| The Midnightschool - Verrat | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:19 | |
| ryu
er setzte sich ebenfalls hin und musste leise kichern als auch ihre ohren hervorkamen. Deine auch und da war es auch schon geschehen seine wkatzen ohren waren wieder draußen. ob sie sich auch so fühlt? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:22 | |
| Irgendwie fühlte sich jessica bei ryu wohl. Jessica wurde nun knallrot und das sah noch fiel süßer aus |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:26 | |
| Ryu
Er war wie hypnotisiert von jessicas aussehen...das essenw ar vergessen. Er merkte wie sich sein gesicht langam verformte...seine nase kürze wurde nd ihm schnurrhaare wuchsen... Hinter jessica sahe r eine spiegel und hielt die luft an vor schreck. schnell stand er auf den kopf nach unten gewandt ich...ich muss aufs klo schnell rannte er aus dem raum doch unterwegs verwandelte er sich weiter wurde zu einer katze. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:30 | |
| Jessica sah ryu verwundert nach. Langsam stand das magere mädchen auf und öffnete die tür."Ryu? Alles ok?" Fragte aiw auf den gang, da sie noch schritte im ersten moment hörte und im nächsten nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:37 | |
| Ryu
Geschockt blieb Ryu stehen traute sich nicht sich umzudrehen. Was sollte e tun? Weglaufen wöre zu offensichtlich. Kurzerhand entschloss er katze zu spielen drehte sich um und miaute legte den kopf schräg...sie durfte nicht wissen das er diese katze war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:41 | |
| Jessica hockte sich hin und sagte sanft " na kleiner, hast du einen großen jungen mann gesehen?" Sanft streichelte sie den den kater und sagte " ich weiß nicht...aber etwas zieht mich zu ihm hin..." sie konnte ja nicht wissen das der kater ryu war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 16:59 | |
| Ryu
er spitzte die ohren....sie mochte ihn? Still genoss er ihre wärme drückte sich an sie...oh gott was tat er da? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 17:01 | |
| Jessica setzte sich im schneidersitzt vor den kater und krauelte ihn sanft." Er ist der erste dee mich je so lieb behandelt hat..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Di 4 Feb - 17:56 | |
| Kann mal bitte jemand von den Mächtigsten schreiben?!Verräter Er überlegte angestrengt, als plötzlich Yuki ins Haus kam und sich aun seine Beine drückte. Er lächelte und beugte sich zu ihr hin und streichelte sie. Ach Yuki, ich komm keinen Schritt weiter..., murmelte er. Ich habe eine Frage an alle Mitglieder dieses NRPGs: Wie findet ihr dieses NRPG? Langweilig oder Cool? Und warum? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mi 5 Feb - 16:40 | |
| Kurai
Er schnaubte dachte aber nichtmal daran zu den anderen zu gehen...blieb in seiner ecke. Er verwandelte sich wieder zurück udn sah di anderen auffordernt an was ist jetzt? was machen wir? ungeduld stand ihm ins gesicht geschrieben...
Yuki
Sie genoss die nähe ihres meisters...hörte ihm genau zu. wie konnte sie ihm helfen?
Ryu
Er liebte es gekrault zu werden..von ihr. Doch es war ihm auch unangenehm...wie sollte er es ihr jetzt noch sagen? wa shabe ich nur getan dachet er sich...nun konnte er ihr nicht sagen das er es war... |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mi 5 Feb - 16:42 | |
| //ich find das rpg cool^^//
Jessica betrachtete den kater lange mit ihren mischaugen und seufzte dann leise. Plötzlich liefen ihr tränen über die wangen." Er ist der erste seid mein bruder gestorben ist..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mi 5 Feb - 17:49 | |
| @ Nebel: Wie findest du das NRPG? Und danke wegen Kurai.
Verräter
KANN Yuki jetzt nun sprechen oder nicht? Er sah zu Yuki und lächelte sie an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:24 | |
| ich finds so im groben und ganzen gut...nur...iwie fehlt was...aktion und so^^ und nein yuki redet nicht^^ sie weiß nicht das sei das kann^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:26 | |
| Jessica streichelte den kater weiter."weißt du...ich...ich mag ihn sehr..." es war sowas wie liebe auf den ersten blick bei ihr gewesen |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:29 | |
| Ryu
Er genoss die Nähe zu dem Mädchen...und doch wurde es dadurch nicht leichter...was sollte er tun? Er stand auf sahs ie kurz zögernd an sah dann wieder auf den boden. zu seinem glück lief eine maus durch den gang diese nutzte er sofort als ausreden rannte ihr hinterher und verschwand um die ecke...verwandelte sich zurück und saß nun da...als mensch...wusste nichtw as er tun sollte |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:31 | |
| Jessica sah dem kater seuftzend naxh und lehnte sich an die tür von ryus zimmet, wo sie nach kurzer zeit einschlief. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:31 | |
| Ryu
Erst nach einer langen Weile trasute er sich ausseinem versteck hervor sahs ie dort ...schlafend. zögernd kam er näher |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:35 | |
| Jessica döste nur leicht und öffnete leicht die augen." Geht es dir wieder besser?" Fragte sie leise. Sie war erschöpft und sie schluckte leicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:38 | |
| ryu
Nervös strich er sich durch die haare...gut die ohren waren weg. j..ja ein bisschen er setzte sich neben sie sah ihr lange in die augen wollte grade etwas sagen als er wieder runtersah...er traute sich nicht
solle wir nen timeshot machen? sie kommen zusammen...und bis zu der stelle wo er ihr sagen will das er damals die katze war? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:40 | |
| //können wir machen^^
Jessica öffnete die augen nin wieder zu bormaler größe und fragte leise " ist was?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:42 | |
| Ryu
Er schluckte...das war nun das schwerste seit seinem liebesgeständnis..er hoffte sie würde ihm verzeihen erinnerst du dich noch an die katze? |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 15:49 | |
| "Die katze die ich bei unserer ersten begegnung getroffen habe ja klar" sagte mitsuko und hob ihren kopf von seiner schulter und sah ihn neugierig an." Geht es ihr gut?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 18:42 | |
| Mitsuko, der ist im Kampfkünste NRPG - Hier bist du Jessica. ;-) |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 19:24 | |
| ja und du spielst den gefi von kurai in darkwell namnes mitsuko^^
Ryu
Er spielte mit seinen Fingern und atmete dann einmal tief durch. Seine ohren kaen hervor und dann schrumpfte er wurde zud er katze udn sah sie mit großne augen an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 19:28 | |
| Jessicas aufgen wurden groß"r-ryu" stammelte sje leise |
|
| |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat | |
| |
|
| |
|