Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 10:42

(Ich hab den Faden verloren für Dämmerungsblüte. Hat doch grade getrocknete Kräuter auf nen Haufen gelegt oder? Oder hab ich das nicht gepostet? o__O)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 11:03

Gärten<-----
Blutseele
Mit gesträubtem Fell kam die zweite Anführerin ins Lager getrottet und sah sich nach ihrem Schüler um. Frostpfote!" rief sie ihren Schüler und sah sich mit zusammengekniffenen, roten AUgen nach dem Schüler um.

Kringelfell
DIe Kätzin stand auf da die versammlung vorbei ist und sah sich Nach Rennpfote um. SIe entdeckte den Kater und ging zu ihm hin, stupste ihn freundlich an. "Bereit für den Rundgang durchs Territorium?" miaute sie und sah ihn fragend an

FLammenjunges
Der rote kater lag dicht an Magmajunges gekuschelt im Nest und schlief seelenruhig, er schnurrte leise im schlaf und hatte seinen flammenfarbenen Pelz ein wenig aufgeplustert, alte angewohnheit von ihm
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 12:21

Tigerpfote

sah schnell auf, als Blutseele nach seinem Bruder Frostpfote rief. Er ging ein paar Schritte auf die Kätzin zu, wollte ihr aber nicht zu Nahe kommen. "Frostpfote ist nicht hier, Blutseele", begann er, damit sie nicht noch wütender wurde. "Er ist eben mit Tornadoklaue aus dem Lager geganen und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 12:40

Blutseele
Die kätzin legte die Ohren an, schnaubte kurz, stupste aber Tigerpfote erstaunlich freundlich an. "Danke dass du es mir gesagt hast" miaute sie leise. Es war neu für sie freundlich zu sein, aber sie konnte als zweite anführerin schlecht die schüler anknurren
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 12:52

Tigerpfote

fragte sich schon kurz ein wenig ängstlich, ob sie ihn anschreien würde, lies sich aber nicht anmerken. Doch er war völlig verwirrt, als sie ihn anstupste und er konnt sich nicht erklären, warum sie plötzlich so freundlich war. Vielleicht hast du es nur nie richtig bemerkt, dass sie auch eine freundliche Seite hat, Echsenhirn. Er riss sich zusammen und nickte. "Kein Problem, Blutseele", miaute er kurz und ging dann wieder zu Krähenjunges hinüber.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 13:34

Drachenpfote nickte langsam. "Ich war dort mal mit meinen Eltern.", gestand sie. "Und dort bin ich mal fast von diesen ekeligen schwarzen Dingern auf dem Sonnerweg überfahren worden." Eigentlich hatte sie keine Angst, nur die Begegnug war etwas ... gruslig.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 13:41

Blue Shadow

war etwas enttäuscht über die Worte der Schülerin, obwohl sie ja kaum wissen konnte, dass Drachenpfote schon einmal dort gewesen war. "Oh, na gut, dann...dann gehen wir eben woanders hin, wenn du nicht zu Donnerweg möchtest", sagte sie schnell. Sie wollte so gerne eine gute Mentorin sein.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 13:50

"Nein, nein! Wir können da ruhig hingehen!", meinte Drachenpfote erschrocken. "Ich wollte nur sagen, das ich da schon mal war." Die Kätzin hatte ihre Mentorin nicht blamieren wollen, oder wie sie das eben interpretiert hatte. Ich würde mal gerne das Dings sehen, das angeblich so stinken soll! So weit weg im Terretorium!, dachte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 17:20

// Alta: Genau den Krähenort wollte ich als Nächstes vorschlagen XD

Blue Shadow

atmete kurz durch und schloss für einen Moment die Augen. Als sie jetzt sprach war ihre Stimme ganz ruhig. "Wenn du den Donnerweg schon kennst, dann lass uns woanders hingehen, denn du musst das Territorium ja kennen lernen. Folge mir einfach." Ihr fiel gerade ein, über welchen Ort Tigerpfote und Frostpfote letztens gesprochen hatten und sie schienen ihn echt toll zu finden. Da gehe ich mit Drachenpfote hin. Also verließ sie das Lager und ging schnell, aber nicht rennend vor.

----> Krähenort
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 18:14

(Geil xD An genau dieselbe Stelle habe ich auch gedacht ;DDDD)

Drachenpfote war aufgeregter als je zuvor. Es würde nun in die WElt hinausgehen! Es würde was anderes geben, außer der langweiligen Kinderstube, dem langweiliger lager und den langweiligen Katzen! Sie spurtete neben ihrer Mentorin her und freute sich sehr.

-->Krähenort
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 18:28

//Öhm...Blut, Magma ist schon wieder am Eingang und fragt Flamme, ob sie wieder rausgehen und Regentatze wegen dem Spiel fragen & wieso sie in die Kinderstube mussten. O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 18:41

(und regentatze ist zu euch um euch zu fragen ob ihr es wissen wollt
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 20:01

/sry

Flammenjunges
Der kater rappelte sich auf und trottete Magmajunges leicht müde hinterher. Er sah sich um, immer auf der hut, nicht dass noch ein Krieger kam und ihn und Magmajunges anfauchte warum die beiden außerhalb der Kinderstube waren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 20:09

Krähenjunges

Er grinste als Tigerpfote wieder zu ihm nach der Versammlung kam. "Bald werde ich auch Schüler genau wie Drachenpfote!" miaute er, was beinahe wie ein quieken klang. Das Junge ringelte sein Schwanz um die Pfoten. Sein blick huschte durchs Lager, von der Kinderstube bis zum Heilerbau. Viel war los, aber auch viele Katzen waren im SchattenClan. Die Sonne ist bereits untergegangen und Krähenjunges wurde langsam müde. Er gähnte "Ich gehe dann mal langsam Schlafen... Gute Nacht Tiegerpfote" Krähenjunges drehte sich um und lief in die Kinderstube hinein, dort setzte er sich auf weiche Moos und rollte sich ein. Er dauerte nicht lange da schlief der kleine Fellball auch schon wieder ein
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 21:25

//Könntest du das nochmal posten, Mondlicht?

Magmajunges zuckte fast zusammen, sie war nicht darauf gefasst, dass ihr Freund so schnell neben ihr auftauchte.
,,Fast ein Schatten", flüsterte sie leise, unbewusst, denn eigentlich wollte sie es nur denken. Dann sah sie, wie zusammengekauert er da stand, als ob er Strafe erwarten würde.
,,Manchmal benimmst du dich wie ein Kaninchen"; sie wusste eigentlich von dem Tier nur, dass es sich bei Angst zusammenkauert, ,,du musst hier im Lager doch gar nichts befürchten. Hier sind wir sicher." In ihrer Stimme klang wieder dieses fröhliche Lachen mit, was einige Zeit nach dem Tod ihrer geliebten Familie verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 21:35

Regentatze kam von der lichtung in die Kinderstube hinein.Sie lief an den beiden jungen vorbei,als sie das tat kam in ihmrem inneren wärme auf,eine wärme wie sie ihn nur bei ihren eigenen Jungen kannte anscheind fühlte sie sich verantwortlich für die beiden kleinen.Wollt ihr wissen um was es ging?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 21:39

,,Ja! Ja!", wirbelte ihr Kopf hoch und runter. Ihr Blick gierte geradezu, Wissen zu erlangen.
,,Du doch auch, Flammenjunges, oder? Natürlich willst du das. Schließlich werden wir später auch an sowas teil nehmen, nicht wahr, Regentatze? Bestimmt. Bestimmt, wir sind ja nicht immer Junge!", sie war aufgeregt und die Worte kamen wie ein reißender Fluss aus ihrem Maul, sodass sie ohne Punkt und Komma sprach. Alles in einen Atemzug packte und keinem die Möglichkeit gab, ihr zu antworten. Plötzlich lachte sie.
,,Bitte, bitte Regentatze! Sag uns, was das war! Und spielst du danach wieder mit uns? Bitte! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 21:48

FLmmenjunges
Stumm setzte sich der Junge Kater hin und sah Magmajunges zu wie sie herumwirbelte und offenbar richtig fröhlich war. Seinen buschigen Schweif legte er ordentlich auf seine Vorderpfoten. Fragend sah er dann zu Regentatze hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySa 18 Jan - 21:50

Regentatze hob die rute um den redeschwall fon Magamajunges zu unterbrechen sie konnte nachvollziehen das sie es wissen wollte.drachenjunges wurde zu einer schülerin ernannt,sie ist nun Drachenpfote ausserdem,natürlich spiele ich mit euch
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySo 19 Jan - 11:38

Wisperstern

Er nickte und sah dann Adlerpfote an. Allein an ihren Blicken konnte er erkennen, dass die beiden zwei unterschiedliche Dinge zuerst gelernt haben.
"Ich schlage vor, dass wir mit dem Kämpfen anfangen. Es ist schwieriger aber falls das Lager irgendwann angegriffen wird, könnt ihr euch wohl kaum mit Jagdtechniken und Jagdzügen verteidigen. Folgt mir zum Krummen Baum!", miaute er und sah seiner Tochter, die mit Blue Shadow verschwand, nach.
Ein Funken Stolz rührte sich in seiner Brust während er seiner Tochter nachsah. Dann drehte er sich zum Lagereingang um und preschte nach draußen. Danach schlug er die Route zum Krummen Baum ein.

---> Krummer Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptySo 19 Jan - 11:55

Tüpfelpfote
Sie nickte und dachte Ich lerne Kämpfen Juhu!
Dann versuchte sie Wisperstern einzuholen aber er war zu schnell.
-->Krummer Baum

Habichtmond
Als die Versammlung zuende war stand er auf und setzte sich auf ein sonniges Plättzchen in der nähe des Kriegerbaus.Als er so in der Sonne lag dachte er Es ist schon lange her das ich einen Schüler hatte ich frage mich ob ich noch einen kriege?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyMo 20 Jan - 6:51

Adlerpfote

Schnell folgte er seinem Mentor und Anführer zum krummen Baum und dachte sich: Jaa, wir fangen gleich mit Kämpfen an! Er freute sich riesig.

--> Krummer Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDi 21 Jan - 18:52

Krähenjunges

Der junge Kater tat das was er am besten konnte, nämlich schlafen. Am Vortag hat Krähenjunges noch eine halbe Maus gegessen, sie ihm ein paar Ältesten gegeben haben wärend er sich eine tolle Geschichte von ihnen angehört hatte. Danach war sein Bauch kugelrund! Nach dem langen Nickerchen war das Junge ausgeschlafen und erfrischt. Nun trat er wieder seinen Alltag nach, nämlich mit dem Moosball spielen. Jetzt war der Kater wieder voller frischer Energie. Und es dauerte ja auch nicht allzu lange, bis er Schüler wird. Vielleicht hat ja Regentatze Zeit und spielt eine wenig mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo 23 Jan - 14:12

Brandpfote

Der Kater wusste nicht, was ihn dazu getrieben hatte, solange zu schlafen, aber ändern konnte er es nun eh nicht mehr. Weit riss er sein Maul auf, als er müde zu gähnen begann, bevor er noch ziemlich schläfrig den Schülerbau verließ. Ein kleiner Schauder für dem Schüler über den Rücken, als er den Temperaturunterschied zwischen dem mollig, warmen Bau und dem kühlen und unangenehmen Außen wahrnahm. Bremsen ließ sich der Kater dadurch jedoch nicht, weshalb er sich einfach in seine Lieblingsecke setzte und begann sich zu waschen. Wenn ich Glück habe, erwische ich vielleicht noch jemanden, der mit mir jagen geht, dachte er sich, wobei er schon einmal suchend sich im Lager umblickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 EmptyDo 23 Jan - 14:18

Habichtmond
Er sah wie Brandpfote denn Schülerbau verlies er mochte denn Schüler und ging zu ihm hin und fragte,,Wonach suchst du denn?"er guckte denn Schüler fordernt an und wartete auf eine antwort.Ich mag denn Brandpfote ich wünschte ich könnte sein Mentor sein ich weiss noch wie meine Schülerzeit war ich war so stur aber mein Mentor hat mir das abgelegt er war ein guter Menotor,hmm ich werde sein wissen an meinen Schüler weitergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter