Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des WisperClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 10:29

Mondflügel

erwiederte höflich Wüstensterns nicken und sah dann zu Mondjunges hinunter. Sie wusste nicht genau, was sie mit ihm machen sollte, also versuchte sie einfach ruhig sitzen zu bleiben. Ich glaube, ich wäre als Mutter total ungeeignet, dachte sie traurig. Aber Rabenjunges ist schon etwas blöd, ich meine, ich habe es ihr doch erklärt...Nein, so darfst du gar nicht denken. Sie sah wieder zu Grablicht. "Ist Rabenjunges immer so?", fragte sie schließlich. "Ich meine, ich habe das doch wirklich nicht böse gemeint."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 10:41

Grablicht

Die Königin sah Mondjunges an, der aufgeregt auf und ab sprang dann lächelte sie bei Mondflügels Frage.
"Ich habe sie so noch nicht erlebt aber spitz mal die Ohren. Ich höre wie sie spielt also hat sie sich wieder beruhigt.", miaute sie lächelnd und legte ihren SChweif um die Pfoten, immer wieder suchten ihre Augen nach ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 10:49

Mondflügel

konnte tatsächlich Rabenjunges hören und das beruhigte sie etwas. Sie wollte den umgang mit Jungen gerne besser verstehen, da sie ja auch einen sehr wichtigen Teil eines Clans ausmachten. Also stand sie auf, machte einen Schritt nach vorne und stubste Mondjunges ganz leicht mit der Pfote an. Gespannt wartete sie auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 10:58

Mondjunges

Das Junge hatte einen SChmetterling gesehen dann spürte er, dass er angestuppst wurde und drehte sich mit fragendem Blick um. Als er erkannte, dass es Mondflügel gewesen ist, grinste er breit und sprang auf sie zu.
"Mraw!", maunzte er und kletterte auf ihren Rücken wo er sich so gut festhielt wie er nur konnte. "Hab dich!", rief er aus.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 11:14

Mondflügel

spielte sofort mit. Sie schütteklte sich leicht, als wollte sie Mondjunges abwerfen, dann atmete sie etwas schwerer, als hätte sie keine Kraft mehr. "Hilfe", miaute sie schließlich. "Ein riesiger Krieger hält mich fest." Sie lächelte unwillkürlich und unternahm einen "letzten, verzweifelten" Versuch, freizukommen, dann legte sie sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 13:41

Farbpfote stand nun wieder neben Follow. Die Kätzin hatte sich lange nicht mehr Bewegt doch noch artmete sie. Die junge Schülerin wusste das sie entweder Bewusstlos war oder einfach nur lange Schlief. Die Schildpatt Kätzin schnupperte an der Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 15:22

Tigerjunges
Er legte sich zu seiner Mutter, und sah gespannt zum Eingang. Er würde hier solange sitzen und warten bis sein Vater wiederkam, und ihm hier ALLES zeigte. Doch noch bevor er eine halbe Minute gewartet hatte wurde er schlafrig und schlief in dem Fell seiner mutter ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 15:39

Silberflügel schnurrte amüsiert und rollte sich dichter um Tigerjunges."Süße träume mein kleiner" schnurrte sie sanft und schloss ebenfalls die augen, doch sie schlief nicht. Sie war die ganze zeit aufmerksam, etwas das noch von damals über war.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 16:52

Ampferjunges sah zu dem ater der gefragt hatte wo er war. "Du bist im Wisperclan du dussel! Das weiß doch jeder!" meinte er und sprang zu Rabenjunges und seiner Schwester Mahogeniejunges und sagte:" Ha ich werde euch alle besiegen, denn ich bin anführer des Wisperclans!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 17:04

Rabenjunges
Sie fauchte schnurrend auf und fiel um als Mahagonijunges sie ansprang. SIe schnurrte und sah dann zu Ampferjunges hoch. "Darf ich deine Stellvertreterin sein??" maunzte sie und rappelte sich auf. Sie sah den jüngeren kater lächelnd an. Sie hoffte mit dem geschwisterpaar freundschaft zu schließen, freunde zu finden
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 18:39

Gletscherjunges

Sein Vater war weg. Der kleine Kater sah zu seiner Mutter.
,,Wie heife ich eigentlif?", fragte er, seine Sprache wurde langsam ordentlich, zeigte, dass er älter wurde und auch bald alleine aus der Kinderstube toben würde. Die tiefgrünen Augen hatten noch einen traurigen Glanz, weil sein Vater seine Mutter verstört hatte. Das Fell glitzerte. Es war ein natürliches Glitzern wie Öl auf einer Wasserfläche.

Wüstenstern

Zufriede sah er Kater den Katzen nach. Jetzt hatte er für Nahrung gesorgt. Was sollte er jetzt noch tun? Richtig. Die Schüler. Er trabte los, wieder einmal sprach er ihre einzige Schülerin, Klettenpfote an. Auch ohne es gehört zu haben, wusste er, dass die beiden anderen Heilerinnen werden würden. Gelassen sprang er auf die Schülerin zu.
,,Hast Du schon deine Höhle ausgesucht?", fragte er sie, dabei musterte er nebensächlich noch die kleine Höhle, welche zwischen Heilerbau und der Höhle der Königinnen, welche auch zu den Ältesten führte, lag. Dort könnten sie wohl gut Kräuter und getrocknete Beute lagern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 19:46

Silberflügel schnurrte."Du mein kleiner bist Gletscherjunges. Das junge mit dem fell wie öl auf wasser und augen wie gltescher"Sie lächelte sanft und schnurrte anft."Hör auf so traurig zu gucken. Mama und Papa haben sich wieder vertragen" Sie leckte ihrem jungn über die wange und zog den kleinen dichter zu sich.

Mahagoniejunges schnurrte "Ich bin Mahagoniestern stolze anführerin meines eigenen clans. Dort herrscht mein gesetzt" miaute sie lustig und sprang ihren bruder um und lies Rabenjunges los."Verschwinde von meinem gebiet Ampferstern. Dann werde ich dir kein leben nehmen"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyDi 3 Sep - 21:54

Klettenpfote

Die Schülerin zuckte zusammen nachdem sie mal wieder von DUnkelfrost geträumt hatte, so wie immer seit er sie gerettet hatte.
"Was? Ach ja, ähm...die dort drüben fände ich gut.", maunzte sie und zeigte auf eine Höhle, die neben dem Bau der Ältesten lag. Wieso muss ich nur andauernd an Dunkelfrost denken?, fragte sie sich immer wieder verwirrt.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 16:30

//Du meinst Dunkelmond, oder? ^w^

Wüstenstern

Der Kater nickte.
,,Gut. Dann ist das auch geklärt. Könntest du bitte Moos sammeln? Bis auf die Kinderstube und der Heilerbau sind die Höhlen nicht gut gefüllt. Selbst meine Höhle ist nur eine Ansammlung an Fetzen", er lachte leise, ,,na ja. Die Höhlen sind trocken, gut für die Blattleere. Ich bin dir dankbar, wenn du es freiwillig machst." Der helle Anführer sah sie aus blauen, freundlichen Augen an. Seine Pfoten waren fest auf dem Boden, ließen seine Körperhaltung selbstsicher und autoritär erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 17:21

Perlenspieler betrat das Lager.
In seinem Maul grüne Blattbündel,
gefüllt mit Kräutern. Er achtete nicht lange
auf die anderen, sondern eilte mit schnellen Schritten zu
seinem Bau. Die Kräuter mussten neu eingepflanzt werden, wenn
sie brauchbar sein sollten und Perlenspieler hatte nicht vor, Zeit zu verlieren.
In seinem Bau angekommen, grub er ein Loch und setzte die kleine Kräuterpflanze
langsam hinein. Dann grub er das Loch wieder zu, damit die Pflanze stabil stand.
Dann setzte er sich hin und betrachtete das Kraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 18:00

//ich platzt ier mal wieder rein...//
Follow
noch wand sie sich unter den qualen des grünen Husten und eine wirkliche Besserung war nicht zu sehen.Sie wollte eigentlich nur noch zu Akatosh und sein Fell berühren,aber ihr blieb nichts als zu warten und zu leiden.Sie konnte kaum etwas warnehmen und ihr Atem kam rasselnd
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 18:38

Nun war Farbpfote überfoprdert. "Ähm Perlenspieler komm mal schnell der Kätzin geht es nicht gut" miaute die junge schülerin laut. Die Schildpatt kätzin hatte sie behandelt soweit sie es wusste doch nun war sie am ende ihres kleinen wissens über das Heiler da sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 18:58

Perlenspieler eilte raus und musterte die Kätzin, die sich umherwand kritisch.
,,Okay" brummte er, ging nochmal zurück in den Heilerbau und kam mit einem Bündel Katzenminze wieder, diesen steckte er der Kätzin ohne weitere Worte ins Maul.
,,Kauen und schlucken, ohne Wiederwort"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:00

Als ich das letzte mal nach ihr sah hatte sie nur Husten und wie du weist hab ich sie auch richtig behandelt" miaute die junge schülerin verzweifelt. Die Schildpatt kötzin hatte keine ahnung was sie nun tun sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:10

,,Grüner Husten ist unberechenbar, es kann sein, dass sie Fieber bekommt und daran krepiert"
mauzte Perlenspieler halbherzig und legte der Kätzin die Pfote auf die Nase.
,,Sie ist trocken, allerdings nicht allzu heiß... das Fieber lässt auf sich warten" er drehte sich zu Farbpfote. ,,Weißt du was gegen Fieber hilft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:14

Farbpfote wusste es doch ihr fiehl der nahme des krautes ein. "ähm...moment" miaute sie und eilte zu den Kräutern wo sie nach einiger zeit das fand was sie suchte. Die Schildpatt kätzin brachte das Lila kraut zu Perlenspieler. "Dieses hier!....oder?" miaute die kätzin erst überzeugt und dann weniger sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:18

,;Nein" antwortete Perlenspieler.
,,Gurkenkraut, eine sternförmige Blüte mit haarigen Blättern, such sie und bring sie her"
mauzte der schwarze Kater und deutete mitd re Nase auf dne Hielerbau. ,,Vergiss es, du schaffst es ja eh nicht, ich mach es selber" und trabte dann auch schon los, betrat den Hielerbau und
verließ diesen dann auch wieder mit Gurkenkraut im Maul. ,,Sobald sich ihr Fieber erhöhrt, steckst du es ihr ins Maul" erklärte er Farbpfote, wie sie es machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:21

Farbpfote zischte in sich herein. Nunja sie konnte ja noch nicht alles wissen. Dann nickte die schülerin und nahm das Lila kraut auf. Sie rannte in den Heilerbau und suchte dort dieses Gurkenkraut. Es lag ziehmlich weit hinten also brauchte sie ein bisschen doch als die Kätzin es gefunden hatte brachte sie es so schnell sie konnte zu Perlenspieler. "Bitteschön"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:37

Follow
Sie würgte kurz und kaute das kraut unter Schmerzen.Sie hustete wieder hart und rau.Ein krampf schüttelte sie und sie fröstelte.Ein wenig stieg ihr Fieber.Follow dachte Zornig an die Krankheit und dachte Verzweifelt an Akatosh.Sie wollte nicht sterben!Die große,schwaze Kätzin zwang sich still zu halten und schaute mit verschwommen Blick zu Farbpfote.''Kannst du...mir...Wasser bringen?'' würgte sie halb raus und atmete so gut es ging tief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 EmptyMi 4 Sep - 19:40

Farbpfote nickte. "Natürlich" miaute die schülerin bevor sie los rannte. Sie suchte etwas Moos und tauchte dieses ins Wasser. Langsamer brachte die Schildpatt kätzin das in Wasser getauchte Moosstück der Kätzin und legte es vor ihr ab. "Bitte sehr" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter