Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 19:22

Chris wusste von den dämonen." Falls du rausfinden willst ob ich von dämonen weiß, ja weiß ich..."  chris schloss einmal die augen." Nein ich wohne nirgends... ich schlaf auf bäumen unter brücken..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 19:43

Seth sah sie traurig an. "Ich weiß, was er dir angetan hat. Vergiss es schnell wieder, ja? Versuch es wenigstens. Ich lasse nicht zu, dass er dir so etwas grässliches je wieder antut", flüsterte er und drückte sein Gesicht in ihre Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 19:48

Jessica nickte leicht und vergrub das gesicht an seths brust. Erst jetzt konnte er zum ersten mal die narben sehen, welche sich übef ihr Dekolleté, den bauch und die schulter zog, da diese jetzt extrem aus dem blutigen schnittwunden hervorstachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 19:50

Seth beobachtete sie einen Moment, dann hob er ihr Kinn mit dem Zeigefinger an und hob ihren Kopf ein wenig in seien Richtung. "Sieh nicht hin, es ist nicht wichtig", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 19:54

Jessica sah seth in die augen und tränen liefen über ihre wangen." Er hatte recht... ich habe meinen bruder hintergangen...ich hatte doch selbst gesagt er soll sich eine freundin suchen..." wisperte sie und schluchzte. Riley hatte es geschafft ihr sowas inzureden.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 19:59

"Du sollst bei mir bleiben, Chris.", murmelte sie. "Dann bist du wenigstens irgendwo in sicherheit. Ich kann dich beschützen, meistens zumindest." Und das meinte Frýa ernst. Wenn ihre Macht blut verlangte, würde sie es sich sofort nehmen müssen. "Nun einmal zu mir." Hatte sie das gesagt? "Ich bin Frýa, eine Dämonin seit kurzer Zeit. Ich kann Eis bändigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:02

Seths Augen wurden mit einem Mal giftgrün, all seine liebevolle Art und Weise verflog. Sein Gesichtsausdruck zeigte soviel Emotion wie eine Statur Leben in sich hatte.
"Hör auf, über Andrew", er packte unglaublich viel Hass in den Namen, "zu reden!"
Der fauchende Unterton war nicht zu unterdrücken. Er drehte sich auf den Rücken und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:06

Chris betrachtete felia." Danke...:

Jessica schluckte und legte ihren kopf auf seths brust. Tränen klatschten auf die haut seiner brust und sie flüsterte " das war alles meine schuld... wenn ich nicht gewesen währe hätte riley dich nicht verletzten können..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:08

Seth schob die unwillig von sich und drehte ihr den Rücken zu. "Ist ok", sagte er, aber seine Stimme klang kälter, viel kälter, als vorher.

//du hast bei chris felia geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:14

Jessica schlucjte. Erst wollte sie seth fragen warum, aber dann drehte sie sich um und stand langsam auf. Sie wollte nur kurz duschen gehen, doch sie klappte fast zusammen vor schmerz, welcher durch ihren rücken und die brust jagte. Mit einem sunfen schlag fiel jessica zu boden und hatte keine kraft mehr aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:22

Seth drehte sich langsam um und seufzte.
Er zog sie hoch, im gehen streifte er sich die Hose ab und stellte sich mit ihr unter die Dusche.
Selbst mit nassen, etwas dunkleren Haaren sah er gut aus.
Er sah sie an, ohne zu reden. Wasser tropfte von seinen Haarspitzen und von seinem Kinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:27

Jessica sah seth in die augen. Doch auch sie blieb stumm. Sie legte ihren kopf gegen seine brust und  spürte wie ihre braunen haare nass auf ihre oberweite fieln und sagte leise " seth...bist du mir sauer?" Fragte sie nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:29

Leia schaute zunächst nur zur Seite weg, ging dann auch in die Richtung.
Ihr Kopf hatte es abgespeichert, dass sie nur dazu da war im ich Blut anzubieten. Was anderes hatte sie eh nicht was sie "besonders" machen könnte.
Die Stimmung war grade etwas zerstört, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte.
"ääh.. Und nun?", fragte sie etwas minderbemittelt. Verlegen knibbelte sie an ihrem Ärmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:33

Andrew lächelte und küsste sie. Sanft drückte er sie gegen die Wand, lehnte sich mit den Unterarmen dagegen, sodass sein Oberkörper ihren berührte.
Sanft strich seine Hand über ihre Wange.

Seth seufzte und strich sanft über ihren Rücken, sodass die Wunden nicht wehtaten.
"Sauer ist nicht der richtige Ausdruck."


Zuletzt von Nelkenstaub am Mo 3 Feb - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:34

// du hast seth vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 EmptyMo 3 Feb - 20:35

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-