Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des WisperClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:15

Rabenjunges
Die kätzin verkrampfte sich als Silberflügel ihr über den Kopf leckte. Auch wenn ihre Mutter sie so berührte mochte sie es nicht sonderlich. Sie hatte keine Ahnung warum. Dann blickte sie mit ihren grünen augen zu magagonijunges hinab, war ein bisschen größer als die jüngere Kätzin. "Wenn du meinst, sonst geh zu meinem Bruder, den lieben, perfektem jungen" sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:17

"Ich möchte abwr mit die spielen" beharte die kleine schildpatt kätzin."Du bist interesanter als immerur jungs... ud ich mag dich und deinen namen"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:20

Rabenjunges
"meinen namen? Ja wenn igel fliegen lernen Mahagonijunges" miaute sie ruhig und sah die jüngere Kätzin an. Sie schmunzelte leicht, drückte ihre nase kurz an die Wange der jüngeren. "Na gut. Was möchtest du denn spielen??? Entscheide du" miaute sie und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:34

"Naja ich hab bis jetzt nur verstecken gespielt....aber das war langweilig... was würdest du den gerne spielen? ich bin für alles offen" Sie schnurrte leise als als Rabenjunges ihre schnauze in ihr fell drücte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:36

Rabenjunges
Die kätzin dachte kurz nach. "Fangen?? Wenn du mich fängst fang ich dich" miaute sie dann und stupste sie an. "Also wenn du es schaffst mich zu berühren renn ich dir hinterher und versuchte dich zu fangen" miaute sie und sah sie an. "Wie findest du das Mahagonijunges??" miaute sie freundlich. Villeicht würden die beiden ja freundinnen werden,
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:42

Mahagoniejunges nickte. Sie war für ein junges noch ziemlich schnell. Sie hatte lange beine. Sie hüpfte auf und ab und fragte "Willst du zuerst gefangen werden oder willst du mich zuerst fangen?"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 19:48

Rabenjunges
Sie grinste leicht. "Entscheide du Mahagonijunges. Wir spielen im Ganzen lager oder? Weil nur hier in der Kinderstube ist es doof. Draußen haben wir viel mehr platz" miaute sie und stand dann wieder auf, sie streckte sich kurz und wartete auf die Jüngere Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:03

Mahagoniejunges nickte "Gut... wollen wir später vielleicht aich noch mit den wasserpfützen spielen?" Sie stuppste Rabenjunges an und miaute "Du bist" dann flitzte sie los. Sie flitzte ais der kinderstune und ins lager hinein
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:07

Rabenjunges
Die kätzin grinste als Mahagonijunges sie anstupste und dann wegflitzte. Sie rannte der jüngeren Kätzin schnell hinterher und holte sie rasch ein, stolperte aber als sie sie berühren wollte und fiel wieder ein wenig zurück. Sie legte ihre Ohren an und duckte sich beim laufen ein wenig.
Mühsam holte sie wieder auf und schlug Mahagonijunges mit einer Pfote auf ihr Hinterteil, nur leicht damit sie nicht umkippte, aber dennoch kräftig genug damit sie es merkte. Dann kehrte sie rasch um und sauste in die entgegen gesetzte richtung davon, auf den Anführerbau zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:15

Mahagoniejunges schliderte und knallte gegen ihren bruder Gletscherjunges. Dann flitzte sie hinter hinter Rabenjunges her und sprang ab. Dabei rutschte sie weg und stieß rabenjunges mit um. Sie kulerte in den abführerbau und miaute erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:18

Rabenjunges
Die kätzin fauchte erschrocken auf als Mahagonijunges in sie reinkrachte und kullerte mit ihr gemeinsam in den Anführerbau rein. Sie rappelte sich auf und sah sich mit großen augen um. "Wüstenstern wird uns umbringen!" whisperte sie geschockt und sah Mahagonijunges geschockt an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:30

Mahagoniejunges riss die augen auf. Sie rappelte sich auf und schüttelte den staub aus ihrem fell. Sie sah sich panisch um."Mama sagte das wüstenstern ganz lieb ist... vielleicht versteht er es ja? Er war doch auch mal klein..."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:34

Rabenjunges
Sie nickte leicht unsicher. "Ihc kenne ihn nicht, ich habe ihn heute das erste mal gesehen. Was ist wenn er keine jungen mag?? Oder einfach nicht will dass jemand hier drin ist?" miaute sie leicht unsicher. Sie sah sich dann um. Tappte auf das Nest zu und schnupperte daran, lauschtew aber, nicht dass der anführer wieder kam
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:41

Mahagoniejunges zog den schwanz ein "Lass uns lieber schnell weg hier... sonst kommt er noch wieder zurück..."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptySo 1 Sep - 20:42

Rabenjunges
Die kätzin nickte und schob ihre freundin dann eilig aus dem Bau raus. Sie fühlte sich hier drin nicht wohl, da es auch überall nach dem anführer roch. Hastig stolperte sie aus dem bau raus und seufzte erleichtert auf. Dann ließ sie sihc auf ihren Hintern plumpsen und sah zu Mahagonikunges hin. "hoffentlich hat uns niemand gesehen, nicht dass wir ärger bekommen" miaute sie
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 10:40

Ampferjunges sah zum lagerausgang. Irgendwie interessierte ihn dieser ort und er wollte wissen was dahinter war. auch wenn er nicht alt war, langweilte ihn das lager schon ein wenig. "Mama was ist dahinter?" fragte der Kater und zeigte mit seinem schweif auf den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 12:36

Silberflügel schnurrte."Dahinter ist eine weite welt, welche viele gefahren birkt. Doch sie kann auch wunderschön sein. Wenn ihr alt genug seid und Wüstenstern es erlaubt werden euer vater und ich mit euch einen ausflug machen." Sie stuopste ihren sohn sangt an "geh und spiel doch etwas mit raben- und mahagoniejunges"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 13:29

Ampferjunges nickte, aber er wollte trotzdem wissen, was in der großen weiten Welt lag, doch seine Mutter sah ihm zu, also konnte er wohl schlecht jetzt abhauen. Lächelnd lief er zu den beiden anderen.
"Darf ich mitspielen?" fragte er und sah die beiden fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 14:28

Mahagoniejungws sah ihren bruder an und nickte "Also von mir aus ja. Rabenjunges darg er?" Ohne warnung sprang sie Ampferjunges um.Silberflügel beobachtete ihre jungen die ganze zeit uns schnurrte. Sie sah zu Dunkelpelt."Dunkelpelz...pass bitte auf dich auf"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 19:55

Dunkelpelz

"Ja mach ich Liebling." miaute er und wartete weiter auf die zwei Krieger die einfach nicht auftauchen wollten. Er rief schon zum dritten mal und wurde langsam echt sauer. So drehte er sich um und lief verärgert aus dem Lager. Als er an dem "Betrugsbusch" vorbeikam machte er halt. Er schnPpte sich vorsichtig ein paar Dornenranken umd bearbeitete alles solange bis es völlig dicht und undurchdringbar war. Dann setzte er sich kurz um sich die Schuld vom Pelz zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 20:17

Tigerjunges
Er merkte das sein Vater wieder da war, und sein herz sprang vor freude. Er kroch zu seinem Vater und fragte kleinlaut:"Pappiiii?", seine stimme klang klein niedlich und ein wenig hilflos, wie ein kleines junges halt."Zeigst du mir das lager? und das andere?Alles?" seine augen strahlten aufgeregt. Tigerjunges wartete ungeduldig die antwort seines vaters ab.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 20:19

Rabenjunges
Die kätzin sah Ampferjunges an. "Wenn ich dann nicht zu viel bin ja" miaute sie und setzte sich. Sie mochte es nicht wenn andere sie auschlossen, hatte bei diesen beiden ein wenig angst dass dies aber geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyMo 2 Sep - 23:14

Mahagoniejunges schnurrte laut und knabberte auf dem ohr ihres brude rum."Alles aif Rabenjungey" maiute sie niedlich und sprang gegen ihre neue freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyDi 3 Sep - 6:51

Dunkelpelz

"Wenn ich zurück bin zeig ich dir das LAGER." miaute er ausdrücklich nut auf das Lager bezogen. "Aber jetzt muss Papi seine Pflichten erfüllen." miaute er sanft und hob Tigerjunges am Nackenfell hoch und trug ihn behutsam ins Lager zurück. Ann setzte er den kleinen zu Silberflügel am den Bauch. "Wird Zeit das sie fedtes Futter bekommen." meinte er schmunzelnd. er drückte sich nochmals an Silberflügel und lief dann wieder aus dem Lager richtung Grenze.
---> WispC grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 EmptyDi 3 Sep - 9:22

Matthieu Aribert

Er sah zu der kätzin hoch, die ihm den ekelhaten saft in die narben träufelte und zuckte zusammen du wirst es schaffen bis baldnoch kurz klang die stimme golden moons in seinem kopf nach, dann verschwand sie und auch der gelbe schimmer in seinen augen verschwand langsam wiederw...wer bist du? wo bin ich hierfragte der kleine ,verletztliche kater ängstlich und verwirrt wie er war.

//tja das ist seine andere seite
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter