|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 8 Feb - 10:04 | |
| Flügelpfote
Einen Moment dachte die Kätzin über seine Frage nach, bevor sie auch schon zu ihrer Antwort ansetzte. "Ich glaube, ich würde ihn entweder zu Tode reden, sodass ich einen neuen Mentor bekomme, oder ich würde einfach mein bestes geben, sodass er gar keine Möglichkeit hätte, an mir rum zumeckern. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Katzen gibt, die nur mürrisch und schlecht gelaunt sind", antwortete sie dem Kater, wobei sie etwas nachdenklich aussah. Wenn sie ehrlich war, hatte sie keine Ahnung, was sie in dem Fall machen sollte. "Und was würdest du tun?", fragte die Kätzin den Schüler, um irgendwie von sich selbst abzulenken. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 11 Feb - 15:36 | |
| Eidechsenpfote ,,Hmm also ich würde mich auch anstrengen aber wenn mein Mentor dann doch schlecht gelaunt ist und mich anmeckert hör ich nicht hin und tu so alsob ich es gehört habe."Ein leises schnurren drang aus seiner Kehle fast unhörbar aber er wusste das Flügelpfote es gehört haben musste.Er mochte Flügelpfote sehr gerne sie wahr im sehr sympatisch. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 10:23 | |
| Dornenblüte Sie brauchte Abstand, ganz dringend. Sie war keine Königin mehr...nein, das war sie nicht. Mondlichtjunges hatte sie verlassen, hatte sich für die dämliche Heilerin entschieden! Und Hasenwind hatte ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt, ganz sicher! Sie wollte darüber nicht nachdenken. Das wollte sie ganz und gar nicht. Sie sah sich um, miaute dann laut, dass sie jagen gehen würde, und verschwand aus dem Lager -->Baumsägeort
Mondpfote Der Kater lag im Schülerbau, die Sonne ging gerade auf und er erhob sich, pflegte sein graues Fell. Dann trat er hinaus, sah sich um, ruhig. Ich bin anders als die anderen... Er blickte sich um, suchte mit den Augen nach Sturmstern, immerhin hatte er ja keinen Mentor, und wollte einen haben, unbedingt.
Dornenblüte Baumsägeort--> Sie trug den Krieger ins Lager und bewegte sich auf den Heilerbau zu. Auch wenn sie nichts von Hasenwind hielt, war sie verpflichtet, Eulenfeder zu ihr zu bringen. "Hasenwind! Beeil dich! Eulenfeder ist schwer verletzt!", jaulte sie laut, aber ohne Freundlichkeit, zwar auch ohne Unfreundlichkeit, aber dennoch war zu erkennen, dass sie die Heilerin nicht mochte |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 14:24 | |
| Mondlichtjunges Als sie mitbekam das ihre Mutter wegging wurde sie traurig,mit wem sollte sie jetzt denn etwas machen?.Sie kamrecht schnell wieder mit einem verwundeten Kater den sie ablegte im heilerbau schnurren drückte sie sich an ihre ziemutter an,sie hatte das Gefühl das sie die keine geflegte nicht mehr möchte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 14:41 | |
| Flügelpfote
Die Kätzin wollte ihm gerade eine neue Frage stellen, als ein Kalter Wind durch das Lager wehte und ihren kurzen Pelz zerzauste. Sie fing an zu schaudern, bevor sie kurz wütend auffauchte. "Wie ich die Blattleere doch hasse! Es ist viel zu kalt, sodass du dir halb deine Pfoten abfrierst, es gibt keine Beute, die man jagen kann, und man bekommt ganz leicht Grünen Husten! Ich bin froh, wenn es endlich anfängt zu tauen...", grummelte die kleine Schülerin vor sich hin, um ihren Ärger etwas Luft zu machen. "Wen von den Kriegern würdest du den am liebsten als Mentor haben?", kam sie dann wieder auf ihr ursprüngliches Thema zurück, wobei sie ihren Blick durch das Lager gleiten ließ. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 15:18 | |
| // Danke dir, Dornenblüte
Eulenfeder
<----Baumsägeort
konnte nicht viel machen, um Dornenblüte zu helfen als sie ihn den weiten Weg ins Lager trug. Er bemerkte nicht einmal mehr den Schmerz. Seine bernsteinfarbenen Augen waren leicht geöffnet, doch sah er nicht wirklich. Er konzentrierte sich auf seinen schwachen Atmen und versuchte gegen das Erliegen mit aller Kraft anzukämpfen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 15:41 | |
| Eidechsenpfote Er drückte sich einbisschen an Flügelpfote damit ihr nicht so kalt war dann antwortete er,,Was wäre deine erste Wahl ich könnte mich glaube nicht entscheiden."In seiner Stimme war ein leises aber liebevolles schnurren zuhören.Flügelpfote ist ist so besonders sie redet zwar viel aber es ist interresant zuzuhören manchmal nervt es zwar aber meistenst ist es interresant. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 15:47 | |
| Flügelpfote
Die Kätzin wollte zu einer Antwort ansetzten, doch genau in dem Moment bemerkte sie erst, wie nah ihr Eidechsenpfote gerade gekommen war. Es gab nicht vieles, was der aufgedrehten Schülerin die Sprache verschlug, allerdings schien die Nähe zu dem Schüler eines davon zu sein. "N-Na ja, ich denke, am liebsten würde ich jemanden haben, der eine ganz besondere Stelle im Clan hat, weißt du? Aber am Ende kommt es eh nur darauf an, dass er mich richtig trainiert. Solange mein Mentor das tut, ist es mir eigentlich relativ egal", begann die Kätzin, wobei ihre Stimme anfangs noch ziemlich unsicher klang, bis sie mit der Zeit wieder fester wurde und wieder ihr gewohntes Redetempo fand. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 15:55 | |
| Eidechsenpfote Mit etwas unsicherer Stimme fragte er Flügelpfote,,Ich hoffe es stört dich nicht."Dann rückte er noch ein bisschen näher an Flügelpfote ran und sog ihren süßen und beruhigenden Duft ein.Flügelpfote ist eine wunderbare Kätzin so so wie ein ach das kann man nicht vergleichen mit irgend etwas.Ein glückliches schnurren stieg aus seiner Kehle,und er fühlte sich wohl an der seite von Flügelpfote. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:00 | |
| Flügelpfote
"N-Nein,", stottere die Kätzin unsicher, "es ist nur etwas ungewohnt für mich." Vorsichtig rückte sie auch an den Kater heran und presste sich an ihn, um die Kälte zu vertreiben. Auch wenn es ungewohnt ist, fühlt es sich sogar gut an, dachte sich die Schülerin. "Warst du eigentlich schon einmal auf einer Großen Versammlung?", fragte sie Eidechsenpfote, da ihr Gehirn wie leer gefegt war und ihr sonst nichts einfiel, worüber sie sich noch unterhalten könnten. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:05 | |
| Eidechsenpfote Er schmiegte sich an Flügelpfote und sagte,,Nein war ich noch nicht aber ich würde es gerne mal und du."Er konnte auch fast nicht mehr eine richtige antwort geben wenn er bei Flügelpfote war war er wie als würde er nichts wissen als ob sein Gehirn leer wäre.Ich liebe Flügelpfote sie ist so fürsorglich aber sie ist auch etwas schüchtern glaube ich aber ich mag sie sehr dolle ich liebe sie! |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:09 | |
| Flügelpfote
"Ja, ich würde liebend gerne mal dorthin! All die anderen Clans und Katzen, ich stell mir das atemberaubend vor! Ich meine, du kannst dich in völliger Ruhe mit anderen austauschen, erfährst vielleicht neue Geschichten von Ältesten aus anderen Clans und siehst die anderen Anführer. Ich glaube, ich würde einen Blattwechsel meines gesamten Lebens hergeben, um da jetzt sofort hinzukommen", sprach die Schülerin, wobei man ihren Respekt und ihre Neugier deutlich heraushören konnte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:13 | |
| Eidechsenpfote Er nickte und sagte dann,,Ja das würde ich auch tun es ist auch interresant ich würde liebend gern mal den SchattenClan kennlernen weil alle sagen ja er ist fast immer schlecht gelaunt."Er schnurrte Flügelpfote an und leckte ihr einmal sanft zwischen den ohren.Ich hoffe das sie mich auch liebt aber wie kann ich mir sicher sein?Ich warte erstmal bevor ich es ihr sagen ich will sie ja nicht überheblich damit konfrontieren. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:20 | |
| Flügelpfote
Sie zuckte kurz mit ihrem Ohr, als der Kater ihr über den Kopf leckte. "Mich würde eher der WindClan interessieren. Sie gelten als die schnellsten und wendigsten Katzen im Wald, da würde ich mich am liebsten mit ihnen über das Jagen unterhalten", meinte sie, während ihr Kopf sich noch mit dem Verhalten von Eidechsenpfote beschäftigte. W-Was passiert hier eigentlich gerade?, fragte sich die Schülerin leicht überfordert. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:24 | |
| Eidechsenpfote ,,Ähmm ich hoffe dir macht das nichts aus."Er wurde etwas rot ihm war das etwas unangenehm aber er leckte sie trotzdem weiter hinter denn Ohren.Hach Flügelpfote wenn du nur wüsstest was ich für dich empfinden würdest du dann das gleiche fühlen?Oder würdest du mich dann abweisen?Diese frage kann eigentlich nur ein Versuch oder Flügelpfote beantworten.Er plusterte sein Fell etwas auf damit Flügelpfote etwas wärmer wurde aber er wusste Flügelpfote war schon etwas wärmer. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:32 | |
| Flügelpfote
Die Kätzin war innerlich etwas in zwei gespalten. Einerseits gefiel es ihr wirklich, andererseits ging es ihr gerade etwas zu schnell, weshalb sie auch keine Ahnung hatte, was das ganze gerade sollte. "N-na ja, es ist etwas...", begann die Schülerin, brach jedoch ab, als sie keine passenden Worte fand. Beschämt wandte sie ihren Kopf ab und blickte auf ihre Pfoten. Bitte lass es ihn nicht falsch verstehen!, dachte sie sich und hoffte, dass sie ihn nicht verletzt hatte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:39 | |
| Eidechsenpfote ,,Ähmm ich will dich nicht in verlegenheit bringen."Er senkte sein Blick auch auf seine Pfoten er wollte nicht das sie sich unwohl fühlt.Aber dann schaute er ihr in die Augen und stotterte,,Ähmm Flügelpfote."Soll ich es ihr jetzt sagen?Ich muss es versuchen ich kann meine Gefühle nicht mehr bei mir behalten ich muss es ihr jetzt sagen sonst ist es vielleicht zu spät!
//Soll er es jetzt Flügelpfote sagen?Ich kann noch 1 mal posten dann muss ich off. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:44 | |
| Flügelpfote
Auch wenn er anscheinend nicht verletzt hatte, konnte sich die Kätzin nicht beruhigen. "J-Ja? Was denn?", fragte sie vorsichtig, ohne ihren Blick von ihren Pfoten abzuwenden. Ganz ruhig, Flügelpfote, alles wird gut. Wer weiß schon, was er fragen will. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, redete sie sich selbst gut zu, bevor sie die angehaltene Luft ausstieß und dann zu ihm aufsah.
//Entscheid selbst, aber ich kann dir nicht versprechen, dass sie seine Gefühle jetzt schon erwidern wird. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:47 | |
| Eidechsenpfote ,,Was würdest du machen wenn Sturmstern dein Mentor wird?"Nein jetzt noch nicht ich rede noch mit ihr es ist gerade so interresant und ich will noch etwas warten meine Gefühle dürfen nicht immer gleich so überheblich sein.Er lächelte Flügelpfote freundlich an denn er wollte nicht das sie denkt er währe verletzt oder irgendetwas anderes.
//Bin jetzt off bb. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 12 Feb - 16:50 | |
| Dornenblüte Sie sah Mondlichtjunges einmal kurz an, doch ihr Blick war nichtssagend und leer. Die Kriegerin konzentrierte sich auf Eulenfeder. Sie mochte den Kater und wollte nicht, dass er starb. "Hasenwind!", knurrte sie laut. "Beeil dich endlich! Viel Zeit hat er nicht mehr!" Sie sah auf Eulenfeder. Auch wenn ihr Bruder anders gestorben war, sie hatte Katzen gesehen, die von Herbststurm getötet worden waren. Und das Muster entsprach dem, was sie hier vor sich sah |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 3756 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 25 Ort : Hier.
| Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 17:01 | |
| Sturmstern nickte: "Hmm.. ich verstehe was du meinst, Hasenwind. Mir ging es nicht anders, bei der Wahl meines Stellvertreters. Ich habe mich aber für den entschieden, der in meinen Augen am idealsten und am sichersten für den Clan war. Und diese Entscheidung bereue ich nicht. Das solltest du bei deinem Schüler auch tun. Wähle ihn weise, aber denke nicht zu viel darüber nach!" Er wirbelte herum, als er Blut roch und sah seinen Krieger schwer verwundet im Heilerbau liegen -Dornenblüte neben ihm. "Dornenblüte, was ist geschehen?" Fragte er hastig und sprang zu ihr. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 19:15 | |
| Hasenwind nickte. Augenblicklich sträubte sich ihr Fell. Sie schob sich hastig, fast grob an Sturmstern vorbei und betrachtete Eulenfeders Wunde. Sie fischte Spinnenweben aus der Bauecke und presste sie in geübten Bewegungen auf Eulenfeders Wunden. "Hör endlich auf zu bluten!", fauchte sie verbissen, aber die Weben färbten sich rot und konnten das Blut nicht mehr halten. Sie haderte noch mit sich, aber sie musste es tun. Sie brauchte endlich Hilfe. "Mondlichtjunges! Hol Spinnenweben, draußen im Schutzwall solltest du welche finden. Wenn du zeigen willst, dass du das Zeug zur Heilerschülerin hast, dann zeig es jetzt!" Sie fixierte die Kätzin mit ihren fast schwarzen Augen und drückte die letzten Weben, die sie hatte, auf die Wunden. (wo hat eulenfeder die wunden und woher?) |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 19:37 | |
| (kampf mit einem streuner,oder so) Mondlichtjunges stand wie angewurzelt da als sie der heilerin zuschaute wie sie versuchte das blut zu stoppen,allerdings wurden auch die Fäden schnell rot und sie waren unbrauchbar geworden.Sie hörte wie die heilerin sie auf die probe stellen wollte sie sollte neue fäden vom lagerwall holen.sie sprintete hinaus aus dem bau und sofort an den rand des lagers ich muss welchr finden! Sie ging dicht an den wall fand aber langezeit keine fäden. erst als sie es einmal fast um das lager herum war fand sie welche.Mit ihrer pfote wickelte sie geschickt einen kleinen ball daraus denn sie in ihr maul nahm.sie sprintete zurück zum heilerbau.Die fäden legte sie neben der heilerin ab.
|
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 19:45 | |
| Hasenwind war hoch konzentriert. "Danke", murmelte sie abwesend und versorgte die Wunden. Sie konnte bloß beten, dass sie das Blut stoppten. Und ja, diesmal hielten sie. "SternenClan sei Dank", murmelte sie und schickte ein Stoßgebet zum Himmel. Sie warf Sturmstern kurz einen Blick zu, während sie wieder an ihm vorbei in die Nische ging. Sie mischte eilig eine Breipackung aus Ginster, Goldrute und Schwarzwurzel zurecht und versorgte damit sorgfältig die Wunden. Sie legte Eulenfeder ein paar Mohnsamen neben das Nest, welches sie ihm herrichtete. "Mondlichtjunges, hilf mir bitte, ihn auf das Moospolster zu heben. Du solltest mittlerweile stark genug sein." Sie machte ich daran, Eulenfeder vorsichtig so zu packen, dass Mondlichtjunges das Nackenfell nehmen und ihn daran anheben könnte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 19:53 | |
| Mondlichtjunges nahm die Kriegerin am nackenfell undbegann langsam rückwerts zu gehen.sie spürte Moos unter ihrer hinterpfote weswegen sie sich seitlich drehte und hoffte das hasenwind es ihr gleich tun würde.sie legte die schwache kätzin ab undsetzte sich zu ihr. sie kommt durch oder?
Kirschblüte wusste nicht recht was sie sagen sollte seit sie ihre letzte liebe verloren hatte,war sie sehr unsicher was so ein Thema anging.sie schaute dem Kater wieder in die augen sie fesselte ihren Blick und ohne das sie nachdachte erwiderte ein kleines liebevoll geflüstertes Wort ja.. |
| | | | Thema: Re: Lager des DonnerClans! | |
| |
| | | |