Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 13:37

Riley grinste. "Danke für das Kompliment", lachte er und schlug nochmal zu, diesmal auf ihren Rücken. "Na, Mieze, hast du jetzt immer noch so eine große Klappe?"
Er schlug noch einmal. Und nochmal und nochmal und nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 13:39

Jessica schrie laut auf. Es brannte und tat weh. Ihr rücken bluzete stark. Sie zitterte am ganzrn körper, ihre knie gaben nach und sie stützte sich auf die hände ab. Sie atmete schnapprnd und weinte." Ich will zu seth...bitte lass mich gehen" flehte sie schon regelrecht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 13:50

Riley lächelte böse. "Große Klappe, nichts dahinter, was?"
Er trat sie in die Seite, dann löste er sich in Nebel auf und war verschwunden.
Jessica lag jetzt alleine dort.
Langsam begann sie, sich aufzulösen. (das soll nicht als mitschreiben gelten sondern als das, was riley jetzt mit ihr macht, dass sie verschwindet)
Dann war sie weg.

Seth schlug die Augen auf. Er zitterte, der Schmerz durchzuckte seinen Rücken und er keuchte, als er sich aufrichtete.
Wo war Jessica?? (sie kann ja neben ihm auftauchen oder so)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 13:55

Jessica zitterte stark. Als sie sich aufgelöst hatte und wieder auftauchte, lag sie ndbsn seth. Sofort tauchte ihr blutgeruch den raum. Sue zitterte am ganzen körper und weinte. Sie war immernoch nsckt und ihr gesamter rücken war von den peitschenschlägen aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 14:03

Seth erschreckte sich und starrte Jessica einen Moment an.
Dann begriff er.
"Nein... nein, nein, nein", stammelte er vor sich hin. Den Blutgeruch ignorierte er hartnäckig.
Er zog Jessica in seinen Schoß und sah sie an.
"Jesisca! Hey! Sieh mich an!", sagte er und drehte ihren Kopf so, dass er in ihr Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 14:06

Jessica hing schwach in seths armen."es...tut mir so leid..." hauchte sie stoßweise, da sie kaum luft bekam. Über ihrem gesicht lief ebenfalls blut und tropfte auf seths oberteil. " ich...wollte das nicht...er hat...er...hat es einfach gemacht...ich wollte zu dir" winte sie und zitterte am ganzen körper und   schloss die trüben augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 14:08

Seth schüttelte den Kopf. "Dir muss gar nichts leidtun!", meinte er ernst.
"Riley ist es egal, was er mit dir anstellt. Eigentlich wollte er mir nur wehtun", sagte er, erwähnte aber nicht, dass Riley ihm wehtat, indem er Jessica leiden ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 14:10

" es ist so kalt seth" wisperte sie leise und schlang die schlanken arme um den bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 14:13

Seth stand auf und hob sie vorsichtig hoch, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. Er legte sich daneben und zog die Decke über Jessica und sich. Er strich ihr beruhigend über die Haare und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 14:17

Jessica schmiegte sich eng an seth und öffnete leicht die augen. " Lass mich nicht allein..." wisperge sie jnd war totmüde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 15:43

Seth schluckte. "Ich bleibe bei dir", flüsterte er dann, seine Stimme klang warm und versprechend.
"...Wenn auch du bleibst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 17:42

Nebelsee schrieb:
Zerberus:
// so^^

// ach und nathan bekommt bald ne chance er darf ashia "töten" (nicht wirklich also sie löst sich auf ersteht aber wieder auf nur so das salis seele frei wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:10

//angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:32

Jessica nickte." Ja ich bleine für immer bei dir" wisperte sie und legte die arme um seths brust
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:34

(Schreibst du mal mit Chris, Drache? )

Frýa öffnete verschlafen die Augen, ihr Kopf war auf Chris' Brust niedergesunken. Die ganzen Geräusche, die Kämpfe und alles mögliche hatten ihre Müdigkeit niedergemacht, und dann war sie einfach eingeschlafen. Ob der Mensch nun wach war? Sie überprüfte die Wunden noch einmal. Das Fieber war weg, die Wunden fast verheilt. Zögernd zog sie ihre Handschuhe aus, nahm die Verbände weg und ließ die Wunden vollkommen heilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:36

Seth schloss die Augen. Er zog sie noch ein wenig enger an sich, er selber war auch oberkörperfrei.
Er beugte sich zu Jessica hinunter und küsste sie.
Der Kuss war inniger als sonst, so, als wäre er ehrlich. Mit einem Mal. Ja, ehrlich beschrieb es richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:49

Jessica erwiederte den kuss liebevoll und flüsterte leise " geht es dir besser?"  Seid der umwandlung zu einer villwertigen dämonin war ihre haut noch seidiger geworden als vorher schon und ihre haare hatten mehr glanz.

Chris zuckte ein wenig zusammen als sie seine wunde betastete , da die haut darum sehr empfindlich war
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:53

Frýa murmelte eine Entschuldigung. "Tut mir Leid.", wisperte sie. "Ich muss das nur ein wenig kühlen, damit das schneller heilt. Sieht aber schon sehr gut aus." Sie war glücklich, das er fast vollständig geheilt war. "Ich werde dich bald nach Hause bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:54

Seth sah sie an. "Dank dir", flüsterte er und legte seine Hand an ihren Hinterkopf.
Sein Daumen strich an ihren zarten Wangen entlang und sein Zeigefinger strich sanft durch ihre weichen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 18:58

Jessicas schönen augen leuchteten leicht. Selbst im dunkeln. Doch ihre augen waren von trauer gespeißt, da sie sich schuldig fühlte und das gefühl hatte seth betrogen zu haben.

Chris lächelte leicht." Was wenn ich nicht nach hause kann? Was wenn ich keins habe?" Fragte er mit brüxhiger stimme
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 19:02

Frýa fuhr sanft mit der Hand über sein Haar. "Dann kannst du bei mir..." Sie stoppte sich. Was hatte sie da für einen Crap erzählt? Sie kannte ihn doch nicht einmal? Und dann ließ sie einfach Fremde zu sich? Aber dur kannst ihn nicht allein lassen., wetterte ihre Stimme. Doch.Nein.Doch.Nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 19:05

Chris s hluckte ein wenig." Soll ich dir erstmal etwas über mich erzählen?" Fragtw er leise
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 19:07

"Wenn ... du mir vertraust.", sagte sie leise. Böse Entscheidung., dachte sie innerlich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 19:10

" du hast mir das leben gerettet...sonst häte ich mich schon lange ausm staub gemacht..." sagte chris leise." Mein name ist Chris joice....ich bin 18 jahre alt und naja habe weder heim noch familie... meine gesamte familie wurde von einem wolf getötet..."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 EmptyMo 3 Feb - 19:15

"Einem Wolf? Echt?", versuchte Frýa herauszufinden. Wusste er von Dämonen? Wusste er, das sie eine war? HOffentlich nicht. "Also wohnst du hier nirgendwo?", wollte sie wissne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-