Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:25

//hmm ..... okay auch das mit dem Sklaven Zeugs (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:34

//also wie jetzt? kurai und Nathan retten salinthia vor ashia?? (zu viele namen xD)

Nathan

Der Schmerz betäubte seine Sinne, weshalb er Salinthia nicht hörte.
Er ließ das Schwert hochschnellen, sodass Kies herumwirbelte, holte aus und schnitt Kurai einen tiefen Schnitt quer über die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:42

Kurai

Er fing an zu lachen Geht doch. Aber du bist zu langsam...es scheint mir als ob du noch nicht lange bei der Sache wärst. Du kannst kein reiner Dämon sein...du bist zu beherscht.
Er konnte vieles nur vom zusehen erkennen...es war wie eine gabe..nicht gedankenlesen aber fast. Ein Schrei störte seine konzentration. Er teckte das sert zurück in die Scheid eund sah den dämon auffordernd an. Ich habe etwas zu tun? willst du mit helfen? Dieser Nathan scheint ja nicht zu kommen (er weiß ja den namen nichtXD)

Ohne zu warten verwandelte er sich in einen Wolf und rannte los.

// lass ihn verwirrt sein udn ja nathan und kurai retten sali vor ashia

Ashia

Die Dämonin grinste zu schwach? doch sie wusste was fpür eine kraft in deisem tir steckte...und sklaven konnte si enicht genug haben...töten konnte sie sie später. Wieder stürtzte sie sich auf salintha und schlug ihre zähne in deren Hasls...sie trank blut ja..aber auch etwas anderes ein stück der seele verschwand aus dem körper des rehs..
як слуга увайшоў у маю серыі і толькі падпарадкоўвацца мне sprach sie die zauberformel und vervollständigte so die prozedur

.

//sie kann ja noch nathan und kurai bemerken und dann ohnmächtg werdenXD dann vergisstsie alles
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:46

Salintha

Als sie die Zähne spürte, entwich ihrer Kehle ein lauter, schriller Schrei.
"Ashlon ..... ? Bruder, wo bist du ..... ?", flüsterte sie zitternd, allein der Hunger zehrte schon an ihren Kräften und jetzt noch diese Dämonin!
Irgendetwas geschah mit Salinthas Körper doch sie konnte nicht sagen, was genau. Es fühlte sich nur schlecht und irgendwie komisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:47

Nathan

Er erstarrte. »Und wie dieser Nathan kommt, wart's nur ab!«, murmelte er, verwandelte sich und preschte hinter dem Wolf her.
Er holte ihn rennend ein und sah ihn als Greif an.
Dann sah er nach vorne und sprang über einen mächtigen Baumstamm vor ihnen.
Mit einem Satz war er drüber.
Und plötzlich war er so voller Sorge, dass er immer schneller wurde.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:49

Salintha

Sie hielt es nicht mehr aus. Ihre Verwandlung ging zurück. Sie sank, mehr ungewollt, gegen Ashia und keuchte leicht.
"Beeil dich! Ich habe Angst!", flüsterte sie und versuchte Ashia von sich wegzudrücken aber sie war zu schwach dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:51

Ashia

Sie grinste, vilelicht hatte sie zuviel blut getrunken es war ihr egal. erschrocken sah sie den greif und den Wolf an stellte sich dann aber hin und lächeltze die zwei an oh der unechte dämon udn das hündchen haben sich verbündet wie süß

Kurai

er sah sofort alle was er wissen musste...ashia hatte wieder mal ihr werk vollendet. ohne auf nathan zu warten sprang er sie an und bohrte seine zähne in ihren hals
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:55

Nathan

Am liebsten hätte er Ashia in Fetzen zerfleischt, aber er verwandelte sich zurück und kniete bei Salinthia nieder.
»Hey, wach bleiben!«, sagte er und »tätschelte« ihre Wange.
»Ich bin hier... Es tut... mir alles so schrecklich leid«, wisperte er.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:57

Salintha

Sie hörte Ashias Worte nur dumpf, ihr Blick war etwas abwesend.
Sie hörte Nathan und drehte ihm den Kopf zu.
"Ich bin doch wach oder schlafe ich?", fragte sie und sah ihn mit abwesenden Blick an.
"Wo warst du? Was hast du so lange gemacht?", fragte sie während ihr Blick immer leerer wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 16:58

Rukai

Er war wütend..nicht daruf das nathan ihm nicht half nein auf ashia..diese hexe hatte es schon wieder getan und er war wiedermal derjenige der es ausbaden musste wütend schlug er seine zähne tiefer in ashias hald wohlwissend das sie sich sofort heilen würde...mit der kraft von dem mädchen...das konnte er nicht zulassen er durfte keine tieferen wunden erstellen es würde nur das mädchen verletzen .

Wütend breitete er seine flügel aus udn versuchte ashia wegzuscheuchen

Ashia

Sie grinste als sie sah das der wolf begriff was sie tat ohne zu zögern zapfte sie energie von salintha ba und heilte sich damit.....dann ging sie langsam weg...sie musste nicht kämpfen sie hatte eh gewonnen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:01

Nathan

"Du bist wach... Noch... Und... ich war da, wo ich nicht hätte sein dürfen... Ich war nicht bei dir", murmelte er reuevoll und versuchte, sie wach zu halten.

Seth

Er roch Blut. Einen zweiten Vampir. Er schlich durch den Wald und versteckte sich auf einem Baum.
Er beobachtete das Geschehen. »Auf einmal ist der Nathan wieder da...«, murmelte er schadenfroh vor sich hin und setzte sich.
Menschen hätten jetzt gesagt: »Fehlt nur noch Popcorn.«
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:04

Salintha

Sie wollte noch etwas sagen als sie spürte, dass sie immer müder wurde.
Ihre Augen fielen zu und sie kippte zur Seite, ihr Kopf schlug auf dem Pflaster auf.
Ich will jetzt nicht schlafen! Nein! Ich will nicht ohnmächtig werden! Washat diese Hexe mit mir angestellt?!, fragte sie sich bevor sie das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:07

Nathan

»Nein! Scheiße!«, zischte er. »Scheiße, Scheiße, Scheiße!« (ich find das so geil)
Er drehte sich zu Ashia um.
»Blöde Schlam**«, zischte er kochend.

//soll Seth dazu kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:10

// vampir pah...ashia ist viel cooler

Ashia

af ihrem weg weg von dem geschehen entdeckte sie den vampir auf dem baum. sie giong als ob sie ihn nicht bemerkte an dem baum vorbei. blieb stehen . na gefiel dir die show?

kurai

er knurrte ashia hinterher und wndte sich dann zu salintha und nathan er kläffte ihn an...erinnerte sicherst dann das er noch einw olf war und verwandelte sich zurück du iennst sie nicht war? ashia hat sie verhext...ich weiß nichtw as genau sie angestellt hat aber sie wird sterben wenn wir nichts tun ohen zu zögern schnitt er sich in di ehand und ließ sein blut in ihren mund träufeln, er wusste das sein blöut ihre wudnen heilen würde...doch den zaber würde er nichta bwenden
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:14

Salintha

Sie hörte nur noch dumpfe Stimmen aber irgendetwas fehlte! Etwas an ihr fehlte definitiv!
Als sie etwas nasses in ihrem Mund spürte, wollte sie nicht schlucken aber ihr Hals war so trocken, dass sie schlucken musste.
Ihre sonst so wunderschönen goldenen Haare waren verblasst und sahen vom Alter grau aus obwohl sie noch so jung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:16

Kurai

Ohne auf Nathan zu achten hob er die Frau hoch Die Zeit wird zeigen ob sie es schaft..erstmnalö müssn wir sie hier wegbringen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:31

Salintha

"Nein! Mama! Papa, wo seid ihr? Ich will nicht allein sein! Nicht schon wieder!", wimmerte sie ängstlich und kauerte sich zusammen.
Plötzlich durchflutete sie irgendetwas, das ihr Kraft gab. Sie stand auf und begann zu rennen. Sie muss hier raus! Für Nathan! Und Seth! Also rannte sie.
Als sie hinfiel, wollte sie aufstehen aber es ging nicht.
"MAMA! HILF MIR, GIB MIR KRAFT!", schrie sie und schaffte es Schlussendlich aufzustehen um dann weiter zu rennen.
Da vorne! Alles ist schwarz aber da ist es hell! Bin ich tot? Komme ich nun ...... in die Hölle? Nein. Das da vorne ist Tageslicht! Werde ich aufwachen, wenn ich dort durch renne? Es gibt nur einen Weg: Ich muss es versuchen!, dachte sie und rannte, obwohl sie völlig entkräftet war, weiter auf dieses Licht zu.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 17:41

Somalias menschliche Hülle bewegte sich auf den Sonnenuntergang zu. Bald würde es Nacht werden und der furchterregende Drache in ihr würde herausbrechen. Doch das gefiel ihr sehr. Gefürchtet zu werden, natürlich. Das wunderschöne Mädchen lächelte grausam, und dann zog sie sich mit einem fließenden Bewegungsstrom aaus und wurde eins mit der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 21:12

// Sind meine Steckies nun angenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 21:22

//bloody: ja, hab ich auch geschrieben

Seth

Er sprang in einer fließenden Bewegung vom Baum und landete dicht vor Ashia.
"Vielleicht", grinste er und sah zu den anderen herüber.
"Du hast mich durstig gemacht", sagte er leise. "Sehr sogar." Er wandte ihr das Gesicht zu.
Seine rötlichen Haare schimmerten und seine blauen Augen wurde grünlich.
Er spürte, wie ihm das Verlagen auf der Zunge brannte. Diese Gier nach Blut.

Nathan

Er sah Salinthia stumm an. Nicht sterben... Bitte!, flehte er still. Und er sagt es ihr mit seiner Gabe in den Kopf hinein.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 21:37

Somalia schwirrte zischend an den beiden vorbei, sie würden höchstens einen Lufthauch spüren. Dennoch würden sie wissen müssen, das sie es war, die ungezähmte und gefährliche Drachenwandlerin Somalia. Sie zog ihre Kreise über Darkwell, und erspähte eine ungeheuer verlockende Beute. In einem Sturzflug schoss sie auf ihn zu, brachte hn mit unsichtbaren Krallen um. Es musste makaber aussehen, wie der Mann erst umfiel, dann die Kehle aufgeschlitzt bekam und am Ende blut-undfleischleer am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 22:11

//Ist mein steckie angenommen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 22:23

Salintha

Ihr Blickfeld wurde von Licht geflutet. Vielleicht war es doch der Tod dann spürte sie langsam aber sicher ihren Körper wieder.
Langsam, fast zögerlich, öffneten sich ihre Augen, ihre schönen lilafarbenen Augen.
"Na ..... than ...... ?", flüsterte sie während sich ihre Augen noch an das Licht gewöhnen mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyMi 8 Jan - 13:25

//ja, auch. guckt doch einfach. ich müsste es geschrieben haben.

Nathan

Er sah sie an, wie sie da in Kurais Armen lag.
"Ich bin bei dir", flüsterte er und sah sie mit einem unglaublich erleichtertem Blick an. Jetzt wusste Kurai auch, dass er Nathan hieß. Dass er der Nathan war, nach dem sie geschrien hatte.

Seth

Sein Durst stieg an. Aus der Stadt wirbelte eine Welle von Blutgeruch herüber. Jemand hatte wohl seinen Durst stillen können. Aber seiner wuchs.
Dieser Kurai sah verführerisch aus.
Sollte er? Immerhin war der ein Wolf...
Aber er war ein Vampir... Seine Gedanken wurden von einem Nebelschleier der Gier verdeckt.
Er war kurz davor, auf Kurai loszugehen. Oder gar auf Salinthia.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 EmptyMi 8 Jan - 18:13

Somalia blickte mit wilden, rotglühendes Augen umher, auf der Suche nach einem Kampf. Aber irgendwie war sie auch auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner, einem eventuellen WEggeährten.

(Hätte da iwer interesse?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-