Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:06

Nathan blieb stehen, ein seltsames Gefühl durchzuckte ihn. 'Salintha??' Er versuchte sie zu erreichen. 'Bitte, komm schon! Du darfst nicht aufgeben, verdammt! Salintha!', "schrie" er verzweifelt.
Wieder sank er am Boden zusammen, vergrub die verkrampften Hände in den Haaren und biss die Zähne zusammen.
Es war eine Qual für ihn, nichts tun zu können, obwohl er jetzt so gerne vor Ashia gestanden hätte und ihr blödes Gesicht gesehen hätte, wenn er ihr die Gliedmaßen ausreißen würde.

Seth überkam plötzlich eine mächtige schwere. "Hör auf, Riley, das ist nicht fair!", presste er hervor.
Aber Riley lachte bloß. Klar. Kein Dämon ist fair, dachte er und wusste, dass es hier unten jeder hören konnte.
Dann sackte sein Körper in den Ketten zusammen, es klirrte, als seine Arme zur Seite gezogen wurden und er so dort hing, als sei er tot. Einmal blinzelte er noch, dann verlor er das Bewusstsein.

Riley lachte. "Ups", meinte er und kümmerte sich nicht weiter um Jessicas Schlag.
Er grinste böse. "Wie du willst. Du weißt schon, dass 'Mach was du willst' sehr weitreichend geht?"
Er grinste, eine gewisse Begierde, und die lechzte nicht nach ihrem Blut, blitzte in seinen jetzt mal grünen Augen auf. Nein. Blut wollte er jetzt nicht.
"Bist gar nicht so hässlich wie ich dachte", lachte er und das sagte so ziemlich alles.

//badboy o.o xD

Andrew lief neben ihr her. Die Wohnung kam in Sicht. Kurzer Hand ließ er sich große, weiße Flügel wachsen, packte Leia um die Taille und stieß sich ab. Sanft setzte er sie auf dem Fensterbrett in der Wohnung ab und stieg neben ihr in den Raum, bevor er das Fenster, immer noch offen, weil Jessica hinaus gesprungen war, schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:10

Jessica schluckte schwer." Ich tu alles, aber lass seth in ruhe und lass ihn gehen" flüsterte Jessica dann leise. Siw würde alles tun um seth von hier weg zu bekommen." Ich werde nich nicht wehren, aber lass ihn in ruhe...lass ihn gehen..." wisperte siw nun leise und tränen liefen über ihre schönen wangen. Sie hatte das gefühl seth zu betrügen.. ihn zu hintergehen und wollte nur noch in seinen armen liegen und nichts mehr spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:16

Riley grinste. "Du bist ja sehr selbstlos", sagte er, während er um sie herumtigerte.
"Opferst dich für so etwas..." Er machte eine herablassende Handbewegung in Seths Richtung.
"Ist er dir das wirklich wert?? Ich meine... sieh ihn dir an. Was hat er dir alles angetan? Wie war das noch mit der Sache mit deinem Bruder...?" Er stand jetzt hinter ihr und grinste, seine Augen funkelten gelb.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:20

Salintha

Sie hörte etwas in ihrem Kopf schreien und konnte Nathan fast schon sehen. Nein, sie sah ihn wirklich vor ihrem inneren Auge.
Na ..... than ....... es tut so weh ...... lass mich nicht allein!, flüsterte sie während ihr Tränen aus den Augenwinkeln liefen und auf den Boden tropften und dort kleine Pfützen hinterließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:20

Jessica verkrampfte sich als er ihren bruder erwähnte. " sprich nicht so von seth" knurrte sie leise. Sieiebte seth wirklich ohne die prägung. " Mein bruder hätte ihn fast getötet... andrew ist für mich gestorben..." knurrte sie leise. Ihre stimme zitterte jedoch vor schmerz und trauer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:30

Riley lachte in sich hinein. "Och... das ist ja herzzerreißend...", sagte er aalglatt und setzte eine gespielt bedauernde Miene auf.
"Aber Kleine... ich rede über wen ich will und wie ich will..."
Er wandte den Blick Seth zu.
"Tja, das war's dann wohl", meinte er schulterzuckend, als Seth begann, durchsichtig zu werden.
"Und weg ist er..." Die Ketten fielen zu Boden, klirrten und verschwanden schließlich auch.
Riley sah sie wieder an. Er lachte bösartig und holte aus. An seinen Knöcheln blitzten Schlagringe. Sie trafen Jessica im Gesicht, sie wurde umgehauen und fiel zu Boden.
"Ein bisschen Spaß muss sein", lachte er und ließ den Nacken knacken.
Sein Blick sah diabolisch zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:37

Jessica schluckte schwer. Sie sah die schlagringe nicht und konnte nicht schnell genug reagieren, weshal sie unsanft auf den boden landete und zu zittern begann. An ihrer stirn klaffte jetzt eine kleine wunde welche jedoch szark blutete. Ihr blut roch einfach nur gut, zog jesen dämon an." Es tut mir leid seth" hauchte sie nicht hörbar
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:39

Riley riss sie hoch. Er sog die Luft ein, eine Art grollendes, schnurrendes Knurren klang aus seiner Kehle.
"Was man über dich sagt, stimmt also", grollte er und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:42

Leia ging mit Andrew weiter durch den Wald. Die Frage ob sie nun von Seth losgekommen war ließ sie nicht los. Was wenn er zurückkommen würde?
Gedankenverloren starrte sie auf den Weg, dieser war wohl von vielen Leuten getreten worden, welche durch den Wald gelaufen waren. Irgendwie fand Leia es schade. Immerhin hatten sie die plattgedrückt, sie wirkten klein und verkümmert...
Um nicht weiter auf diese zu schauen, richtete das Mädchen ihren Blick nach oben. Die Sonne ging langsam über den Baumgipfeln auf. Wegen ihr lagen die Blätter im Schatten, wurden wunderschön von hinten in ein Rot gehüllt. Es wirkte wie auf einem Gemälde.
Schneller als sie sehen konnte war sie aus dem Wald gelangt. Nun ging sie die gleichen kleinen Straßen entlang wie immer.
"Warte! Davorne ist der kleine Tante Emma-Laden. Wir müssen noch einkaufen.", stellte Leia fest und änderte ihre Richtung.
Doch ehe sie weiter mit ihm gehen konnte, hatte er sie schon gepackt. Innerhalb von Sekunden war er mit ihr in der Luft.
"Hey. Ich hab gesagt, dass wir noch einkaufen müssen!", lachte sie und schaute direkt in seine Augen.


Zuletzt von Seele am Mo 3 Feb - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:45

//hm.. hat da jemand den letzten post nicht richtig gelesen? ;3 er hat sie durchs fenster reingeflogen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:46

Jessica wehrte sich nicht." Und was sagt man über mich?" Fragte sie leise und herausfordernd. Sie hatte durch seth eine starke seite bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:47

//Ich hab den letzten Post schon wieder vergessen *gedächtnis wie n sieb* Ich editier. x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 12:52

//xD um genau zu sein (strebaa xD) ist unser Gedächtnis ein sieb, dass alles unwichtige durchrasseln lässt. in mein post echt so langweilig?? xD

Riley überlegte. "Hmm... Nun ja... dass du wirklich gut riechst... Und eigentlich auch... dass du schwach bist. Und furchtbar naiv noch dazu", stellte er fest. "Und dem Stimme ich in allen Punkten zu..."

Andrew achtete nicht darauf, sondern zog sie sanft an sich und küsste sie.
"Ach echt?", meinte er grinsend, nachdem er seine Lippen von ihren löste. "Schade... ich dachte, wir könnten uns wenigstens jetzt ein wenig zu zweit ausruhen..."
Er lächelte verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:00

Jessica knurrte leise. Sie trat einen schritt weg und funkelte ihn wütend an. Ihr blick war wütend, ihre haare leicht verzaust und das blut an ihrer stirn lies sie in allem ins gesamt sexy aussehen. Eigentlich wollte sie nur sauer sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:03

Riley grinste. "Und sogar ein wenig dumm", murmelte er.
Er löste sich im Nebel auf und war in weniger als zwei Sekunden vor ihr, drückte sie zu Boden und zog sich auf sie.
"Tja..", meinte er nur und lachte kehlig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:03

Leia schlug ihm nicht wirklich feste gegen den Unterarm. "Ach so einer bist du also?", versuchte sie ernst zu sagen, doch das Lächeln auf ihrem Gesicht verriet sie.
Als er sie küsste, erwiderte sie diesen zärtlich. Sie liebte es ihn zu küssen, ihn bei sich zu haben. Sie liebte IHN.
"Du willst doch morgen bestimmt was essen... Und ich stehe nicht immer auf der Speisekarte.", meinte das Mädchen nur und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:06

Jessica wand sich unter ihm, wollte weg. Sie wollte zu seth... sie wollte zu ihm... bei ihm fühlte sie sich sicher... (riley darf sie beißen und im prinzip vergewaltigen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:13

//yeah! schonmal aufgefallen? ich spiele fast immer die bösen xD medea war ja mal böse, seth ist es im Prinzip und riley ist ein perverser böser xD ich bin so... durch xD

Riley grinste. "Zu schwach", sagte er nur kopfschüttelnd, dann riss er ihr die Kleider vom Leib und biss sie.
Er hörte einmal kurz auf zu beißen und sagte: "Nur eine kleine Bestarfung dafür, dass dir eben die Hand.. Pfote ausgerutscht ist."

//jetzt schon timeshot oder erst nach noch einem post von dir?

Andrew schmunzelte. "Du warst niemals mein Nachtisch", schmollte er und strich ihr sanft übers Haar.
"Und das wirst auf niemals sein", fuhr er in einem ersteren Ton fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:20

//ich mach das mal^^//

Jessica wand sich unter seinem griff, versuchte sich die arme vor der brust zusammen zu schlagen und begann zu zittern. "Lass mich los du perversling" zischte sie ängstlich. Als er sie biss tat es weh...mehr als es je bei seth geschnerzt hatte.
-timeshot-
Jessica lag zitternd auf dem glasboden. Ihre kleidung war total zervetzt und so lag sie nackt und blutbedeckt auf dem boden, da er sie mehrfach geschlagen und gebissen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:22

Riley hatte sich bereits wieder angezogen, lässig mit einem offenen, weißen Hemd und einer verwaschenen Jeans, wie ein Mensch quasi, und streckte sich.
"Es macht mehr Spaß, wenn sich das Opfer besser wehren könnte. Aber gut, besser als gar nichts", meinte er und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:25

Jessica zitterte am ganzen körper." Ich will nach hause....ich will zu seth..." schrie sie riley aufeinmal an und stand hinter ihm. Ihr körper zitterte, weil sie schmerzen hazte. (Peitsche? Also die von seth eben? (
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:30

Rileys Ausdruck verhärtete sich. "Du schreist mich ganz schön oft an, du blödes Miststück!", fauchte er und die Peitsche erschien in seinen Händen, aber Jessica konnte sie nicht sehen, weil sie sich vor die Brust hielt. Dann wirbelte er herum er holte aus, die glühend heiße Spitze traf sie am Arm und an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:31

Leia strich mit einem Finger seinen Unterarm entlang. "Ich hab gehört, dass ich gar nicht so schlecht schmecken soll.", sagte sie mit einem kleinen, abwesenden Lächeln.
Dass sie Narben von den Bissen hatte, wusste sie nicht einmal. Die Wunden waren recht schnell wieder verheilt, weshalb sie sich nicht weiter um diese gekümmert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:32

Andrews Ausdruck wurde hart. "Hör auf, über dich zu reden als wärst du gerne ein Häppchen für Jedermann", fluchte er in seiner Samtstimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 EmptyMo 3 Feb - 13:33

Jessica sog scharf die luft ein und packte sich an die blutende schulter." Du verdammter bastard!" Schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-