| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 19:22 | |
| Chris wusste von den dämonen." Falls du rausfinden willst ob ich von dämonen weiß, ja weiß ich..." chris schloss einmal die augen." Nein ich wohne nirgends... ich schlaf auf bäumen unter brücken..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 19:43 | |
| Seth sah sie traurig an. "Ich weiß, was er dir angetan hat. Vergiss es schnell wieder, ja? Versuch es wenigstens. Ich lasse nicht zu, dass er dir so etwas grässliches je wieder antut", flüsterte er und drückte sein Gesicht in ihre Haare. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 19:48 | |
| Jessica nickte leicht und vergrub das gesicht an seths brust. Erst jetzt konnte er zum ersten mal die narben sehen, welche sich übef ihr Dekolleté, den bauch und die schulter zog, da diese jetzt extrem aus dem blutigen schnittwunden hervorstachen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 19:50 | |
| Seth beobachtete sie einen Moment, dann hob er ihr Kinn mit dem Zeigefinger an und hob ihren Kopf ein wenig in seien Richtung. "Sieh nicht hin, es ist nicht wichtig", murmelte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 19:54 | |
| Jessica sah seth in die augen und tränen liefen über ihre wangen." Er hatte recht... ich habe meinen bruder hintergangen...ich hatte doch selbst gesagt er soll sich eine freundin suchen..." wisperte sie und schluchzte. Riley hatte es geschafft ihr sowas inzureden. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 19:59 | |
| "Du sollst bei mir bleiben, Chris.", murmelte sie. "Dann bist du wenigstens irgendwo in sicherheit. Ich kann dich beschützen, meistens zumindest." Und das meinte Frýa ernst. Wenn ihre Macht blut verlangte, würde sie es sich sofort nehmen müssen. "Nun einmal zu mir." Hatte sie das gesagt? "Ich bin Frýa, eine Dämonin seit kurzer Zeit. Ich kann Eis bändigen." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:02 | |
| Seths Augen wurden mit einem Mal giftgrün, all seine liebevolle Art und Weise verflog. Sein Gesichtsausdruck zeigte soviel Emotion wie eine Statur Leben in sich hatte. "Hör auf, über Andrew", er packte unglaublich viel Hass in den Namen, "zu reden!" Der fauchende Unterton war nicht zu unterdrücken. Er drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:06 | |
| Chris betrachtete felia." Danke...:
Jessica schluckte und legte ihren kopf auf seths brust. Tränen klatschten auf die haut seiner brust und sie flüsterte " das war alles meine schuld... wenn ich nicht gewesen währe hätte riley dich nicht verletzten können..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:08 | |
| Seth schob die unwillig von sich und drehte ihr den Rücken zu. "Ist ok", sagte er, aber seine Stimme klang kälter, viel kälter, als vorher.
//du hast bei chris felia geschrieben. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:14 | |
| Jessica schlucjte. Erst wollte sie seth fragen warum, aber dann drehte sie sich um und stand langsam auf. Sie wollte nur kurz duschen gehen, doch sie klappte fast zusammen vor schmerz, welcher durch ihren rücken und die brust jagte. Mit einem sunfen schlag fiel jessica zu boden und hatte keine kraft mehr aufzustehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:22 | |
| Seth drehte sich langsam um und seufzte. Er zog sie hoch, im gehen streifte er sich die Hose ab und stellte sich mit ihr unter die Dusche. Selbst mit nassen, etwas dunkleren Haaren sah er gut aus. Er sah sie an, ohne zu reden. Wasser tropfte von seinen Haarspitzen und von seinem Kinn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:27 | |
| Jessica sah seth in die augen. Doch auch sie blieb stumm. Sie legte ihren kopf gegen seine brust und spürte wie ihre braunen haare nass auf ihre oberweite fieln und sagte leise " seth...bist du mir sauer?" Fragte sie nach einer weile. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:29 | |
| Leia schaute zunächst nur zur Seite weg, ging dann auch in die Richtung. Ihr Kopf hatte es abgespeichert, dass sie nur dazu da war im ich Blut anzubieten. Was anderes hatte sie eh nicht was sie "besonders" machen könnte. Die Stimmung war grade etwas zerstört, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. "ääh.. Und nun?", fragte sie etwas minderbemittelt. Verlegen knibbelte sie an ihrem Ärmel. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:33 | |
| Andrew lächelte und küsste sie. Sanft drückte er sie gegen die Wand, lehnte sich mit den Unterarmen dagegen, sodass sein Oberkörper ihren berührte. Sanft strich seine Hand über ihre Wange.
Seth seufzte und strich sanft über ihren Rücken, sodass die Wunden nicht wehtaten. "Sauer ist nicht der richtige Ausdruck."
Zuletzt von Nelkenstaub am Mo 3 Feb - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:34 | |
| // du hast seth vergessen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 3 Feb - 20:35 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |