|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 9:37 | |
| Federpfote
Nach Schneesterns Worten, verspürte sie Stolz. Aufmerksam und neugierig, wer ihr Mentor wird, hörte die Schülerin ihm zu. Als ihr Anführer nun bekanntgab das Marderfell ihr Mentor wird, verspürte sie ein Gefühl zwischen Freude und Erleichterung.
Obwohl sie ihn eigentlich nicht so gut kannte, wusste sie das er sicherlich ein guter Mentor sein wird und vorallem war sie froh, nun endlich einen Mentor bekommen zu haben, der sie auch regelmäßig trainieren wird. Respektvoll neigte sie den Kopf und ihre Augen blitzten etwas belustigt auf, als Schneestern, meinte er würde ja doch nicht so einfach sterben.
Ich werde es ihm bald ausrichten, danke nochmal, Schneestern. Aber eine Frage hätte ich dann noch: Werden wir eine Zeremonie machen, dass er nun mein Mentor ist, oder können wir gleich ohne dem Clan Bescheid zu sagen, morgen mit dem Training beginnen?
Gespannt wartete sie auf seine Antwort. Ob er wohl eine Ernennungszeremonie machen wollte, auch wenn das dann ihr insgesamt zweiter Mentor wäre? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 12:41 | |
| Schneestern
dachte kurz nach, dann schüttelte er den Kopf. "Ich denke, ihr könnt auch ohne eine Bekanntmachung mit dem Training beginnen. Immerhin bist du ja schon Schülerin. Sag Marderfell einfach bescheid und wenn er noch Fragen hat, kann er sich gerne an mich richten." Dann lächelte der Anführer leicht und fügte noch hinzu: "Und du natürlich auch, Federpfote." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 13:00 | |
| // sry jacky war nicht böse gemeint...ich schreibe iwie auch das hier immer im Charackter der kaze die ich grade Spiele und da Sturmblut schnell entnervt ist sry^^ War nicht böse gemeint...
// eule wer is eigentlich zweiter anfü? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 14:21 | |
| // Drachenflug von Drachenflug ._. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 14:24 | |
| |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 14:54 | |
| Echo Als Sturmblut wieder zurück kam, entspannte sie sich ein wenig. Irgendwie mochte sie den alten Kater. "Wenn du willst." Ein flüchtiges Lächeln zog sich über ihr Gesicht. Was konnte sie auch schon antworten? Schließlich schien Sturmblut der einzige zu sein, der überhaupt was mit ihr anfangen konnte. Alle anderen Katzen waren in Echos Augen Nichts, außer Verachtung und Abscheu wert. Auch die Kätzin an ihrer Seite nicht. Aber das lies sie sich selbstverständlich nicht anmerken. Stattdessen musterte sie misstrauisch die Kräuter, welche Sturmblut mitgebracht hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 15:02 | |
| Sturmblut
Der alte kater nickte und machte sich dann an die Arbeit. Innerhalb kürzester Zeit hatte er alles Verbunden. Zufrieden sah er auf seine Arbeit. Das sollte vorübergehend helfen. hm...ich glaube nichtd as du so schnell weg kannst und solange du gesund wirst kannst du gerne bei mir im bau schlafen. Da sind auch nicht so viele katzen. Natürlich darf dein gefährte auch dortrein. Er sah flüchtig zu Schneestern...er musste ihn noch fragen wie lange die Kätzin bleiben durfte...aber da er sie ins lager gelassen hatte würde er wohl nichts dagegen haben. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 15:24 | |
| Echo "Danke. In...deinem Bau?", fügte die getigerte Kätzin hinzu. Ihre Augen wurden groß. Der alte Kater lies fremde Katzen in seinem Bau schlafen? Nun doch misstrauisch, fingen die schönen dunkelgrünen Augen an ihn zu mustern. "Und was meinst du mit 'nicht so schnell weg'. Denkst du ich muss noch lange hier bleiben?" Unruhig strich ihr Blick über die Lichtung. Die kurzen, schwarzen Krallen fuhren schnell aus und ein. Sie hatte eigentlich schnell wieder hier wegkommen wollen. Echo konnte andere Katzen nun einmal nicht leiden. Eigentlich hatte sie das alles auch nur See zuliebe gemacht. Ein scharfen Schmerz in ihrer Pfote und ihrem Bein erinnerte sie aber leider daran, dass sie aus eigener Kraft niemals hier wegkommen konnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 15:43 | |
| Sturmblut
Der kater strich der fremden beruhigend mit dem Schwanz über den Rücken. Ja es ist zwar nicht meiner alleine...aber momentan haben wir nicht viele katzen die so alt sind wie ich. Deshalb wirst du da die meiste ruhe haben insofern Schneestern es erlaubt. Und ich glaube nicht das du mit deinem Bein so schnell hier wegkommst. Jenachdem was Wespenpfote sagt kannst du vielleicht noch heute mit See nach hause. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 18:01 | |
| Federpfote
Noch einmal neigte sie respektvoll den Kopf vor Schneestern, dann sprang sie weg und lief zum Kriegerbau und streckte vorsichtig den Kopf hinein. Marderfell?, rief sie leise. Marderfell, bist du da? Ich muss kurz mit dir reden.
Ein Kribbeln der Vorfreude zog durch ihre Pfoten und sie fragte sich ob sie wohl heute noch Zeit haben um zu trainieren. Aber bald musste sie feststellen, dass es heute schon zu spät ist, außerdem hatte sie heute ja schon mit Sturmblut und Alpenpfote trainiert. Die hellgraue Kätzin malte sich schon den morgigen Tag aus und konnte es kaum noch erwarten wieder zu trainieren und zu Jagen trotzdem war sie heute schon müde und freute sich auf ein weiches Nest. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 18:36 | |
| //Weiß er den Namen überhaupt? .-.
Echo Sie widerstand dem Drang sich wegzuducken und nickte. "Wenn wir wirklich länger bleiben müssen, nehme ich dein Angebot natürlich gerne an." , flüsterte die Getigerte leise. "Aber warum schlaft ihr denn zusammen in den Bauen, ist es alleine nicht besser? Und ist es nach einem bestimmten Alter eingeteilt?" Die dunkelgrünen Augen der Kätzin weiteten sich. Einerseits weil sie es wirklich wissen wollte, anderseits weil sie ihre Fragen selbst überraschten. Dennoch wollte sie noch etwas wissen. "Warum müsst ihr denn immer diesen 'Schneestern' fragen wenn ihr etwas wollt? Du hast doch viel mehr Erfahrung und bist somit auch weiser." Ihre Stimme war klar zu hören, aber das bemerkte die kleine Kätzin nicht. "Traue niemandem." Wisperte es in ihrem Kopf. Sie würde sich niemals einer anderen Katze unterstellen! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 15 Apr - 23:36 | |
| Sturmblut
Ein leises schnurren rumpelte ins einer kehle. Er war immer stolz wenn er von seinem Clan reden durfte. Wir kümmern uns gegenseitig umeinander jeder um jeden. Die Baue sind nach einer Art Rang verteilt..es gibt eine Kinderstube ind er unsere Königinnen das sidn trächtige kätzinnen oder kätzinnen mit Jungen schlafen. Dann gibt es einen Schülerbau, in ihm schlafen unsere schüler junge ab 6 monde solange bis sie ihre ausbildung fertig haben un zu kriegern ernannt werden die schlafen dort drüben. Sie trainieren fats jeder einen eigenen schüler. Und wenn man älter wird so wie ich udn nicht mehr so gut kämpfen kann zieht man in den Ältestenbau. Dort wird man von seinen clangenossen gut gepflegt ich kann es nur empfehlen. Und dann gibt es noch den heilerbau in dem unsere Heilerin schläft und ihre kräuter aufbewahrt udn den Anführerbau. Schneestern ist unser Anführer. Auch wenn er jünger ist als ich muss ich ihm respekt zeigen. Er wurde von unseren Ahnen dem Sternenclan ausgewählt und hat von ihnen neun Leben geschenkt bekommen. Mit ihnen schützt er seinen Clan und das respektiert jeder deswegen fragen wir ihn immer für alles. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 9:29 | |
| Marderfell Der kater sah von seinem nest auf als er seinen Namen hörte und entdeckte Federpfote beim Eingang des Kriegerbaus. Er stand auf und streckte sich kurz, ehe er zu der Schülerin hintrottete. "kann ich was für dich tun?" miaute er unwissend |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 9:38 | |
| Sonnenherz
Als die Kätzin sah, dass ihr vater anscheinend alles im Griff hatte stand sie auf und ging zur Kinderstube. Als sie an marderfell vorbeilief schnurrte sie laut und lächelte ihn an, dann verschwand sie in dem Bau. Im inneren bemerkte sie zuerst Sandjunges zusammengekauert in einer Ecke sitzen, sofort lief sie zu ihr und drückte ihre nase in das Fell der jungen Kätzin. Was ist passiert Schatzy? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 9:41 | |
| Sandjunges Die kätzin zuckte erschrocken zusammen und kauerte sich noch mehr zusammen als sie ihre Ziehmutter hörte. "N-nichts" fiepste sie und rückte von ihr ab. SIe sah unsicher mit ihren Hellgrünen AUgen zu Sonnenherz hoch. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 9:45 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin seufzte und hob das Junge aus seiner Ecke. Dann legte sie sich zusammen mit ihrer kleinen Tochter in ihr nest udn leckte ihr ein paaral beruhigend über den Rücken. Sag mir nicht immer nichts ist los. Na los ich bin deine Mutter du kannst mir alles sagen ,ok? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 9:48 | |
| Sandjunges Sie fauchte leise auf als Sonnenherz sie hochhob und wand sich dann aus ihrem griff als sie im Nest lagen. Schnell kroch sie an den Rand des nestes und kauerte sich zusammen. "Rostjunges mag mich nicht! Besser ich gehe wieder in meine Ecke" schniefte ise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:02 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin stand auf und holte Sandjunges wieder zurück. Hielt das junge dieses mal aber weiterhin fest, damit es nicht wieder fliehen konnte. Weiso sagst du soetwas? Was ist passiert...ich bin deine Mama du kannst mit mir über alles reden ok? Was war den mit ihr los? Sonnenherz verstand garnichts...wollte ihr nur helfen... |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:05 | |
| Sandjunges "Rost hasst mich! Er faucht mich immer an wenn ich mit ihm spielen will und schubst mich auch weg wenn ich zu dir will!" schniefte sie und versuchte ihr zu entwinden. "Papa mag er auch nicht! Er mag nur dich und du magst nur ihn!" wimmerte sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:11 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin ließ das Junge nicht los sondern begann liese zu schluchzen. Also waren ihre vermutungen richtig gewesen? Rostjunges mochte Sandjunges wirklich nicht? Ach Schatz...ich liebe dich. Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt, ich bin mir sicher wir hätten eine Lösung gefunden. Stimmte es wirklich...fühlte sich Sandjunges so einsam? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:16 | |
| Sandjunges Sie schaffte es sich loszureissen und wich zurück. "Du magst mich nicht! Sonst würdest du nicht immer bei Rost sein und mich und Papa ignorieren!" fauchte sie wimmernd und eine träne rann ihr über die Wange. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:23 | |
| Sonnenherz
Energisch zog sie ihr junges zurück. Ich versuche doch beid ir und papa zu sein so oft ich kann. Nur wenn du immer abhaust oder Rostjunges wie am teich wegrennt kann ich doch nichts dafür. ich verspreche dir , dass ich jetzt mehr zeit bei dir verbringe. Vielleicht machenw ir auch mal einen Ausflug zu zweit ok? |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:33 | |
| Sandjunges SIe schüttelte energisch den kleinen Kopf. "Rost lockt dich immer weg! Er würde auch mitlaufen wenn wir allein raus wollten! Aber egal. Bald bin ich im Schülerbau. Dann kannst du mich vergessen" schniefte sie und stapfte wieder in ihre ecke |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 10:36 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin holte das Junge wieder zurück. ich verspreche dir etwas ok? Sobald ihr zwei Schüler seid und Rost sagne wir mal zum ersten mal trainierne geht machen wir etwas zusammen ok? Nur wir zwei...Rostjunges wird das garnicht bemerken. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 16 Apr - 15:12 | |
| Echo Als der alte Kater, sie mit den ganzen Informationen überhäufte hörte sie konzentriert zu. Dennoch war alles ein wenig verwirrend. "Eure Ahnen?", miaute die Getigerte zögerlich. "Sie leben nicht mehr. Wie sollen sie ihm..." Sie zeigte mit dem Schwanzende auf Schneestern. "...ganze neun Leben gegeben haben? Jede Katze weiß, dass das nicht geht." Sie schüttelte den kleinen Kopf um ihre Überzeugung zu bekräftigen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
|
| |
|