|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 14:06 | |
| // ^^
Hasenwind
Die Kätzin erwachte früh. Sie schlich an ihren noch immer schlafenden Patienten vorbei auf die Lagerlichtung. Frostiger Frühnebel waberte umher und verschleierte ihren Blick. Hasenwind setzte sich mitten auf die Lichtung und blickte zu den verblassenden Sternen hinauf. Oh SternenClan. Ich brauche einen Schüler, das ist mir bewusst. Aber bin ich dennoch schon für so eine große Aufgabe bereit? Sie seufzte. De Ausbildung war sehr anstrengend und verlangte auf viel Seelisches ab. Sie schauderte, als eine Brise ihr Fell kräuselte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 14:49 | |
| Mondlichtjunges Mondlichtjunges wachte mit einem nieder auf und schüttelte sich doll.sie trottete zum Eingang des Baus.und versuchte unentdeckt zu bleiben sie wollte zum himmel schauen,vielleicht schauten auch ihre Eltern gerade hinunter.es wäre ein schnelles Gedanke und wenn sie jetzt heiler schülerin wird...guten morgen.. sagte sie als sie die heilerin entdeckte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 14:56 | |
| Hasenwind
»Mondlichtjunges, du solltest besser wieder rein. Nicht dass sich dein Zustand verschlechtert!«, sagte sie streng und besorgt zugleich. Sie drängt das Junge zurück in den Bau und legte ihm Katzenminze hin. Sie prüfte die Temperatur. »Dein Fieber ist gesunken. Du scheinst dich zu erholen. Trotzdem wollen wir die Gutmütigkeit des SternenClans ja nicht auf die Probe stellen!« Sie schob ihr etwas Borretsch hin. »Tut mir leid, ich habe leider keinen Nelkennektar mehr.« |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:04 | |
| Quarzpfote Sie wachte auf und stand vorsichtig auf weil sie Malachitpfote nicht wecken wollte.Sie verlies denn Bau aber der kalte morgen Nebel schränkte ihre sicht ein sie lies sich neben dem Bau nieder und pflegte ihr Fell. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:09 | |
| Mondlichtjunges Sie wurde zurück in den Bau gedrängt und sie verstand es auch gut du hast rechtsie begann mit verzogenem gesicht zu freesen egal ob es ekelig war sie wollte gesund werden.Das musste sie sich merken wen man gesund werden wollte musste man eben auch mal soetwas fressen.sie hob den Kopf und schaute die heilerin an während sie noch einmal nieste |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:13 | |
| Malachitpfote
Er schlief noch eine Weile. Aber ohne Quarzpfotes Wärme fehlte etwas. Manchmal bekam er dann Albträume. Er erwachte und gähnte herzhaft. Er trat aus dem Bau, entdeckte blinzelnd Quarzpfote und berührte sie mit der Nase an der Wange. Es war vertraut und tat gut.
Hasenwind
"Ja, allerdings", schnurrte die und zuckte mit den Schnurrhaaren. Sie reckte sich und glättete ihr Fell. "Wenn das so weiter geht, bist du schon bald wieder gesund. Vielleicht kann ich dir in der Zeit deiner Genesung schon etwas beibringen.." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:18 | |
| Quarzpfote Sie sah wie Malachitpfote aus dem Bau kam und zu ihr kam und ihr über die Wange leckte sie unterbrach ihre Fell pflege und stupste ihn liebevoll mit der Nase in die Wange.,,Hallo gut geschlafen?"fragte sie liebevoll. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:21 | |
| Mondlichtjunges Mondlichtjunges ohren waren sofort gespitzt sie freute sich sichtlich darüber ich verspreche dir so viel zu behalten. Wie ich kann!sagte sie mit einem ernsten Ton.sie kaute gerade das letzte bisschen borretsch und schüttelte es runter bevor sie erneute hustete.muss ich nicht 6monde alt sein?... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:33 | |
| Malachitpfote
"Ja", miaute er leise und genoss den Augenblick ihrer Berührung. Es fühlte sich richtig an. "Und du?", fragte er schließlich und leckte sich das weiße Brustfell. Es war noch ganz verwuschelt.
Hasenwind
"Wie gesagt. Beibringen darf ich dir immer was. Aber aus dem Lager mitnehmen darf ich dich bis auf in wenigen Ausnahmen erst ab deinem sechsten Mond." Sie überlegte. "Fangen wir mit etwas einfachem an. Was könntest du dir vorstellen, stillt Blutungen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:37 | |
| Quarzpfote ,,Ich habe auch gut geschlafen."sagte sie liebevoll zurück und sezte sich dann auf und guckte Malachitpfote in die Augen Ich kann es ihm nicht sagen was ist wenn er meine liebe nicht erwidert?Sie sagte,,Wann glaubst du kriegen wir unsere Mentoren?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 15:42 | |
| Mondlichtjunges Sie zögerte aber sie wusste es war irgendetwas mit Himbeeren...ihre blätter himbeerblätter...?sie war nicht sicher aber es war richtig,dachte sie sich. Sie schielt in den kräutervorrat der heilerin und staunte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 16:11 | |
| Hasenwind
Erstaunt sah sie das Junge an. "Wow. Es war nicht die Antwort, die ich gedacht hätte. Ich meinte Spinnenweben. Aber Himbeerblätter ist nicht mal falsch! Man benutzt es, um die Blutung bei Geburten zu stillen und einer Katze Kraft zu geben. Wirklich, sehr gut." Sie schnurrte. "Aus dir kann wirklich etwas werden!"
Malachitpfote
"Sturmstern überlegt noch. Ich hoffe bald vielleicht können wir dann zusammen trainieren." Er lächelte sie an und zuckte freundlich mit den Ohren. Sie war schon toll. Und er war verliebt. Er spürte es. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 16:20 | |
| Mondlichtjunges Mondlichtjunges sah sehr erstaunt aus,es war wirklich richtig gewesen!und die heilerin hatte sie gelobt jetht war sie sehr,sehr glücklich dabsie wirklich eine heilerin werden würde ihr größter Wunsch würde in Erfüllung gehen wahnsinnig toll. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 16:26 | |
| "Oh...so einiges. Stacheligel erinnerst du dich noch als wir uns aus dem lager geschlichen hatten, uns aber nicht weiter in den wald getraut hatte und nur zwei fuchslängen aus dem lager draußen waren? Deine mutter und mein vater waren ausersich... vier tage kinderstuben arrest" mauzte sie als sie daran dachte, begann sie zu lächeln." Mach sowas bitte nie ja minzjunges? Es würde mir solche angst machen" bat sie sanft ihre tochter |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 16:36 | |
| Hasenwind
"Gut, womit könnten wir weiter machen... Mal keine Kräuter sondern... Was könnte bei Ältesten steife und schmerzende Gelenke verursachen? Überleg mal. Es hat mit einem bestimmten Wetter zutun. Etwas, was nur wenigen gefällt." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 16:48 | |
| Mondlichtjunges das...das weiß ich Ehm.Die blattleere!wenn es so kalt ist und sie mit ihren alten Knochen lange nicht bewegendas wusste sie auch total .gut sogar sie war ja garnicht in einer anderen Zeit geboren worden .sie lebte erst seit kurzem.trotzdem kannte sie sich ganz gut aus |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 16:53 | |
| Hasenwind
»Richtig«, schnurrte sie. »Kälte oder Nässe sowie mangelnde Bewegung bei feuchten Nestern. Häufige Beschwerden von den Ältesten. Du wirst noch lernen, welche Kräuter gut dagegen sind.« Sie lächelte und streckte sich. »Der Nebel da draußen ist auch nicht sehr hilfreich«, sagte sie, während sie die Vorderbeine dehnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 17:12 | |
| Mondlichtjunges Sie sah nach draußen und fing wieder an zu husten das Wetter möchte sie kein bisschen wieder so erleben kann ich dich bitte etwas fragen?als heiler katze träumt man ja von dem sternenclan...oder? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 17:40 | |
| Quarzpfote Sie nickte als Malachitpfote sagte das Sturmstren überlegte un das er sagte das er hoffte das sie dann gemeinsam trainieren können.Sie guckte ihn liebevoll an und sagte,,Ja ich wünsche mir auch das wir dann zusammen trainieren."Ich liebe ihn ich weiss es! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 20:28 | |
| Malachitpfote
Er lächelte. "Wir sind bestimmt das beste Jäger- Team im Clan. Niemand sonst jagt mit so einer Technik." Er schwellte stolz die Brust. "Wir sind besser als die anderen", lachte er. Es verbreitete eine angenehme Wärme in ihm.
Hasenwind
Sie sah Mondlichjunges an. "Ja. Ich... habe gestern eine Vision geschickt bekommen. Es ging dabei um dich." Den letzten Satz fügte sie nach reichlicher Überlegung zu. "Leider darf ich sie dir nicht erzählen. Das ist ganz wichtig für dich: Wenn du Träume mit dem SternenClan hast und sie nicht für die anderen bestimmt sind, dann darfst du sie niemals jemandem erzählen! Das ist auch so, wenn Anführer von unseren Ahnen ihre neun Leben erhalten, dürfen sie auch niemanden erzählen, was passiert ist! Natürlich darfst du mich um Rat fragen. Aber du wirst schon merken wenn es dir verboten oder erlaubt ist, etwas zu erzählen. Der erste Traum ist der Wichtigste. Da sagen dir die Ahnen am Mondstein, ob sie dich und damit auch meine Entscheidung, die als meine Schülerin zu akzeptieren, billigen. Wenn sie dich nicht annehmen, kann auch ich nichts mehr tun. Aber mach dir darum keinen Kopf..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 20:32 | |
| Mondlichtjunges Ihr Herz setzte aus das war...gruselig dachte sie zumindest natürlich würde sie an ihren Aufgaben wachsen aber dennoch. Sie sengte den blick mein Schicksal liegt in den pfoten unserer ahnendamit schaute sie an das Stück himmel was sie erkennen konnte und schwieg.manchmal zuckte ihre rute hoch doch das hatte kaum etwas zu bedeuten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 20:36 | |
| Hasenwind
Sie fragte nur eine einzige Frage. Aber die Antwort wäre wichtig. Es sollte nicht so etwas sein wie Ja oder Nein. Da würde etwas ausführlicheres kommen. Sie spürte es. "Hast du Angst?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 20:45 | |
| Mondlichtjunges Das junge schluckte und verhaarte einen momentan dann holte sie tief luft und sagte ruhig ein bisschen Angst habe ich schon.ich meine wenn ich deine schülerin werde,werde ich ab und an mit toten Katzen reden!sie leben ik sternenclan weiter,das weiß ich aber mulmig ist mir dennoch zu mute.Ich habe keine Angst mich meinen aufgaben zu stellen und wenn ich ältere werde wird es sicher immer besser.es hört sich nur wirklich verrückt für ein junges an mit längst gefallenen Kriegern,anführen und heilern zu sprechen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 20:58 | |
| Hasenwind
Sie schwieg. "Ja, es ist seltsam." Sie sah sie ernst an. "Aber du weißt, dass das zu der Ausbildung dazu gehört." Spannung knisterte beinahe in der Luft. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 7 Jan - 21:05 | |
| Mondlichtjunges Sie sah die heilerin ebenso ernst an der sternenclan sei mein Zeuge,ich werde mich jeder einzigen Herausforderung stellen die das Leben mir gibt,ich werde am Anfang nicht alles alleine schaffen aber dafür werde ich wenn eine tolle Mentorin haben!sie legte ihre rute um ihre vorderpfoten und hielt dem Blick derheilerin stand . |
|
| |
| Thema: Re: Lager des DonnerClans! | |
| |
|
| |
|