Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:09

Quarzpfote
Sie knettete denn Boden mit ihren Pfoten und dann nahm sie all ihren Mut zusammen und sagte,,Malachitpfote ähmm ich liebe dich!"Sie schaute ihn unsicher an und wartete auf eine antwort.Jetzt habe ich es gesagt war das ein fehler?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:14

Malachitpfote

Er starrte sie an.
Sie liebte ihn! Seine Gedanken standen still.
Er starrte sie fassungslos mit seinen hellgrünen Augen an.
Sie liebt mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:23

Quarzpfote
Sie war sehr unsicher und dachte Wienwirde reagieren Heiliger SternenClan bitte!Sie stand einfach nur bewegungslos da und guckte Malachitpfote an.bitte Malachitpfote sei mir nicht böse!ich wollte doch nur es dir endlich sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:26

Malachitpfote

Er sah sie an. Sein Blick wurde sanfter. Er ging auf sie zu und schmiegte sich an sie.
Er leckte ihr das Fell am Hals glatt und sog ihren Duft ein.
"Danke", sagte er. Endlich hatte ihn jemand aus diesem dunklen Lock im Hintergrund herausgerissen.
Er flüsterte Ohr mit leiser Stimme ins Ohr: "Ich liebe dich, Quarzpfote. Ich liebe dich."

Hasenwind

"Danke Mondlichtjunges", sagte sie und berührte sie mit der Nase am Ohr.
"Wollen wir uns mal wieder daran machen, über Kräuter zu reden? Ich weiß, das klingt spießig, aber es ist so", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:35

Quarzpfote
Sie schmiegte sich eng aan ihn und schnurrte,,Ich liebe dich sehr!"Dann begann sie ihn zu putzen.Er liebt mich hach Mutter Vater wenn ihr das sehen könntet ich liebe ihn und er mich auch!Dann schnurrte sie,,ich hoffe wir trainieren viel zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:37

mondlichtpfote freute sich aber natürlich es ist total spannend,spannender als zu kämpfen sagte sie und das war eine volle warheit sie sah die heilerin freudig an und wartete darauf was die heilerin von ihr wissen wollte oder welches thema sie vorschlagen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:45

Malachitpfote

Er lachte leise schnurrend. "Das werden wir bestimmt."
Seine Ohren zuckten entspannt und er leckte ihr Rückenfell glatt. Er setzte sich langsam hin, strich ihr mit dem Schwanz über das weiche Brustfell und schnurrte.

Hasenwind

"Gut... Wo denkst du könnte man Bachminze finden?"
Sie lächelte. Dieses Junge hatte eindeutiges Potenzial.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:51

mondlichtjunges dachte nach der namebach machte sie stutzig nun genau wissen tu ich das nicht,aber sie heißt bachminze also vermute ich mal an der grenze am bach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 20:55

Hasenwind

"Schlau gedacht. Dieses Kraut hat seinen Namen nicht umsonst. Es wächst an Gewässern und in feuchten Gebieten. Es wächst besonders gut an der Grenze zum FlussClan oder in der Gegend der kleinen Tümpel."
Er legte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten.
"Damit behandelt man Bauchschmerzen. Die betroffene Katze muss es nur zerkauen und schlucken. Es wirkt gut und schnell. Abgespeichert?" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 21:00

mondlichjunges erwiederte schnell abgespeicher,behandlung von bauchschmertzen wächst an besonders feuchten stelen.wird verabreicht durch das  essen  der blätter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 21:10

Hasenwind

"Du kannst Dinge wirklich sehr schnellverarbeiten", lachte sie und schnurrte vergnügt.
"Das sind gute Voraussetzungen."
Sie lächelte und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 21:18

mondlichtjunges augen begannen zu funkeln wie kleine sterne sie freute sich wirklich das die heilerin so viel mit ihr machte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 21:21

Hasenwind

Sie schnurrte.
"Weißt du noch, was Ältesten Gelenkschmerzen bereitet?", fragte sie und testete Mondlichtjunges damit in der Wiederholung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptyFr 17 Jan - 21:27

mondlichtjunges sah sie an aber die behandlung hatten wir noch nicht,du sagtest nur es sind kräuter wir haben nur darüber geredet bei welchem wetter und umständen es ihnen beschwerden bereietet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 15:13

Hasenwind

"Ja, ganz recht. Wo wir schon dabei sind, ich hole mal die Kräuter, mit denen man schmerzende Gelenke behandeln kann."
Sie verschwand in der Nische.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 15:27

mondlichtjunges setzte sich brav wartend hin und sah sich um:sie wartete darauf das hasenwind zurück kommen würde denn sie wollte unbedingt erfahren was gegen gelenk schmerzen helfen würde.sie dachte als erstes an wärme aber womit eruzeugt man wärme ausser mit dem körper?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 17:50

Sturmstern dachte kurz nach. Es wird Zeit eine Mentorenzeremnie zu machen... Er miaute zu seiner Stellvertreterin: "Ich werde jetzt eine Zeremonie abhalten... Anschließend werde ich mit HAsenwind reden..." Er wandte sich seinem Sohn zu: "Warte bitte einen Moment." Er lief zum Hochfelsen, sprang hinauf und jaulte: "Alle Katzen des DonnerClans sollen sich hier beim Hochfelsen versammeln, um bei der Schülerzeremonie teilzunehmen." Er holte tief luft, wartete einen moment und setzte an: "Eulenfeder, du bist ein starker Krieger und ich vertraue dir Malachitpfote an, damit du dein ganzes Wissen an sie weitergibst. Auch dich Tigerauge, habe ich ausgewählt, damit du dein wertvolles wissen an Klippenpfote weitergibst. Kirschblüte, du hast bereits einige Schüler ausgebildet, und auch diesmal vertraue ich dir einen Schüler an. Du wirst Mentor von Quarzpfote werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 17:58

Malachitpfote

Er sah auf und lächelte stolz. Er berührte Eulenfeders Nase mit seiner. Somit akzeptierte er ihn als seinen Mentor.
Endlich würde er wieder trainieren können!

Hasenwind

Sie kam mit Geiskraut-Blättern zurück.
"Hier, die habe ich auch bei Blutsplitter verwendet, als ihre Narbe wehtat."
Sie horchte auf.
"Die Zeremonie. Komm, du kannst wieder unter Katzen, denke ich."
Sie lief raus und setzte sich, lauschte aufmerksam. Sicherlich würde Sturmstern mit ihr reden wollen.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 18:31

mondlichtpfote kam hinter der heilerin auf die lichtung des lagers eine wärme welle schlug ihr entgegen weil viele katzen da waren sie schaute zum ihrem anführer hinauf und schwieg sie war alt genug um schülerin zu werden und eventuell wurde sie heilerschülerin das wäre einfach wundervoll sie setzte sich.

Kirschblüte rannte auf die lichtung und hörte das quarzpfote ihre schülerin sein würde sie berührte die nase der jungen schülerin mit ihrer und sah sie an.sie freute sich und überlegte sich was sie ihr als erstes beibringen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 19:03

Quarzpfote
als sie hörte das Kirschblüte ihre Mentorin ist ging sie zu der Kriegerin und berührte die Nase der Kriegerin und dachte Jetzt geht mein training los und Kirschblüte ist meine Mentorin!Sie fragte Kirschblüte,,Was machen wir heute und wann fängt das training an?"Sie konnte ihre Pfoten nicht still halten und tänzelte immer hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 19:46

kirschblüte blikte ihre schülerin an womit möchtest du anfangen?heute wirst du entscheiden was wir machen ich kann dir gerne jagd technicken beibringen oder wir gehen grenzen ab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 19:54

Quarzpfote
,,Ähmm ich möchte die Grenze abgehen!"Sie war zwar unentschlossen aber sie wollte zur Grenze dann ging sie zum Lagerausgang und wartete mit strahlenden Augen auf Kirschblüte.Jetzt beginnt es ich frage mich wie die anderen Clans reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 19:59

Tigerauge
---->Donner Fluss Clan Grenze
als sie hörte das sie einen Schüler bekamm gckte sie stolz und schritt zu ihrem Schüler und rieb ihre Nase an seiner dann sagte sie streng,,Wir lernen Kämpfen."Dann ging sie zum Lagerausgang und wartete auf ihren Schüler.Ich werde ihn hart Trainieren so wie mein früherer Mentor mich er wird der perfekte Schüler sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 20:01

kirschjunges sah ihre schülerin an und folgte ihr wir werden zuerst richtung schattenclan gehen sagte sie und ging aus dem lager --->SC DC grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySa 18 Jan - 20:05

Quarzpfote
Sie folgte ihrer Mentorin Richtung SchattenClan grenze.
Ich frag mich wie der SchattenClan richt und wie sein Territorium aussieht!
Sie holte Kirschblüte ein und lief neben ihr her.
---->Schatten DonnerClan grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter