|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 22:41 | |
| Kringelfell "Ist das nicht verboten?" miaute sie leise und blickte ihn unsicher an. Dann räusperte sich. "Falls ich überhaupt noch deine Gefährtin sein darf gerne....immerhin stamme ich nicht von hier, Wisperstern" miaute sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 22:46 | |
| Regentatze nur zum frischbeute haufen undzurûxksie ging langsam vor den ganzen tag hatte sie nichtsgegessen,das würde siejezt nach holen ich hoffe ich treffe noch auf tornadoklaue dann kommt er eventuekmit zu mir.. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 22:49 | |
| Tüpfelpfote Sie ging neben Regentatze her und sah ihre blick und fragte sie,,Machen dir die Junge probleme oder sind sie lieb"?Als sie beim frischbeutehaufen war nahm sie eine maus und fragte,,ist die gut denn dann würde ich sie Mausjunges bringen? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 22:49 | |
| //Mondlichtpfote: Krähenjunges ist Ziehjunges weil seine Mutter bei der Geburt verstorben ist und der Vater an Grünen Husten. Nur zu Info ^^
Krähenjunges
Regentatze hatte recht, und außerdem war er auch schon müde. "Gut, ich gehe schon..."miaute er schon etwas Verträumt. "Gute Nacht Fledermauspfote" murmelte auf halben weg zur Kinderstube. Dort angekommen legte er sich auf seinen Platz aufs warme Moos, rollte sich ein, und ehe er sich versah war Krähenjunges schon im Land der Träume. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 22:55 | |
| Regentazte Sie sah ihrem jungen hinterher sie sind einfach wundervoll,du siehst ja wie sie hören ich möchte heute nochmal zur alten esche! Es wäre echt nett von dir wenn du das tun würdest...hast du eventuell zeit auch auf maus,und krähen junges aufzupassen bis ichwieder da wäre |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 22:57 | |
| Wisperstern
Er war erst verwirrt wegen ihrer Aussage dann verstand er. "Natürlich ist das erlaubt. Sandsturm hat schließlich auch in Feuersterns Bau geschlafen als er Anführer wurde. Also warum sollte es für dich nicht erlaubt sein? Auch wenn du aus dem Donnerclan kommst?", fragte er und ließ seine Augen auflodern, falls jemand etwas gegen Blutseeles Herkunft sagen würde denn dann würde er demjenigen die Meinung sagen, und zwar nicht sehr freundlich. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 23:05 | |
| Kringelfell Sie neigte respektvoll den KOpf. "Sehr gerne würde ich das Wisperstern" miate sie sanft und drückte dann ihre Nase an die seine ran. Sie war froh dass er sie noch als seine gefährtin haben wollte, auch wenn er jetzt clananführer war |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 23:13 | |
| Tüpfelpfote Sie verhaarte kurz einen augenblick und antwortete Regentatze,,Ich glaube die beiden schlafen schon es kamm mir so vor als sahen die beiden sehr müde aus".Als sie fertig war nahm sie die Maus und ging zur Kinderstube und steckte ihren Kopf rein sie sah ein Schwarzen Fellball in einem Nest liegen und legte die maus an den Rand des Nest und zog dann wieder ihren Kopf raus.Sie ging zu Fledermauspfote und sagte liebevoll zu ihm,,Regentatzes Junge sind einfach bezaubernd ich wünschte ich hätte auch jungen mit dir".Als sie fertig war Kuschelte sie sich an seine Flanke aber plötzlich guckte verlegen und schüchtern weil sie ihre Gedanken laut ausgesprochen hat,sie hoffte auf eine antwort aber irgenwie wollte sie im Erdboden versinken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 23:16 | |
| (fledermauspcote ist meinsohnxD) Regentazte Sie sprintete aus dem lagerrichtung akte esche --->alte gote |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 23:40 | |
| Fledermauspfote Alles um ihn herum zog so schnell vorbei, als er Tüpfelpfote anschaute. Ihre wunderschönen Augen hielten ihn gefangen und ihre bezaubernde Stimme benebelte ihn. Er merkte nur wie Krähenjunges ihm zum Abschied gute Nacht wünschte. "Gute Nacht, Krähenjunges", miaute er zu Abschied dem kleinen zu. Schließlich waren nur noch Tüpfelpfote uns Fledermauspfote übrig. "Regentatzes Junge sind einfach bezaubernd ich wünschte ich hätte auch jungen mit dir", miaute Tüpfelpfote. Etwas verdutzt schaute er sie an. Anscheinend hatte sie etwas zu schnell geredet und war nun sehr verlegen. Sein Herz wärmte sich auf, als er an Junge mit Tüpfelpfote dachte. "Ich hätte auch gerne Junge mit dir", miaute er liebevoll und schlekte ihr über die Wange. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 5 Jan - 23:44 | |
| Tüpfelpfote Sie hörte wie Fledermauspfote zu ihr sagte,,ich hätte auch gerne Junge mit dir".Und merkte wie er ihr über die Wange schleckte sich schlechte ihn ebenfalls über die wange und gab ein schnurren von sich.Junge mit Fledermauspfote... es werden wundervolle junge sein!Sie kuschelte sich enger an ihn und begann Fledermauspfotes Fell zu putzen. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 12:33 | |
| Wisperstern
Er sah zu Tüpfelpfote und Fledermauspfote und schnurrte einmal belustigt. Die beiden schienen über beide Ohren verliebt zu sein. "Heute Abend? Wir sollten nämlich bald mit dem Training anfangen, finde ich. Nach einem Trainingstag freut man sich schon mehr auf seine Ruhe und die würde ich liebend gern mit dir verbringen, Kringelfell.", miaute er sanft und rieb seine Wange an er ihren. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 12:35 | |
| Kringelfell DIe kätzin hatte den Blick gesenkt als sie die beiden Schüler gesehen hatte. Sie konnten ihre liebe zeigen, zeit miteinander verbringen, ihr und Wisperstern war eine solche liebe nicht gegönnt. "WIe gesagt, nur wenn du es willst" murmelte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 15:09 | |
| Fledermauspfote Sein Herz hämmerte als sich Tüpfelpfote noch dichter an ihn schmiegte. Der Schüler tat es seiner Gefährtin gleich und putze ihr Fell. Mit rytmischen Zungenstrichen führ Fledermauspfote ihr über das Fell, sodass es schön glatt war. Er würde müder und seine Augen wurden schwerer. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 15:23 | |
| Rennpfote dehnte sein Maul zu einem gewaltigen Gähnen auf und trokelte noch ein wenig verschlafen aus dem Bau der Schüler. Er plusterte sein Fell gegen die Kälte auf und sog die Luft ein. Es war wie ein Schlag ins Gesicht, als ihm bewusst wurde, dass er nie wieder würde mit Löwenpranke reden können. Er war wie ein Vater gewesen; den er nie gehabt hatte. Er seufzte kurz, in Trauer um seinen alten Mentor. Ich hoffe, dass ihr dir gut geht... Dort, wo du jetzt bist, Löwenpranke. Er blickte sich um auf der Suche nach Kringelfell, seiner neuen Mentorin. Er tappte über die Lichtung auf sie zu und neigte respektvoll und tief seinen Kopf vor Wisperstern und ihr. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 16:11 | |
| Mausjunges kroch aus demr Kinderstube . " hat wer Zeit " maunzte Sie " ich will Spielen ". Danach lief Sie zu Fledermauspfote "willst du Spielen ?" Fragte die kleine ihren Adoptivbruder mit wedelndem Schwanz . |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 16:29 | |
| Tüpfelpfote Auch sie bemerkte wie Fledermauspfote müde wurde und sie musste gestehen sie war auch müde sie schnurrte zu ihm,,Du siehst müde aus,ich geh jetzt schlafen gute Nacht."Dann leckte sie Fledermauspfote noch einmal über die Wange und ging in den Schülerbau und legte sich in ihr Nest und schlief ein. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 17:54 | |
| Kringelfell "Hallo Rennpfote" miaute sie freundlich. "Wo ist dein Training zuletzt stehen geblieben? Nicht dass ich dir dinge zeige die du schon kannst" sagte sie freundlich und sah auf ihn hinab. Sie war froh einen schüler zu haben |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 17:57 | |
| Magmajunges hörte das Junge nach Spielpartnern suchen. Schnell sprang sie ihr nach. ,,Hey du!", rief die Rote zu ihr. ,,Komm' her! Wir suchen noch jemanden zum Verstecken spielen!" Die kleine Kätzin kam auf Mausjunges zu, während sie neugierig die größeren Katzen mit weit geöffneten Augen musterte. Irgendwann, das wusste sie, würde sie auch so groß sein. Und kräftig und loyal ihren Clan verteidigen, den ihre Eltern sie lieben gelehrt hatten. ,,Wenn du willst", murmelte sie schließlich, um nicht ganz so unfreundlich rüber zu kommen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 18:24 | |
| Fledermauspfote "Ich komme gleich nach", miaute der Kater zu Tüpfelpfote. An Maujunges gewand sagte er dann: "Tut mir leid Mausjunges. Ich bin müde. Von mir aus können wir morgen spielen" Entschuldigend stupste Fledermauspfote das Junge an. Mit gemütlich Schritt ging er in den Schülerbau. Dort kuschelte er sich in sein Nest, dicht neben Tüpfelpfote. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 19:50 | |
| Wisperstern
Er sah Kringelfell nach und sah dann zu Tüpfelpfote rüber. Adlerpfote schlief anscheinend. Es ist auch gut, dass er schläft! So ruht er sich zumindest für morgen aus!, dachte der Anführer und wandte sich in Richtung seiner Schülerin. "Tüpfelpfote? Wir gehen morgen trainieren. Wenn du vor dem Training noch etwas essen willst, steh frühzeitig auf.", miaute der Kater augenzwinkernd und lief zu seinem Bau. Sie weiß ja, dass sie heute bei mir schlafen darf. Ich warte innen auf sie. Außerdem höre ich es ja, wenn jemand zu meinem Bau kommt!, dachte er und lief in seine Höhle. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 20:52 | |
| Rennpfote lächelte Kringelfell an. "Im Kampf haben Löwenpranke und ich schon ziemlich viel durchgenommen, ich glaube, da fehlt nicht mehr viel... Stehengeblieben sind wir beim Kämpfen gegen Dachse, das war das letzte was wir gemacht haben. Beim Jagen fehlen mir nur noch Reptilien." Seine grünen Augen zeigten Respekt und Freude über Kringelfell als Mentorin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 21:25 | |
| Krähenjunges
Er machte seine leuchtend Grünen Augen auf, und dass erste was es sah, war eine Maus rechts neben ihm. Sofort sprang er auf, und stellte sich in eine "Kampfstellung" zwei Mäuselängen neben ihm. Bis er dann feststellte das die Maus tot war. Krähenjunges hatte noch nie in seinem kurzen Leben eine Maus probiert und er fand es war höhste Zeit! Er stupste es erstmal um wirklich sicherzugehen das sie Tot war. Er hatte schon von vielen gesagt bekommen das Mäuse köstlich waren genau so wie Vögel, Frösche, Echsen und sonstiges Futter im Schatten-Clan Territorium, deswegen viel es ihm auch nicht schwer einen großen Bissen zu nehmen. Und so wie fast alle aus dem Clan gesagt haben, es schmeckte köstlich! |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 6 Jan - 21:54 | |
| Kringelfell Die Kätzin nickte leicht. "In Ordnung, wenn es dir nichts ausmacht fangen wir morgen mit dem Training an, als erstes allerdings gehen wir zu den grenzen, nicht dass ich denke dass du die Grenzen nicht kennst, aber auch damit ich sie mir nochmals einprägen kann, ich hab mir damals beim Rundgang mit Blutseele nicht alles gemerkt" sate sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 16:38 | |
| "Ich habe nichts dagegen, Kringelfell", schnurrte Rennpfote. "Ich werde hier sein, versprochen." Mit respektvollem Nicken verabschiedete er sich und trottete zum Bau der Schüler. Zwar hatte er auch Hunger, aber seine Müdigkeit war größer; außerdem musste er noch Energie für den Grenzmarsch morgen sammeln. Er freute sich darauf. Vielleicht traf er Wespenpfote, eventuell hatte sie jetzt ja ihre Probleme überwunden. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
|