztete. Der Blick, der leicht zum Bode gewandert war, ruhte nun wieder auf den Katzen.
,,Ich habe etwas zu verkünden", mit einem geheimnistuerischen Grinsen drehte er sich um. ,,Könntet Ihr zu mir in die Lichtung kommen, sobald Ihr die Verletzten genug versorgt habt?" Die sandfarbenen Pfoten sprangen leichtpfotig über den steinernen Boden zum Anführerbau, wo er sich mit einem kräftigen und hohen Satz auf die Höhle hinauf sprang.
,,Katzen, die sich hier zusammengefunden haben!", rief er mit lauter Stimme, ,,kommt zum Anführerbau und versammelt euch! Ich habe euch wichtiges zu Verkünden!",
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 18:00

Farbpfote drückte sich an ihren "Clanvater". "Ich fühle mich hier auch viel wohler" lächelte sie. Als ihr anführer den Clan zusammen rief war sie die erste die sich setzte und zu Wüstenstern hochsah. Zwischendurch sah sie sich um. Schlangenblut/Freiheitsflug und Hass kammen dazu und begrüßten die junge Kätzin freundlich. Nach einiger zeit kam auch der mies gelaunte Schattenspiel aus dem Bau der Krieger und setzte sich etwas abseits hin
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 19:02

Finster
 Sie erhob sich und schritt ruhig zu der besagten Stelle. Endlich würde etwas geschehen. Endlich konnten sie ein richtiger Clan werden.
Denn das war es, was Grundlage für dieses Leben war.
Auch wenn sich die Kätzin noch nciht sicher war, ob sie das tun sollte, hier im Clan bleiben, weil sie nciht wusste, ob sie sich für dieses Leben noch eignete
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 20:41

Wüstenstern

,,Katzen! Ich kenne euch nicht beim Namen, doch möchte ich euch meinen verraten. Ich heiße Wüstenstern. Wie viele von euch wurde auch ich verbannt, doch das dies ist jetzt ohne belang. Der SternenClan, und ich hoffe, dass ihr ihn nicht verlassen habt, hielt es scheinbar für wichtig, dass wir alle hier eine neue Chance bekommen. Der WisperClan wird euer Heim sein, wenn ihr wollt und ihr dürft einen neuen Namen annehmen. Besonders bitte ich hier, die Katzen sich einen neuen zu überlegen, welche in ihrer Zeit als Verbannter einen anderen sich angelegt haben. Diese sollen bitte auch zu erst hervortreten, damit sie ihren neuen Namen bekannt geben."

Bitte alle Katzen, die keinen Kriegernamen - oder einen in einer anderen Sprache - haben, hervortreten lassen!
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 20:46

Swan nickte Wüstenstern zu und trat hervor. Dann wurde sie panisch. Aber ich kann nicht reden! Wie soll ich ihm geloben, das ich dem WisperClan treu sein will? Und dann war da noch ein Gednake. Ich will eigentlich kein Krieger sein. Kein Schüler. Ich will heilen, ich will helfen. Es war etwas neues, aber etwas wundervolles. Man muss sich soetwas verdienen., dachte sie voller sorge.

(VERTRETUNG) Perlenspieler
Der Kater schaute zu Wüstenstern und blickte die vielen, vielen Katzen an. Einige unter ihnen machten einen verlorenen Eindruck. Unter anderem eine Kätzin, die etwas verzweifelt wirkte, und eine Stimme flüsterte ihm zu:"NIcht alles ist so, wie man denkt. " Erst war Perlenspieler verwirrt. Aber dann dachte er langsam nach. Ist sie vielleicht stumm?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 20:49

Hass trat neben die junge Kätzin. "Ist schon gut" miaute er freundlich und fing dann an "Mein Name ist seit den moment meiner verbannung Hass doch erinnert mich dieser Name zusehr daran dass ich gemordet habe und in gedenken aller dieser katzen die ich tötete möchte ich..." der graue kater machte eine kurze Pause und sah seine Clangefährten an "...Steinfall heißen" beendete er ihren satz.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 21:14

Finster
 Sie trat vor, sah Wüstenstern an und fragte sich, ob sie ihm folgen konnte oder Probleme damit haben würde.
Immerhin hatte sie jahrelang als gesetzlose gelebt. Anders als die meisten hier war sie nciht richtig verbannt gewesen, damals war sie ein Junges gewesen und ihre Mutter hatte sie mit fort genommen, es war nie ein Grund dagewesen.

Grumpy
 Er sah zu Grave. Dann trat er vor. Er war sich sicher, dass Wüstenstern ihn nicht vergessen hatte. Es gab keine Katze die grimmiger war als er, deswegen würde er sich schon erinnern.
Ich werde nie jemand anders sein, ich werde Grumpy bleiben. Das wird sich nie ändern, egal wer mit einen Namen gibt. Ob es der SternenClan persönlich ist!
Er sah zu dem Kater hoch, einen grimmigen Blick im Gesicht
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 21:18

//Sorry, dass ich diese zwei gerade übernehme, aber das ist 'ne Versammlung und die beiden sind nicht da .__. SORRY!

Grave

Die Kätzin stand neben ihrem Gefährten und stupste ihn an.
,,Ist doch eine tolle Idee!", maunzte sie und trat vor Wüstenstern.
,,Ich hieß Grave und möchte gerne Grablicht heißen!" Ihre Stimme war laut, ehe sie zurück zu Grumpy ging und ihn ermutigend anstoß.

Wüstenstern

Der helle sah aufmunternd zu den Zögerlingen.
,,Nur keine Furcht", maunzte er und wies mit einem Wink seines Schwanzes, dass auch sie reden sollten.
,,Ich.. ich werde Mondflügel heißen", erhob sich die Stimme von Lune kurz, damit alle auf sie sahen, ehe sie wieder in der Menge verschwand. Wüstenstern sah zu Swan.
,,Möchtest du uns nicht auch deinen Namen verraten?", fragte er sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 21:23

Finster
 "Mein Name ist Finster, von heute an möchte ich den Namen Finstermond tragen", miaute sie und ihre Stimme zitterte leicht vor Rührung.
Die schwarze Kätzin trat wieder einen Schritt zurück in die Menge, es war ihr unangenehm, wenn man sie ansah.
Unruhig wartete sie

Grumpy
Er sah Grave an. Für ihn würde sie auch immer Grave bleiben. Und er fand diese Namen lächerlich und armselig.
"Ich heiße Grumpy", murmelte er grimmig. Und werde auch weiterhin so heißen. "und von heute an möchte ich...", er hielt kurz inne, um sich einen lächerlichen Namen zu überlegen, der die Unsinnigkeit ausdrückte. "..Brummbär heißen"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 21:27

Swan schwieg, nicht nur, weil sie nicht anders konnte. Aber als dieser Grumpy sprach, fing sie innerlich an zu lachen. Wieso schließt er sich diesem Clan an, wenn er ihn überhaupt nicht aktzeptiert? Vielleicht sind wir anders, aber wir sind auhc besonders. Die Kätzin blieb etwas verängstigt zurück.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 21:36

Wüstenstern

,,Danke euch beiden", lächelte er den beiden zu, ehe er wieder zu Swan sah.
,,Soll sich jemand sich um deinen Namen kümmern?", fragte er sie fürsorglich, ,,du siehst nicht sehr alt aus, bist du erst 6 Monde alt?" Der helle spürte, dass aus der weißen Kätzin kein Wort herauszubekommen war, weshalb er mit einem ermutigen Lächeln sie ansah.
,,Oder soll ich dir einen geben?" Der Anführer des jungen Clans sprang nun von seinem hohen Fleck auf den Boden, zeigte ihnen so, dass auch er eine einfache Katze war.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 22:23

Swan schaute Wüstenstern dankbar an. Vielleicht würde sie ihm später beichten, das sie nicht reden konnte. Früher hatte sie es nicht gewollt, und jetzt konnte sie es einfach nicht mehr. Dennoch freute sich die Kätzin sehr, ein Teil dieses Clans zu sein. Aber will ich überhaupt ein Krieger sein? Also ein Schüler?

Perlenspieler schaute in die Ferne. Aufeinmal erschien ihm ein Schwan, ein wunderschöner Schwan. Er erinnerte ihn an irgendwen. Aber dieser Schwan war anders als alle anderen. Makaberer weise hielt er einige Kräuter im Maul und schaute ihn erwartungsvoll an. Bevor der Heiler nocheinmal blinzeln konnte, war die Vision vorüber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 22:27

//Okay denn soll der zu Farb aber auch ne vision haben
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 22:33

(Lässt sich einrichten ;D )

Perlenspieler runzelte die Stirn. Auf einmal war da noch eine Vision. Ein großer Krauthaufen, gesund und gediehen. Keine einzige war verottet, schlecht oder sosnt was. Und mitten im Haufen war eine Farbe, die man nicht wirklich deuten konnte. Das einzige, was er feststellen konnte, war , das die Farbe Licht enthielt. Auch diese Vision erinnerte ihn an irgendwas, an irgendeine Katze. Und dann erblickte er zuerst Farbpfote, und dann Swan. Sollten sie ... sind sie ... die Heilerschülerinnen? Gibt es nicht normalerweise eine?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 22:37

//Danke Danke^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 EmptyDo 1 Aug - 22:56

(Wieso gibt es eigentlich zwei Heilerschülerinnen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter