|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 28 Nov - 17:06 | |
| Dämmernacht lächelte wüstenstern freundlich an. "Danke Wüstenstern" sagte sie und wandte sich ab. Sie war es so ungewohnt zu lächeln und nett zu sein, doch es schein alles von alleine gekommen zu sein. Rotbrust hatte sozusagen die alte Dämmernacht durch eine neue ersetzt, was ganz und gar nicht schlimm war, sondern im Gegenteil. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 29 Nov - 12:08 | |
| //Ist nicht so schlimm du gewöhnst dich bestimmt schnell ein wie man hier so spielt
Grablicht lächelte Sternpfote an und schob Rabenjunges dann in die Richtung der Schülerin und ihres Bruders. "Spiel doch mit ihnen. Du siehst so einsam aus, Liebes.", miaute die Königin und leckte ihrer Tochter sanft über den Kopf dann schlüpfte sie in die Kinderstube und ließ sich gähnend auf ihr Nest fallen. Wann sie wohl wieder normale Kriegerin sein würde? Und ob Grumpy den Clan noch verlassen WOLLTE?
Mondjunges dachte kurz nach dann fiel ihm ein Spiel ein, das SAndpfote ihm einmal gezeigt hatte und das ihm so viel Spaß gemacht hatte! "Warte kurz! Ich komm gleich wieder!", miaute der kleine Kater aufgeregt und rannte zur Kinderstube wo er sich einen Moosfetzen nahm und ihn zu einem kleinen Ball rollte dann rannte er zu Sternpfote zurück und schlug den Ball mit einer Pfote in ihre Richtung. "Fang!", rief er lachend und sah zu seiner Schwester als seine Mama sie in seine und die Richtung der Schülerin schob. "Komm her, Rabenjunges! Sternpfote ist richtig nett! Spiel mit uns!", rief er seiner Schwester mit aufgeregt leuchtenden Augen zu. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 10172 Anmeldedatum : 20.08.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 29 Nov - 15:14 | |
| Dämmernacht war in die Kinderstube gezogen und ihr Bauch war schon recht dick geworden. Sie legte sich in ihr Nest und leckte sich kurz über den Bauch. Sie hatte ein wenig Ansgt vor der Geburt, doch sie freute sich auf ihre Jungen. die Kätzin schloss kurz die Augen und wollte ein wenig schlafen doch sie wurde von schmerzen durchzuckt. Sie kommen! schoss es ihr ein wenig panisch durch den Kopf und sie sah zu Grablicht. "Kannst du Schwanensee oder Farbpfote holen? Meine Jungen kommen" sagte sie und man sah ihr die Schmerzen an. Sie hoffte, das rotbrust kommen würde und sie unterstützen würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 29 Nov - 18:28 | |
| //hoffen wir's mal
Sternenpfote:
Wackelig versuchte sie den Moosball zu erwischen. Hastig stellte sie dem Ball die Pfote und kriegte ihn noch, worauf sie lachte. "Grad so", schmunzelte Sternenpfote. Sie schoss den Ball zu Mondjunges zurück. "Hallo Rabenjunges. Ich bin Sternenpfote. Komm ruhig zu uns, zu dritt macht es bestimmt noch mehr Spaß!", rief sie Rabenjunges zu. Vielleicht hat Rabenjunges ja noch etwas Angst vor mir? Schließlich kennt sie mich nicht. Soll ich ihr vielleicht entgegenkommen? Nein, lieber nicht dann denkt sie noch ich wär aufdringlich! Und das möchte ich ja ganz und gar nicht, dachte Sternenpfote sich. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans Fr 29 Nov - 18:29 | |
| Rotbrust Der kater kam gerade von der Jagd zurück- Er trug eine maus in seinem maul und trottete damit direkt zur Kinderstube hin. Als er blut roch erstarrte er. Er ließ seine beute fallen und lief zu Dämmernacht hin. "Geht es dir gut? Kommen sie?" miaute er besorgt und sah seine gefährtin leicht unsicher an, er hatte angst dass ihr was passierte
Rabenjunges Sie sah ihrer Mutter leicht unsicher hinterher, dann sah sie zu ihrem bruder und trottete vorsichtig zu ihm. "Wenn ich darf spiele ich gerne mit" miaute sie unsicher und sah Mondjunges an, sie wollte sich ihm nicht aufdrängen |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 11:00 | |
| "Ja tun sie!" sagte Dämmernacht durch zusammengebissenen Zähnen. Die Schmerzen waren fast schlimmer, als nach dem Kampf mit den Clans. Eine Wehe durchzuckte ihren Körper und sie jaulte auf. "Hol die Heiler" sagte sie atemlos und biss die Zähgne so stark zusammen, dass sie fast brachen. Das ertse Junge glitt ind Nest und Dämmernacht zig es goch zu sich und leckte es trocken und regte seine Atmung an. Sie legte es dann sanft an ihre Zitzen und wartete, bis das zweite Junges kam. Wenig später kam ein schwrz-weißes Jungen und sie leckte es auch trocken und schob es sanft an ihre zitzte. "sie sind so wunderschön" schnurrte sie erschöüft. sie würde sie mit ihrem Leben beschützen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 11:36 | |
| Zwielichtjunges
