Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyMo 20 Jan - 21:05

//dann editiere ich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDi 21 Jan - 12:54

(bei uns ging das so rum mit 3 aber okay..?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDi 21 Jan - 13:25

Lotusblüte saß stumm vor der Kinderstube . sie nannte einmal, wobei sie weit das Maul aufriss und streckte sich einmal komplett. Sie richtete sich wieder auf und ein entspanntesbmauzen entkam ihr. Sie schob ihren schlanken Körper zurück in die Kinderstube und der jungen Königin stieg sofort der vertraute warme Duft von Milch in der Nase. Sie trottete zu ihrem und minzjunges Nest und rollte sich um ihre Tochter zusammen. Wie oft lag sie hier schon so um ihre Tochter und wünschte sich einen Kater, der sie liebte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyMi 22 Jan - 16:03

Klippenpfote lag eingemurmelt im Schülerbau, als ein Ruf ihn aus seinen Träumen riss. Verschlafen sah er auf. Sein fell stand zu allen Seiten ab, wie die Stacheln eines Igels. Hastig legte er sie wieder an. Denn er bemerkte, das jeder schon aus den Bau war. Er hüpfte hinaus und sah eine Versammelte Katzenschar, die alle zum Anführer sahen. Der graue Kater setzte sie dazu und lauschte den Worten. Er bekam einen Mentor! Tigerauge. Er berührte sie Nase an Nase und fragte sich sofort, was sie machen würden. Als ob sie seine Gedanken lesen konnte sagte sie das sie Trainieren gehen würden. Er lächelte freudig und nickte. So schnell er konnte ging er hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 17:24

Kirschblüte hatte sich in seinen augen verloren und sah ihn verliebt an du bist ei toller kater deine errinerungen sollten dich nicht so runter ziehen sie drückte sich an ihn um die beiden warm zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 17:33

Eisrauch
Er genoss ihre wärme und begann ihr Fell zulecken und sog ihren Duft ein Hmm sie ist so warm bei ihr fühl ich mich wohl.Er drückte sich enger an Kirschblüte damit sie es auch warm hat und schnurrte,,Mit dir an meiner Seite kann mich nichts runter ziehen auch nicht die schlimmsten erinnerungen."Ihm war nicht mehr kalt auch wenn der Wind durch das Lager pfiff und sein Kopf fell aufwirbelte,war ihm warm mit Kirschblüte an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 17:36

kirschblüte erwiederte das lecken bei mir genau so..sie hatte böses erlebt zusammen mit tupfenblatt zumbeispiel die geschichte mit dem jungen aber sie errinerete sich mit ihm nicht mehr daran es war so friedlich und wundervoll mit ihm zusammen zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 17:43

Eisrauch
Er hörte auf sie zu putzen und flüsterte sanft,,Ich liebe dich!"Er wusste nicht ob Kirschblüte seine liebe erwiedert aber ihm war es egal er gestand ihr seine liebe egal was kommt.Aber was ist wenn Kirschblüte meine liebe nicht erwiedert?Was wenn Kirschblüte dann sauer auf mich ist aber ich kann meine Gefühle ihr gegenüber nicht leugnen das wäre auch nicht richtig seine Gefühle zu verstecken!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 19:27

Tupfenblatt fühlte sich schwach.Sie stand auf und ging zum hichstein zu ihrer alten freundin sie setzte sich.[b]hallo hasenschweif,alte freundin[/bsie versuchte sich gerade hinzusetzen doch ihre alten knochen wollten nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 19:58

//sie heißt hasenwind

Hasenwind

"Oh, hallo Tupfenblatt. Wie geht es dir?"
An den steifen Bewegungen der Alten beantwortete sie sich ihre Frage selbst.
"Soll ich dir etwas geben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 20:08

(ih lerne das nie .___.)
Tupfenblatt sprach leise lass es,ich glaube ich werde bald zum sternenclan gehensie sengte den blick ich wollte dich nurnochmal sehen,auh wenn ich ich warscheinlich noch später wieder kommen werdesie lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 20:17

Hasenwind

Sie sträubte das Fell. "Rede nicht so einen Fuchsdreck!"
Sie senkte die Stimme. "Entschuldige, aber ich brause normalerweise nicht so auf. Es ist nur, dass ich es nicht fassen kann, dass du so redest!
Schließlich geht es dir einigermaßen gut! Du bist zwar alt, aber es gab schon ältere! Also rede nicht, als hättest du schwarzen Husten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 20:20

tupfenblatt lächelte leicht ihr freundin hatte ihr schon oft geholfen.ih habe gehört ein junges hat grünen husten?!sie war sehr besorgt,junge sollten nicht an soetwas schlimmen erkranken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 20:26

Hasenwind

"Ja, aber Mondlichtjunges hat sich fast wieder ganz erholt. Glücklicherweise hatte ich genügend Katzenminze da, um ihr zu helfen.
Aus dem FlussClan habe ich erfahren, dass ein Junges an Schwarzen Husten gestorben ist. Tragisch, tragisch. Das wünsche ich nicht mal dem SchattenClan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 23 Jan - 20:31

Tupfenblatt riss die augen auf Du heiliger sternenclan schwarzer husten!!! das arme junge...nun gut das mondlichtjunges wieder gesund ist!sie sah die heilerin ansolltest du nicht eine shülerin an deiner seite haben?du bist doch eine tolle heilerin

Kirschblüte saß wie versteinert da diese 3 worte hatte sie nie gehört geschweige denn ernstgemeint sie hatte den verdacht er wollte sie sitzen lassen sobald es mal etwas ernst wurde und das wollte sie nicht weswegen sie lange zeit schwieg meinst du das ernst?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyFr 24 Jan - 13:36

Eisrauch
Seine Eisbaluen augen guckte sicher und liebevoll dann sagte er,,Ja ich meine es ernst."Er wartete auf die antwort von Kirschblüte und dachte Sie ist meine Liebe ich hatte noch nie so große Gefühle für eine Kätzin!Ich hoffe sie liebt mich auch wie ich sie aber...was ist wenn sie mich dann hastt was ist dann ich kann diesen Gedanken nicht ausblenden aber...es kann alles passieren jetzt oder später.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyFr 24 Jan - 17:58

Hasenwind

"Schon, aber so eine Entscheidung ist sehr schwierig. Wenn ich die falsche Treffe verzögert sich die Ausbildung eines zukünftigen Heilerschülers vielleicht um mehrere Monde. Womöglich ist der richtige dann bereits in der Kriegerausbildung und hat seine wahre Bestimmung zu spät entdeckt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptySa 25 Jan - 15:06

Dornenblüte
Sie fühlte sich einsamer denn je. Sie hatte etwas gehabt, doch diese Fuchsdung-Heilerin hatte es ihr genommen. Und das, was ihr genommen worden war, konnte niemand ersetzen. "Ach, Sturmherz, was soll ich nur tun?", miaute sie leise und blickte sich um. In die Kinderstube war sie nicht zurückgekehrt, sie war eine sehr stolze Kätzin, die man leicht kränken konnte. Sie war gekränkt genug, um einzusehen, dass sie kein Junges hatte. Das sie außer Sturmherz niemanden hatte
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptySa 25 Jan - 19:03

Sturmstern nickte zufrieden und sprang vom Hochfelsen hinunter. Er trsbte zum Heilerbau und sah dort Hasenwind und Tupfenblatt. Was ist hier los? Miaute er erschrocken, als er die panischen Augen der Katzen sah.
Was zum heilgem SternenClan habe ich nicht mitbekommen? Er blickte kurz hinter sich, schaute ins Lager, wo sein Clan war. Alles war in Ordnung, wodurch er sich nicht erschließen konnte, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptySa 25 Jan - 19:07

Quarzpfote
,,Hallo Sturmstern und hallo Hasenwind!"sagte sie freudig und guckte Sturmstern und Hasenwind an dann sagte sie zu Hasenwind,,Kannst du dir mal meine Pfote anschauen sie tut noch etwas weh aber Mondlichtjunges hat mir eine Salbe drauf gemacht."Sie hob ihre kleine Pfote das Fleisch wo es aufgerissen war hatte sich Schorf gebildet und heilte langsam wieder.Mondlichtjunges wäre eine gute Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptySo 26 Jan - 18:16

// Sorry das ich so lange nicht hier bin >.< aber bei mir geht es gerade drunter und drüber in der Schule und auch im Privaten... also naja

Blutsplitter
Schwermütig erhob sich Blutsplitter und trottete zum Ältestenbau. Erschöpft ließ sie sich in ihr Nest plupsen und begann ihr Fell zu pflegen. Mit den Gedanken etwas abwesend säuberte sie sich ihren Pelz. Die Älteste erinnerte sich an die spaßige Zeit mit ihren Brüdern als sie noch bei ihr waren. Sie hatten immer etwas neues gefunden, was sie erkundenkonnten. Als Junges war ihnen das Lager so riesig vorgekommen, doch nun war es für sie normal. Als schließlich der Magen der roten Kätzin knurrte stand sie wieder auf. Sie konnte es nicht leiden wie eine Älteste behandelt zu werden, darum machte sie sich hummpelnd auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Dort schnappte sie sich ein saftiges Eichhörnchen, kauerte sich in der Nähe hin und begann es zu essen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptySo 26 Jan - 21:10

Eulenfeder

stand von seinem Platz auf und schüttelte sich ein wenig. Es war sehr kalt geworden und er wollte sich noch etwas bewegen, er hoffte nur, dass er alleine rausgehen dürfte, ihm war gerade nicht so nach Gesellschaft. Er bewegte sich selbstbewusst auf den Lagerausgang zu, damit niemand auf die Idee kam,dass er sich unwohl fühlte oder dergleichen.

----> Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyMo 27 Jan - 20:30

Hasenwind

Sie grüßte Sturmstern mit einem höflichem Nicken, aber bevor sie ihm antworten konnte, kniff sie überrascht die Augen zusammen.
"Sie hat dich behandelt?", fragte sie. "Eigentlich darf sie das gar nicht, sie ist nicht ausgebildet, nicht mal erwählt und hätte sie falsches Kräuter benutzen können." Ärgerlich sträubte sich ihr Fell.
"Du scheinst in einen Dorn getreten zu sein, aber anscheinend ist er bereits raus." Sie betrachtete die Wunde. "Ich gebe dir eine Ringelblumenpaste, das sollte schnell helfen", murmelte sie und lief zu der Kräuterniesche. Sie kam mit einigen gelben Blüten zurück, träufelte den Saft auf die Wunde und spuckte den Rest aus.
"Sturmstern, ich nehme an, du willst mit mir reden?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyMo 27 Jan - 20:33

Quarzpfote
Sie sagte noch respektvoll,,Danke Hasenwind!"Dann humpelte sie aus dem Heilerbau und suchte sich ein sonniges Plätzchen und dachte Auch in der Blattleere ist die Sonne noch warm.Sie genoss die Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz auch wenn sie nicht so warm waren wie in der Blattgrüne es war ein schönes Gefühl aber nicht so schön wie Malachitpfote.Sie schloss die Augen und lies denn ganzen Tag nochmal in ihrem Kopf ablaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 EmptyDo 30 Jan - 12:28

Eidechsenpfote
Als er aufwachte sprang er erschroken auf und dachte Oh Nein ich habe verschlafen.Er ging aus dem Bau und streckte sich und guckte sich immer Lager um und sah Sturmstern bei Hasenwind und noch vieles andere.Er beschloss zum Frischbeutehaufen zu gehen und nahm sich einen Wühler und legte sich dann auf ein Nesselfleck er biss ein Stück von dem Wühler ab und liess sich den Wühler auf der Zunge zergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter