Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:48

Nebelsee schrieb:
// verdammt das is so geil^^

Kurai

Der schwarze Wolf rannte durch den Wald hinter sich das wtende brüllen von Mitsuko s tut mir so leid sgte er eher zu sich selbst. Als er in der Stadt oder her am Statdran ankam fiel ihm auf das er garkein geld dabei hatte...mist. Kurzerhand beschloß er alles zu riskierne verwandelte sich zurülck und ging in eine Apotheke. Als er die Medizin hatte rannte er aus dem Laden. Den wütenden Apotheker hinter sich.
Kurz bevor er im Dikicht verschwinden konnte hörte er hinter sich ein lautes brummen danach wurde er von einer Streif edie vermutlich zufällig vorbeigekommen war zu boden gedrückt. Er war früher schon oft von der polizei erwischt worden....war einfach als Wolf weggerannt doch für Mitsuki hatte er damit aufgehört....er überlegte was er tun sollte.....mitsuki brauchte die medizin.
Gegen aller seiner Instinkte verwandelte er sich. Biss dem Ploizisten in dei hand und floh mit der medizin ind en Wald. Schon bald war er in der höle angekommen....

//joa....ist interressante rals ein satz ind em steht er kam mit der medizin wieder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:51

''A-andy...bitte...du musst sie mitnehmen...sie ist für mich wie eine Mutter geworden...sowie du Bruder und Vater bist,...'' flehte sie und sah seine Flügel an.'' dank ihr hast du deine Flügel wieder...''

Mktsuko sah panisch auf die Kette.'' KURAI! WARTE! KOMM ZU RÜCK! '' schrie sie panisch nach ihm
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:51

(Darf meine Frýa dazukommen? Wär doch lustig :D)

Frýa war geschockt. Mehr als alles. Warum wusste dieses Mädchen voll alle dem? Durfte sie das? Und selbst wen ... dieser Typ wird sie unbringen! Wie Anna!, reischte es in ihr. Du musst sie retten!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:52

"Ja.. bin ich. Ich will nicht mehr. Ich zerstör immer alles... Also?", sie legte ihren Kopf noch weiter schief.
"Mach schon... Ist okay. Ich... ich will nicht mehr.", Leia war wirklich momentan in einer aussichtslosen Lage. Seine Worte hallten immer und immer wieder in ihrem Kopf wieder. Ebenso waren die Bilder des Unfalles in ihrem Kopf. EIne Familie zerstört... Immer wieder...

//Neeee. o: Ich mag n Püppchen haben xD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:54

Salintha

Sie erstarrte mitten in der Bewegung und starrte Ashia mit geweiteten Augen an. Konzentrier dich! Dann musst du halt noch stärker und schneller sein als sonst, wenn sie dich bemerkt hat!, dachte sie und warf dann ihr Messer, das Ashia knapp verfehlte. Leise fluchte die Dämonin. Dieses Mal treffe ich!, dachte sie und zog ein weiteres Messer, das eine blaue Schneide hatte, aus ihrer Halterun an ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:55

(Naja, vielleicht schockfrostet sie alle (inklusive sich selbst) und deine wird ein Püppchen (was auch immer das ist xD))

Frýa konzentrierte sich mit aller macht auf ihre Eismagie. Es würde verdammt schwer sein, alles zu Eis zu machen. Doch es würde sich lohnen. Ganz bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 15:57

//er soll sie kontrollieren. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:00

Kurai

Der mann trat ein die flasche mit der medizin in der hand. hie rbin ich kätzchen

Ashia

Die Dämonin stand auf und sah Salintha an. Als der zweite Dolch sie traf lachte sie nur. Zog ihn wieder aus ihrer brust und wiegte ihn in den Händen. An ihr war keine Wund ezu erkennen...
Blitzschnell warf sieihn auf Salintha zu stoppte ihn urz vor ihrem Kopf so dass er in der luft stehen blieb udn schwebte. Hm...du solltest schneller sein um ernsthaften schaden zu erzielen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:01

//mhh! ó.ò

Seth

Er grinste, zog sie in ein Gebüsch und grub seine Zähne in ihren Hals.
Ein leises Seufzen erklang von ihm und er biss immer fester zu, bis seine Zähne schließlich tief in ihrem Hals vergraben waren.

Andrew

'ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann euch nicht beide tragen.'
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:04

Salintha

Sie erschrak als ihr Dolch auf ihren Kopf zu raste und kurz vor ihm stehen blieb. Plötzlich wurde ihr schmerzlich bewusst, dass sie hier nicht rauskam, jedenfalls nicht ohne Ashias Hilfe.
"Was willst du denn noch von mir?! Gib mir doch einfach den Teil meiner Seele zurück und wir müssen uns nie wieder sehen! Ich hab meine Ruhe vor dir und du deine vor mir.", sagte sie. und ich kann wieder zu meinem Nathan und muss nie wieder weg von ihm!, fügte sie in Gedanken hinzu. Auch wenn sie diesen Satz nur dachte, verrieten ihre Augen ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:04

''Lass mich hier runter, ich bleib dort... Rette sie bitte..Seth trinkt gerade etwas von ihr...bitte rette sie''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:07

Andrew

'Und was, wenn er seine Prägung auf dich wieder nutzt und du wieder gegen deinen Willen zu ihm gehst?', wollte er gereizt wissen und flog weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:08

''Andy bitte.. Ich werde mich durchsetzten, ich bin jetzt stärker...''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:08

Ashia

Ohne irgendwas zu sagen zuckte die Dämonin mit den Schultern und drehte sich wieder um. Ich bin halt experimentierfreudig...wenn du dich benimmst lasse ich dir deinen Willen. OK?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:09

Leia wehrte sich nicht, weder gegen ihn, noch gegen das Gefühl. Schnell machte es ssich in ihrem Kopf breit. Ihr Blick wurde leerer, schien abwesender zu werden. Sie hing schlaff in seinen Armen.
Andrew und Jessica konnten hoffentlich fliehen, das waren mit ihre letzten Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:12

//seele: soll Andy helfen oder nicht?

Seth

Er seufzte nochmal, dann ließ er langsam los, leckte sich die Lippen und ging eine Schritt von ihr zurück, wobei sie einen Baum runterrutschte.
Er achtete nicht darauf, sondern wischte sich den Mund mit dem Handrücken sauber und grinste böse.
Seine Eckzähne waren spitz, etwas länger als die anderen Zähne und trotz einigen Gebrauchs immer noch so schön wie am ersten Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:16

//narbi, Chris kann jedes bald angreifen...

Luces kam mit einer großen Tüte im Maul durch die Haustür auf Medea zu. Er legte die üte vor ihr ab und sah sie aus treuen Augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:16

//Keine AHnung. Mach wie du lustig bist. o: DIe ist jetzt eh weggetreten.

Leia stand nach einer Weile ebenfalls auf. Ihr Blick war komplett leer, sie schien nichts anzuschauen. Gedankenlos ging sie einfach zu ihm hin, lehnte sich an Seth.
"Mir ist leicht schwindelig.", murmelte sie nur und schloss die Augen. Ihr Kopf war komplett leer wie damals. Nichtmal irgendwas in ihrem Kopf schrie ganz weit weg. Es war alles leer, still und unbesetzt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:17

Salintha

Bevor sie merkte, was sie tat, kamen die Worte schon aus ihr herausgeplatzt, die sie so sehr hatte verstecken wollen.
"Dann darf ich zurück zu Nathan?", fragte sie hoffnungsvoll und schloss eilig den Mund. Hatte sie das wirklich laut gesagt?
Sie wollte so sehr zu ihm aber andererseits ....... sie wollte ihn nicht in noch größere Gefahr bringen. Immer wenn sie in seiner Nähe war, war er immer in Gefahr ....... so konnte das doch nicht weitergehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:21

Medea

Sie sah ihn an, dann lugte sie in die Tüte und lachte. "Lieb von dir", grinste sie. Die Kleidung (was für welche?) gefiel ihr und würde auch passen. Selbst wenn sich bereits ein winziges Bäuchlein bei ir´hr bildete.

//ist Chris nicht ein mensch?

Andrew

Entschlossen flog er weiter. 'Sie muss durchhalten!', knurrte er beharrlich und legte die Flügel an. Er schoss durchs Fenster in Leias Wohnung hinein, verwandelte sich zurück und schloss das Fenster. Er zog die Vorhänge zu und legte den Kopf in den Nacken, als er sich in dem dämmrigen Licht an die Wand lehnte.
"Du hast mich einiges durchmachen lassen", sagte er mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:26

Das Blut an ihrem Hals trocknete langsam, dadurch dass er fertig war verschloss sich auch automatisch ihre Wunde.
"Gehen wir irgendwo hin?", fragte Leia ihn und schaute hoch, direkt in seine Augen. Weil Leia sich nicht gewehrt hatte, waren nur noch die Gefühle vom Biss in ihrem Kopf. Diese und Seth.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:34

Seth

Ein triumphierendes Lächeln lag auf seinen Lippen.
"Wo möchtest du hin?", fragte er sie und fuhr sich lässig durch die roten Haare mit den dunkleren Strähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:38

"Mir ist das egal.", meinte sie nur lächelnd und legte ihre Arme um seine Hüften, sie hatte sich dafür umgedreht. Ihre Augen ruhten immer noch auf seinen, doch auf ihren Lag nun ein leichter Schleier. Sie leuchteten nicht mehr so wie vorher und er Glanz war auch aus seinen Augen verschwunden.
"Dahin , wohin du willst.", sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 16:58

Jessica sank schluchsend zusammen.'' es tut mir so leid Andy... Wegen mir ist die liebe deines Lebens bei ihm... Wegen mir wurde sie gebissen... Wegen mir, wurde sie verwundet...'' weinte sie und schluchste weiter.

//ja ist er, aber er hasst Dämonen, deswegen

Luces legte den Kopf leicht schief, betrachtete Medea.(halt so normale strßenklamotten, nicht solche Kleider, nur Jeans und pulli und so
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 EmptySo 26 Jan - 17:43

Frýa unterdrückte ein Zusammenzucken, als das Eis durch ihre Adern jagte und die gesamte Erde in einen vereisten Fleck verwandelte. Wilder Schnee wirbelte ihreKapuze weg, doch sie stand am Boden, starr und verängstigt. Was hatte sie getan?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter