|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 19:59 | |
| Eisrauch Als Kirschblüte sagte das sie ihn auch liebte breitete ein Gefühl von Glück und geborgenheit in seiner Brust aus und er schnurrte liebevoll,,Ich werde immer bei dir sein."Dann leckte er Kirschblüte zärtlich zwischen den Ohren.Kirschblüte liebt mich auch!Ich werde sie nie verlassen ich werde sie beschützen niemand tut Kirschblüte weh denn ich beschütze sie mit meinem leben!Seine Augen wahren liebevoll und einfühlsam. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 20:10 | |
| //ist eulenfeder nicht ein kater? o.ò
Hasenwind seufzte. "Das werden wir sehen. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan. Der SternenClan entscheidet nun über ihn." Sie setzte sich und leckte sich das gesträubte Fell glatt. Die ganze Aufregung hatte sie mächtig gestresst. Sie legte sich neben das Nest. "Ich werde heute Nacht bei ihm bleiben."
//muss off. bis sonntag |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 13 Feb - 20:17 | |
| // Mondlicht: Eulenfeder ist männlich^^ // Nelke: Noch zu den Wunden: Eine auffällige hat er an der Kehle...Und ja, er wurde von einem Streuner angegriffen.
Eulenfeder
stöhnte leicht auf, als die beiden Kätzinnen ihn hochhoben und ihn auf das Moosbett legten. Er bekam kaum etwas von Hasenwinds Heilerfähigkeiten oder Mundlichtjunges' Hilfe mit, denn er war noch immer nicht richtig bei Bewusstsein. Unruhig zuckte der getigerte Kater leicht in seiner Mischung aus Schlaf und Ohnmacht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 16:49 | |
| Flügelpfote
Erleichtert stieß die Kätzin nun vollkommen die Luft aus. Das war knapp gewesen. Beinahe hatte sie sogar erwartet, dass er ganz bestimmte Wörter zu ihr sagen würde. Wie konnte ich bloß daran denken?, fragte sich die Schülerin selbst, während sie wieder etwas näher an Eidechsenpfote rückte. "Keine Ahnung. Ich würde mein bestes geben, aber nicht besonders viel weniger, als wenn ich einen normalen Krieger als Mentor bekommen würde. Aber soweit ich weiß hat Sturmstern schon einen Schüler", beantwortete sie schließlich seine Frage ungewöhnlich ruhig, was vielleicht daran lag, dass sie sich noch etwas von dem Schrecken erholen musste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 17:00 | |
| Dornenblüte sah kurz zu Sturmstern. "Ich habe ihn so gefunden...am Baumsägeort...", miaute sie mit zittriger Stimme und sah wieder auf Eulenfeder. Er durfte nicht sterben! Das durfte er einfach nicht! "Es...es war ein ähnlicher Geruch wie...wie bei meinem Bruder...als wir ihn dort gefunden haben..." Den Schock sah man ihr deutlich an, einen fast toten Kater dort zu finden, wo ihr Bruder gestorben war, war einfach nur schrecklich für die Kätzin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 21:55 | |
| Tupfenblatt sah sich im lager um ihre alten knochen erschauderten bei einer wind böhe,ihr wurde immer deutlicher das es zuende gehen würde weshalb sie sich entschloss ein letztes mal das teretorium anzusehen. -->Sandkuhle |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 22:31 | |
| Tupfenblatt kam schwer verletzt ins lager der kater konnte ihr jetzt doch nicht mehr folgen..oder?sie brach zusammen und lag da.Bei bewusstsein aber bewegen war schwer.quarzpfote!?Hasenwind!? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 22:37 | |
| Quarzpfote Als sie Tupfenblatt sah füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie stand auf und lief zur Ältesten und drückte ihre Nase in das Fell von Tupfenblatt dann schluchzte,,Tupfenblatt bitte geh noch nicht zum SternenClan bitte!"Sie legte sich neben Tupfenblatt ihr Herz war voll kummer.Jetzt liefen ihr Tränen uber die Wange in ihren Herzen machte sich Wut breit.Wenn ich denn erwische der das war wird er sich wünschen nie geboren zu sein! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 22:39 | |
| Tupfenblatt quarzpfote..sternenclan sei dank du musst mich zu hasenwind ziehen!es tut mir leid..passt dadrausen auf ein streuner läuft mit blutdurst dadrausen rumsie schloss kurz die augen und spührte wie ihre kräfte schwanden |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 22:44 | |
| Quarzpfote Sie nickte und zog Tupfennblatt in den Bau von Hasenwind dann sagte sie,,Bitte Tupfenblatt geh nicht!Wo hat dich der Streuner angegriffen?"Sie legte sich dicht neben die Älteste ihre wärme sollte Tupfenblatt bevor sie zum SternenClan trost spenden,sie vergrub ihre Nase in Tupfenblatts Fell und sagte dann nochmal,,Danke Tupfenblatt."Sie mochte die Älteste es zerris ihr Herz weil sie wusste das Tupfenblatt es nicht schaffen würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 22:59 | |
| Tupfenblatt wurde selbst traurig so wollte sie nicht gehen sandkuhle...HASENWIND!? sie wR verzweifelt,sehr und drückte sich so gut es ging an die schülerin ran. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 14 Feb - 23:03 | |
| Quarzpfote Sie hörte Tupfenblatts worte und leckte ihr die Schulter.Vielleicht stoppt das ja die blutungen.Im innerin schrie sie VERFLUCHT sest du SternenClan WIESO?!Sie drückte sich auch noch enger an Tupfenblatt und wimmerte,,Bitte halt durch!"Dann sagte sie,,Hasenwind bist du da?"Sie konnte es nicht glauben das ihre einzigste hoffnung gerade weg war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 20:47 | |
| Hasenwind sprang auf, sprintete an den beiden vorbei und kehrte mit einem glücklicherweise gefundenem Büschel Spinnenweben zurück. Sie drückte es auf die Wunden und fluchte laut fauchend, während sie wieder in Eile eine Breipackung mischte: "Verdammt, SternenClan, mach, dass ich nicht gleich zwei verliere! So ungerecht kann diese Welt nicht sein!!" Sie kümmerte sich hochkonzentriert um die Älteste. "Hier sind Mohnsamen. Ich kann dir nicht mehr geben. Sie würden dich möglicherweise zu tief in den Schlaf reißen. Hier habe ich Himbeerblätter. Die geben Kraft, genau wie die paar Wacholderbeeren dort." Angespannt zitternd leckte sie der Kätzin über die Ohren. "Du schaffst das." Glücklicherweise hatte die Blutung schneller aufgehört als bei Eulenfeder. Jetzt betete sie bloß, dass der SternenClan Tupfenblatt noch etwas Zeit gönnen würde. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 20:54 | |
| Lindenblatt sah mit großer Angst aus der Entfernung zu . Ich kann doch nich nur rumsitzen - ich muss helfen . So viel sie auch davor scheute tappelte sie langsam zu Hasenwind ,Tupfenblatt und den anderen . " B-b-braucht ihr noch hilfe ?" fragte sie leise stotternd ,man verstand es kaum . Mit weit aufgerissenen Augen sah sie auf Tupfenblatt . Möge der Sternenclan dir helfen flüsterte sie ein leises Gebet . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 21:18 | |
| Hasenwind wurde es zu viel. "Los, alle raus hier, sofort! Sturmstern, Mondlichtjunges, Dornenblüte, Lindenblatt, alle raus!!" Sie stieß genervt, angespannt, völlig hektisch die Luft aus. Sie knurrte vor sich her, während sie alle rauscheuchte. "Ist nicht wegen dir, keine Sorge", murmelte sie Lindenblatt ins Ohr. "Wo ich überlege, bring mir doch bitte etwas Frischbeute, ich bin völlig erschöpft." Sie ließ sich auf dem Boden zusammensinken und seufzte. Man sah ihr an, dass sie sich bereits auf schlaflose Nächte einstellte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 21:23 | |
| Lindenblatt zuckte zusammen bei Hasenwinds harten Worten . Als Hasenwind ihr aber zuflüsterte dass es nich an ihr lege lockerte sich ihre Haltung wieder . Sofort ging sie los um Hasenwind etwas vom Frischbeutehaufen zu bringen . Sie nehm die größte wühlmaus die da lag und brachte sie ihr . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 21:25 | |
| Tupfenblatt schloss die augen und atmete rubig,die zeichen standen recht gut für sie durch die kraftgebenen sachen die sie nehmen sollte.tut mir..leid hasenwind...ich habe ihn nicht gesehen...sie lies die augen nachwievor zu
Mondlichtjunges verstand es sofirt als sie rausgehen solten also schlich sie an der ältesten vorbei hinaus.Sie setzte sich kurz in die källte und ging danach etwas kleines fressen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 21:41 | |
| "Danke", sagte sie zu Lindenblatt und mummelte sich neben Tupfenblatt zusammen. "Du musst dich für nichts entschuldigend. Für gar nichts. Rein gar nichts. DU wurdest angegriffen, DU bist hier die Geschädigte. Du trägst an nichts Schuld." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 15 Feb - 21:47 | |
| Tupfenblatt machte die augen kurz auf sie sah hasenwind direkt an danke dir..sie schloss sie wieder und sparte ihre kraft die sie noch hatte und atmete langsam.in ihrem kopf ging viel umher sowas wie sternenclan bitte gib mir noch zejt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 16 Feb - 11:38 | |
| Hasenwind begann, die Wühlmaus zu essen. Sie brauchte jetzt ihre Kräfte, um die an ihr zehrenden kommenden Tage zu überstehen, denn wenn es ihren Patienten schlecht ging, verweigerte sie manchmal ihr Essen. Dann konnte sie nicht mal Sturmstern dazu bringen, etwas zu sich zu nehmen. Aber sie hatte es bisher immer gut überstanden. Dem SternenClan für die Beute dankend und ihn bittend, Eulenfeder und Tupfenblatt noch Zeit zu gewähren, verscharrte sie die Beutereste am Lagerrand und kehrte dann in den Heilerbau zurück. Sie untersuchte Eulenfeder ein weiteres Mal, die Wunde an seiner Kehle war die schlimmste und gefährlichste aller Verletzungen. Sie seufzte traurig und legte sich in ihr Nest. "Wenn etwas sein sollte oder du etwas wünscht, dann weck mich auf, ich werde wahrscheinlich sowieso nicht schlafen und wenn ich beschäftigt bin, tut mir das gut. Es lenkt mich ab", sagte sie freundlich und streckte sich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 16 Feb - 17:37 | |
| Dornenblüte knurrte die Heilerin an. Dann verließ sie den Heilerbau. "Dieses widerliche Stück Mäusedreck!", fauchte sie als sie auf der Lichtung stand. Sie hasste die Heilerin. Ja, das tat sie, sogar sehr. Am liebsten würde sie ihr richtig wehtun. Hasenwind hatte nicht den Hauch von Respekt in sich, verstand nichts von Gefühlen und Familie, das einzige, was die Heilerin konnte, war in Dornenblütes Augen die Gefühle anderer zu verletzen und Katzen allein sterben zu lassen. Wie ich sie verabscheue! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 16 Feb - 19:23 | |
| Hasenwind zuckte mit den Ohren. Ohne, dass es jemand bemerkte (!) stand sie auf und stellte sich hinter Dornenblüte. "Wie war das?", fragte sie eisig und ihre schwarzen Augen funkelten herausfordernd. Dornenblüte musste Hasenwind ja nicht unbedingt leiden können, aber Respekt musste sie ihr erweisen. Schließlich war sie Heilerin und vielleicht hing das Leben der Kriegerin auch mal an ihr. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 16 Feb - 19:29 | |
| Quarzpfote Sie sah wie Dornenblüte etwas böses zischte aber sie blieb bei Tupfenblatt und blieb neben ihr liegen dann fragte sie ganz vorsichtig Hasenwind,,Ist es ok wenn ich hier bei Tupfenblatt bleibe?Bitte."Ihr Blick war nur ein flehen und voll trauer Auch wenn Hasenwind nein sagt ich bleibe bei Tupfenblatt aber dann wiedersetzte ich mir ihren anweisungen aber Tupfenblatt braucht mich! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 16 Feb - 19:33 | |
| Dornenblüte drehte sich zu der Heilerin um. "Genau das meine ich! Da drinnen stirbt eine Katze und du kümmerst dich nicht darum! Das ist wichtiger! Dir ist es egal, wenn sie allein sterben? Bitte! Du hast kein Herz, Hasenwind, und ich hoffe, niemals auf deine Hilfe angewiesen zu sein!" Mit diesen Worten drehte sie sich weg und trabte davon. Sie hatte keine Lust auf die Heilerin, sie mochte sie nicht, das hatte sie nie getan |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 17 Feb - 18:02 | |
|
Zuletzt von Sternensilber am Mo 17 Feb - 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Lager des DonnerClans! | |
| |
|
| |
|