| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:23 | |
| ''ISS schon mal...mir ist gerade nur schlecht'' hauchte mitsuko leise und mit schmerzverzehrter Stimme. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:25 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:26 | |
| Luces hatte mittlerweile seine boxershorts wieder gefunden. Doch er hatte sich dann schlussendlich als Wolf um Medea zusammen gerollt um sie vor dem Wind zu schützten."ich weis nich'' |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:28 | |
| - Spoiler:
Bild: ( I do not own any of this pictures!) http://favim.com/image/1169569/Name: Felia Alter: Noch ungeboren. Wird ab 6 Jahren langsamer altern. Dämon oder Mensch?: Da Felia das Kind zweier Dämonen ist, ist sie selbst auch eine. Ihr Aussehen ist der einer Elfe, wenn sie sich verwandelt. Sie ist sehr mit der Natur und den Tieren verbunden. Von Felia ist dann nicht mehr viel zu erkennen, da sie ein grüner Schimmer umgibt. ( http://www.gb-bild.com/upload/2ede9d18.jpg ) Aussehen: Felia ist ein sehr zierliches Mädchen. Man könnte sie fast als Elfen- oder Engelsgleich bezeichnen, da ihr Gesicht sehr weich ist. Ebenfalls wird es von ihren blonden, leicht gewellten Haaren umschmeichelt. Ihr Aussehen passt zu ihrem Charakter. Sie wirkt etwas zerbrechlicher, was sie auch ist. Die Farbe ihrer Augen ist sehr außergewöhnlich. Sie besitzen keine normale Farbe sondern besitzen verschiedene Grautöne, welche sich nach ihrer Emotionslage hin verändert. Am liebsten trägt Felia Kleider und ihre Blume im Haare. Charakter: Das Mädchen ist sehr schüchtern und öffnet sich fast keinem. Sie traut nur ihren Eltern und ihrer Schwester. Ihre Schüchternheit geht aus ihrer Angst hervor, welche Felia oftmals heimsucht. Sie ist leicht zu erschrecken und versteckt sich dann meist bei ihren Eltern, auch wenn sie eine Dämonin ist. Ansonsten ist Felia ein sehr offenes und frohes Mädchen. Sie ist sehr gerne im Wald unterwegs, da sie sich dort sehr zu Hause fühlt. Felia liebt die Natur. Vorgeschichte: Sie hat keine, da sie noch geboren wird. Jedoch wird ihr Kater Gleam sie überall hin begleiten und sie beschützen.
Leia nickte nur: "Klar könnt ihr das. Ich zieh euch auch die Couch aus." Sie lächelte immer noch leicht. Doch etwas unnütz fühlte sie sich auch. Jedoch ließ sie sich nichts anmerken. Es war schon nicht so schlimm, dass redete sie sich selbst ein. Solange die beiden wieder vereint waren, war es doch gut. "Kommt. Ich mach euch meinetwegen gerne auch noch einen Tee.", sie ging nun ein ganzes Stück den beiden vorraus, immerhin wollte sie nicht stören.
Zuletzt von Seele am Di 21 Jan - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:28 | |
| //ashia rennt nichta uf sie zu jacky^^ nur ashia hält ihre seele ind er hand...das war gemeint und sobald sie es hilen will kontrolliert sie sie
Kurai
Der mann sah sie liebevoll an. Ich esse erst wenn du mit isst. Und sobald du einigermaßen versorgt bist besorge ich dir medizin. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:32 | |
| ''Lass mich nicht wieder alleine hier,, Mitsuko hatte Albträume...schlimme sehr schlimme sogar |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:33 | |
| Kurai
Beruhigend strich er ihr mit der hand über den Rücken Keine Sorge ich bleibe wenn du das willst. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:34 | |
| ''Ich will mitkommen...ich kann mich auch nicht immer vor allem verstecken...,, sagte mitsuko lrise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:36 | |
| Kurai
Entsetzt sah er sie an. Du kannst doch nichtmal laufen. Wie willst du mitkommen? Klar er hätte sie tragen können...aber er hasste die menschen so schon genug...udn dann noch seine freundin in gefahr begeben? nein...zu gefärhlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:43 | |
| //angenommen
Medea (eig immer noch nackt xDD)
Sie lag eng an Luces geschmiegt da, sein Fell strich sanft über ihre bleiche Haut, wenn der Wind es kräuselte. Er... Sie... sie drei (sie ahnt nicht, dass es zwei sind) waren jetzt eine... Familie? Sie sog seinen Duft ein, der dem seiner menschlichen Gestalt sehr ähnlich war, was ihr gefiel. Und plötzlich rannen die ersten Tränen ihres Lebens über ihre Wangen. "Ich habe dich zu dem gemacht, was du bist", wurde ich plötzlich bewusst. Zum ersten Mal hatte sie Schuldgefühle... (kommt, weil unschuldige Wesen in ihr heranwachsen :3 meine medea, ne ganz sanfte ^^)
Andrew
Er ließ Jessy schlafen und lief einfach hinter Leia her. Er musterte sie. Empfand er etwas für sie? Nein! Oder...? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:47 | |
| Luces zuckte mit den muskolösen schultern."Jetzt...nach so langem Hass, bin ich dir sogar sehr dankbar..." brachte er stotternd heraus.
Jessica ordnete wieder die Augen als Andrew zu gehen begann."Andy? Wer ist das?sie ist nett'' flüsterte sie leise |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:48 | |
| Frýa verschwand in den Wald, dieses Mädchen hatte sie gewarnt. AUch wenn sie ihr warhscheinlich nur noch mehr Fragen aufgeworfen hatte, würde sie nicht mehr wirklich etwas von Dämonen erfahren. Hoffentlich. Sie spürte, das ihre wundersame Magie langsam in das Gegenteil wandelte, Blut forderte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:48 | |
| Leia umschlang sich leicht mit den Armen. Ihr war irgendwie nicht mehr so ganz wohl. Warum wusste sie nicht. Als sie an ihrer Wohnung ankam, öffnete sie die Tür und ließ die Beiden hinein. Dann ging sie schnell zur Couch. Nach einigen geschickten Handgriffen hatte sie die Couch aufgeklappt und sie bot nun eine breite Liegefläche. Warum sie damals die Couch gekauft hatte, wusste sie nicht... Immerhin kam nie jemand zu ihr, also war sie sehr überflüssig. So schnell sie die Couch aufgebaut hatte, war sie auch aus dem Wohnzimmer verschwunden. Sie schmiss nach ein paar Minuten, welche sie damit verbrachte im Schrank zu wühlen, Decken und Kissen auf die Couch. Danach zog sie sich in die Küche zurück, wie sie es bereits vorher gesagt hatte. Zunächst jedoch setzte Leia den beiden einen Tee auf. Sie mussten viel durchgemacht haben. Ihr eigenes unwohles Gefühl verschwand nicht. Es blieb an der gleichen Stelle. Irgendwie deprimierte es Leia. Sie wusste es auch nicht so genau. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:53 | |
| Jessica lies sich langsam aus Andrews armen gleiten als sie in leias Haus waren. Sie umarmte ihren Bruder einmal. Sie ging langsam hinter leia her.''Danke... Du hast meinen Bruder gerettet,, das junge Mädchen war zwar genau so alt wie leia aber ein Stück kleiner. Deswegen sah sie sehr aus wie 14 oder 15 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:57 | |
| Leia starrte auf die kleinen Dampfwölckchen, welche aus dem Wasserkocher stiegen. In den Gedanken war sie grade komplett wo anders, doch dann kam seine Schwester in den Raum herein und riss Leia aus diesen. Einen kurzen Moment musste sie diese wieder neu ordnen, um dann mit ihr zu reden. "Gar kein Problem. Ich hätte ihn schlecht verbluten lassen können, oder?", lächelte sie und drehte sich um. Genau in diesem Moment klackte hinter ihr der Schalter raus und das rote Lämpchen hörte auf zu leuchten. "Ich nehme an, dass du einen Tee magst oder? Ich glaube, dass dein Tag sehr hart gewesen seien muss.", Leia war für ihre Verhältnisse sehr offen. Es sah ihr überhaupt nicht ähnlich. Doch wahrscheinlich wollte sie heute einfach nur freundlich sein. Sie hatten heute alle viel durchgemacht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:00 | |
| Jessica nickte'' ich mag Tee...du auch?,, fragte DS junge mädchen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:05 | |
| Sie musste leicht lachen. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie sich falsch ausgedrückt hatte. "Ehm.. Ja. Klar mag ich Tee. Ich wollte eigentlich eher wissen, ob du einen haben willst. Sorry, mein Fehler.", ihr Gesicht war wieder zur Hälfte in ihrem Schal vergraben. Leias unwohlseien anderer Leute gegenüber kehrte langsam zu ihr zurück und sie knibbelte etwas nervös an ihrem Ärmel. Sofort drehte sie sich wieder um und kramte 3 verschiedenfarbige Tassen aus dem Schrank. "Ich hab.. äh.. Pfefferminz, Kamille und diverse Früchtetees..", sie öffnete eine Schublade und zeigte ihr die verschiedenen Teesorten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:08 | |
| Jessica und ihr Bruder hatten den selben Geschmack bei tee."Pfefferminz' sagte sie leise und auch sie wurde wieder etwas schüchterner. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:15 | |
| Andrew
Er ließ Jessy los und sah sich in der Wohnung um. Er begann schon einmal, die Kissen und Decken zu ordnen, bis ein ordentliches Bettlager entstanden war und ging dann Richtung Küche. Er lehnte neben dem Türrahmen an der Wand und sah Leia zu, wie sie Tee kochte. Es war nicht viel, aber er fand es gut. Es weckte schöne Erinnerungen an früher. Und sie schmerzten auch nicht mehr. Ein Lächeln schob sich auf seine Lippen.
(ich stell mir das bild von medea in menschlicher gestalt und um sie herum luces in wolfsgestalt so geil vor *-*) Medea
Sie seufzte. Sie drückte ihren Kopf enger in Luces dichtes Fell. Seine Wärme tat ihr gut. "Ehrlich? Ich kann es mir nicht angenehm vorstellen, von einem normalen Leben als Mensch in das eines mordendem Dämonen zu fallen...", murmelte sie bedrückt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:19 | |
| ''Mein leben war nie normal...ich habe mein leben lang kämpfen müssen und alles verloren und alles getötet was ich an mich ran gelassen habe...ich gab den Dämonen die schuld gegeben...aber es war meine eigene schuld..."
Jessica sah leia einen Moment SN, dann sprang sie ihrem Bruder um den Hals. Sie schmiegt sich eng an ihn und sagte leise '' Andy?ich bin so müde... Aber ich will so lange bei dir bleiben wie es dir geht...,, |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:20 | |
| Leia kramte schnell zwei Pfefferminz-Teebeutel heraus und schmiss sie in die Tassen. Das Band flatterte dessen Rand herunter. Als Leia das heiße Wasser auf den Teebeutel goss, verfärbte sich der Tee sofort und passte sich den Kräutern an. Heißer Wasserdampf stieg auf. Langsam füllte sich die kleine Küche mit dem Geruch der Minze und Leia schmiss sich selbst einen Früchtetee in ihre Tasse. Dann nahm sie beide Tassen und drückte die orangene Jessica in die Hand, die grüne Andrew. Sofort danach nahm sie ihren Tee, drängte sich an Andrew vorbei in den Flur. "I..ich lass euch dann mal in Ruhe reden.", sagte sie recht leise und verzog sich in ihr eigenes Schlafzimmer. Dort angekommen schloss sie die Tür und setzte sich an ihren Schreibtisch, welcher direkt am Fenster stand. Gedankenverloren schaute sie nach draußen. Irgendwie kam momentan alles von damals zurück. Ebenso die Schatten, welche sie zu verdrängen geglaubt hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:24 | |
| Andrew
"Keine Sorge", sagte er. (er kriegt bald seine flügel zurück (:) Er nahm sie in den Arm und legte das Kinn auf ihren Kopf, während er Leia anschaute. Er sah einfach aus wie der perfekte große Bruder.
Medea
"Also ging es dir schon damals sozusagen wegen mir dreckig", meinte sie promt und starrte auf einen Käfer im Gras. (xD oh mann) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:29 | |
| ''Nein, du hättest rein gar keine schuld... Mein Bruder brachte meine gesamte Familie um...anschließend sich...,, sagte Luces leise. Der Schmerz klang in seiner Stimme.
Jessica hielt den heißen Tee fest und nippte daran. Sie kuschelte sich gegen Andrew und flüsterte leise."können wir schlafen gehen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:31 | |
| Leia fuhr den PC hoch. Sie wusste noch nicht genau, was sie nun machen sollte... Doch Andrew sollte mit seiner Schwester Zeit für sich haben. Immerhin beschäftigte sie sich nicht zum ersten Mal selbst. Den Tee stellte sie auf ihren Schreibtisch und stand vom Stuhl auf, ging zur Tür um diese zu schließen. Als sie zu war öffnete sie ihren Kleiderschrank und suchte sich einen neuen Pulli raus, da ihre Bluse zerfetzt war. Ihr altes Shirt zog sie sich nun über den Kopf. Achtlos schmiss sie es in eine Ecke. Nun stand sie nur in ihrem BH da. Ihr neuer Pulli hatte ein Loch, wie sie bedauernd feststellen musste. Deshalb stopfte sie es zurück und suchte sich einen neuen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 21:36 | |
| Andrew
"Klar", sagte er und ging mit ihr zur umfunktionierten Couch. Er schmiss sich rein, stellte aber den Tee vorher ab (xD) und machte es sich in der Ecke gemütlich. Er nahm einen Schluck Tee.
Medea
Sie schwieg und drückte ihr Gesicht an seine Wange. Sie braunen Haare fielen ihr über die Schultern und die... ich nenns mal Oberweite xD (sind schließlich in einem nrpg! xD hier gibt es auch jüngere kiddis als wir ^^) Sie seufzte leise. Von einem Moment auf den anderen war plötzlich alles anders. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|