| The Midnightschool - Verrat | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 19:29 | |
| Ryu
Er legte die ohren an begann sich langsam zurückzu verwandeln. ich weiß ich hätte es dir sagen sollen....aber es war mir so peinlic...ich wusste nichtw as ich tun sollte...ich wollte nicht das du mich für einen spanner hälst |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 19:32 | |
| "Ryu, das würde ich doch nie...ich habe...habe dich seid dem ersten moment an achin geliebt" |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Do 6 Feb - 19:37 | |
| Ryu
Im kamen die tränen ...sie mochte ihn wirklich . Liebevoll umarmtze er sie drückte sie fest an sich...dabei kamen wieder die ohren raus aber das war ihm egal |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 7:39 | |
| Jessica drückte sich eng an ryu. Sie war einfach so glüxklich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 14:53 | |
| Ryu
Er lächelte...sie liebte ihn genau wie er sie. Diesmal störte es ihn auch nicht, dass seine ohren rauskamen es war ihm egal.
soll langsam die schule anfangen? die mächtigsten können die ja unterrichten...kurai in kampf^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 14:56 | |
| Jessica musste leicht schmunzeln.''weißt du eigentlich das du damals ganz schön verschmust warst?'' meinte sie lächelnd und sah ryu in die augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 14:59 | |
| Ryu
Er grinste verlegen. Ach ja? Er hockte sich vor sie hin setzte die hände vor sich auf den boden langsam wurde seine Schnauze länger und seine nackenhaare stellten sich auf. Ich udn verschmust? nur wenige momente später stand ein wolf vor dem mädchen. herausfordernd sah er sie an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:02 | |
| Jessica lachte leise und krauelte den wolf unterm kinn, da sie ausste wo ihr ryu es am liebsten hatte gekrauelt zu werden. Im nächsten moment hüpfte das schneeweiße reh vor ryu umher und meinte lachend '' fang mich'' sie war in reh gestalt nur einen tick langsamer als er, das wusste sie, aber sie wollte ja das er sie fing. Dann hüpfte sie los |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:04 | |
| Ryu
Er lachte dann rannte er ihr hinterher nur einen kurze moment später hatte er sie eingeholt sprang mit leichtigkeit auf ihren rücken und drückte sie u boden. verschmust...aha |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:13 | |
| Jessica landete mit einem dunfen buff auf dem boden und verwandelte sich zurück. Sie drehte sich so herum, dass sie ryu ins gesicht gucken konnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:17 | |
| hab ne idee wie aktion rein kommt^^ sioe spielen fangen ryu wird aber von menschen eingefangen 8tierfänger) und dann kann jessi hilfe holen vielleicht bei den mächtigsten reinplatzen^^
Ryu
Er grinste und lecktze ihr einmal über das gesicht ehe er wegsprang...er war noch nicht fertig. schnell rannte er den flur entlang ind ie richtung türe |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:21 | |
| das is ne coole idee^^ oder, die wollen erst jessica mitnehmen doch ryu wirft sich dazwischen und dann holt jessica unter tränen hilfe^^ und dann könnte kurai ja helfen kommen
Jessica gab ein quiken von sich als er ihr übers gesicht leckte. Als er weg sprang, verwandelte sie sich in die silberlöwin und hechtete hinter ihrem gefährten her. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:23 | |
| ja^^
Ryu
Er grinste udn rannte ohne zurück zu sehen aus dem Gebäude durch den Wald dann rannte er über eine Straße und blieb hechelnt auf der anderen Seite stehen. Da waren menschen...viele menschen mit gewehren und isten . er knurrte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 15:31 | |
| Jessica hechtete hinter ryu her und hüpfte über ihn, bemerktw die menschen nicht und rutschte über den vereisten boden, genau auf die menschen zu. Ihre augen weiteten sich panisch und sie versuchte wegzulaufen.
einer darf jessy anschießen und versuchen in einen käfig zu speerwn^^ dann kann ryu sie retten und jessy kann zu kurai rennen^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 18:40 | |
| Kann Aria dann auch mit zur Rettungsaktion kommen? Please! |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Fr 7 Feb - 18:47 | |
| klaer und kann luces auf den verräter treffen? Ich kann sonst nicht mit ihm posten... |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 8 Feb - 14:19 | |
| Klar kann Luces den Verräter dann treffen!
Verräter
Er stand seufzend auf und ging zur Tür raus. er drehte sich um und rief nach Yuki. Anschließend ging er in den Wald um nachzudenken. Plötzlich hörte er etwas im Gebüsch rascheln. (Luces) |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 8 Feb - 16:27 | |
| Luces hockte im gebüsch in seiner typen panta gestalt und beobachtete leise knurrend die midnightschool. Er rappelte sich auf und trottetw aus dem gebüsch und prallte prompt gegen den verräter. Ein leises knurren enzkam dwn schwarzen panta |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 8 Feb - 17:28 | |
| Name: Akira MinakoAlter: Grade 18 gewordenCharakter: Akira ist ein recht gut gelaunter Junge. Er ist fast immer gut drauf, ist freundlich anderen gegenüber. Jedoch scheint er auch eine andere Seite zu besitzen wie es einige Aufgrund seiner zwei verschiedenen Augenfarben auch vermuten. Wenn Akira einen seiner "Anfälle" hat, dreht er völlig durch. Es ist dann schwierig ihn zu beruhigen. Dieses Verhalten ist meist auf einen Kampf zurückzuführen. Oft wird er dann als "völliger Psycho" bezeichnet, weil er liebt anderen dann Schmerzen zuzufügen. Aus diesem Grund trägt er auch immer seine Schere mit sich herum. Geschlecht: Männlich (und Homosexuell. xD) Aussehen: http://www.zerochan.net/1667457http://www.zerochan.net/1618666Akiras Haare sind blutrot. Sie haben fast die gleiche Farbe wie Akiras rechtes Auge, dieses ist jedoch heller und scheint schon fast zu leuchten, wenn er einen "Anfall" hat. Sein anderes besitzt einen Goldton welches schon fast magisch wirkt. Generell sieht er sehr ungewöhnlich aus. Da sein natürliches "Aussehen" genug "Akzente" besitzt, trägt er gerne unauffällige und schlichte Kleidung. Meist läuft es auf ein schlichtes weißes Hemd und eine schwarze Hose hinaus. Jedoch trägt er auch gerne mal gestreifte Pullis, welche dann nicht wirklich zu seinen Haaren passen. In einem grün zum Beispiel. Er trägt an seinem Körper auch immer seine Schere, welche er griffbereit hat. Die Klinge glänzt stets als wäre sie rein und unschuldig. Genauso wie sein Hemd. Art:Er ist ein noch recht junger Vampir.Fähigkeiten:Er ist wie die meisten Vampire blitzschnell. Diese Fähigkeiten nutzt er auch dazu andere mit seiner Schere zu attackieren.Familie: Er brachte seine Familie damals in einem Anfall um. Man fand ihn weinend in einer Ecke, da er selbst damit nicht klarkam. Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges: Außer seiner Anfälle gibt es nichts wichtiges zu sagen. Er war nicht von Anfang an Vampir. Es bildete sich erst über die Jahre aus. Als es dann in ihm "existierte" fingen die Anfälle auch an. Wahrscheinlich kommt es davon, dass sein Körper das Wesen in sich abstoße möchte. Bei den Anfällen gewinnt seine animalische Hälfte die Oberhand. Nur wenige können ihn wieder beruhigen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 8 Feb - 18:47 | |
| Ryu
Er sah entsetzt zu Jessica udn sah wie iener ihr ein Gewehr an den Kopf hielt knurrend sprange r den mann an der trotzdem abdrückte er schrie sie an wegzulaufen udn beschäftigte sich weiter mti de4n typen...plötzlich wurde ihm schwindelig...der mann hinter ihm hatte ihn irgendwas ind en hals injiziert.
Yuki
Sie stand auf udn lief ihrem Meister hinterher sofort stellte sie sich zwischen luce udn ihren meister hau ab bellte sie in hundesprache
er kann erkennen das yuki ein gestaltenwandler ist udn sie versuchen zu retten^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Sa 8 Feb - 19:36 | |
| Jessica winselte panisch auf.''ryu'' winselte sie, doch dann rannte sie los. Rannte schneller und schneller. Sie ramppte die tür auf, in den saal zu den mächtigsten und begann zu flehen.''bitte helft mir...sie...sie haben ryu'' unter tränen sah sie die mächtigsten an.
Luces knurrte und sein nackenfell stellte sich auf. Er funkelte yuki an und knurrte leise '' warum fliehst du nicht? Er ist ein mensch!'' miaute er dunkel |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 9 Feb - 19:01 | |
| Aria
Sie sah Kurai mit zusammengekniffenen Augen an, als Jessica plötzlich hereinstürmte. Sie wirbelte herum und machte ein fragendes Gesicht. Als Jessica dann etwas von "Sie haben Ryu" stotterte, stand sie erschrocken auf. Die Menschen? Oder wer? Meine Güte, was habt ihr denn angestellt? Sie lief zur Tür und drehte sich um. Wir müssen ihn retten, was wenn er sich verwandelt? Jemand muss mitkommen! Schnell!
Verräter
Er grinste von Yuki zu dem Panther. Soso..., murmelte er.
@ Dämmerungsblüte: Äh... Angenommen... xD ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat So 9 Feb - 19:06 | |
| // - Alexandre:
Name: Alexandre Down(spitzname Alex) Alter: gerade 19 geworden) Charakter:Alex ist recht ruhig und kann seine aura eigentlich auf andre übertragen. Innerlich kann er noch so ausrasten, äußerlich bleibt er immer ruhig. Geschlecht:männlich und ebenfallshomosexuell Aussehen:Alex ist groß mit dunklen braunen haaren und einem netten gesicht. Er ist groß und hat ruhige braun-goldene augen Art: Vampir, Fähigkeiten: er ist wie jjeder vampir zwar sehr schnell, aber er geht lieber ruhig und entspannt Familie: Auf der Midnightschool: Ja(x) Nein() Sonstiges:-
|
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 10 Feb - 13:53 | |
| Äh Leute, hört mal! Wir wollen hier eig. keine Homoschule eröffnen. xD Aber nur die beiden, nicht mehr! Und an Drachenflug: Bitte fülle noch die Familie aus. |
|
| |
Gast | Thema: Re: The Midnightschool - Verrat Mo 10 Feb - 13:56 | |
| Ok geht klar
Luces knurrte dunkel und beachtete die weiße hündin nicht weiter. Seine nackenhaare stellten sivh auf und er funkelte den menschen wütend an. Ein knurren, markerschütternd und ohrenbetäubenden entkam seiner kehle. Er trat vorsichtig einen schritt zurück |
|
| |
| Thema: Re: The Midnightschool - Verrat | |
| |
|
| |
|