Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

Lager des FlussClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:03

Ruhig verließ die kupferne Kätzin den Bau. Sie ging langsam, gemächlich, denn an ihrem Bauch erkannte man eine große Rundung. Wie schon so lange lag ein seliges Lächeln auf ihren Lippen und der tiefbraune Blick hing versonnen in der Zukunft. Kurz leckte sie über den dicken Bauch, ehe sie sich seufzend eine Stelle vom Schnee befreite und sich setzte. Das Gewicht der vielen Junge lastete schwer auf der jungen Königin.
Suchend glitt Kupferschnees Blick über die Katzen. Sehnsüchtig versuchte sie einen Krieger zu erkennen, doch fand sie ihn nicht. Enttäuscht sah sie auf ihre ungeborenen Junge.
,,Bald, meine Kleinen, seit ihr unter anderen Junge und dann wird Papa euch auch lieben, wie ich euch jetzt schon liebe", flüsterte sie und drückte ihre Nase auf das Fell der angespannten Haut. Dann aber zuckte sie unter einem Tritt zusammen und stand auf. Sie war verunsichert, auch, wenn sie sich freute, hatte sie bisher keine Junge bekommen und bei anderen Königinnen hatte sie nicht gesehen, dass der Bauch auf diese Ausmaße angeschwollen war. Vorsichtig tapste sie zum Heilerbau.
,,N-Nebelsee?", flüsterte ihre leise Stimme in den Bau. Langsam kam sie weiter hinein.
,,B-Bist du da? Ich muss dich was fragen...."

Schreckfuß streifte eher flüchtig die Königin, die in den Bau kam. Er sah auch nur wenige Herzschläge zur Anführerin, ehe er wieder seine Ausflucht aus dem Lager suchte und sich an den gefrorenen Bach setzte. Seufzend starrte er hinaus. Verfolgte den Tanz der Flocken im kühlen Abendwind, während er sich die Blattfrische herbei wünschte.
,,Wann kommst du nur, oh Beutereiche Zeit", sang er in eine Böe hinein und blickte sich um.
,,Du goldenen Zeit von Kraft und Elan. Die einen vom Leid befreit. Die Zeit ohne Hunger und ohne Scham...."
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:24

Bachstern
Die Kätzin spürte den Blick' von Schreckfuß auf ihr spüren, jedoch als sie sich in seine Richtung drehte, wirkte er, als schaue er in die Ferne. "Nunja, Goldjunges, jede Katze verletzt sich mal, auch ich. Selbst mein Pelz zirrt Narben, und ich habe in einem Kampf auch schon eines meiner Leben verloren, ein anderes beim Grünen Husten. Jedoch zurück zu den Verletzungen, seh her, über meine rechte Vorderpfote zirrt sich eine lange Narbe, sowie, mein linkes Ohr." miaute sie ruhig. "Verletzungen gehören zum Leben dazu. "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:26

Goldjunges sah die anführerin an und ihr blick wurde leicht traurig sie ah kurz weg un dfragte dann erlaubst du mir eventuell noch eine einzige frage?ihr pelz brannte wegen dieser frage werden mich irgendwann alle akzeptieren?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:32

Bachstern
"Stell so viele Fragen wie du möchtest, kleine Goldjunges." miaute die graue Gestalt der Anfüherin. "Ich werde deine Fragen, so gut ich kann, beantworten." ergänzte sie, ehe sie zu Apfeljunges blickte. "Apfeljunges, selbst eine Kätzin, welche nicht im Clan geboren ist, weiß schon mehr über den Respekt, als du. " miaute sie strafend in die Richtung von Apfeljunges, ehe sie wieder zu Goldjunges blickte, jedoch mit einer freudlichen Miene.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:34

Goldjunges sagte die frage sofort ohne zu bemerkten das sie apfeljunges irgendwas sagte menst du mich wird irgendwann jeder akzeptieren?wie du weißt ...naja wurde ich nur hier hin gegebensie sah gekränkt zu boden
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:38

Bachstern
"Natürlich, Goldjunges. Wieso den auch nicht? Du wirst die selbe Ausbildung bekommen, wie jeder andere hier. Herkunft ist doch nicht alles, hast du den noch nie die Geschichte von Feuerstern gehört? Hast du etwa Zweifel, das du nicht hier her gehörst? Also wirklich Goldjunges, über sowas solltest du dir keine Gedanken machen. Ich akzeptiere dich, und somit auch der Clan. Du bist eine FlussClan-Katze, egal, was andere behaupten." miaute sie ruhig, erklärend zur baldigen Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 18:47

Goldjunges konnte das schnurren nichtmehr aufhalten ihr wurde warm ums herz Feuerstern war ein hauskater,oder?naja ehm danke dir sie ging nah an sie heran mit der nase voraus und hoffte das die anführerin nase an nase mit ihr machen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptySo 19 Jan 2014, 21:29

// Ich redete in dem Post von Hasenpfote, bzw jz Heilerin des DonnerClans. Von mir und Elena war geplant, dass sie sich sehr gut anfreunden. Und dass er sie auch immer nach etwas fragen kann. -_-"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 06:45

//Oh, tschuldigung, Bachstern, ich hab das gar nicht mitbekommen :3

Wolfspelz

Bei Bachsterns Worten legte sie die Ohren leicht an. "Ja, natürlich, Bachstern, ich weiss, aber..." Sie wusste nicht, was sie noch sagen konnte. Ach, hätte ich Natternflamme nur davon abgehalten, mit den Jungen zu spielen... Dann wäre alles anders geworden. Traurig liess Wolfspelz ihr Schnurrhaare hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 10:03

Natternflamme wollte die wärme von Wolfspelz spüren . Der schwarze Kater sah zu boden und dachte darüber nach ob er vieleicht alles verhindern hätte können wenn er nicht mit Apfeljunges trainiert hätte . Dann mautzte er vor sich hin "Hat sich schon verändert das letzte mal als ich hier war war als ich noch Kleinpfote hieß "
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 11:28

Meerjunges
Der Kater stöhnte. "Denkst du, das interessiert jemanden? Ist ja schön für dich, dass du es noch sehen kannst!", fauchte das Junge, das sich im heilerbau befand. Er wusste nicht, wie er laufen sollte, hatte keine Ahnung, was er sah und wie er sich zu diesem verhalten sollte, denn sein Blickfeld war anders als das von Katzen mit zwei Augen, es konzentrierte sich nicht in der Mitte und verschmolz, es war einseitig und dadurch konnte er seine Umgebung nicht einschätzen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 14:08

Natternflamme sah zu dem Jungen , er kannte Meerjunges nicht wirklich . Ich sage besser nichts das könnte sich noch auswirken . Der Schwarze Kater legte den Kopf zu boden , Seine Ohren zuckten aufgeregt doch das legte wieder . Natternflamme sah auf die wieder eingerenkte Schulter . Ich frage Nebelsee ob ich bald wieder jagen darf damit zumindestens meine Pflichten erfüllen wären .
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:19

Bachstern
Die Anführerin stupste die Nase des Jungen kurz an. "Du wirst bald Schülerin, Goldjunges. Hättest du einen Favoriten von unseren Kriegern, wer dich Ausbilden soll? Immerhin sollst du dich ja wohlfühlen." miaute sie und blickte zum Heilerbau. Ihrer Meinung nach sollte Meerjunges wieder schnell auf die Beine kommen, das Rumliegen tat den Kater nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 16:40

Goldjunges dachte nach sie wollte umbedoingt eine starke kriegrrin an ihrer seite als mentorin ,Dürfen anführer jemanden ausbilden?!das war eine ernst gemeitne frage,siue verstand sich sehr gut mit bachstern weswegfen sie auch hofft eihre schülerin zu werden
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:50

Wolfspelz

Ich will Natternflamme besuchen! Ob ich wohl darf? Eigentlich war es ihr egal, ob sie durfte oder nicht, keine zehn Zweibeiner würden sie jetzt von ihrem Gefährten weghalten können. Sie sah zu Bachstern und dachte Ich will sie nicht noch mehr verärgern... aber ich muss Natternflamme einfach besuchen! Also lief sie zum Heilerbau und sah Natternflamme dort liegen. Leise gesellte sie sich zu ihm und maunzte leise: "Hallo. Geht's dir schon besser?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:02

Nebelsee

Die Kätzin streichte natternflamme über das bein Ich denke in zwei bis drei Tagen bis du wieder fit. Soll ich... In dem Moment kam Wolfspelz herein udn sie schnurrte...da sie genau das fragen wollte. Dann bemerkte sie die Königin vor ihrem Bau und winkte sie mit einem Schwanzschnippen zu sich ehe sie sich zu Meerjunges drehte. Musst du allen die Laune verderben?....wenn du möchtest darfst du aufstehen und etwas druchs lager gehen. Dann drehte sie sich zurück zu der Königin sofort merkte sie wie die wärme von ihr ausstrahlte....bals war es soweit Was gibt es?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:11

Meerjunges
Er fauchte wütend. "Denkst du wirklich, wenn ich laufen könnte, wäre ich hier?", knurrte er aufgebracht. Seine Beine gehorchten ihm nicht, er hatte es ja probiert, sitzen war das Maximum von dem, was er momentan konnte.
Jetzt säuseln die hier auch noch rum! Ich seh's kommen! Was für'n Wortspiel, kommen sehen hab ich Wolfspelz ja nicht. Wenn jetzt noch ein dämliches Junges kommt, um den zu besuchen, dreh ich durch!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:29

Bachstern
Die Kätzin zuckte verwundert mit den Schnurrhaaren. "Nun, normalerweise bilden Anfüher die Junge des Stellvertreters aus. Aber ich werde sehen, was sich da machen lässt. Nun geh und genieß deine Jungenzeit, Goldjunges. " miaute sie, ehe sie sich in den Heilerbau begab, dder recht gefüllt war. Zu einem Natternflamme und Wolfspelz, zu einem die schwangere, junge Königin, und zum anderen Schreckfuß und Meerjunges. Die Kätzin setzte sich zu Meerjunges und Schreckfuß, ihr Blick streifte Schreckuß, als sie sich hinsetzte. "Meerjunges, du solltest dich wenigstens bemühen, laufen zu können. Es ist nicht hoffnungslos." miaute sie, ehe sich ihr Blick zu Nebelsee wand. "Keine Sorge, dein Bau bleibt nicht so lange gefüllt, ich, zu meinem Teil, gehe gleich wieder."
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 19:36

Meerjunges
"ich hab es ja versucht!", miaute er und sah seine Anführerin an, direkt in die Augen sah er der Kätzin, die doch um einiges größer war als der acht Monde alte Kater.
"Aber es ist schwer, wenn man weder laufen noch sein Gleichgewicht halten noch richtig sehen kann!", fügte er hinzu. "Es ist leicht zu sagen für jemanden, der das nicht hat, weil derjenige keine Ahnung hat, wie es sich anfühlt", miaute er dann wieder ruhiger
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 20:04

Bachstern
"Ich weiß, dass die Situation für dich unmöglich zu schein mag, Meerjunges. Aber nur mit Übung vebesserst du dich. Und schau mal, du siehst mir, trotz dem Auge, direkt in die Augen. Das ist doch auch was, nicht? Nur weil dir der Unfall passiert ist, heißt es nicht, dass wir nicht dafür sorgen werden, dass du weitmöglichst gut klar kommst. Und sowas braucht Zeit, Meerjunges. Wir könnten doch mal anfangen, dich zu stützen, während du versuchst zu gehen. Ein paar mal am Tag, damit deine Beine wieder fest auf den Boden kommen. Wäre das nicht etwas?"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 20:09

Meerjunges blickte die Anführerin an, ernst. "Ich sehe in dir Augen, weil ich mich nach dem Gehör gerichtet habe. Und wenn es nur das Auge wäre, wäre es anders. Aber ich kann zusätzlich mein Gleichgewicht vergessen, außerdem fehlt mir ein Bein." Seine Stimme war ruhig, aber seltsam kalt und abweisend. Er hatte sich aufgegeben, oder besser, er wollte nicht leben. "Ich habe meine Mutter getötet, Bachstern, das war kein Unfall", miaute er dann voller Bitterkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyMo 20 Jan 2014, 22:10

Mondsturm
Der Krieger erwachte, er lag noch dort, in seinem Nest, das direkt neben dem von Kornblume lag. Es roch noch immer ein wenig nach ihr.
Er seufzte einmal, er musste es endlich wagen und Meerjunges gegenübertreten. Er war sein Sohn! SternenClan! Wieso kann ich nicht mit ihm reden?! Wieso muss mich das so quälen? Er braucht mich doch! Der graue Kater erhob sich und trat aus dem Kriegerbau hinaus, wandte sich in Richtung Heilerbau. Davor blieb er stehen, unsicher, was er machen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 12:54

Goldjunges Setzte sich hin,sie sah sich um und ging richtung frischbeute haufen sie dachte nach Wenn machstern meine mentorin wird werde ich sicher eine der besten schülerin eine anführerin ist loyal weise und intiligent dumme katzen würden niemals zu einem anführer werdensie nahm einen fisch und begann ihn abzunagen Vielen dank für diese gabe,sternenclandie goldene kätzin setzte sich nun auf einen etwas sonnigen fleck und schloss die augen die eine kätzin die eben in den heilerbau gegangen ist bekommt ja bald junge,vieleicht sollte ich immer etwas in die kinderstube bringen damit sie sich gut ernährt es ist ja nicht so leicht junge zu bekommen,denke ich zu mindest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 16:56

Apfeljunges wollte nichts mehr hören. Ja, natürlich war es unverzeihlich, so mit Bachstern zu sprechen- aber es war ihr nun einmal so herausgerutscht! Sie stapfte über die Lichtung Richtung Ältestenbau. Sie wollte sich ablenken, den Kopf im Boden vergraben zu können war eher unwahrscheinlich. Vielleicht würden die Ältesten ihr eine Geschichte erzählen- genau das brauchte sie jetzt. «Hallo? Ist da wer?»

//kann mir jemand sagen wo ich die Hierarchie finde? danke im Voraus^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 EmptyDi 21 Jan 2014, 17:27

Wolfspelz

"Hallo, Nebelsee" Maunzte sie. Wann geht es Natternflamme wieder besser? Kann er bald mal mit mir jagen gehen? Wird sein Bein überhaupt jemals wieder besser? Sie machte sich grosse Sorgen um ihren Gefährten, nachdem ihre erste grosse Liebe, Silbersturm, gestorben war. Daran darfst du jetzt nicht denken! Es wird ihm bestimmt bald besser gehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter