|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 16:39 | |
| Kringelfell SIe sah ihrem Schüler hinterher und trottete dann zum Frischbeutehaufen. Von dort nahm sie sich eine Maus und trug sie zum ANführerbau hin. SIe ging leise hinein um Wisperstern nicht zu wecken falls dieser schlief und legte die Maus bei seinem Nest ab
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 16:43 | |
| //Honey: Sollen die sich treffen? :)Wespe wollte eh noch etwas außerhalb des Lagers machen xD
Wisperstern
Er hob den Kopf und erkannte Kringelfell fast sofort. "Was haben Rennpfote und du morgen vor?", fragte er sanft und rutschte ein wenig zur Seite, sodass sich die Kriegerin neben ihn legen konnte. Auch wenn sie "nur" eine Kriegerin ist, werde ich sie für immer lieben!, dachte er und sah seine Gefährtin mit neugierigem Blick an. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 16:57 | |
| Kringelfell "Wir gehen die Grenzen ab, damit ich sie mir auch nochmal ansehen kann, er versteht es dass ich....noch nicht alles vom Schatteclan kenne" miaute sie und legte sich dann leicht unsicher zu ihm hin, sie sah ihn an |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 18:21 | |
| Elfenlied presste die Lippen zusammen, als sie Kringelfell schon wieder zu Wispersterns Bau tappen sah. Irgendwie kam es ihr so vor, als ob die beiden irgendetwas im Schilde führten. Und sie selbst wurde von Wisperstern übergangen. Seufzend legte sie ihre Beute auf den Bau, fühlte sich undankbar und ungeliebt. Natürlich hatte Wisperstern viel zu tun, schließlich war Funkenstern gestorben! Aber wenigstens einen Besuch hätte er ihr abstatten können ... Ich müsste ihn mal wegen Drachenjunges Zeremonie ansprechen.,dachte sie und setzte sich in Bewegung.
(Oh-oh Zickenalarm xD) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 18:57 | |
| //klar können sie sich treffen :D//
Rennpfote rollte sich in seinem Nest im Bau der Schüler zusammen und schloss seine Augen. Müde viel er beinahe sofort in tiefen, ruhigen Schlaf. Leise schnurrte er dabei, er träumte. Von der Weite,d er Ferne. Er strampelte ein wenig in seinem Nest, als er im Traum über eine Wiese lief und eine Maus fing. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 20:49 | |
| Wisperstern
"Eine gute Idee. Ich werde mit Tüpfelpfote morgen wahrscheinlich mit dem Jagdtraining anfangen. Sie hat mit Fledermauspfote das Territorium anscheinend schon erkundet.", miaute er und setzte sich auf, holte mit einer Pfote noch etwas Nestmaterial und baute es noch an sein Nest dran, damit sie es in der Nacht warm hatten. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 7 Jan - 21:31 | |
| "Hallo Wisperstern, ich wollte dich nur fragen ...", begann Elfenlied, als sie im Bau ihres Gefährten ankam und unterbrach sich geschockt. Ihre Vermutung hatte sich mehr als nur bestätigt, Kringelfell lag dicht neben ihrem Gefährten und beide leckten sich sanft das Fell, wie sie das schon unzählige Male getan hatten. Tränen wallten in Elfenlied hoch, doch sie schluckte sie hinunter, wie sie es als Streunerin schon immergetan hatte. Ihre ehemalig warmen, blauen Augen wurden wieder zu den Eissplittern von vorher und sie miaute tonlos: "Tut mir Leid. Ich störe." SIe drehte sich um, und rannte mit einer Mordsgeschwindikeit aus dem Lager.
->>Krummer Baum |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 8 Jan - 12:43 | |
| Kringelfell DIe kätzin zuckte zusammen als eine andere Kätzin den Bau betrat und sah auf. SIe schluckte als sie die Kätzin erkannte, dies musste Elfenlied sein, Wispersterns ehemalige gefährtin. Unsicher sah sie Wisperstern an. "LIebst du sie noch?" miaute sie leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 8 Jan - 15:18 | |
| (Rose : wann werden endlich die Jungen geboren ) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 8 Jan - 17:26 | |
| Dämmerungspfote folgte der Heilerin mit einem Nicken. Schon immer hatte sie sich mehr für Kräuter interessiert als alles andere und anscheinend war sie für die Ausbildung zur Kriegerin zu schwach. Sie gab einen leicht abwesenden Seufzer von sich und zwängte sich durch den Spalt zum Heilerbau. Der gleiche angenehme Geruch wie sonst empfing sie. Die junge Schülerin atmete einmal tief ein und genoss die Luft. Dann ging sie zu den Kräutern und legte sie auf den Haufen. "Wie kann ich dir denn beim sortieren helfen?", fragte sie die Heilerin mit einem warmen Lächeln. Kurz setzte sie sich auf den, trotz des Winters, angenehm erwärmten Boden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 13:04 | |
| Rosenliebe blickte die Kräuter nachdenklich an. "Ich werde sie selber einsortieren", miaute sie schließlich, "denn das ist nichts aufregendes... Ich werde sie zu den anderen Kräutern legen." Sie deutete auf die obersten Spalten in der Höhle. "Du kannst die alten Kräuter aussortieren, von der Goldrute." Sie holte die Blätter und Stengel der Pflanze aus dessen Spalt. "Die alten sind vertrocknet. Pass auf, dass du nicht die Frischen wegtust." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 13:46 | |
| <--- tote esche Regentatze kam zurück ins Lager und atmete den Geruch des Lagers ein er roch herlich sie ging Richtung heilerbau dort angekommen fragte sie miauend Roswnliebe?brauchst du eventuell kräuter? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 13:52 | |
| Blutseele Die kätzin erhob sich von ihrem Lieblingsplatz neben dem kriegerbau und streckte ihren Kräftigen Körper. Da ihr Schüler im Moment nicht im Lager war, entschied sie spazieren zu gehen. Wisperstern würde ihr schon nicht böse sein wenn sie mal kurz nicht hier war. Sie ging dann gemächlich aus dem Lager raus. ---> Gärten
|
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 18:08 | |
| //Honey: Wenn Wespenpfote mit Mondjunges wieder ins Lager geht, läuft sie einfach zum Donnerweg xD weil es sie dahin zieht, okay?
Wisperstern
Er sah Elfenlied nach, die Augen leicht verschleiert vor Kummer dann schüttelte er den Kopf und wandte sich wieder Kringelfell zu. "Nein. Sie hat mich genau zu dem Zeitpunkt verlassen, in dem ich sie am dringendsten gebraucht hätte. Du hingegen warst IMMER für mich da.", miaute er sanft und sah die Kriegerin neben sich mit sanften, oragenen Augen an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 18:12 | |
| Regentatze ging langsam auf den anführer zu dennoch zögerte sie kurz ich muss umbedingt wieder jagen...nur ein mal es muss sein ich wette ich finde eineandere,oder sogar kringelfell die einmal aif die beiden kleinen aufpassen kann |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 18:13 | |
| //Wisperstern ist in seinem Bau, Mondi |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 18:15 | |
| Kringelfell "Ich seh doch den Kummer in deinen Augen Wisperstern....." miaute sie leise, sie blickte ihn leicht unsicher an. Hatte sie nur als Platzhalter gedient während Elfenlied weg war? Sie hoffte dem war nicht so.... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 18:30 | |
| Ups ich editier zu "geht aufseinenb zu// Regentatze ging auf den anführerbau zu.kurz davor setzte siesich und miaute fragend es tut mir leid wenn ich störe,aber hast dukurz zeit?ich muss dich umetwas bitte sie setzte sich wartend und höflich hin und hoffte immernoch das ihre jungen am schlafen sind |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 19:18 | |
| Wisperstern
Er wollte gerade etwas zu Kringelfell sagen als er Regentatzes Stimme draußen vor seinem Bau hörte. Mit einem entschuldigenden Blick stand er auf und trat dann aus seinem Bau heraus, sah die Königin fragend an. "Was ist los? Brauchst du irgendetwas?", fragte er die Kätzin mit sah sie aber dennoch mit seinen orangefarbenen Augen, die seine positiven Gefühle nach außen hin kaltherzig und abweisend wirken ließen, an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 19:23 | |
| Regentatze hielt dem blick von dem anfhrer stand ujd beachte ihr anliegen vorich verspreche dir ich finde eine katze die auf maus und krähenjunges aufpasst.aber bitte teilst du mich für eine jagt ein?sagte sie.Sie musste endlich mal wiederetwas drausen tunsie warschon viel zulange drinnen im lager |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 19:35 | |
| Wisperstern
Er sah Regentatze erstaunt an. Sie will auf Jagdpatrouille gehen? Aber ...... das ist nicht mehr meine Aufgabe., dachte er. "Ich würde ja gerne aber das ist nicht mehr meine Aufgabe. Sondern die von Blutseele, da sie meine Stellvertreterin ist. Aber ich kann mich nach jemandem umschauen, der auf deine Jungen aufpasst, wenn sie erlaubt, dass du auf Jagdpatrouille gehen darfst. Ich würde es erlauben, wenn sie nachfragt.", miaute der Anführer. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 9 Jan - 19:38 | |
| Regentatze errinerte sich,ja natürlich das machte der 2. Anführer oh entschuldige ich vergas..naja trotzdem vielen dank das du das tust für mich sie neigte demüzig und freundlich den kopf.das war wirklich sehr nett von ihm. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 10 Jan - 14:31 | |
| Drachenjunges öffnete übermüdet die Augen. Diese ganzen Veränderungen machten ihr das Leben schwer, sie hatte nichts zu tun, außer den ganzen Tag im Lager zu liegen und irgendetwas zu tun. Meistens hatte sie Katzen beobachtet oder einfach geschlafen, doch jetzt war sie kurz davor, zu weinen. IHre Mutter war abgehauen, mal wieder, und diesmal würde sie wohl nicht zurückkommen. Und ihr Vater hatte sich eine neue Kätzin geangelt, nur weil ihre Mutter mal eine Zeit lang nicht da war. Alles in einem ist das echt nicht fair. Was mach ich denn dann? Müsste ich nicht shcon längst Schülerin sein? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 10 Jan - 21:24 | |
| Blue Shadow
saß möglichst weit von den anderen Katzen entfernt am Lagerrand und wusch sich geistesabwesend die Vorderpfoten. Am liebsten würde sie zu der neuen Zweiten Anführerin Blutssele gehen und sie fragen, ob sie an irgendeiner Patrouille teilnehmen dürfte, aber aus mehreren Gründen fühlte sie sich allein bei dem Gedanken daran ziemlich unwohl. Der Hauptgrund war, dass sie sich immer noch nicht richtig dem SchattenClan zugehörig fühlte. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 11 Jan - 14:22 | |
| Wisperstern
Er seufzte. Schon wieder musste er an Drachenjunges und Froschjunges, der nicht mehr unter den Clankatzen weilte, denken. Ich muss wieder neue Schüler ernennen ...... wir haben so wenige Krieger!, dachte er und seufzte einmal, schloss für kurze Zeit die Augen. Sein Blick fiel, als er die Augen wieder öffnete, auf Blue Shadow. Sie sollte einen richtigen Kriegernamen bekommen ....... ich könnte ihr, als kleine Aufnahmeprüfung, Drachenjunges als Schülerin geben., dachte er und zuckte leicht mit dem Schweif. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
|
| |
|