Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDi 18 Feb - 20:49

Adlerpfote
erkannte, wie müde Rebe war und maunzte: "Leg dich hier etwas hin, ich gehe und hole Blutseele." Ohne auf Antwort zu warten, lief er hinter Blutseele und Wisperstern her. Er räusperte sich und meinte: "Entschuldigung, wenn ich störe, aber kannst du mir kurz zuhören, Blutseele? Es geht um Rebe. Sie wird langsam müde, und sich weiss nicht, wo sie schlafen kann. Ausserdem nehme ich an, dass sie ziemlich hungrig ist." Er schaute zu Blutseele und Wisperstern hoch und hoffte, dass er kein wichtiges Gespräch unterbrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDi 18 Feb - 21:17

Wisperstern

Der Kater hatte lange nachdenken müssen aber jetzt wusste er, dass die Zeit reif war, einen erneuten Schüler zu ernennen.
Der Anführer schritt aus seinem Bau und sprang auf den Baumstumpf, von wo aus er auf seinen noch nicht versammelten Clan herabsah.
"ALLE KATZEN, DIE ALT GENUG SIND, IHRE EIGENE BEUTE ZU FANGEN, MÖGEN SICH UNTER DEM BAUMSTUMPF ZU EINEM CLANTREFFEN VERSAMMELN!", schallte seine Stimme laut und deutlich während er auf die Ankunft der Katzen wartete.
Ich sage, dass Krähenjunges zu Krähenpfote und Borkenfrost der Mentor des neuen Schülers wird, außerdem noch, dass Rebe sich im Lager befindet und, dass sich jemand um sie kümmern soll!
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDi 18 Feb - 22:15

Blutseele
Die kätzin schnaubte als Wisperstern sie ignorierte und ging wieder aus dem Anführerbau hinaus. Sie sette sich in die nähe des Hochfelsens hin und horchte Wisperstern zu.

Kringelfell
ALs sie Wispersterns ruf hörte zwang sie sich auf die Pfoten und watschelte schon fast aus der Kinderstube raus, die Jungen konnten jeden Tag kommen, trotzdem nahm sie an der versammlung Teil und sah zum Anführer des CLans hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 2:13

/ / und dann gibts noch das Noch Namenlose Junges das besorgt mautzt weil ihre Mutter sich so seltsam anfühlt und so seltsam (Krank) riecht aber da haperts grade sowohl an Der mutter als auch an den verschwundenen Heilern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 7:08

Tüpfelpfote
Als sie Wispersterns ruf hörte gab sie den versuch nett zu den anderen zusein auf und setzte sich etwas weiter hinten.Was ist denn jetzt los?Wieso ruft Wusperstern eine versammlung ein ist es wegen den Verbannten oder werden Schüler ernannt oder Jungen naja iich werde es schon herausfinden.Ich muss ja einfach nur zuhören.

Habichtmond
Als er denn Ruf von Wisperstern hörte sagte er noch zu Blue Shadow,,Bis später."Dann ging er zum Baumstupf und setzte sich 4 Schweiflängen davor und hatte seine Eisblauen Augen auf Wisperstern gerichtet.Er legte seinen ´Schweif ordentlich auf seine Pfoten und wartete darraud was Wisperstern sagte.

Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 8:02

Adlerpfote
seufzte, als Blutseele einfach na ihm vorbei lief. Na gut, ... Weiter kam er nicht mit seinen Gedanken, denn Wisperstern hatte eine Versammlung einberufen. Eilig lief er hin und sicherte sich einen guten Platz, von wo aus er seinem Anführer gut zuhören konnte. Hoffentlich denkt er an Rebe. Er entdeckte sie, wo er sie zurückgelassen hatte, ging zu ihr und sagte: "Komm, setz dich zu mir. Ich denke, Wisperstern hat nichts dagegen, wenn du an der Versammlung teilnimmst."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 8:46

Blutseele
Die kätzin tappte leise zu Adlerpfote und Rebe rüber(sie war bei wisperstern im bau).
"Tut mir leid, ich wollte etwas mit wisperstern besprechen" miaute si eleise und leckte Rebe kurz über den Kopf drüber.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 13:06

Wisperstern

Der Anführer sah sich nach Rosenliebe um aber konnte diese nicht finden. Sie fühlt sich anscheinend nicht wohl. Also wird sie wohl schlafen!, dachte er und sah mit einem leichten freundlichen Glanz zu seinem Clan herunter. Als sein Blick auf Kringelfell fiel, wurden seine Augen sanft und liebevoll.
"Katzen des Schattenclans! Ich habe euch etwas zu verkünden! Krähenjunges ist nun 6 Monde alt und daher bereit, ein Schüler zu werden!", miaute er mit klarer Stimme und sah dann auf das Junge herunter.
"Krähenjunges, du bist nun 6 Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Krähenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Borkenfrost, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Krähenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und deine Intelligenz an ihn weiter geben wirst.
Desweiteren sei verkündet, dass eine junge Kätzin bei uns auf dem Territorium gefunden wurde. Sie ist noch im Jungenalter daher wird der Schattenclan ihr Schutz gewähren. Blutseele, kümmere dich bitte um die Kleine bis sie alt genug ist, selbst zu entscheiden, was sie weiterhin tun möchte.
Außerdem liegt im Heilerbau ein Junges, das weder Namen noch Nahrung hat. Eine Königin soll sich um das Junge kümmern.
Die Versammlung ist beendet!", rief der Anführer laut und deutlich, sprang von dem Baumstumpf und eilte auf Kringelfell zu.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 18:29

Adlerpfote
hatte seinem Anführer aufmerksam zugehört und miaute nun an Rebe gewandt: "Siehst du, Wisperstern hat gesagt, dass du bleiben darfst, also wird dich jedes Clan-Mitglied respektieren." Jedenfalls hoffte er das, denn er glaubte, dass einige im Clan keine 'Aussenseiter' mochten. Hoffentlich würde niemand böse oder gemein zu Rebe sein. Gähnend ergänzte er, als er merkte, wie müde er war: "Ich gehe mich jetzt ausruhen. Wenn man mich braucht, kommt mich rufen." Langsam trabte er davon zum Schülerbau. Er bemerkte Goldpfote, die ebenfalls dort stand, und miaute fröhlich, aber etwas müde: "Hallo, Goldpfote!" Er freute sich, sie zu sehen, war aber jetzt wirklich müde. Deshalb leckte er ihr nur kurz über die Ohren, um sich dann in seinem Nest fallen zu lassen. "Puuh, war das ein anstrengender Tag heute!"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 19:30

Drachenpfote hörte von hinten aus zu, hatte aber den grimmigen, fiesen Blick Wispersterns gesehen. Innerlich war sie schon längst zerbrochen, innerlich war sie deswegen schon längst tot. Allein ihr Freund, Brandpfote, ließ sie wieder ein wenig weniger wie eine lebende Leichenkatze wirken. Doch ihr Bein machte alles noch schlimmer, es brannte und schmerzte. "Langsam könnten sich die Heilerkatzen beeilen.", maulte sie leise.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 20:12

Blutseele
Sanft leckte sie Rebe über den kleinen Kopf. "Hast du gehört kleines? Ich kümmere mich um dich, du schläfst auch bei mir wenn du es willst" miaute sie und legte sich zu Rebe hin, damit sie auf gleicher höhe waren

Kringelfell
Die Kätzin hatte der versammlung gelauscht und legte leicht ein Ohr an als Wisperstern zu ihr kam. "Was ist Wisperstern?" miaute sie ruhig. Fast shcon zu ruhig. Sie hatte leichte bauchschmerzen, dachte sich dabei aber nichts.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 20:36

Goldpfote

Sie hörte aufrichtig zu was ihr anführer sagte. Sie hörte das Krähenjunges zu pfote ernannt wurde und das sie einen gast im Jungenalter haben. Wird dann wohl doch noch einwenig enger naja wird schon schief gehen. sagte sie sich in gedanken. Also die Versammlung vorbei war sah sie wie Adlerpfote an ihr vorbei ging und sagte:,, Hallo Goldpfote". Sie antwortete mit einem ungewohnten Gefühl im magen und ihr herz ging ein wenig schneller als zuvor:,, Hallo Adlerpfote". Sie merkte das er total müde war und er lief auch schon in den bau. ER legte bevor er ging in den bau ihrer Ohren. Sie merkte leicht das sie müde wurde ging auch in den Schülerbau. und legte sich in ihr nest. Sie schlief auch gleich ein.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyMi 19 Feb - 21:15

Adlerpfote
bemerkte nur noch verschwommen, wie Goldpfote ebenfalls in den Bau kam und sich hinlegte. Er war so müde, so erschöpft nach allem, was passiert war. Erst dieser Angriff auf die Trainingsstunde, dann die drei fremden Katzen, das Suchen der Heiler und schliesslich Rebe und die erneute Clan-Versammlung, in der Krähenjunges zu Krähenpfote geworden war. Adlerpfote gähnte. Erschöpft rollte er sich zusammen und legte bequem den Schweif auf die Nase. Dann schlief er in seinem warmen Nest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 14:26

// war lange weg

Isabelle Marie Louise

Die kätzin war immer noch ohnmächtig...sie hatte zuviel blut verloren. Doch langsam kam sie in ihren körper zurück...fühlte wie etwas an ihrem bauch lag. doch sie konnte sich nicht rühren....
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 15:19

//Aber achte bitte auf die Zeilen ...

Magmajunges starrte zu Krähenjunges. Nein. Krähenpfote.
,,Du ... Flammenjunges?", maunzte sie und drehte sich zu ihrem Freund um, ,,weißt du, wann wir auch -Pfote heißen? Also wann wir wieder mit Krähenpfote in einem Bau schlafen?" Die junge, in Flammen getünchte Kätzin sah mit ihren fragenden, gelben Augen an, während sie dort stand und sich wunderte, wieso jetzt Krähenpfote so gefeiert wurde. Eigentlich durften sie ja nicht da sein, doch hatte Magmajunges noch auf eine Antwort gewartet, auch von Krähenpfote, weshalb sie Wisperstern gar nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 16:56

Rebe
Sie frreute sich als sie bleiben durfte und drückte sich eng an Blutseele dann fragte sie schläfrig,,Ja ich möchte bei dir schlafen können wir jetzt schlafen."Ihre Augen klappten einmal zu und sie musste sich zwingen sie auf zu lassen sie wollte nicht schlafen aber sie war müde sogar sehr.Hoffentlich geht Blutseele mit mir schlafen.

Tüpfelpfote
Als die versammlung vorbei war ging sie zu Krähenpfote und sagte,,Herzlichen Glückwunsch."Dann trottete sie zum Bau der Schüler und legte sich in ihr Nest Wo ist denn Fledermauspfote ich hoffe es geht ihm gut vielleicht ist er ja auch trainieren aber ich schlafe morgen kann ich ja wieder zu ihm.Mit denn Gedanken schlief sie ein aber unriuhg denn sie machte sich sorgen um Fledermauspfote.

Habichtmond
Als die Versammlung vorbei war ging er zu Blue Shadow sagte,,Gute nacht."streichte mit seinem Schweif ihre Flanke und verschwand dann im Bau der Krieger er legte sich in sein Nest , erst jetzt merkte er wie seine Knochen schmertzten und er viel in einen guten aber traumlosen schlaf.Morgen geh ich sehr früh auf Jagd.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 17:59

Adlerpfote
wachte kurz auf, sah dass Goldpfote immer noch in ihrem Nest lag und schnurrte. Er drückte sich etwas näher an sie, schlief friedlich schnurrend wieder ein. Er träumte von seiner Mutter. Wie lieb sie zu ihm gewesen war, wie herzlich. Und von seinem Vater, dem starken Kämpfer, von dem er seine Neugier geerbt hatte. Ganz kurz sah er eine oder zwei verschwommene Katzen und fragte sich, wer sie waren, doch dann war der Traum auch schon wieder vorbei und Adlerpfote fiel in einen tiefen, erholsamen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 18:33

Blue Shadow

sah habichtmond fast schon ein wenig enttäuscht hinterher. Immer wenn sie das Gefühl hatte, sich einmal normal mit dem Kater unterhalten zu können, dann wurde doch nichts daraus. Sie beschloss, noch ein wenig wach zu bleiben, denn Habichtmond wollte sie nicht direkt wieder begegnen, das wäre jetzt ein wenig komisch gewesen.
______
Stahlzahn

stubste seine Gefährtin nun an, denn er machte sich allmählich wirkliche Sorgen, weil sie so ruhig war. "Belle? Belle, hörst du mich?", miaute er leise, wobei seine Stimme leicht zitterte. Er konnte sich nicht vorstellen, ohne sie, aber mit seinem Jungen im SchattenClan zu sein. Das würde ihn vollends überfordern. Also dachte er besser gar nicht erst daran.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 21:22

FLammenjunges
"Also ich bin fünf monde alt, glaube ich halt. Also nicht mehr bald oder? Aber warum willst du bei Krähenpfote schlafen?" miaute der flammenfarbene kater verwirrt. Er blickte Magmajunges fragend an und zuckte mit einem Ohr, er verstand nicht ganz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 21:26

Rebe
Sie blickte sich noch einmal im Lager um und sah zwei andere Jungen sie glaubte es seinen Junge aber sie wollte nich nachgucken dafür war sie viel zumüde,sie wartete immer noch auf die antwort von Blutseele.Hmm vielleicht spielen die da hinten mit mir aber jetzt bin ich viel zu müde morgen kann ich ja mal Blutseele fragen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyDo 20 Feb - 21:32

Blutseele
SIe rieb ihre wange sanft an der kleinen von Rebe und nickte. "Natürlich kleine" miaute sie und stand auf. SIe hob Rebe am Nackenfell hoch und trug sie in den Kriegerbau, dort legte sie das Junge in ihr Nest hinein und rollte sch dann um sie ein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyFr 21 Feb - 6:24

Rebe
Sie kuschelte sich eng an Blutseele und machte die Augen zu.Sie hatte sich seit Monden nicht merh so wohl gefühlt.Ich bin froh das ich hier bei Blutseele bin, aber an denn Clan muss ich mich noch gewöhnen.Mit diesen Gedanken viel sie in einen schönen,tiefen schlaf mit einem wunderbaren Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyFr 21 Feb - 8:02

Brandpfote

"Ja....Da hast du Recht. Sie lassen sich ungewöhnlich viel Zeit...", miaute der Kater verwundert, wobei er kurz mit seinem Ohr zuckte. Sehr seltsam... Sonst kommen sie doch auch immer direkt, wenn jemand auch nur annähernd. Seufzend wendete der Schüler wieder seinen Blick auf Drachenpfote, wobei er direkt wieder die Verletzung entdeckte. Nervosität überkam ihm, doch er wollte sie nicht zeigen, immerhin wollte er sie nicht beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyFr 21 Feb - 11:33

/ / Isa ist nicht so wild wir warten zurzeit eh auf einen Heiler scheinen alle ausgeflogen zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 EmptyFr 21 Feb - 15:51

// naja dann stirbt sie halt ohne heiler^^

Isabelle Marie Louise

Langsam öffnte die Kätzin ihre Augen....ales war verschwommen. Dann sah sie über sich einen Schwarzen schatten St...Stahlzahn? Ihre stimme zitterte udn sie war kurz davor wieder zusammenzubrechen. Leicht verwirrt blinzelte sie und zitterte..wo war sie...was war passiert? Hatte ihre mutter nicht gesagt ihre zeit wäre gekommen....wieso war sie wach?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter