Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptySo 26 Jan - 16:09

Ryu

Er nickte. das würde erklären warum ich dich noch nie hier gesehen habe...möchtest du was essen? Zögernd schob er einen Stuhl unter einem tischvor und stellte ie Suppe darauf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptySo 26 Jan - 16:14

Jessica sah ryu fragend an.'' warum bist du so nett zu mir?''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptySo 26 Jan - 18:46

Ikaros
,,Nein ich habe ihm Hallo gesagt und er hat mir nicht geantwortet einfach nur nrbrn mich gesetzt hat er sich."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMo 27 Jan - 15:26

@ Nebel: Okay, 8 ist evt. auch besser! ^^

Verräter

Er lief wütend im Kreis herum. Das Yuki schlief, half ihm auch nicht weiter.
Yuki!, donnerte er, damit sie wach wurde.

Aria

Nichts gesagt..., überlegte sie. Vielleicht... Es kann ja sein..., Aria konnte nicht in Worten ausdrücken, was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMo 27 Jan - 18:26

Ryu

Er sah leicht verwirrt zu dem Mädchen. Hm...du sahst aus als ob du Hilfe bräuchtest....ich kann auch gehen wenn es dir lieber ist.

Yuki

Erschroken wachte die Wölfin (Hündin) auf und sah leicht verängstigt in die Augen ihres besitzers. Legte den Kopf schief und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMo 27 Jan - 21:13

Jessica schüttelte den Kopf.''nein nein...es war nur noch nie jemand nett zu mir...ich wurde immer nur geschlagen...''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 28 Jan - 15:05

Ryu

Lächelnd zeigte er auf den Stuhl. Keine Sorge ich tue dir nichts....und soll dich bloß jemand falsch anfassen dann kann er was erleben. Bei diesen worten kamen seine Wolfsohren zum Vorschein udn seine Hare stelltens ich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 28 Jan - 15:10

Jessica lächelte leicht. Zaghaft. Langsam nahm sie einen Löffel der Suppe. ''D...danke'' sagte sie leise, als sie den ersten Löffel warme Suppe herunter geschluckt hatte. Die schönen blaugrünen Augen, wurden zu den schönen eisblauen Augen, die sie als silberlöwin hatte und ein leises schnurren entkam ihr. Zaghaft fragte sie '' was für Tiere hast du?'' damit meinte sie seine Verwandlungen, doch das konnte man auch anders verstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 28 Jan - 18:11

Verräter

Er sah Yuki missbilligend an und befahl (kann Yuki sprechen?) ihr: Geh zur Midnightschool und schau, was die Mächtigsten tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 28 Jan - 20:18

mir egal^^ wenn du das willst...egentlich ist sie mehr ein hund^^ach ja und kann er netter sein`? zu ihr^^

Ryu

Er grinste...Hm haustiere kein...erst dann verstand er was sie wollte. Also ich habe eine ratte...einen Wolf und naja....eine katze das letzte schluckte er fats hinunter es war ihm fast peinlich....katze....katze...wieso nicht ein iger oder soetwa cooles?

Yuki

Sie nickte und rannte dann schnell aus dem haus in richtung der Schule. Was meister wohl hat? Sie schüttelte den opf und lief dann weiter bis an die mauern der midnightscool. Linste durch ein fenster hinein. Sie sah kurai mit dem Stoffstück und knurrte leise...wie konnte dieser....mistkerl nur ihren meister angreifen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 28 Jan - 20:27

Jessicas augen begannen zu leuchten."Ich liebe katzen" sofort wollte sie sich auf die zunge beißen."Ich habe nur einen Adler,eine Silberlöwin und ein reh..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMi 29 Jan - 16:30

@ Nebel: Klar ist der Verräter auch nett zu Yuki, aber gerade hat er schlechte Laune, weil Avril Ikaros abgeholt hat.

Verräter

Er sah Yuki hinterher und überlegte weiter.
Dieser Blutsauger, was hatte er gesagt? Was war denn das für ein Wort...
Bei dem Gedanken lief er in seine Hütte und schlug sein uraltes, zerfleddertes Buch auf und
suchte das Wort in so einer Art Lexikon. Dann fand er es.
Verräter? Sie...wissen es?...
Der Verräter schnaubte und murmelte das Wort einige Male vor sich hin.
Verräter, Verräter, Verräter...
Schließlich beruhigte er sich wieder und wartete ungeduldig auf Yuki.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMi 29 Jan - 16:32

Kirsche? Ich wollte noch einen Charakter erstellen und dich fragen, ob der Verräter ihn vielleicht später aufnehmen kann und ausbildet und so... Aber nur wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMi 29 Jan - 16:35

Huff, eig. soll der Verräter ja keine Armee aufstellen :-D, aber du kannst ruhig einen Gestaltenwandler erstellen, der genau so wie Yuki nix von der Menschenseite weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMi 29 Jan - 16:37

cool danke^^

Name: (Luces Underwood)
Charakter:Luces ist wankemütig und waghalsig. Bei ihm kann man sich nie sicher sein, ob er jetzt freund oder feind ist und ob er einen gleich angreift
Aussehen:Luces ist eigentlich ein großer, junger Mann mit durchtrainiertem Körper und eine leicht gebräunte haut, doch er ist nie in menshcengestalt, weiß daher auch nicht wie diese aussieht
Art: Gestaltenwandler
Fähigkeiten:1. Schlange,2 Tiger und als diese Gestalt läuft er nur herum 3. Puma
Familie:alle tot
Auf der Midnightschool: Ja() Nein(x)
Sonstiges:er ist einzelläufer, weiß nichts von seiner Menschengestalt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMi 29 Jan - 18:01

@ Drachen: Angenommen, und bitte editiere das auf einen Spoiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMi 29 Jan - 20:17

Yuki

Die Wölfin linste immer noch knurrte innerlich. Ohne zu zögern rannte sie zurück zu ihre meister....doch wie sollte sie ihm sagen was sie gesehen hatte? Sie zögerte vor der tür....was wenn er sie nicht verstand...
Dann fiel ihr etwas ein sie lief ins haus und rannte geradewegs auf den schrank zu in dem die kaputte jacke hing warf sie ihrem meister vor die füße und deutete auf das Loch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDo 30 Jan - 18:08

Verräter

Als Yuki endlich zurückkam und ihm eine Jacke vor die Füße warf, sah er darauf und brummte: Lass mich raten, diese Gruseluntoten haben den Fetzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptySa 1 Feb - 16:29

Yuki

Die weiße hündin nickte. In ihren Augen leuchtete neugier...hatte sie alles richtig gemacht? sie wollte ihren Meister immer zufredenstellen..dafür lebte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMo 3 Feb - 13:36

Verräter

Er brummte etwas vor sich hin und dachte über alles nach. Dann sagte er zu Yuki: Für heute hast du genug getan, ruh dich aus! Anschließend ging er zurück ins Haus und setzte sich auf einen Stuhl. Verräter, Untote, ..., alles wirbelte in seinem Kopf umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyMo 3 Feb - 17:46

Yuki

Die Weiße nickte und legte sich auf ihren platz. Beobachtete ihren Meister trotzdem gespannt...er sah so traurig aus. langsam stand sie auf und legte sich an seine Füße drücke ihren Kopf an sein Bein...sie wollte igrendwas für ihn tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 4 Feb - 16:03

Ryu

Er staunte Wow das sidn doch coole tiere erst jetzt bemerkte er das seine Ohren rausguckten sofot wurde er rot und verstekcte sie wieder....wieso verwandelte er sich? warum konnte er sich nicht ontrollieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 4 Feb - 16:10

Jessica wurde lricht rot als er sagte ihre tiere seien cool. "D-danke, deine sind aber auch cool" als sie seine ohren sah konnte sie nicht anders und strich vorsichtig über diese. woe...so weich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 4 Feb - 16:14

Ryu

Als sie über die ohren stroch wurde es ihm Noch peinlicher rei dich zusammen!!! rief er sich selbst zu. und war froh als sie wieder weg waren...zumindest für den moment. Um abzulenken zog er den stuhl vor möchtest du dich jetzt setzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 EmptyDi 4 Feb - 16:16

Jessica nickte ganz leicht und setzte sich auf den stuhl." Deine ohren sind sehr niedlich..." sie wurde rot und ihre eigenen silberlöwin ohren kamen hervor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-