Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 7:41

Pierre
Es missfiel ihm, dass Bernstein wo anders hin lief. Er hatte doch versprochen bei ihr zu bleiben. "Ich kann hier nicht schlafen", sagte er. "Ich habe Scarx versprochen auf Bernstein auf zu passen."
Er ließ seinen Blick kurz durch den Bau schweifen: "Außerdem schlafe ich nicht gerne neben Fremden", knurrte er leise. Er kam sich wie ein Weichei vor, weshalb er es eher bedrohlich knurrte. Er wollte hauptsächlich Bernstein nicht alleine lassen, auch wenn diese ihn scheinbar schon vergessen hatte. Wohlmöglich hatte sie auch schon Scarx und die anderen vergessen. Aber wer könnte ihr das auch verübeln, sie war ja noch ziemlich klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 11:19

"Ich frage Schwarnensee ob ihr zwei vorüber gehend bei uns im Heilerbau schlafen könnt solange ihr dort nicht den ganzen tag rumlungerd" miaute Farbpfote. "Na dann bringe ich euch zwei mal in den heilerbau. ....Matthieu komm auch mit in den heilerbau diese nacht bleibst du noch im heilerbau morgen kannst du dann woanders schlafen" miaute die Heilerschülerin. Sie lief aus der kinderstube. "Bernsteinjunges komm auch bitte mit" rief sie noch und lief in den heilerbau. "Schwarnensee ist es okay wenn die beiden erstmal bei uns schlafen?" Sie sah aaufdie Kräuter und merkte was sie meinte. "Wir können sie ja auch mitnehmen zum Kräuter sammeln sie können tragen helfen" schlug die schildpatt kätzin vor.

Bernsteinjunges sprang hinter der Heilerschülerin her. "Pierre können wir mit sammeln gehen? Bitte!" Mauzte die kleine kätzin flehend. Sie legte wert auf die meinung von pierre. Sie vermisste scarx sehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 16:17

Pierre
Er verstand nicht alles, von dem was Farbpfote so erzählte, aber es interessierte ihn auch nicht allzu sehr. Hauptsache er musste nicht in einem Nest mit irgendwelchen Fremden schlafen.
Er spitzte die Ohren, als er Bernstein hörte. "Ich denke schon, da draußen ist es nicht gefährlicher als hier drinnen", meinte er mit einem finsteren Unterton, aber sanft und freundlich, immer hin sprach er hier mit Bernstein. Es freute und überraschte ihn gleichermaßen, dass sie noch seinen Namen kannte, aber nicht mehr lang und sie hätte ihn wahrscheinlich vollkommen vergessen. Dann hätte sie Freunde gefunden und für ihn wäre die Zeit gekommen um aus diesem Clan aus zu treten und Bernstein aus der Ferne zu beobachten. Sein Versprechen musste er bis zu seinem Tod halten, egal was geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 17:03

Freiheitsflug saß geduldig und wartete auf ihren neuen gefährten Wüstenstern. Als dieser entlich kam folgte sie ihm. "Worum ging es denn falls ich fragen darf" miaute die schöne kätzin mit einem schnurrenden unterton.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 17:35

Der Kater schenkte ihr einen verliebten Blick, ehe er ernst wurde.
,,Pierre und Bernstein haben sich entschlossen, uns beizutreten - Beziehungsweise, nur Bernstein, denn Pierre ist unentschlossen. Ich werde eine Versammlung einberufen. Es wird Zeit, dass alle informiert werden, was hier so abgeht." Der sandfarbene Anführer, leckte ihr einmal über die Wange, ehe er auf zu seinem Bau war und mit einem schnellen Sprung die Erhöhung erklomm, von der er aus laut alle Krieger, Schüler, Königinnen und Älteste zu sich rief,die Heiler natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 17:58

// tja ich schik ihn mal zurückXD

Matthieu Aribert alias Goldpfote

der kater verabschiedete sich von seinem freund und lief zurück zu farbpfote doch bevor er sie fragen konnte was er schon lange wollte schluckte er heftig dann lief er zu ihr und maunzte leise ich bin wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 18:05

Freiheitsflug nickte lächelnd und setzte sich direkt hin. Sie freute sich entlich einen gefährten zuhaben und mit diesem glücklich zu sein. Sie lächelte und freute sich auch auf die beiden Neuankömmlinge im clan.

Bernsteinjunges sah aufgeregt zu Pierre ehe sie antworten konnte wurden alle beisamen gerufen. Hilfesuchend sah sie Farbpfote und Pierre an. "Kommt ihr zwei es wird eine versammlung abgehalten da müssen wir hin" erklärte die Heilerschülerin freundlich und lief gefolgt von Bernsteinjunges auf die lichtung. "Setzt dich" miaute farbpfote leise. Die beiden setzten sich und lauschten. "Ist gut Matthieu du hast ja nichts falsch gemacht" lächelte Farbpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 13 Nov - 18:32

Pierre
Zögernd und weniger begeistert folgte er den beiden Kätzinnen und setzte sich wie ihr großer Shcatten hinter Bernstein. Er sah schweigend und misstrauisch zu dem Kater, der gerufen hatte und fragte sich, was jetzt käme. Vielleicht wollte er erzählen, dass sie hier waren, wäre ja sehr wahrscheinlich. Und vorallem wäre es nur logisch.

Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptySo 24 Nov - 15:00

Dämmernacht kam ins Lager getrottet mit einer maus und einem sperling im maul, den sie noch auf dem Rückweg gefangen hatte. Sie sah über ihre Schulter zu Rotbrust, der gleich kommen sollte un legte die beiden Tiere auf den Frischbeutehaufen. Ihr Fell kribbelte immernoch und sie erinerte sich an Rotbrusts Worte: "Ich liebe dich" sie schüttlete sich schnell, ein wenig peinlich berührt und setzte sich, den es schien als wollte Wüstenstern eine versammlung halten.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptySo 24 Nov - 16:11

Der Anführer erblickte Katzen. Seine Krieger schienen sich versammelt zu haben. Einen Moment länger als sonst verharrte sein Blick auf Freiheitsflug, lächelte ihr zu, ehe er sich räusperte.
,,Katzen des Clans!", rief er zu ihnen, ,,ich habe euch neues zu verkünden!" Kurz trat er näher und suchte nach den drei Katzen, welche er ernennen wollte.
,,Mathieu Aribert, den ihr bestimmt schon in der Kinderstube oder im Heilerbau gesehen habt, schließt sich uns endgültig an. Sein Name wird [b]Goldpfote sein, bis er in seinen Pfoten die Kraft und Weisheit seiner Ahnen spürt.
Desweiteren hat sich auch Bernstein uns angeschlossen. Doch ist sie noch zu jung, weshalb sie bis zu ihrer Ernennung Bernsteinjunges heißen wird.
Daune, die man bei uns gefunden hat, ist sich nun sicher, dass sie auch den Weg eines Clankatzen einschlägt, weshalb sie Daunenjunges heißt, bis sie zur Schülerin wird.
Pierre, ihr Begleitet, ist sich jedoch nicht sicher was den Clan betrifft, weshalb er so lange bleiben darf, bis er sich entschlossen hat, uns beizutreten oder nicht. Behandelt ihn dennoch wie ein vollwertiges Mitglied.
Unser Heiler Perlenspieler hat sich zusammen mit seinem Bruder Dunkelmond entschlossen, den Clan zu verlassen, weshalb Schwanensee unsere erste Heilerin ist und Seelenfänger der neue zweite Anführer. Schwanensee und ihre Schülerin werden einen zweiten Schüler ernennen, sobald sie es für richtig empfinden.
Auch ist es inzwischen an der Zeit, unsere Mentoren zu ernennen, damit die Schüler richtiges Training bekommen. Dämmernacht, Freiheitsflug, Seelenfänger und meine Wenigkeit werden den Schülern Jagen, Fischen, Kämpfen und unsere Traditionen lehren." Er nickte und befeuchtete kurz das Maul.
,,Das war's auch schon, die Versammlung ist beendet." Der Kater lächelte und sprang wieder vom Bau. Wüstenstern trat lächelnd auf seine Gefährtin zu.
,,Was meinst du, sollen wir beide uns als erstes um Sandpfote und Goldpfote kümmern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptySo 24 Nov - 16:53

Pierre
Nur kurz wanderte sein Blick zu diesem Kater, der da gesprochen hatte. Ansonsten ruhte er die ganze Zeit auf Bernsteinjunges. Erst als ihm dies auffiel sah er weg und sein Fell kribbelte unangenehm. Müssten sie jetzt getrennt leben? Würde er das aushalten? Er mochte die kleine Kätzin, sehr sogar, aber er fürchtete, sie würde ihn vergessen würde. Wahrscheinlich würde sie sich neue Freunde suchen und er würde langsam aus ihrem Leben verschwinden. Und wenn es soweit wäre, würde er es hier wahrscheinlich nicht mehr aushalten und seinen eigenen Weg gehen. Vorerst bleib er nur wegen Bernstein. Für ihn würde sie immer so heißen. Er würde sich diesen Namen wohl nie abgewöhnen können.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptySo 24 Nov - 19:08

Rabenjunges
Die junge Kätzin saß neben der Kinderstube, zuckte mit einem ihrer schwarzen Ohren. Sie würde nächsten Mond Schülerin werden. hoffte sie jedenfalls. Sie sah sich mit ihren stechend grünen augen im lager um, wachsam

Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMo 25 Nov - 7:56

Dämmernacht freute sich, denn sie war Mentorin geworden. Doch wie würde das gehen, wenn sie jetzt Junge bekam? Sie wusste, dass es geklappt hatte und dass sie trächtig war und sie schritt auf Wüstenstern zu. "Wüstenstern?" fragte sie ihn. Sie sah verändert aus, sie hatte kein gelangweilten Gesichtsausdruck mehr und ihre Haltung war entspannt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMo 25 Nov - 14:40

Grablicht hatte lange geschlafen, zu lange wie sie empfand. Die Königin setzte sich auf und schüttelte sich leicht ihr Fell, aus dem kleine Moosfetzchen herausfielen. Dann lief sie zum Eingang der Kinderstube und bekam gerade noch so die Versammlung und Wüstensterns Worte mit. Wer weiß, wie lange er noch mein Anführer ist? Grumpy will den Clan verlassen, so viel ist mir klar., dachte die Kätzin und lief zum Frischbeutehaufen wo sie sich etwas zu essen nahm und sich nach ihrem Gefährten umsah.
"Wie lange will der denn noch schlafen?", murrte sie mit leicht funkelnden Augen denn sie hatte Grumpy so lange nicht mehr außerhalb des Kriegerbaus gesehen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMo 25 Nov - 18:10

Schnell sah sich der Kater um, wer ihn angesprochen hatte. Er erblicke Dämmernacht und sein Blick wurde ruhig.
,,Was gibt's?", fragte er sie freundlich, wegen ihres Gesichtsausdruckes jedoch verzichtete der Anführer auf ein Lächeln, dies schien ernst zu sein. Wüstenstern wendete erst jetzt seinen Körper in ihre Richtung, schließlich sah es komisch aus, wenn er sie nur über die Schulter hinüber ansprach.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyDi 26 Nov - 17:40

"Ehm ich wollte nur sagen, dass ich die nächsten paar Monde wohl nicht als Mentorin Schüler trainieren können werde, da naja, ich kriege Junge" sagte Dämmernacht und schaute etwas peinlich berphrt auf den Boden. Es war komisch dieses Gespräch zu führen, doch die Kätzin nahm tief Luft und sah wieder hoch zu ihrem Anführer ihre sonst so kritischen gelben Augen waren sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyDi 26 Nov - 21:37

Sternenpfote

Sternenpfote lief zu einem Stein und schnupperte. Erst seit kurzem hatte hier eine Katze ihr Revier markiert. Sie legte sich neben die Kinderstube. Viele Kätzchen waren darin zu hören. Am liebsten wär Sternenpfote schnurrstracks in die Kinderstube marschiert, aber das traute sie sich nicht. Sie lief einfach los- in der Hoffnung das ihre Langweile bald verflog.

Zuletzt von Sternenwind am Di 26 Nov - 23:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyDi 26 Nov - 22:33

Grablicht sah wie eine Kätzin an einer kleinen Gruppe von Katzen vorbeiging und sah sie neugierig an. Die ägyptische Mau - Kätzin erhob sich, elegant wie immer, und lief mit weichen, geschmeidigen Schritten zu der Schülerin. Freundlich lächelte sie diese an und blieb vor ihr stehen.
"Hallo! Bist du neu hier? Ich bin Grablicht, eine Königin. Wer bist du denn?", fragte die Königin und setzte sich vor die Schülerin, legte sich den Schwanz um die Pfoten und sah die andere Kätzin mit fragend schiefgelegtem Kopf und leicht aufgerichteten Ohren an.
Es ist merkwürdig, dass man hier immer neue Gesichter sieht aber trotzdem ist das auch schön!, dachte die Kätzin freudig darüber, dass es hier immer neue Mitglieder gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyDi 26 Nov - 23:20

Sternenpfote

"Hallo Grablicht. Mein Name ist Sternenpfote! Ja, du wirst mich noch nie zuvor gesehen haben. Freut mich, dich nun kennenlernen zu dürfen!" Grablicht scheint ja eine sehr nette Katze zu sein..., dachte Sternenpfote über die neue Bekanntschaft. Sternenpfote hielt einen Moment Inne, bevor sie eine kühle Luftbrise an ihrer Nase spürte. Brrr.... Wie ich die Blattleere doch hasse... Selbst mit dickem Fell erwischt die Kälte jeden.

Zuletzt von Sternenwind am Mi 27 Nov - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 27 Nov - 11:17

//Stern: 5 Zeilen, bitte! Und wieso geht sie zu den Hochfelsen?

Mondjunges öffnete seine goldenen Augen und gähnte einmal so heftig, wie normalerweise nur sein Vater es konnte. Dann stand er auf und schüttelte sich einmal das Fell, das dem seiner Mutter so stark glich. Der kleine Kater lief aus der Kinderstube und blinzelte ins Sonnenlicht dann sah er sich nach seiner Mutter oder seiner Schwester um. Er entdeckte seine Mama und rannte auf diese zu.
"MAMAAAA!", jaulte er laut, beschleunigte sein Tempo noch und sprang ihr dann gegen die Seite, sodass sie stolpern müsste.

Grablicht sah Sternenpfote lächelnd an dann hörte sie Mondjunges und drehte sich zu ihrem Sohn herum.
"Mond.....", fing sie an dann spürte sie wie jemand ihr gegen die Seite sprang und musste stolpern als sie Mondjunges erkannte.
"Mondjunges! Was ist denn los?", fragte sie etwas säuerlich denn sie mochte es gar nicht, wenn jemand auch nur aus Spaß gegen sie rannte und versuchte, sie umzuwerfen.
"Gar nichts! Ich wollte nur mit dir spielen! Kannst du schauen wo Rabenjunges ist? Oder Ampferjunges?", fragte der kleine Kater seine Mutter. Aufgrund der Frage musst die junge Mutter lächeln.
"Natürlich, mein Kleiner. Ich geh sofort.", miaute sie sanft dann fiel ihr Sternenpfote wieder ein weshalb sie die Schülerin lächelnd ansah.
"Sternenpfote, das ist mein Sohn Mondjunges. Mondjunges, das ist eine neue Schülerin des Wisperclans Sternenpfote.", stellte sie die beiden gegenseitig vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 27 Nov - 16:06

//Sorry, war ja mit Handy on, da waren es 9 Zeilen. Hab es jetzt aber nochmal geändert ^^

Sternenpfote

"Hallo Mondjunges. Freut mich dich kennenzulernen! Wie...?", weiter konnte sie nicht reden, denn eine Katze raste an ihnen vorbei. Sie rempelte Sternenpfote an, und ohne sich überhaupt umzudrehen lief sie weiter. "Manche sind aber auch nur in Eile", stellte Sternenpfote fest. "Ohje, wo war ich stehn geblieben? Achso, ich wollte dich Fragen wie alt du bist, Mondjunges." Sie lächelte das Junge an. Süß, die Kleinsten im Clan. Und so süß war ich auch einmal... Sternenpfote grinste zu sich selbst.

Zuletzt von Sternenwind am Do 28 Nov - 16:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung O.o)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 27 Nov - 18:52

Wüstenstern nickte.
,,Das freut mich für dich, und ich bezweifele, dass du viel verpasst, weil viele Schüler haben wir ja noch nicht", doch es war nicht bös gemeint, denn er mochte jede einzelne Katze in seinem Clan. Der sandfarbene überlegte.
,,Außerdem sind Junge doch auch mal Krieger und werden ihre Mutter bestimmt stolz machen, wenn sie selbst Mentoren werden", lächelte er, ,,und wenn Du stolz bist, bin ich froh. Die Ruhzeit tut dir bestimmt auch gut."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyMi 27 Nov - 20:18

Rabenjunges
Die kätzin sah auf als sie ihren Bruder Mondjunges hörte. Sie sah zu wie er direkt auf grablicht zulief und mit ihr redete. Sie schmunzelte leicht. Mit ihr redete nie jemand. Oder kuschelte nie jemand. Ihr vater war sich zu wichtig um mit ihr zu Reden. Und ihre Mutter ließ sich nie blicken.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyDo 28 Nov - 15:39

//Stern, wir posten hier auch nur mit Katzen, die erstellt wurden eigentlich werden hier keine Katzen dazu erfunden

Grablicht lächelte Sternenpfote an und leckte Mondjunges einmal über den Kopf bevor sie sich umdrehte.
"Ich geh dann mal wieder. Mondjunges, wenn du ganz lieb fragst, spielt Sternpfote vielleicht mit dir.", miaute die Königin lächelnd und lief zur Kinderstube zurück.
Sie blieb vor Rabenjunges stehen und sah ihre Tochter mit fragend leuchtenden Augen an. "Wieso sitzt du hier ganz alleine? Magst du nicht zu deinem Bruder gehen und fragen ob du mitspielen darfst?", fragte die Kätzin ihr Junges.

Mondjunges' Augen wurden groß als seine Mama wegging dann funkelten sie aufgeregt als er Sternpfote fragend ansah.
"Kannst.....du mit mir spielen? Kannst du?", fragte er mit leicht quieckender aufgeregter Stimme, die zu seinen aufgedreht funkelnden Äuglein passte. Ob Rabenjunges auch mitspielen möchte? Soll ich meine Schwester fragen gehen? Ob das für Sternpfote in Ordnung ist?, fragte sich das Junge aber wartete lieber auf eine Antwort der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 EmptyDo 28 Nov - 17:03

//wenn du den eilenden Kater meinst; dachte es wird bestimmt nen gestreiften Kater geben ^^ Aber habe es jetzt nochmal "objektiviert"

Sternenpfote:

"Tschüß, Grablicht!", rief Sternenpfote der Königin hinterher, in der Hoffnung, das sie es auf ihrem Weg noch mitbekommt.
"Gerne können wir zusammen spielen, Mondjunges!" Sternenpfotes Gesicht erschien in einem herzlichen, warmen Ausdruck. "Was möchtest du denn spielen?", fing sie an zu maunzen, " Ich kenne leider nicht so viele Spiele, die Spaß machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter