|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 20:47 | |
| Quarzpfote Sie nickte und sagte,,Ich hoffe meine Schülerzeit wird spannend und irgendwann möchte ich auch mal in einen Kampf ziehen aber ich hoffe es kommt nicht so schnell zum Kampf."Dann sah sie die Kätzin an und miaute,,also morgen beginnt dann das naja Kälte Training?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 20:52 | |
| kirschblüte nickte krieg ist furchtbar ich wünshe mir nie wirklich einen krieg zu erleben und ja es wird morgen beginnen sie schüttelte sich ihr war jetzt doch etws kalt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:10 | |
| Quarzpfote Sie nickte nur stumm und sagte dann,,Ja kreig ist schlimm."Dann schüttelte sie sich einmal weil sie ihren Pelz sauber machen wollte so gut es ging.Dann sagte sie,,Ich freue mich schon auf das Kälte Training!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:15 | |
| kirschblüte erwiederte ich mih auch,allerdings solltn wir jetzt rein gehen es is doch ganz schön kalt sie ging richtung jungen bau moment,wo gehörst du eigentlich rein peinlich...nichmal zu wissen wo sie reingehört |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:25 | |
| Quarzpfote ,,Ich bin schon im Schülerbau."sagte sie und ging richtung Schülerbau dann miaute sie,,Aber es ist nicht schlimm wenn du dachtest das ich noch in der Kinderstube bin."Das sie denkt ich wohne in der Kinderstube naja... kann Kirschblüte ja nicht wissen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:29 | |
| kirschblüte schaute traurig tut mir leid ich bin mir nicht sicher wie ich schüler ohne mentoren zu ordnen soll...tut mir wirklich leid!! sie ging dann in richtung schülerbau während sie nochmals zu der schülerin schaute |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:34 | |
| Quarzpfote ,,Das ist nicht schlimm."sagte sie und setzte sich an eine geschützte Stelle neben dem Schülerbau und wartete bis sich Kirschblüte neben sie gesetzt hat und dabei dachte sie Wäre ich Kreigerin wäre es mir bestimmt genauso gegangen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:50 | |
| kirschblüte setzte soch neben die schülerin und fing ausversehn an laut zu denken weist du wie sich lliebe anfühlt? sie seufzte ich wünschte ih hätte einen gefährten sie schrekte auf von sich selbst überrascht sie sengte den blick und schämte sich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:53 | |
| Quarzpfote Sie hörte was Kirschblüte sagte und antwortete,,Ja ich weiss wie sich liebe anfühlt."als sie das sagte blickte sie auf Malachitpfote und dabei dachte sie Ich liebe ihn aber ich weiss nicht ob ich in das sagen kann vielleicht erwidert er meine liebe nicht? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 21:59 | |
| kirschblüte sah sie an wer ist der glückliche kater? sie schnurrte beleustigt da quarzpfote wirklich eine kätzin mit niveau war wie sie einst doch selbst lob gehört sih für eine vornehme kätzin nicht.sie schaute sich um |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 22:01 | |
| Quarzpfote Sie seufste und sagte dann,,Es ist Malachitpfote aber ich weiss nicht ob er meine Gefühle erwiedert."Sie guckte traurig zu Boden denn sie wusste nicht was sie machen sollte denn ihre Gefühle zerrissen sie innerlich fast. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 22:03 | |
| kirschblüte kuschelte sich leicht an sie du musst ihn darauf ansprechen wenn er etwas für dich empfindet musst du ihn bald fragen ansonsten wird er sich in jemand anderne verlieben ich weis wovon ich spreche. sie hatte eine liebe an soetwas verloren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 16 Jan - 22:06 | |
| Quarzpfote ,,Ja werde ich machen!"Sie merkte wie Kirschblüte sich an sie schmiegte und ihre wärme tröstete sie und sie schmiegte sich enger an die Kriegerin.Kirschblüte ist wie eine Mutter für mich." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 18:34 | |
| Malachitpfote
Er kam zu Quarzpfote und Kirschblüte. "Hallo", sagte er zu der Kriegerin und lächelte. Das war also seine Mentorin. Er lächelte freundlich und setzte sich. Sorgsam legte er den Schweif um die Vorderpfoten.
Hasenwind
<---- FlussClan-Grenze
Sie kam zurück und lief direkt in den Heilerbau und legte die Kräuter ab. "So, bin zurück." Sie schob, während sie die Kräuter sortierte und wusch, Mondlichtjunges etwas Katzenminze zu. "Wie geht es dir?", fragte sie, ohne aufzusehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 18:39 | |
| mondlichtjunges hatte sich von ihrer mutter entfernt und sah zu der heilerin hallo! sie hustete erneut du musst mir helfen sie wegzu schicken!sie solll sich nicht anstecken ich bin so verzweifelt sie aß die katzenminze
//die schüler sind noch nicht den mentoren zugeteilt worden Kirschblüte schaute auf das war also der kater den quarzpfote mochte guten tag malachitpfote,wie geht es dirsie bewegte sich nicht sondern shaute bloß |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 18:49 | |
| //hups! ^^ ignorier es einfach^^
Hasenwind
Sie sah Dornenblüte an. "Geh raus, sofort!", sagte sie streng und ausnahmsweise ohne Emotion. "Ich habe keine Lust, dass du auch krank wirst. Und wen du eine gute Mutter bist, dann gehst du jetzt, damit deine Tochter dich nicht verlierst, weil du stirbst! Also, bist du eine gute Mutter?" Sie sah sie mit ihren fast schwarzen Augen an, ihr hellbraunes Fell lag glatt an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 18:52 | |
| mondlichtjunges nickte der heilerin dankbar zu leise fragte sie sie hast du pfeferminz da? sie wolte prüfen ob sie noch richtig riechen könnte sie sah die heilerin an und wendete sich weg als sie nieste |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 18:58 | |
| Hasenwind
Sie spitzte die Ohren. "Du hast wirklich schlaue Einfälle", murmelte sie und suchte in ihren Vorräten bis sie ein paar Blätter fand. "Hier", sie legte sie etwas weiter in der Nische hin und machte sich daran, die Nester der Kranken zu überprüfen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:00 | |
| mondlichtjunges ging direkt and die blätter mit ihrer nase dran,einwadfrei sie war auf dem weg der besserung! sie freute sich und räumte die blätter wieder zurück und half der heilerin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:06 | |
| Hasenwind lächelte der Kätzin zu. "Bald bist du wieder fit wie ein junges Kanickel, glaub mit", schnurrte sie und zog ein schmutziges Nest nach draußen. Sie beseitigte es und kam zurück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:10 | |
| mondlichtjunges hatte begonnen ein neues nest zu bauen und packte gerade ein bisshen moos daran ie freute sich sehr einmal nützlich zu sein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:10 | |
| Quarzpfote Sie lächelte Malachitpfote an und miaute dann,,Hallo Malachitpfote wie geht es dir so?"Soll ich es Malachitpfote jetzt sagen aber es ist viel schwerer als gedacht was ist wenn er mich nicht liebt und hach ich mache mir viel zu viele Gedanken! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:15 | |
| kirschblüte stupste quarzpfote mit der rute an los doch das ist DEINE chance ich bekommen eventuell niemanden mehr aber du sollst glücklich werden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:51 | |
| Quarzpfote Sie sagte zu Malachitpfote,,Kannst du mal mitkommen?"Dann ging sie neben den Schülerbau und wartete auf Malachitpfote Jetzt musss ich es ihm sagen jetzt muss ich all meinen Mut aufbringen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 17 Jan - 19:57 | |
| Malachitpfote
Er spitzte die Ohren. "Klar", sagte er langsam mit einem vorsichtigem Unterton. Was wollte Quarzpfote ihm sagen? Plötzlich wurde er nervös und sine Pfoten kribbelten, als er ihr folgte. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des DonnerClans! | |
| |
|
| |
|