Kälte war das Rate was sie spüre. Auf Einlauf fühlte sie etwas warmes rauß über ihren kleinen Kopf gleiten. Sie hustete den Schleim der ihre Lungen blockierte aus und tagt ihren ersten selbsttändigen Aremzug. Zwielichtjunges wurde hoch gehoben und an den Bauch ihrer Mutter gelegt. Sie zog sich Nähr an den Bauch ihrer Mutter heran, tastete mit ihren Pfoten nach den Zitzen und began girig zu trinken. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 12:39 | |
| Rotbrust Wie erstarrt stand der Kater neben dem nest seiner Gefährtin. Junge. Zwie Junge. Sie waren da. Er fing holpernd an zu schnurren und legte sich zu ihr dazu, schnupperte sachte an den beiden Katzenkindern und leckte ihnen über die Köeinen köpfe, dann vergrub er seinen kopf im Halsfell von Dämmernacht und schnurrte glücklihc |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 13:42 | |
| Mondjunges sah RAbenjunges aufgeregt an und fing den Moosball auf. Dann schob er ihn etwas weiter weg von Sternenpfote und Rabenjunges und schubbste den Moosball zu seiner SChwester. Das erste mal, dass ich wirklich mit ihr spiele ..... ob das bei anderen Familien auch so ist? Dass die Geschwister nicht oft miteinander spielen?, fragte sich der kleine silberne Kater mit aufmerksamen Blick während er seine SChwester aufmunternd ansah.
Grablicht wollte schon aufstehen als Rotbrust hereinkam und sie am Blutgeruch erkannte, dass die Jungen schon hier waren. Soll ich zur Vorsicht trotzdem zu unseren Heilern gehen?, fragte sich die Königin. Zum ersten Mal in ihrem Leben wusste sie nicht, was sie tun sollte aber eine Sache wusste sie, was sie machen sollte. "Die Jungen sind wunderschön. Glückwunsch!", schnurrte die früher so aggressive und brutale Kätzin, die jetzt so lieb und brav wie ein Schoßkätzchen war. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 13:44 | |
| Rabenjunges Sue zuckte leicht zusammen als er ball auf sie zukam, ihr schwarzes fell sträubte sich ein wenig und man sah die grauen tupfen fast kaum noch. Sie sah den Ball aufmerksam an und stieß ihn dann zu ihrem Bruder zurück. Das war das erste mal dass sie richtig spielte, sie musste es erst noch lernen was es hieß spaß0 zu haben |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 15:51 | |
| "danke schön" schnurrte Dämmernacht und drehte ihren Kopf so, dass sie ihrem Gefährtin über die Wange leckte. "Ich liebe sie und ich liebe dich" flüsterte sie ihm ins Ohr. die Schmerzen der geburt wurden durch die Glücksgefühle ersetzte und sie legte sich enger um ihre Jungen. Ihnen würde nichts passieren, solange sie noch lebte, dass schwor sie die Mutter fest. "Wie sollen sie heißen?" fragte die Königin immernoch leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Sa 30 Nov - 19:30 | |
| Zwielichtjunges
Als Zwielichtjunges Satt war kuschelte sie sich ganz dicht an Dämmernachts Bauch und schnurrte kaum hörbar. Nach einer Weile hörte sie ihre Mutter etwas sagen was verstand sie noch nicht aber kurz darauf und nach einem gewaltigem Gähnen war sie eingeschlafen. Als das Zwielicht des Abends auf ihr schwarzes Fell viel leuchtete es leicht bräunlich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Dez - 14:59 | |
| Pierre Er saß mit gesenktem Kopf am Rande des Lagers und betrachtete den Boden in den er selbst ein paar Linien geritzt hatte. Sie hatten keine Bedeutung und waren eigentlich ziemlich sinnlos. Denn das einzige, das den riesigen Kater interessierte, war wie er unbemerkt gehen könnte. Bernstein hatte ihn seit der Zeremonie kein einziges Mal angesehen. Niemals hätte er gedacht, dass sie ihn so schnell vergessen könnte oder dass es ihm so zusetzen würde. Er hob den Kopf. Er könnte noch nicht gehen. Erst, wenn man ihn ernennen wollen würde. Aber das würde noch dauern, immerhin war er erst heute gekommen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Dez - 20:25 | |
| Mit großen Augen starrte Gletscherjunges Goldpfote an. Er hatte sich nach draußen geschlichen, um ihn zu sehen. ,,Du bist ja jetzt Schüler", flüsterte er erschrocken, inzwischen war der kleine Kater schon größer, konnte seinem Kumpel in die Augen schauen. Die grünen blitzten belustigt auf. ,,Nicht mehr lange, und wir schlafen im gleichen Bau!", meinte er und lächelte ihm freundlich zu. Das weiße, fluffige Fell wurde glänzend und seidig, länger als es bei Waldkatzen normal war. Dann schüttelte er sich. ,,Und dann heiße ich Gletscherpfote." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans So 1 Dez - 21:56 | |
| // Irgendwie witzig: Nachtjunges und Zwielichtjunges. Die Verbindung zwischen den Namen hab ich vorher gar nicht bemerkt.
Nachtjunges
zitterte leicht, aber das hatte nichts mit der Kälte zu tun, am Bauch seiner Mutter war es immerhin ganz wohlig warm. Es war eher der ungewohnte Schwall von neuen Sinneseindrücken, mit denen er erst einmal fertig werden musste. Doch das legte sich schnell und er schloss sich seiner Wurfgefährtin bei Trinken an. Danach nahm er seine Schweifspitze in Maul, als wollte er sich selbst vor allem schützen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 3 Dez - 13:25 | |
| Mondjunges stellte aufgeregt das Fell auf als Rabenjunges den Moosball zurückschoss und schoss ihn dann in Sternpfotes Richtung, damit sie nicht nur tatenlos herumliegen würde. Wenn sich die Jungen schon bewegen mussten, sollte sie das auch! Hatte er sich zumindest gedacht. Vielleicht habe ich jetzt eine neue Freundin entdeckt! Eine Schülerin! Und vielleicht mag Rabenjunges Sternpfote ja auch!, dachte der kleine Kater mit aufgeregt aufgestellten Fell während seine Augen den kleinen Moosball fixierten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 3 Dez - 14:20 | |
| Sternenpfote
Sternenpfote probierte den Ball noch zu fangen, aber es war zu plötzlich. "Hui, das war ein Punkt für dich, Mondjunges!" Sie lief dem Ball hinterher und brachte ihn an ihren Platz, wo sie eben stand. Nun schoss Sternenpfote das Moosbällchen zu Rabenjunges. "Hier, Rabenjunges, ich schieß zu dir!", lachte Sternenpfote. Rabenjunges und Mondjunges sind ja sehr nette Katzen des WisperClans. Sie werden später bestimmt herrvoragende Schüler. Nun wartete sie, dass das Spiel weiter ging, und dachte sich dann: Wann ich meinen Mentor oder meine Mentorin wohl das erste mal sehen werde? Ich meine ja irgendwo gehört zu haben, dass es eine sie ist... Aber wo? Und hoffentlich ist er oder sie nett? Ein bisschen Angst hatte Sternenpfote schon, aber sie freute sich auch schon auf die Zeit die kommen würde. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Di 3 Dez - 19:25 | |
| Rabenjunges Sie beobachtete Mondjunges und Sternpfote mit ihren blauen augen und seufzte leise, kam sich fehl am platz vor Sie sah den Ball an als er zu ihr rollte und stieß ihn wieder zu ihrem Bruder. "Ich geh dann mal....will euch nicht stören" miaute sie und stand auf. Die kätzin trottete weg von den spielenden und setzte sich beim lagerausgang hin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Di 3 Dez - 20:27 | |
| Sternenpfote
"Aber Rabenjunges, warum gehst du denn? Du störst uns doch nicht, im Gegenteil es macht doch Spaß mit dir zu spielen!", rief sie Rabenjunges hinterher. Sie wandt sich zu Mondjunges um und fragte: "Warum ist sie nur weggelaufen?" Hoffentlich ist Rabenjunges mir nicht böse. Aber warum sollte sie das? Ich hab doch garnichts schlimmes gemacht, oder? Sternenpfote war ratlos. Aus dieser Ratlosigkeit ergab sich Langweile, und aus Langweile tappte sie weg. "Tschüß Mondjunges, ich geh dann auch mal kurz weg. Bis nachher!"Sie stand in der Mitte des Lagers und sah sich um.
Zuletzt von Sternenwind am Sa 7 Dez - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 4 Dez - 5:22 | |
| Zwielichtjunges
"Hatschu" Ein heftiger husten Anfall riss Zwielichtjunges aus ihren Träumen. Müde taumelte sie aus dem Nest und schäfte ein par Pfotenschritte bevor sie kraftlos zusammensackte und liegen blieb, zu Kraft los zum aufstehen. "Hatschu"
//Grünerhusten |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 4 Dez - 14:38 | |
| //sie ist gerade erst geboren, wie kann sie schon krank sein o.O
Dämmernacht erwachte sofort, als ihr eines Junge anfing zu Husten. "Rotbrust" sagte sie voller Sorge und leckte ihrer kleinen Tochter über den Kopf. Sie hatte sich bestimmt nur verschluckt oder? Kannst du die Heiler holen, ich glaube etwas ist mit Zwielichtjunges nicht in Ordnung" sagte sie und merkte, dass sie ihrem Jungen einen namen gegeben hatte ohne darüber nachzudenken, doch das Licht des Zwielichts errinerte sie an das Fell ohrer Tochter. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 4 Dez - 18:16 | |
| Rotbrust Der kater nickte und stand auf, er lief sofort zum heilerbau und steckte seinen Kopf hinein. "Ist jemand da? Wir brauchen Hilfe, unser Junges ist krank glaube ich....es ist erst ein paar tage alt" miaute er besorgt und sah sich um |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WisperClans Mi 4 Dez - 20:09 | |
| // Die haben eig. noch nicht mal Namen O.o das ist grad voll unrealistisch...
Nachtjunges
schüttelte unruhig den Kopf hin und her, wegen der seltsamen Geräusche, die Zwielichtjunges von sich gab. Er stand auf und tappte unsicher umher, denn er wollte dem Lauten was-auch-immer so schnell wie möglich entkommen. Allerdings kam er nicht besonders weit. Er stolperte und blieb dann einfach liegen. Er fand so wie so nicht mehr alleine zurück... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WisperClans Do 5 Dez - 3:40 | |
| Zwielichtjunges
Zwielihtjunges kostete es viel kraft sich noch näher an ihre Mutter heran zu ziehen. Sie bemerkte überhaupt nicht das ihre Mutter ihr den Kopf leckte. Ihre Nase lief und sie füllte sich schwach und ausgelaugt. "Hatschu" schon wieder hatte sie einen Hustenanfall. Sie hatte Dämmernacht dieses mal versehentlich mitten ins Gesicht gehustet.
// Zu Jung um krank zu werden? Ich dachtet Grüner Husten ist in der Blattleehre normal und kann schonmal ausbrechen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WisperClans Do 5 Dez - 13:23 | |
| //Aber frisch geborenen kann das nicht passieren, da sie noch nicht mit den Viren in Kontakt kamen (außer die Mutter trägt den Virus in sich ... und wäre auch erkrankt) und in der Kinderstube sind bisher keine Katzen erkrankt. So gesehen, den beiden müsste es blenden gehen (;
Wüstenstern trottete durch den Schnee. Sah zum Himmel und suchte die Sonne, die kalt durch das Treiben versuchte, Wärme aufs Land zu bringen. Er seufzte. Dann sah er sich um und besuchte die Kinderstube. Der Anführer erblickte zwei Neugeborene, weshalb er die Königin freundlich grüßte, ehe er sich wieder hinaus stahl. Zwei neue Junge. Wir müssen dringend Schüler ernennen und viel Jagen. Nicht mehr lange und alle Beute hat sich an uns gewöhnt. Der kleine, sandfarbe Anführer trabte durch die dünne Schicht Schnee, hinterließ leichte Abdrücke, die jedoch von neuen Flocken schnell wieder verdeckt wurden. ,,Freiheitsflug. Könntest du bitte Seelenfänger, Sandpfote und noch einen Krieger holen? Vielleicht Rotbrust - obwohl, er kümmert sich gerade um seine Gefährtin. Auf jeden Fall müssen wir viele sein. Die Grenze einmal abgehen und dann Jagen. Der erste Schnee hat vielleicht noch nicht alle Spuren verdeckt und Beute tut dem Clan gut", bat er freundlich mit ruhigen Worten seine Gefährtin. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WisperClans | |
| |
|
| |
|