|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 9:17 | |
| Zinnjunges spürte das er auf seinem Rücken lag. Einen augenblick brauchte er schon um zu realisieren wie er sich umdrehen konnte .Doch drehte sich Zinnjunges auf den bauch ,der kleine Kater fiebste kurz leise auf dann robbte bzw krabbelte er zum nest rand und rollte sich zusammen |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 12:12 | |
| // ich werde langsam sauer -.- ich spiele jetzt einfach das du HASEL nicht vergessen hättest!!!!!
Nebelsee
Die Kätzin blickte von Apfeljunges zu Haselpfote und leckte ihrem Schüler über den Kopf Herzlichen Glückwunsch mein kleiner schnurrte sie und stolz funkelte in ihren blinden augen |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 14:18 | |
| Goldpfote bereitete sich darauf vor los zu sprinten,sie hörte aufmerksam zu und lief dann los.Sie hatte eine ausgeglichene Atmung und lief recht langsam weil sie lieber lange laufen wollte,anstatt zu schnell.Sie lief Richtung windclan grenze ---> WC grenze |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 15:54 | |
| Bärenfisch
Interessiert musterte der Kater seinen neuen Schüler. Ehrgeiz scheint er schon einmal besitzen, wenn er direkt fragt, ob wir trainieren gehen können, dachte sich der Krieger, während er sich langsam erhob und seine etwas steifen Glieder streckte. "Ja....Bevor ich mir mein Urteil über deine Fähigkeiten bilde...Was hat dein vorheriger Mentor mit dir gemacht? Bist du bereits mit unserem Territorium vertraut?", fragte er seinen Schüler und blickte ihn durchdringlich an. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : in der Küche Kekse backen!
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 16:36 | |
| ( BOHA NEBEL! ICH HAB HASEL ABSICHTLICH NICHT ERNANNT DA JANI MIR NICHTS GESAGT HAT UND ES IHR CHARA IST! -.-) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 17:38 | |
| Kupferschnee zog ihn sanft zurück an ihren Bauch. Sie war sich nicht sicher, ob er blind war oder nicht. Später würde es sich bestimmt zeigen, wenn er laufen konnte und die sechs Junge in der Kinderstube spielen durften. Bis zu einem bestimmten Alter wird Kupferschnee die Kätzchen bei sich in der Kinderstube behalten, ehe sie draußen spielen durften. Wann das sein wird, wusste die Königin noch nicht. Das würde sie entscheiden, wenn sie sich sicher fühlte, dass ihnen nichts passieren würde. Liebevoll leckte sie über Zinnjunges, wie über Feuerjunges, Eisjunges und Otterjunges, ehe sie die inzwischen nur noch zwei unbenannten Junge. ,,Wann sich wohl euer Name zeigt...", seufzte sie leise. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des FlussClans Di 4 Feb - 19:57 | |
| Moorpfote überlegte rasch. "Naja.", meinte er. "Viel haben wir jetzt nicht. Das Terretorium kenne ich schon, vor einigen Tagen waren wir am Fluss um Fischen zu üben. Gekämpft haben wir noch nicht wirklich und auch sonst war jagen nicht so dabei." Er würde whol nicht mitkommen können und blickte zu Spatzenjunges. Er schüllte traurig den Kopf. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 174 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 25 Ort : Bei mir Zuhause:D
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 5 Feb - 11:27 | |
| Blattjunges
Sie war immer noch wach. Ihr vielen bald die augen zu und legte sich hin und nach einer weile schlief sie tief und fest. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 5 Feb - 15:10 | |
| //Zeilen & Rechtschreibung, Blattsprenkel! |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 5 Feb - 15:19 | |
| Bärenfisch
Kritisch betrachtete er seinen Schüler, bevor er kurz nickte. "Gut, dann müssen wir wenigstens nicht ganz bei Null anfangen, dass ist ja schon mal etwas. Ich denke, dass ich dir erst einmal beibringen werde, wie man richtig jagt, bevor wir unsere erste Kampfstunde haben. Wir legen sofort los...soweit es für dich in Ordnung ist?" Der Krieger hatte den traurigen Blick von Moorpfote gesehen, was ihn nicht gerade erfreute. Sein Schüler sollte lieber ganz schnell lernen, wo er sein Hauptaugenmerk zu setzten hatte! |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 5 Feb - 18:25 | |
| "Klar." meinte Moorpfote. Er war sich sicher gewesen, das sein Blick unr sehr kurz gewesen war, aber nun. Man konnte eben nicht alles haben. Der Kater streckte sich kurz, er hatte das vergessen zu machen, weil er mit den zwei kleinen Kätzinnen geredet hatte. Was sie wohl jagen würden? Fische oder normale Beute? Er selbst mochte Lachse sehr gern, diese jedoch waren rar und eine Delikatesse. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 5 Feb - 18:34 | |
| Bärenfisch
"Richtige Antwort", meinte der Krieger daraufhin nur und schnippte kurz mit seinem Schweif. Den ersten Test hatte sein Schüler schon einmal bestanden, wobei man es auch nicht wirklich Test nennen konnte. Eher...Eine Frage zu seiner Einstellung. "Da der Fluss bestimmt kurz vorm zufrieren ist und ich nicht will, dass wenn du reinfällst, dich erkältest, werden wir vorerst Vorliebe mit den Tieren an Land nehmen", beschloss der ältere Kater, miaute ihm noch ein "Folge mir zu" und verließ anschließend das Lager, ohne sich noch einmal nach Moorpfote um zusehen.
--------------------> Pferdeweide FC |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Mi 5 Feb - 18:57 | |
| Moorpfote folgte dem älteren Krieger, seinem Mentor. --> Pferdeweide |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Do 6 Feb - 8:34 | |
| Zinnjunges fiebste kurz auf ,dann gähnte er ausgiebig . Er rieb seinen Kopf an dem Bauch von Kupferschnee wobei der kleine Kater schnurrte . Wie ein Mantel ümhüllte es ihn der schlaf . Zinnjunges streckte sich aus bevor er seine Augen schloss und einschlief . Im schlaf zuckten seine Pfoten kurz und ein leises Schnarchen war zu vernehemen . |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Do 6 Feb - 18:10 | |
| Apfeljunges Apfeljunges saß neben Spatzenjunges und starrte die Mentoren und ihre neuen Schüler an. Eine Welle von Kummer überrollte sie. Es war ungerecht! Furchtbar ungerecht. Bei der nächsten Zeremonie würde sie hier alleine sitzen und Spatzenjunges zusehen. Ihre Schwester würde mit vor Stolz leuchtenden Augen nach vorne laufen und ihrem neuen Mentor die Schulter lecken. Dann würde sie Spatzenpfote heißen und... Apfeljunges drehte den Kopf zur Seite und betrachtete verbitterte das Gras zu ihren Pfoten. Einmal, einmal, nur ein einziges Mal rutscht mir die Zunge aus und das ist die Strafe. Ihre Muskeln verspannten sich und ihr Kopf begann vor Wut zu pochen, doch sie befahl sich, sich wieder zu beruhigen. Wut brachte sie keine Mäuseschwanzlänge weiter, und seit dem Vorfall wurde ihr klar, dass es vielleicht... ja, gab es überhaupt den Hauch einer Chance, dass sie die Ernennung mit Spatzenjunges zusammen erleben konnte? Wahrscheinlich nicht. Nein. Aber sie musste es versuchen! Sie musste mit Bachstern reden. Ich bin nur ein Junges, versuchte sie sich klar zu machen. Jungen sagen solche Sachen eben. Apfeljunges musste sich wahrscheinlich die nächste Zeit zusammennehmen, mehr noch wie davor, und ihr bestes Verhalten zeigen. Sich wie eine vernünftige Schülerin benehmen. Sie seufzte. Eine andere Wahl blieb ihr nicht. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Do 6 Feb - 19:21 | |
| Nebelsee
Die Kätzin tippte Apfeljunges auf die Schulter erinnerst du dich noch an mein versprechen? sie schnurrte ob das junge dasd wohl noch wusste? Sie hielt immer ihre versprechen da konnte man sich sicher sein. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Do 6 Feb - 19:33 | |
| Apfeljunges zuckte überrascht zusammen, als Nebelsee sie anstupste. Sie hatte die Heilerin weder kommen gehört, noch gerochen oder sonst etwas. Perplex starrte sie die graue Kätzin an und versuchte, ihre Gedanken zu ordnen. ,,Äääähhh... ein V-versprechen...?" Ihr wurde heiß. Hatte sie ein Verprechen vergessen? Beim SternenClan, das war schlecht. Ihre Heilerin hatte ihr also ein Verprechen gegeben und sie hatte es vergessen? Einfach... komplett vergessen? Da konnte sie ihre guten Vorsätze ja gleich vergessen. Vergesslich Schüler brauchte niemand. ,,Tut mir leid, Nebelsee. Ich weiß nicht, welches Versprechen du meinst", murmelte sie beschämt. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Do 6 Feb - 19:36 | |
| Nebelsee
Die kätzin schnurrte Ich habe versprochen wenn ihr eine Weile ruhig bleibt und die Kinderstube meidet gehe ich mit euch an den Fluss.....also mit sdir und den anderen älteren Jungen. sie schnurrte...sie war auch immer vergesslich. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Do 6 Feb - 22:27 | |
| ,,Achso!", rief Apfeljunges aus . ,,Jetzt weiß ich es wieder. Natürlich, Nebelsee, wie konnte ich das nur vergessen! Es tut mir leid..." Sie stutzte. Ich höre mich grässlich an! Wie eine Älteste, viel zu vernünftig und ernst! Mäusedung, ich werde nie schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Ich und ernst?! Aber sie musste doch so sein, oder wenigstens so tun. Es würde wahrscheinlich nicht nur Wolfspelz und Natternflamme stolz machen, sondern auch bei Bachstern etwas bewirken. ...Vielleicht. ...Wahrscheinlich nicht. Aber Bachstern mochte Goldpfote, und die war ja die Vernunft in Person. Und die Langeweile auch, fügte die braune Kätzin in Gedanken hinzu, bereute es aber gleich wieder, als hätte sie es laut ausgesprochen. Goldpfote war wirklich ein wenig langweilig, aber auch sehr nett. Sie spielte einfach nie, im Herzen war sie wahrscheinlich schon immer eine Kriegerin gewesen- mit Vernunft und allem Drum und Dran. Apfeljunges sah die goldfarbene Kätzin vor sich und hätte beinahe neidisch geseufzt. Wenigstens musste die sich nicht verstellen, um der Anführerin zu gefallen! Bestimmt hätte Bachstern Goldpfote nie so bestraft, wenn sie frech gewesen wäre. Das wäre Goldpfote auch nie gewesen, meldete sich eine Stimme in ihrem Kopf. Apfeljunges bemühte sich ärgerlich, weder an ihr Vorhaben zu denken, das bestimmt sowieso scheitern würde noch an Goldpfote und fuhr fort: ,,Wolfspelz ist bestimmt einverstanden!" Sie sprang auf die Pfoten; sie hatte ja nicht gehört, wie Spatzenjunges ihre Mutter bereits um Erlaubnis gebeten hatte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 7 Feb - 10:15 | |
| Wolfspelz Wolfspelz meinte zu Spatzenjunges: "Hmm, anscheinend wird Silberjunges nicht mitkommen." Das überraschte die Kätzin eigentlich, sie konnte sich nicht vorstellen, dass Silberjunges sich die Gelegenheit entgehen lassen würde, aus dem Lager zu kommen. Wahrscheinlich darf sie nicht. Eigentlich machte Wolfspelz das nichts aus. Natürlich, sie mochte das silberne Kätzchen, aber sie hatte den Machtkampf zwischen ihr und Wolfspelz' Tochter bemerkt, und dass Spatzenjunges nicht wollte, das Silberjunges mitkam, war offensichtlich. Sie hatte es sogar bemerkt. Und Silberjunges wurde wahrscheinlich von ihrer eigenen Mutter unterstützt, im Machtkampf, also hatte sie, Wolfspelz, ihre Tochter zu unterstützen. Wolfspelz schüttelte den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden. "Sieh nur, Spatzenjunges, da ist Apfeljunges! Komm, wir gehen sie fragen, ob sie auch mitkommt." Sie entdeckte auch Nebelsee bei ihrer zweiten Tochter und fragte sich, was sie wohl von Apfeljunges wollte.
//Rauchfrost: Macht dir noch eine Schwester für Apfel etwas aus? Jubelschrei sucht noch eine Mutter.
Zuletzt von wolfspelz am Mo 10 Feb - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 7 Feb - 14:51 | |
| Nebelsee
Die kätzin schnurrte dann lass uns fragen gehen miaurte sie und bemerkte sofort das dort auch über sie geredet wurde. Schnurrend kam sie näher hallo miaute sie grüßend und neigte ihren kopf zu einer bergrüßung |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 7 Feb - 15:48 | |
| //sow...wr jetzt einen Moment nicht da, also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas überlesen habe
Herbstjunges Die kleine Kätzin wollte nicht. Sie hatte eine Mutter und wollte keine andere. Zwar war das Junge schon wirklich schwach, aber es änderte nichts daran, dass sie sich fürchtete. Sie drückte sich an Sternenlicht. "Ich bleib bei ihr", miaute sie, es war eher ein kleines, schwaches Flüstern, doch auf einen Ausflug mit einer fremden Familie hatte sie keine Lust - oder besser, sie fürchtete es. Das kleine Fellknäuel verkroch sich unter Sternenlicht und kuschelte sich an die Kriegerin. Sie atmete den warmen Duft ihrer Schwester, der wie die Mischung aus dem Geruch ihres Vaters und dem ihrer Mutter roch, und fühlte sich geborgen. Vielleicht ist Mama später wieder da...dann kann ich bei ihr trinken und muss nicht doch zu Schmetterlingsflug gehen...ich hab Mama viel lieber... Das Junge seufzte einmal und schlief dann, an Sternenlicht gekuschelt, ein. Sie liebte ihre Schwester, sie liebte auch das Leben, aber ihre Mama und ihre Geschwister waren weg...das verwirrte sie und machte sie traurig. Sehr traurig... Sie fragte sich, wieso sie nicht hatte mit ihnen gehen können, wenn dieser Ort, den sie nun bewohnten, so schön war. Warum hatte sie diese Schönheit nicht verdient? Warum musste sie bleiben? Oder bin ich für Sternenlicht geblieben? Mit diesem Gedanken gab sich der kleine Körper dem Schlaf hin
Meerpfote Der Kater hob den Kopf. Betrachtete den dreibeinigen Krieger. Und legte den Kopf wieder ab. Er schloss das Auge und dachte an seinen Traum. War das wirklich einer dieser SternenClan-Träume? Aber eigentlich bekommen die doch nur Heiler und Anführer...warum ich? Das kann gar nicht sein...oder doch? Kann es sein, dass es Wirklichkeit war? Dass Mama mit mir gesprochen hat? Dass sie mich lieb hat? -Nein, wie könnte sie...wegen mir ist sie tot! Ich habe sie getötet! Der Kater seufzte. Aber wenn es wahr ist, was ich sah, dann wäre sie unglücklich, wenn ich es nicht wenigstens versuche... Er öffnete sein Auge und sah leicht an Schreckfuß vorbei, glaubte jedoch, ihn direkt anzusehen. In seinem Blick lag nicht mehr nur die Hoffnungslosigkeit wie zuvor, sondern Stärke und der Wunsch, sich zu beweisen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 7 Feb - 15:49 | |
| Wolfspelz "Hallo Nebelsee!" Meinte Wolfspelz schnurrend. "Brauchst du mich?" Fragte sie dann, denn Wolfspelz wusste nicht, dass Apfeljunges mit Nebelsee hinaus durfte. "Sollen Spatzenjunges und ich für dich Kräuter sammeln gehen? Wir wollten gerade hinaus, zum Fluss." Dann fiel Wolfspelz ein, dass Nebelsee mit Apfeljunges gesprochen hatte. "Was war denn mit Apfeljunges?" Fragte sie. Ihr zweites Junges wollte sie auch mit nach draussen nehmen.
//@ Scherbenstaub: Darf sich Silberchen mal aus dem Lager schleichen? Sie wird dann von Dorn (Samtfell) gefunden und verletzt. |
| Thema: Re: Lager des FlussClans Fr 7 Feb - 16:49 | |
| Der Kater knirschte mit den Zähnen. Hasste es, eine andere Katze an dem Nacken zu nehmen. ,,Los", knurrte der Mentor Meerpfote an. Der kalte Blick aus den blaugrauen Augen des Kriegers zeigte keinerlei Erbarmen, das hatten sie noch nie gezeigt. Nicht das ganze Leben, egal, ob ihn Hund, Katze oder Beutetier im Sterben ansah. Nicht einmal, als die Freundin seines Bruders mit großen Augen ihn anstarrte...Nein. Er wollte nicht mehr daran denken. Sie war nie ein Mitglied seiner Familie gewesen. Hatte ihn bis zuletzt angesehen wie ein Stück Dreck. Nur Biberschwanz hatte sie interessiert, nur er war es gewesen, wenn sie trainieren mussten, den sie ansah. Der Tod kam nicht durch ihn, nein, er achtete das Gesetz viel zu sehr, sondern durch den Fluss. Durch ein Stück Eis, das brach, als er mit ihr auf Jagd war. Ihre Selbstsicherheit hatte sie getötet. Innerlich schüttelte Schreckfuß den Kopf. Es war nicht die Zeit, Erinnerungen nach zu schwelgen. Immer noch fixierte der frostige Blick den jungen, schwarzen Kater. ,,Steh. Auf." Seine tiefe Stimme war kühl, doch ein drohender Unterton ließ ihn gefährlicher wirken, als er eigentlich war. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des FlussClans Sa 8 Feb - 12:43 | |
| Schweiflicht
Die Königin lag in ihrem Nest in der Kinderstube. Ihr Schweif zuckte viel öfter unruhig hin und her als sonst und jemals zuvor. Sie träumte, dass sie über eine weite Fläche rannte und sich immer wieder hektisch umsah. "Falkenstreif?! Eibenjunges?! Tropfenjunges, Sturmjunges, helft mir! Sagt mir wo die beiden sind! Bitte!", jaulte sie und stolperte dann, sodass sie der Länge nach hinfiel und nicht mehr aufstehen konnte. Außerhalb ihres Traumes trat sie einmal so heftig aus, dass sie fast Eibenjunges erwischte dann wimmerte sie nur noch leise im Schlaf, was vorher noch nie passiert war. |
| | | | Thema: Re: Lager des FlussClans | |
| |
| | | |