|
| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 20:58 | |
| Leia schaute in den Spiegel im Bad. Sie hatte ein riesige Wunde am Hals, welche durch die Bisse entstanden war. Als sie das Shirt ein Stück anhob, hatte sie dünne Linien an der Taille. Sie wusste nicht mehr genau woher diese waren.. Dann blitzte ein Bild vor ihren Augen auf wie sie Andrew hinterher gerannt war, die Büsche und Sträucher ihre Seite zerissen hatten. Geschockt weiteten sich ihre Augen und sie fiel auf die Knie. Was war das eben gewesen?! |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:15 | |
| Jessica rannte weiter, erblickte die fassete von Seth und sprang zu dem Fenster hinauf und landete lautlos auf dem Fensterbrett.'' es tut mir so leid Seth... Ich wollte nicht gehen...'' |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:27 | |
| Seth
Er sah sie an. Mit einer fließenden Bewegung öffnete er das Fenster und ließ sie rein. "Komm einfach rein, dann bin ich zufrieden." Er sah ins Bad und spürte sofort, dass Leia sich an etwas erinnert hatte. Ruckartig zog er sie hoch und biss sie kurz in die Pulsadern an ihrem Arm. Das würde die Prägung, die noch nicht so stark war wie bei Jessica, wieder aufwecken. Er wischte sich den Mund und ging zu Jessica zurück. Ein verführerisches Lächeln zauberte sich auf seine Lippen.
Medea
Sie grub ihre Hand in sein Shirt. Lass mich aufhören!, flehte sie. Bitte! |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:31 | |
| Luces zog sie ganz langsam von seinem Hals weg, als seine Beine weich wurden und drohten nachzugeben.
Jessica schlüpfte in das Schlafzimmer und lächelte Seth genauso an wie er sie. Sie legte ihre arme um seinen Hals und legte ihren Hals frei, zum beißen, oder was auch immer er wollte. Sie würde es mit sich machen lassen |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:31 | |
| Leias Blick wurde sofort wieder leer. Sie stand stumm im Raum und starrte nun abwesend in den Spiegel. Das Jessica auch gekommen war merkte sie gar nicht. Als er wieder wegging strich sie mit dem Finger über die Bissspuren, lächelte abwesend. Andrew begann wieder zu verschwinden. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:40 | |
| //wenn ein Vampir soviel blut trinkt, muss er dann nicht auch iwann mal pinkeln?? xD und ist das dann rot??? xD
Seth
Er schien unersättlich und strich über ihre zarte Haut. Er küsste sie sanft, dann wandte er sich ihrem Hals zu. Seine Zähne drangen in ihn ein und der Geschmack ließ ihn sich entspannen. Seine Arme schlagen sich um ihre Taille und zogen ihren dicht an seinen immer noch obenrum unbekleideten Körper.
Medea
Sie öffnete sie Augen, wischte sich schnell den Mund und entfernte sich eilig ein paar Schritte von ihm. "Ich hab's schon wieder getan!", sagte sie schuldbewusst. "Ich kann nicht ständig etwas von dir nehmen, wenn du nichts bekommst!" Verzweifelt blickte sie ihm in die Augen.
//wann gehen sie schlafen? damit sie raus kann. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:42 | |
| ''Mir gehts doch gut meine kleine'' sagte Luces sanft, zog sie wieder an sich.
Jessica schloss die Augen als er sie küsste und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust, lauschte seinem herzschlag |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:44 | |
| Leia lehnte sich in den Türrahmen. Sie sagte nichts, ließ Seth einfach machen. Es war ihr in diesem Moment irgendwie egal. Warum wusste sie nicht. Wenn er das wollte, war es schon okay. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:48 | |
| Medea
Sie seufzte. "Ich bin müde", murmelte sie und lehnte ihren dünnen, etwas zu dünnen, Körper leicht an seinen. Ihre Augenlider wurden immer schwerer, aber etwas in ihr regte sich. Mehr...!, schien eine Stimme zu zischen. Ja sie wollte mehr. Aber nicht von Luces. Nein, von ihm würde sie nichts mehr nehmen, wenn sie heute doch die Möglichkeit hatte, etwas von jemand anderem zu bekommen.
Seth
Er leckte noch einmal die Bisswunde, dann ließ er sie los. Er wischte sich den Mund sauber und ging zu Leia zurück. "Wenn es dir nichts aus macht- Wir haben Besuch. Aber vergraul ihn nicht. Bleib bei mir", wisperte er ihr beschwörend zu. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:50 | |
| Jessica setzte sich auf die Fensterbank und wartete das Seth ihr Anweisungen gab, was er wollte.
Luces nickte. Er hob sie hoch, legte sie in sein Bett und sich danebn |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:51 | |
| "Wenn du ihn dahaben möchtest, ist das schon okay.", meinte sie nur und bedachte Seth mit einem Lächeln. Leia wusste nichtmal genau, ob sie gemeint war. Doch trotzdem antwortete sie ihm. Solange es Seth gut ging würde sie alles machen. Sie würde alles tun was er von ihr verlangte. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:55 | |
| Medea
Sie döste ein. ~timeshot bis mitternacht~ Sie schlug die Augen auf. Der Durst brannte ihr im Mund, weshalb sie sich aufrichtete und so aus dem Bett schlüpfte, dass Luces es nicht bemerkte. Sie musste die Haustür nehmen, das Fenster war für sie einfach nicht mehr drinnen. Sie lief in den Wald, auf eine kleine Lichtung. Sie war schön. Friedlich. Medea seufzte und strich sich über den Bauch.
Seth
Er lächelte und ging in die Küche. Er lauschte, ob oder was eines der beiden Mädchen machen würde. (hab iwie bock, dass jessy jetzt ein aufmerksamskeits suchit wird xDD nur wenn du willst) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:57 | |
| //Mhm ne, aber sie hängt halt sehr an ihm xD
Jessica stand langsam auf und ging hinter ihm her und umarmte ihn von hinten.'' hab dich vermisst...'' |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 21:59 | |
| //oki vergiss Chris jetzt nicht :p
Seth
Er drehte sich zu ihr um und küsste sie nochmal. "Schön", sagte er leise und legte sei Kinn sanft auf ihren Kopf. (erst beißt er hier, dann küsst er da! der ist so geil xD) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 22:01 | |
| //haha ja xD
Jessica schloss die Augen und genoss seine Berührungen.
Chris schlich lautlos durch den Wald. Als er Medea sah, tat er wie ein ahnungslos er wanderer |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 22:01 | |
| Leia hob nur kurz die Hand um Jessica zuzuwinken. "Hi.", sagte sie knapp, ging dann Seth hinterher, stellte sich hinter ihn. Das Mädchen schaute sich leicht in der Küche um, sie fand sie nicht grade hässlich. Seth hatte Geschmack, aber das hatte sie auch schon vorher gewusst. (jaja. Hattest du. genau x'D) Als Jessica ihn von hinten umarmte ging sie zum Kühlschrank, nahm sich einen Joghurt heraus. "Ich darf doch, oder?", fragte Leia und bedachte Seth mit einem Lächeln. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 22:11 | |
| Seth
"Ich esse ihn sowieso nicht", lachte er. Er kaufte die Sachen meist bloß zur Tarnung. Er sah Leia kurz an. "Löffel sind in der Schublade", murmelte er.
Medea
Der Durst brannte ihr so sehr im Hals, dass sie sich kaum zurück halten konnte. Sie lief ihm "rein zufällig" über den Weg, um zu testen, wie er roch. Nicht schlecht, dachte sie und rang um Selbstbeherrschung. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 22:16 | |
| Leia nahm sich einen Löffel aus der Schublade, kickte diese dann mit ihrer Hüfte wieder zu. Als sie den Joghurt öffnete stieg ihr sofort der Kirschgeruch entgegen. Sie rührte mit ihrem Löffel kurz in diesem herum, dann steckte sie diesen in ihren Mund. Danach drehte sie sich wieder um und wollte rausgehen. Doch ihr fiel eine Frage ein. "Du, Andrew, sag m...", sie runzelte die Stirn, "Andrew...? Höh?" Leia hatte sich selbst verwirrt. Sie hätte sonst gedacht, dass sie sich einfach nur vertan hatte, doch sie kannte keinen Andrew. Doch diesen Gedanken schob sie schnell wieder beiseite. "Seth. Sorry. Wie komm ich auf Andrew?", sie steckte ihren Löffel in den Mund und behielt diesen darin, rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf. "... Toll, jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte." |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 22:18 | |
| Jessica lehnte in Seth armen. Sie würde alles tun was er sagte, war ihm ganz gehorch. Sie fühlte sich sicher in seinen armen.danke... Danke das du da bist''sagte'' ihm liebevoll |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 27 Jan - 16:08 | |
| Seth
"Vielleicht hast du den Namen auf der Straße aufgeschnappt. Kann einfach passieren", lächelte er verführerisch und horchte auf Jessicas Gedanken. Er strich ihr über die Seite und drückte seine Lippen kurz auf ihr Haar. Dann ließ er sie los und legte sich aufs Sofa. Während er lief konnte man deutlich seine straffen Muskeln am Rücken sehen. Er musste in sich hineinlächeln, weil er die Blicke genau spürte, die ihm nachgeworfen wurden.
//Chris nicht vergessen!! xD |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 27 Jan - 16:13 | |
| Chris verzog keine minde, sah ihr nur hinterher, auf ihren hintern, um keinen verdacht zu erregen. Da pfiff er leise durch die zähne.
Jessica sah seth nach, ging dann wieder zum fenster, setzte sich wieder aufs fensterbrett und betrachtete seth. Wie gerne sie jetzt in seinen augen schlafen würde... aber sie traute sich nicht zu fragen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 27 Jan - 16:19 | |
| //jaja, man muss immer fragen xD
Seth
Er spürte ihr Verlangen in ihrer Aura und machte eine beiläufige Geste in der Hand, die bedeutete, dass sie zu ihm kommen sollte. Er sah aus dem anderen Fenster in die Nacht hinaus. Ob Andrew wohl etwas bemerkt haben würde?Innerlich grinste er. (ey, bei leia läuft in der dusche immer noch das wasser xD)
Medea
Sie musste lachen. Einer Schwangeren guckt man nicht hinterher!, dachte sie, aber dann lenkte sie ihr Durst wieder ab. Er sie sich zu ihm um und grinste. Wenn er auf sie ansprang, würde sie ihn sich leicht fangen können. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 27 Jan - 16:24 | |
| "Was macht denn ein so schönes mädchen so allein im dunkeln wald?Hat mama dirn nicht beigebracht das es gefährliche gestalten hier draußen gibt?" fragte der junge mann, der gewusst hatte das sie ein dämon war.
Jessica sah noch kurz aus dem fenster, rutschte dann von der fensterbank und ging zu seth, der auf den sofa lag und wusste nicht genau was sie machen sollte. Sie wollte nicht so aufdringlich sein und sich einfach zu ihm legen....nein...erst wenn er es erlaubt.
//Andrew kann ja mal nachgucken gehen, weil er ihre aura nicht mehr spürt oder so... |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 27 Jan - 16:26 | |
| Leia kratzte den Joghurtbecher aus. "Wahrscheinlich hast du recht.", meinte sie nur und ging zum Mülleimer, trat auf das Pedal um ihn zu öffnen. Als sie den Becher fallen ließ verschwand dieser im Müllbeutel und war nicht mehr sichtbar. (<-Wichtig °-°) Dann legte sie den Löffel in die Spüle, abspülen konnte sie auch noch später. Gedankenverloren lief Leia zum Fenster und starrte hinaus. Irgendetwas war dort draußen, doch sie wusste nicht was. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 27 Jan - 16:52 | |
| //warum ist es wichtig! |C: (<- Smiley mit knollnase xD)
Seth
Er nahm ihre Hand und zog sie zu sich runter, bis Jessica sich hinsetzen musste. Er legte ihr einen Arm um die Schulter und schloss die Augen. Er ertastete Andrews Aura und lächelte. Jetzt wird's lustig, dachte er innerlich lachend.
Andrew
Er starrte in die Dusche. Mechanisch stellte er das Wasser ab. Er hatte nicht lange geschlafen. Aber lange genug für sie, um abzuhauen. Sie hat es wieder getan, dachte er verbittert. Er war ihr also nichts mehr wert. Langsam ging er zum Fenster. Würde es hoch genug sein? Er sah hinunter. Er atmete tief durch, dann sprang er kopfüber, breitete die Arme auf und ließ sich fallen, ohne Flügel, wie ein Mensch. Wie bei einem ganz normalem Selbstmordversuch. Er schlug auf dem Asphalt auf. Es tat höllisch weh, aber er schlug die Augen auf. Seitlich lag er in einer tiefen Kuhle im aufgerissenem Boden. Aber er lebte. Bis auf ein paar Schrammen hatte er nichts abbekommen. Er ging zur Schnellstraße. Die Autos fuhren hier mit mindestens 80 durch. Würde es reichen? Ein gelber italienischer Sportwagen kam angeschossen. Andrew zögerte nicht. Er rannte an den Straßenrand und warf sich vor das Auto. Im Endeffekt gab es einen Massenunfall mit zwei Toten. Aber Andrew lebte. Verzweifelt ging er in den Wald auf einen Hügel. "DANN HOHL MICH DOCH ENDLICH, VERDAMMT!! LASS MICH ENDLICH STERBEN!! ICH HABE KEINEN GRUND MEHR, HIER ZU SEIN!!", brüllte er in den Himmel hinauf. Er sank auf die Knie zusammen. "Hol mich doch endlich~", wisperte er verzweifelt.
Medea
Sie lachte. "Ich bin nicht in Gefahr. Das glaube ich nicht", sagte sie schmunzelnd. (Stichwort! xD) |
| | | | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
| | | |