| The Midnightschool - Verrat | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 17:41 | |
| Ryu
Der braunhaarige grinste udn hielt ihr helfend die hand hin. So einer schönheit kann ich nicht sauer sein.
er ist ein schleimer^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 17:43 | |
| Ich merks xD
Jessica nahm etwas zögernd die Hand, lies sich dann aber hochhelfen. Sie sah ihm in die Augen und man sah an ihren geröteten augen, das sie lange geweint hatte. Ihre beine drohten nachzugeben |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 17:46 | |
| Ryu
Als er sah wie verweint die Augend es mädchens waren zögerte er. W...was ist los? er war es gewohnt mädchen anzubaggern...aber trösten? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 17:52 | |
| "Nichts...mit mir ist alles gut..."stotterre Jessica und sah auf den boden. Sie war abgemagert und total geschwächt. Sie war erst seid kurzem auf der schile, ihre eltern hatten damals kein geld gehabr ihr essen zu kaufen und hier mochte sie nichz essen. Ihre beine versagten den dienst und sie knallte bewussrlos auf den boden. Sie war abgemagert, übermüdet und dehydriert |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 18:53 | |
| Ryu
Entsetzt sah er das Mädchen an...was sollte er tun. Ohen weiter nachzudenken hob er sie hoch udn suchte nach einer offenen tür am Schulgebäude...wenn er glück hatte wäre noch irgendwer hier der ihm helfen könnte. Ist hier jemand? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 19:23 | |
| Iris schaute Jessica schnell an, sie fühlte sich ein wenig überflüssig. "Ich geh dann mal.", murmelte sie etwas schüchtern. Sie spürte, das die Hormone hier nur so sprühten, oder so. Mit einem geschmeidigen Satz verwandelte sie sich in die kleine Eule und verschwand im Nachthimmel. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 23 Jan - 21:34 | |
| Jessica hing in ryus armen. Sie war viel zu leicht und jetzt würde er ihre Rippen durch den dünnen Stoff ihres oberteuls spüren können. Ihr Kopf knickte zur Seite und prallte gegen ryus brust |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 24 Jan - 13:22 | |
| Ikaros Sie stotterte,,Ähmm er hazze grüne Augen und etwas blasse Haut er hatte eine Jacke an mit einem Kaputzenpulli drunter ich habe nur eine schwarze Haarsträhne gesehen,mehr nicht." |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 24 Jan - 17:20 | |
| Iris blickte zurück. Hatte Ryu sie etwa nicht bemerkt? "Was ist los?", fragte sie verwirrt. Sie drehte sich noch einmal um und bemerkte Jessica, die bewusstlos in seinen Armen lag. "Was ist mit ihr passiert?", fragte sie ängstlich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 24 Jan - 19:00 | |
| @ Schwanensee & Silberflügel: Bitte die Regeln beachten!
Aria
Sie hörte Ikaros´ Beschreibung genau zu. Soso... Grüne Augen und Schwarze Haare... Benahm er sich auffällig?, fragte Aria. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 25 Jan - 8:08 | |
| Immer noch...darf es auch ne art gestaltenwandler sein für dne verräter....der sich ihma ngeschlossen hat abe rnei mensch wird...man könnte ihn m verlauf der story ja fangen und versuchen ihm zu erklären wer der verräter eigentlich ist |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 25 Jan - 17:18 | |
| @ Nebelsee: Okay, kannste! |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 14:11 | |
| - Yuki^^:
Name: Yuki Alter: 21 Charakter: Yuki tut alles für ihren Gebieter, wenn jemand ihm zu nahe kommt flippt sie aus....tötet wenn es sein muss. Ansonsten ist sie ihm treu ergeben....wahrscheinlich würde sie für ihn sogar von einer klippe springen. Von ihrer Menschlichen Seite weiß sie garnichts, sie lebt als tier udn das schons eit so ziemlich immer....menschlich wäre sie eher ein verwirrtes kleines kind. Geschlecht: weiblich Aussehen: Art: Gestaltenwandler Fähigkeiten: wolf....(mehr benutzt sie nie...also....) Familie: ----- Auf der Midnightschool: Nein(x) Sonstiges: diener des verräters
|
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 14:19 | |
| //kann kurai, jessica vlt auf ihr zimmer bringen und besorgt angucken, wegen abgemagert und so und sie halt aufpepeln? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 14:23 | |
| // klar^^ aber er brintts ie zus ich...er kennt ihres ja arnicht^^
Kurai
Besorgt ing er wieder aus dem Trakt drehte ishcnur kurz zu dem anderen Mädchen um Ich weiß nichtz was mit ihr ist sie is so...mager Beunruhigt ging er auf sin Zimme rund legte sie in sein bett....sah sie an...was sollte er tun? Kurzerhand beschloß er ihr etwas zum essen zu brinegn ...nur woher sollte er es um diese zeit bekommen udn wie solllte er sie dazu bringen es zu nehmen? er sah zu dem anderen Mäd hen ehe ihm etwas einfiel bitte blieb bei ihr ich bin sofort wieder zurück Als er aus der Türe war verwandelte er sich in eine ratte und flitzte kkurzerhand ind ie küche unter täre durhc und ind ie Vorratskammer. Schnappte sichcein paar zutaten und lief zurück zum zimmer. (natülich verwandelte er sich vorher zurück^^) dort begann er die zutaten in eine großen topf zu werfen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 14:27 | |
| Jessica lag einfach da. Trotz der blassen haut, sah sie teotzdem wunderschön aus |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 14:33 | |
| Ryu (nicht kurai wie oben--.- upps solllt ryu sein)
Nachdem er mit seiner provisorischen suppe fertig war nahme r sich ein Schüssel füllte sie und setzte sich aud das bett zu jessica. Mit eienr hand öffnete er ihren Mund mit der anderen gab er ihr zu essen dann saß er einfach da und beobachtete sie. bitte wach auf |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 14:48 | |
| Jessica erwachte navh einer weile und erschrack dich höllisch vor ryu der vor ihr saß. Sie wurde zu dem schönen weißen reh und sprang zurück. Ihre atmung war rasend und schnell, doch langsam wurde sie langsamer ind sie wurde wieder zu dem jungen mädchen und sah ihn ängstlich an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 15:15 | |
| Ryu
Entsetzt sah er das mädchen an als sie aufwacht eund traute sich nichts zu sagen bis sie wieder zum Menschen wurde. Alles ok? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 15:33 | |
| ''Du hast mich erschreckt...mehr nicht...'' gab sie zu und sah ihn weiter ängstlich an. Wo war sie? Was war passiert und wer war dieser junge? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 15:34 | |
| Ryu
etwas beruhigt sah er sie an udn stand dann auf.um ihr platz zu machen. Du bist draußen zusammengebrochen...dann habe ich dich in mein Zimmer gebracht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 15:37 | |
| ''W-wer bist du?'' fragte sue ängstlich und sah ihn panisch an. Sie saß immer noch wie ein kleiner häufen elend in der Ecke. Ihr Magen knurrte hungrig |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 16:01 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 16:04 | |
| ^^ oder soll sie jünger sein...ich meine so ungefähr 8 also ein kind...tiere sidn ja schneller alt...wenn sie dann irgednwann "gerettet" wird ist sie total verwirrt weil sie nochso jung ist?
Yuki
Sie lag wie immer in der Nähe ihres gebieters, die Augen halb geschlossen döste sie vor sich hin.
Ryu
Vorsichtig streckte er eine hand nach ihr aus Ich bin Ryu...schüler der Midnightscool... |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 26 Jan - 16:07 | |
| Jessica sah ihn jetzt etwas neugieriger an.''ich bin Jessica... Bin jetzt erst vorhin angekommen...'' |
|
| |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat | |
| |
|
| |
|