Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

Lager des WisperClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptyDo 5 Dez - 14:41

Dämmernacht machte es nichts aus, dass Zwielichtjunges ihr ins Gesicht hustete. Sie würde für ihre Jungen sterben und sie hoffte, dass Zwielichtjunges es überleben würde, denn sie war sich sicher, dass dies kein Verschulen war. sie bemerkte, dass ihr anderes Junge noch nicht da wa. Sie hatte ihm noch keinen namen gegeben. Es war fast Nacht, wesshalb es ziemlich dunkel war und Dämmernacht ihr Junges erst auf dem zweiten Blick fand. Sein Pelz ist so schwarz wie die nacht! dachte sie. "Nachtjunges" murmelte sie, ihr gefiel der name. Sie streckte sich aus und nahm nachtjunges beim Nackenfell und legte ihn zurück an ihren bauch.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptyDo 5 Dez - 21:04

Nachtjunges

quietschte leicht, als seine Mutter ihn am Nackenfell hochnahm, doch dann störte es ihn nicht weiter. Am warmen Bauch seiner Mutter fühlte er sich aus Instinkt immer noch am wohlsten. Er gab ein anderes, mehr seltsamen Geräusch von sich, das eher ein wenig an ein Schnurren erinnerte und kuschelte sich noch weiter in das Fell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 16:30

//Sorry wenn ich wen übersehe

Bernsteinjunges sah aufgeregt zu farbpfote. "Ich bin jetzt ein Junges!" mauzte die kleine Stolz. Sie sah zu Pierre. Lachend sprang sie um den Kater herrum und drückte sich dann an ihn. "Meinst du Scarx wäre stolz auf mich?" fragte die kleine Schildpattkätzin ihren "bruder". Sie hatte ihn noch immer lieb auch wenn er nun ihr Onkel war und nicht mehr ihr Bruder.

Farbpfote lächelte. "Ja das ist toll Bernsteinjunges" miaute die heilerschülerin. Sie sah durchs Lager. Sie verspürte einen drang auch wenn sie nicht wusste wonach. Doch sie würde es schon noch herrausfinden. "Ich bin im Heilerbau" miaute sie. Langsam trottete sie zum Heilerbau. "Schwarnensee? Gibt es was zu tun?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 17:00

Pierre
Er richtete die Ohren auf, als Bernsteinjunges zu ihm kam. Jedes mal wenn sie ihn ansprach oder auch nur ansah, wurde ihm warm. "Ganz bestimmt. Und sie wäre nicht nur, sie ist stolz auf dich", sagte er. Er hatte beschlossen an den SternenClan zu glauben, auch wenn er nicht genau wusste, was das war. Aber die Vorstellung, dass seine Mutter dort war und dass er nach seinem Tod dort weiterleben würde, beruhigte ihn und gab ihm Kraft.
Er genoss den Moment insgeheim, als sie sich an ihn drückte und als ihm das auffiel, zuckte er kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 17:15

//Farbchen ^^ Es wäre nice, wenn Freiheitsflug auf Wüstensterns Bitte hin noch einen Krieger für die Jagd&Grenz Patrouille zu suchen antwortet (:
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 20:24

Schwanensee schüttelte nur sanft den Kopf und trottete mit Kräutern, die ihr ein gutes, richtiges Gefühl gaben, zu Dämmernacht. Diese hatte anscheinend gerade ihre Jungen bekommen, sie brauchte stärkende und nerven lindernde Kräuter. Mit einem BLick der eindeutig: "Iss!" andeutete, schaute sie Dämmernacht an und zeigte mit der Pfote auf die Kräuter.
Als dann einer der Jungen hustete, war schwanensee besorgt. Wie konnte ein so junges Junges schon eine Krankheit haben? Bisher hatten sie noch keinen Grünen Husten gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 20:43

//Hallo, ich glaub ich hab da was Organisatorisches übersehen,oder? ich dachte sternenpfote sollte den heilerschüler von farbpfote (bzw.farb...?) kann mir das jemand erklàren?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 20:45

(Der WisperClan hat einen vollwertigen Heiler und 2 Heilerschüler. Anderes System, als bei den anderen Clans.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 20:48

//Ok, supi danke fürs aufklären. dann ist schwanensee also sternenpfotes' mentor, oder?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 20:50

(Sozusagen ^^ Aber Sternenpfote ist noch nicht erstellt oder? Der muss noch ernannt werden und so?)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 20:56

//Ehrm, es gibt zwei Heiler & zwei Schüler ^^ (Sofern natürlich 2 Heiler gebraucht werden, was im Moment nicht der Fall ist)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 21:00

(Ach ja, wenn einer der HS ernannt wird, stimmts`?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySa 7 Dez - 21:29

//nö, Sternenpfote ist schon: (ich habs 'zur Sicherheit' trotzdem in den Spoiler gemacht)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:03

"Meinst du wirklich?" fragte Bernsteinjunges mit leuchtenden augen. Sie sah Pierre in die Augen und lächelte noch immer glücklich. Sie war nun ein Junges in einem Clan! Sie fühlte sich großartig aber das auch nur weil Pierre noch mit ihr hier geblieben war.

Freiheitsflug leckte ihren gefährten über die Wange. "Natürlich mach ich das" schnurrte sie verliebt. Sie streifte im vorbei gehen sein fell. Sie lief auf Seelenfänger zu. "Wüstenstern möchte das du mit auf patroulie kommst" lächelte sie. bevor er antworten konnte stand sie auch schon bei Sandpfote. "Du bist für die Patroullie eingeteilt" lächelte die schöne kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:10

Pierre
"Ja", sagte er und ein schwaches Schnurren kam aus seiner Kehle, als er auf sie blickte. Er mochte ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Fell, ihren Charakter ... er mochte einfach alles an ihr. Er war sich sicher, dass sie die schönste Kätzin im ganzen Wald wäre, wenn sie einmal ausgewachsen war. Für ihn war sie dies jedoch jetzt schon ... Er bohrte die Krallen in den Boden. Was dachte er da?! Sie war seine Halbnichte, da konnte er doch nicht von ihrem Aussehen schwärmen. Sein Schnurren hatte abrupt aufgehört und er wagte es nicht sie anzusehen, hatte Angst, dass sich seine Gedanken noch mehr in die falsche Richtung drehen würden.
"Bist du müde?", fragte er. Auch wenn er nicht wollte, er konnte nicht anders als sie zu betrachten. Warum strafte man ihn nur so? Und vor allem wofür?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:17

"Mhh....ich bin ziehmlich aufgeregt aber ja ich bin Müde!" mauzte Bernsteinjunges. Eine Schneeflocke landete auf ihrer Nase und sie schielte sie an. "Was ist das denn? Das ist so kalt!" mauzte die kleine Kätzin aufgeregt. Als die schneeflocke schmolz musste sie niesen und ihr Fell stellte sich auf. Sie sah aus wie eine kleine Schildpattfarbende Fellkugel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:22

Pierre
Er wollte sie gerade in ihr Nest zum Schlafen schicken, als sie sich wegen einer Schneeflocke aufplusterte. "Das ist eine Schneeflocke. Bald werden ganz viele davon kommen und alles bedecken. Dann sieht es hier komplett weiß aus", erzählte er amüsiert. Sein Schweif zuckte leicht, als er ihr zusah. "Komm, leg dich schlafen. Farbpfote hat dir bestimmt schon ein Nest im ... Heilerbau bereitet." Kurz war ihm der Name des Baus nicht mehr eingefallen, zum Glück dann jedoch wieder. "Außerdem willst du doch nicht eingeschneit werden." Er glaubte zwar nicht, dass der Schnee liegen bliebe, aber wer wusste schon wie das Wetter werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:29

"Okay dann lass uns schlafen gehen...Und das zeug bedeckt dann echt alles?" fragte sie verwundert als sie richtung Heilerbau Hüpfte. Als sie den bau betrat sah sie das nest und legte sich rein. "Komm Pierre!" rief sie ihren "Bruder" ungeduldig. Sie wollte merh von dem weißen zeug wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:38

Pierre
Er folgte ihr und legte sich in das Nest in der Nähe von Bernsteinjunges. "Wenn es erst einmal richtig geschneit hat ist alles wunderschön weiß und glitzert im Licht der Sonne oder des Mondes. Ich bin sicher, es wird die gefallen. Bis auf die Eiseskälte", erzählte er und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:41

"Alles weiß! Das geht doch gar nicht! Wie sollen wir uns denn tarnen wenn wir jagen? Das istdoch gemein!" mauzte Bernsteinjunges. "Kalt ist es sowie so schon und kälter werden kann es ja schlecht oder?!" miaute sie panisch. Sie zitterte und drückte sich an Pierre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 0:48

Pierre
Er umschloss sie schützend und wärmend mit seinem Körper, legte seinen Schweif zwischen ihre Beine um auch ihren Bauch wärmen zu können. "Es wird noch sehr viel kälter, denn nur wenn es ganz kalt ist bleibt der Schnee auch liegen. Aber keine Sorge. Wenn es so weit ist bist du schon längst im Schülerbau und der ist ganz warm", sagte er ihr ruhig und recht leise um sie zu beruhigen und zum Einschlafen zu bringen. "Und notfalls bin ich auch gerne dein Wärmekissen", murmelte er und sah auf sie herab. Dann legte er seinen Kopf auf die Pfoten und drückte sich leicht an Bernsteins kleinen Körper. Ihr sollte keines Falls kalt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 9:26

Sternenpfote

Sternenpfote beobachte einige Katzen, und dachte darauf: Vielleicht sollte ich mal jemanden ansprechen? Obwohl, das ist auch komisch... Sie war ganz aufgeregt. Sie hüpfte elegant über einen Baumstamm und machte sich dann auf den Weg zum Heilerbau. Lieber tu ich etwas sinnvolles, als dauernd nur Zeit zu schinden... Sie machte einen Stopp, als sie den Heilerbau sah. Vorsichtig ging sie auf den Eingang zu Darf ich überhaupt einfach so rein? Was ist wenn keiner da ist? Doch sie verdrang den Gedanken und trat optimistisch in den Bau ein. "Hallo? Ist da jemand?, fragte sie in den bis jetzt ihr unbekannte Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 11:35

Zwielichtjunges

Zwielichtjunges ging es am nächstem Tag noch schlechter wie am Vortag sie hatte hohes Fieber und sie atmete so flach das sich hire Flanke so gut wie garnicht mer hob. Sie hustete schwach, wachte aber nicht auf. Der Grünehusten hatte sie voll erwischt.

//Jetzt bitte keine komentare darüber das sie garnicht Krank sein kann.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 12:18

//Aber es stimmt, Glut ..... und bitte achte immer darauf: 5 Zeilen

Mondjunges schlief neben seiner Mutter, Grablicht, die ihren Sohn immer beobachtete. Sie sah zu RAbenjunges und zog ihre Tochter näher zu sich heran, zwischen ihre Pfoten, sodass sie das wärmende Brustfell ihrer Mutter abbekam während Mondjunges das warme BAuchfell seiner Mutter bekam. Es ist manchmal wirklich anstrengend mit ihnen aber ich werde sie vermissen, wenn sie im Schülerbau schlafen und Schüler werden ..... dachte die Königin. Langsam fielen der schönen grau - schwarzen Kätzin die bernsteinfarbenen Augen zu und sie dämmerte weg ins Traumland.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 EmptySo 8 Dez - 12:51

(Glutstreif, ich habe der kleinen Kräuter gegeben. Nur so. Lesen lohnt sich.)

Schwanensee tappte schnell zur Kinderstube, erneutes Husten war zzu hören. Ich habe ihr doch diese Kräuter gegeben! Es kann doch nicht sein, vor allem, weil kleine Kätzchen starke Immunsysteme haben. fauchte sie in gedanken, während sie äußerlich die Ruhe selbst war. Mit einer Pfote holte sie das kleine Kätzchen zu sich und kaute ihm die Blätter vor, bevor sie es ihm ins Mäulchen legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter