Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 17:47

//Schwan? Intesse an einer liebe zwischen meinem Chris und einer deiner charas?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 18:15

(Aber gerne Frýa ist noch frei, wär ganz gut wenn die mal nicht so allein und weniger depri wär xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 18:51

Seth

Er legte ihr die Arme um die Taille und zog sie an sich.
"Nicht erschrecken", flüsterte er und innerhalb weniger Sekunden war er mit ihr an den Stadtrand gerast und ließ sie dort sanft wieder los. Sie hatte allein schon durch ihre Benommenheit nicht viel mitbekommen, aber selbst für einen quicklebendigen Menschen war er viel zu schnell gewesen, als dass man mitbekommen haben könnte, dass sie sich überhaupt bewegt hatten. Allein die leicht zerzausten Haare verrieten eine rasante Änderung des Standortes. Er strich sich die Haare glatt.
"Ich war solange nicht mehr hier", sagte er und sah sich um. Hier in der Nähe war er aufgewacht, als die Hölle ihn zur Erde geschickt hatte. Das war jetzt beinahe 2 ein Halb Jahre her. Damals war er etwa 15 gewesen und hatte begonnen zu morden. Er alterte vom Aussehen nur ganz wenig, war jetzt fast 18 und immer noch der Seth von der Art her, der er früher gewesen war. Ein Mörder. Ein Verführer. Ein Meister der Prägung.
"Lass uns einen kleinen Spaziergang machen. Ich würde gerne mal über etwas mit dir reden", sagte er, machte lässig die Hände in die Hosentaschen und begann schlendernd loszugehen.

Medea

Sie sah sich die Klamotten nochmal an, dann nahm sie sich ein gemütliches Shirt und eine Hose (und so) und ging ins Bad (das zufälligerweise nicht mehr abgeschlossen ist xD).
Sie zog sich aus und betrachtete sich im Spiegel. Ganz klar, sie war hübsch, aber verändert. Sie war ein bisschen dünner geworden (nicht so gruselig wie Bella Ó_Ò *schauder*), ihre Rippen traten etwas hervor und darunter lag ein leicht gewölbtes Bäuchlein. Sie wusste nicht recht, wie sie sich finden sollte. Hübsch, zu dünn, fand sie den Bauch zu fett? Sie seufzte, zog sich die Klamotten an und fuhr sich durch die Haare. Dann ging sie wieder aus dem Bad heraus. Sie sah aus wie ein Mensch, nur für Menschen war sie viel zu engelsgleich.

//wann soll er sie angreifen? (wird ein leichtes für ihn, die kann sich ja nicht verwandeln, weil das Kind dann sterben würde) und wo?

Andrew

"Wir können sie jetzt nicht retten. Die Gefahr, dass Seth uns bemerkt und ihr was antut, noch bevor wir da sind, ist viel zu hoch. Gerade jetzt ist er auf der Hut. Wir müssen warten. Wir haben keine andere Wahl."
Er rutschte an der Wand herunter und fuhr sich gestresst durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:09

Als sie sich bewegten merkte das Mädchen es wirklich nicht. Sie war dafür viel zu benommen. Sie bemerkte wie er sich durch die Haare strich und richtete ihre dann ebenfalls.
Für einen Moment schien er in Gedanken versunken, dann fragte er sie ob sie einen Spaziergangn machen wollte. Was für ne Frage! Natürlich ! Leia lächelte ihn an und nickte. "Klar können wir."
Als er vorlief, lief er hinterher. Schüchtern steckte sie ihre Arme durch enen seiner um sich an ihm festzuhalten. "I..ich darf doch, oder?", fragte sie zaghaft und ging so mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:14

Seth

"Ja." Seine Stimme hatte schon einen kleinen, gebieterischen Unterton. Er nutzte es eben aus, sie kontrollieren zu können.
"Erzähl mir etwas über deine Vergangenheit", sagte er nach einer Weile. "Sie scheint dich... ein wenig zu... wie soll ich sagen... quälen..." Er sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:21

"Hmm... Groß zu erzählen gibt es da nichts..", sagte sie und lehnte ihren Kopf gegen seinen Arm beim Laufen.
"Meine Eltern... sind damals... naja... Sie sind bei einem Autounfall umgekommen. Ich war mit dabei. Wir sind vom Kino nach Hause gefahren und es hat geregnet... Dann... dann kamen Scheinwerfer auf uns zu. Ich habe laut geschrieen, meine Mama hat meine Hand feste gegriffen. Papa hat versucht auszuweichen, doch dabei rammte uns das Auto und schleuderte uns von der Straße. Ich kann mich nur noch daran erinnern wie ich aufgewacht bin. Alles um uns herum war Dunkel. Der Regen hat unaufhörlich auf unser umgedrehtes Auto geprasselt. A..als ich nach Mama und Papa gerufen habe, haben sie nicht geantwortet.. I..ich habe nur die Roten Flecke an der Decke gesehen und... und die kaputte Frontscheibe. Ich habe wirklich so laut geschrieen wie es ging... doch niemand hat mich gehört. Als wir am nächsten morgen gefunden worden, waren sie bereits tot. Beide wurden von mehreren Glasscherben durchbohrt... Mir ist dabei fast nichts passiert.", Leia schluckte danach schwer und schaute auf den Boden. "Naja... I..ich habe sie geliebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:31

Seth

Er zog langsam seinen Arm weg und legte ihn ihr um die Taille.
"Es muss grausam für dich gewesen sein. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich bin mit dem Tod großgeworden. Er ist mein Job..."
Er zuckte leicht die Schultern. "Aber... weißt du, es ist vorbei. Deinen Eltern wird es jetzt gut gehen. Wahrscheinlich im... Himmel." Er zwang sich, das Wort sanft auszusprechen. Er mochte es nicht. Alles so verweichlicht. Er seufzte.
"Man muss drüber hinweg kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:39

Leia lehnte ihren Kopf gegen Seths Brust, schloß dabei die Augen. "Ja. Bestimmt..", lächelte sie. Er war für sie da, gab ihr Geborgenheit. Es war unfassbar nett von ihm sich so um sie zu kümmern. All diese Gedanken gingen durch Leias Kopf, dass sie falsch waren kapierte sie in diesem Moment noch nicht. Leia fühlte sich glücklich durch ihn. Auch wenn es nur seine Prägung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:45

//MUHAHAHAHAH!!!!! xD mein kleiner Mörder Playboy xD iwie im wahrsten sinne des wortes xDD

Seth

Er blieb stehen und strich ihr über die Haare.
"Was möchtest du heute Nacht machen? Wo willst du hin?", fragte er. Zu wem willst du hin, grinste er im Stillen.
Er beugte sich leicht herab. "Meine Wohnung ist nicht weit, falls du müde bist oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 19:53

"Hmm.. Ja. Lass uns zu dir gehen.", sie schaute zu ihm hoch und lächelte ihn an. Er wollte sie mit zu sich nehmen, irgendwie machte sie das glücklich.
Als er ihr über die Haare strich beugte Leia sich seiner Hand schon fast entgegen.
"Natürlich nur, wenn du mich mitnehmen möchtest.~", grinste sie nur und legte die Hände ebenfalls um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:00

Seth

"Sonst hätte ich es dir ja nicht angeboten", murmelte er lächelnd und hielt sie wieder fest.
Dann waren sie wieder blitzschnell woanders.
Der Gedanke, jetzt zu dem Fenster hineinzuklettern wo er sie vor knapp einem Tag erst rausgeschmissen hatte, belustigte ihn ungemein.
Er setzte sie auf seinem Bett ab und ging ins Bad. Er zog sich die blutbefleckten Klamotten aus und ging oberkörperfrei in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:02

Jessica zitterte, kroch zu Andrew und kuschelte sich in seine arme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:03

Leia schaute sich im Raum um. "Hmmm.. Irgendwoher kenn ich den Raum, keine Ahnung woher.", sie hatte die letzten Tage verdrängt. Sonst wären die Gedanken an Andrew zu heftig gewesen. Die Prägung hatte es wirklich geschafft sie in die hinterste Ecke ihres Gehirns zu verbannen.
Als Seth oberkörperfrei durch den Raum ging biss Leia sich auf die Lippe.
"Nicht schlecht.", kicherte sie nur und schaute ihm nach.
(Leia untypisches Verhalten xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:07

Andrew

Er zog sie an sich, legte einen Flügel um sie, so wie früher in den guten alten Zeiten und seufzte. Wieder legte er den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

//postest du mit luces?

Seth

Er grinste. "Wie war das?", rief er amüsiert. Er wusste, dass er einen umwerfenden Körper hatte. Allgemein sah er bombastisch aus. Jedes männliche Model der Welt hätte seine Seele für dieses Aussehen gegeben. Und vielleicht war das auch der Preis dafür: eine Seele.
(bis auf "aussehen" aus dem buch eclipse zitiert ^^ da heißt es gesicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:12

Jessica schloss die Augen und weint,e stumm. Irgendwie fühlte sie sich betrogen...von Seth... Wollte in seinen armen liegen, nicht in Andrews. (Kann er das merken?also kann Seth merken das Jessica zu ihm will?)

Luces legte den Kopf leicht schief und betrachtete Medea sanft. Er zog sid zu sich und hauchte '' du brauchst mehr Blut, nimm es von mir'' flüsterte er sanft und legte seinen Hals so, das sie einfach zu beißen konnte.

//sie kann ja wenn Luces schläft etwas raus gehen und dann greift Chris sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:17

//sie schreit dann nach luces, nehme ich an? xD Chris kann ja wütend auf sie sein, weil sie einen weiteren Dämon auf die erde bringt

Medea

Alles in ihr schrie danach, aber sie drehte den Kopf weg.
"Nein, das darf ich nicht. Ich krieg das schon hin." Sie sah ihn an. Sie könnte ja später einfach rausgehen und sich ein paar Menschen greifen.

Seth

Ein Zucken durchfuhr seinen Kopf. Er lachte in sich hinein.
'Na? Ist es bei Andrew doch nicht so toll, wie du es dir gewünscht hast?', fragte er und ging ins Bad. Die Möglichkeit, durch Telepartie zu Jessica sprechen zu können war durchaus von Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:18

Leia schaute ihn an. "Ich hab gesagt: Nicht schlecht.", sagte sie selbstsicher und schaute direkt auf seinen Körper.
"Als ob du das nicht selbst wüsstest.", grinste das Mädchen. Dann stand sie auf und ging auf ihn zu, strich mit ihrem Finger die Linien seiner Bauchmuskeln nach. "Das weißt du doch genau. Man sieht es dir an.", sie schaute hoch in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:21

ich wollte doch bei dir bleiben...ich weiß nicht was mit mir los war...bitte...ich will bei dir sein, in deinen armen liegen, nicht in seinen... ''sagte'' sie Seth ängstlich. Irgendwie hatte sie Angst in Andrews armen. Es war nicht so angenehm wie bei Seth.

Luces krytzte die wunde auf und hielt ihr den wieder blutenden Hals hin.''trink... Bitte für mich''

//ja genau das dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:25

Seth

Er sah sie an und lachte.
"Ja, das tue ich", grinste er und ging aus dem Bad ins Schlafzimmer (hin und her xD) und zog sich, noch bevor Leia ihm folgen konnte, eine Jeans an. Jetzt stachen seine Beckenknochen, die sein Six Pack betonten, noch mehr hervor.
Ihm gefiel es, von dem weiblichen Geschlecht so angehimmelt zu werden.
Jessicas Stimme kam ihm in den Kopf. 'Sieh zu, wie du von ihm loskommst', "lachte" er.

Medea

Sie versuchte sich mit aller Macht gegen die Gier zu wehren aber schließlich leckte sie doch über den Riss in der Haut.
Ein Feuer wurde entfacht, aber sie zwang sich, es mit dem Gedanken, für Luces Gesundheit nicht mehr zu nehmen, zu löschen.
"Luces...", wisperte sie und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:32

''Nimm es, es geht mir besser'' sagte Luces sanft und küsste sie sanft und schnitt sich tiefer in den Hals.

Jessica wand sich sanft aus Andrews arm, sowie Flügel und sagte leise, '' ich geh duschen...ich muss das alles loswerden'' sie stand auf, lief durch leias Haus, ins Bad und zog sich aus. Sie ging unter die Dusche, lies diese weiterlaufen, zog sich aber wieder an, sprang aus dem Badezimmer Fenster und lief durch die Straßen.wo soll ich hin? Ich bin draußen und weiß nicht wo ich hin soll ''sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:46

Seth

Ein lächelte kurz. 'Zum Stadtrand. Ich bin mit Leia in meiner Wohnung.' Er war gespannt, wie sie darauf reagieren würde.

//ey, lass mal richtig bitch fight zwischen leia und Jessica machen! xD ich stell mir das so geil vor xD

Medea

"Luces! Hör auf!..." Aber sie konnte sich nicht länger zurückhalten. Sie begann zu zittern. "Zieh mich rechtzeitig weg!", presste sie noch hervor, dann biss sie zu. Sie seufzte leise, während sie schluckte und schloss die Augen.

Andrew

"Ok", sagte er nichtsahnend und legte sich aufs Sofa.
Ohne es zu merken schlief er ein.

//muss bald off, komme aber wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:47

//Leia macht keinen Bitchfight. Die erduldet alles was Seth von ihr will.. xD Andrew muss sie , glaub ich , irgendwann retten :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:52

//ja, aber iwie wäre es geil, wenn die beiden um die aufmerksamkeit von ihm... wie heißt das? ka... streiten nicht. aber alles tun, um diese zu erlangen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:52

//haha Jessica wird wie ne Zofe sein xD

Jessica schluckte einmal und rannte los.

Luces nickte und lies sie trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 EmptySo 26 Jan - 20:54

Seth

Er wartete. Er stellte sich neben das Fenster, lehnte am Rahmen und musterte die Gegend draußen.
Sein ohnehin schon schönes Profil wurde vom Mondlicht in Schatten gelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter