|
| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 16:33 | |
| "Hinterher klaust du noch irgendwas aus meiner Wohnung oder ziehst heimlich meine Unterwäsche an.", lächelte sie und schaut ihn an. Für sich selbst entscheiden ? Wie sollte sie das? Dann fielen ihr seine spitzen zähne auf. Leia schaute ein paar Sekunden Läger auf sie als gedacht. Nach dem was sie heute gesehen hatte, begann Leia langsam es zu begreifen. Sie hatte sich wirklich eines der schlimmen Dinge nach Hause geholt, von dem das Eismädchen gesprochen hatte. Doch erstaunlicherweise fürchtete sie sich nicht. Das einzige, was sie tat war verstummen. Nun schaute sie ihm in die Augen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 17:39 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 17:46 | |
| Andrews Grinsen wurde breiter und er musste lachen. "Als ob ich jemals einen BH tragen würde!" Er fuhr sich durch die Haare. Sein Lächeln verschwand, als er ihr länger in die Augen schaute. Sie war hübsch... Nein! Das durfte er nicht! Er durfte gar nicht erst anfangen, sie genauer zu betrachten, geschweige denn anfangen, sich für sie zu interessieren. Sonst passierten Dinge wie mit Jessica. Die Erinnerung versetzte ihm einen Stich ins Herz. Er senkte den Blick, dessen blauer Schein nun von einem dunklen Schatten überzogen wurde. Sein Blick zuckte zu seinem Tattoo. Die verschlungenen Linien, in denen versteckt Don't be afraid stand, gingen ihm fast bis zum Ellenbogen und reichten ihm fast bis ans Schlüsselbein. Er seufzte leise. Wie oft hatte er Jessica mit dem Muster beruhigen können... Nun schien alles aus.
Medea
"So, wie ich es gesagt habe." Sie richtete sich auf, ihre hellblauen Augen waren vom Rausch noch leicht verschleiert. Ein seichter Wind fegte über den Hügel und ließ ihre Haare wehen.
Seth
Der Blutgeruch ließ ihn sofort hellwach aufspringen. Seine sonst blauen Augen leuchteten auf einen Schlag Gift-, fast Neongrün. Er begann zu knurren, als er den Mann bemerkte.
//und sil: ich sag ja nicht, dass du den charra nicht behalten darfst, mann, sondern bloß, dass du vielleicht noch etwas hinzufügst, was die beiden besonders unterscheidet. sei doch nicht immer gleich auf dieser "dann halt nicht"-schiene! ich meins ja nicht böse und freue mich doch auch drüber, wenn jemand neues mitmacht. o.ó |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 17:50 | |
| "SETH!HILF MIR BITTE!ANDY!"schrie sie panisch. Sie schrie immer wieder nach ihrem Bruder, biss ihre Stimme verstarb und sie nur noch Blut husten könne
Luces setzte sich auf und streckte sich."wo sind mwinw Klamotten?" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 17:53 | |
| Sie bemerkte sofort wie seine Stimmung sich änderte... Leia wollte nicht, dass es ihm schlecht ging. Konnte sie ihn nicht doch irgendwie aufheitern? Es ging wohl wieder um seine Schwester. "Hey. Mach dir nicht so einen Kopf. Das mit deiner Schwester kriegen wir schon wieder hin. Versprochen. Hoch und Heilig.", ihre Stimme klang ruhig. Warum sie sich um ihn kümmerte, wusste sie immer noch nicht. Doch aus irgendeinem unerfindlichen Grund mochte sie seine Trauer nicht. "Und warum solltest du ihn nicht tragen? N bisschen tuntig wirkst du ja schon.", scherzelte sie und hoffte, dass er wieder auf andere Gedanken kam. Immerhin hatte er grade Lachen könne. Leia schob ihre Fürsorge einfach darauf, dass sie ihn halb verblutet auf der Straße gefunden hatte. Bestimmt wollte sie nur, dass es ihm bald wieder gut ging. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:04 | |
| //soll seth ihn anfallen oder Andy sie hören und aus der wohnung eilen?
(ich lass Andy mal aus, weil lis ja noch antworten muss)
Medea
"Ich denke, Vom Winde verweht", ihre Stimme klang normal, nicht scherzhaft oder lustig. Sie Griff ihr Gewand aus einem Dornengestrüpp heraus und streifte es sich über. Sie fuhr sich mit den Fingern durch die Hare, wie mit einem Kamm. Sie sah hübsch aus dabei. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:06 | |
| "Hey wer sagt das du dich anziehen darfst, wenn ich es nicht kann ?" fragte Luces grinsend und zerschnitt mit einer flüssigen Bewegung ihr Kleid."UPS." meinte er grinsend.
//Mhm joa lass ma Andy kommen und sehen wie Seth Jessica beißt und sich auf sie prägt |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:25 | |
| //ok, seele: er kann dann ja völlig aufgelöst zurück in leias Wohnung kommen xD wat ne Story xDD
Medea
Sie funkelte ihn spielerisch an. Doch der Ausdruck verschwand schlagartig, als sie ein merkwürdiges Gefühl überkam. Es kam von tief drinnen. Es war anders als andere Gefühle. Vollkommen neu. Sie mochte eigentlich keine neuen Dinge. Sie stressten sie. Medea starrte völlig auf das Gefühl konzentriert auf den Boden, ohne ihn wirklich zu sehen, und fasste sich an den Bauch.
Andy
Er war gerade dabei, zu grinsen, als er einen so schmerzhaft vertrauten Schrei hörte. Etwas in ihm schien zu explodieren, seine Sinne rasten und wurden schlagartig unnormal scharf. Nein! "Jessica." Es war bloß ein winziges Wispern, für niemanden außer ihm wahrnehmbar, erstrecht nicht für Leia. "Ich... komme wieder", sagte er schnell, während er aufsprang und zum nächsten Fenster hetzte. Trotz er eigentlich lebensgefährlichen Höhe sprang er einfach ins Freie, als ob es das normalste der Welt wäre. Er ignorierte den Schmerz in seinen Wunden und hetzte los. Erst als er um die Ecke war, sodass Leia ihn nicht mehr sehen konnte, verwandelte er sich im Sprung und beschleunigte um ein Vielfaches. Er hechtete im Wald über Felsen und Baumstämme, immer der Stelle entgegen, wo der Schrei hergekommen war.
Seth
Er bleckte die Zähne und stürzte den Mann zu Boden. Der Köter biss ihm ins Bein. Seth zischte auf. Er schleuderte ihn noch in seiner Straßenkötergestalt gegen einen Baum. Er jaulte laut auf, ein Knacken folgte, welches einen Knochenbruch andeutete. Vielleicht vom Rückgrat, vielleicht vom Becken. Der Köter schleppte sich fort. Ein unwilliges Knurren entwich Seths Kehle. Er drehte sich zu Jessica um. Langsam ging er auf sie zu. Er beugte sich vor und flüsterte in ihr Ohr: "Dürfte ich?" Er wartete auf keine Antwort, sondern biss ihr in den Hals, bis die Gier nach ihrem Blut gestillt war.
(Andy kommt in meinem nächsten post) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:29 | |
| Jessica lag kraftlos in Seth armen. "Andy..hilf...mir..."flüsterte sie leise, kaum hörbar, als Seth ihr in den Hals biss. Es war nicht wie bei Medea. Es war ein angenehmes, warmes Gefühl, welches sich durch ihren gesamten Körper zog.
Luces grinste frech, doch sein grinsen verstarb, als er ihrer Bewegung folgte. Er schluckte schwer. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:32 | |
| "W..warte!", Leia schaute ihm schockiert hinterher und rannte zum Fenster. Er verschwand um die nächste Ecke. Irgendwas musste Andrew gehört haben, dass er so losgespurtet war. Ohne weiter nachzudenken stieß sie sich ab und rannte zu Tür. Wenn sie dort runter springen würde, würde sie sich sicher irgendwas brechen. Das Einzige was sie noch zu greifen bekam war ihr kleines Messer und ihr Haustürschlüsser, dann war sie auch schon aus der Tür und diese zog sie laut knallend zu. Schnell hastete sie die Treppenstufen hinunter, fiel dabei immer wieder fast, da sie stolperte. Unten angekommen war er bereits weg. Schnell rannte sie noch an die nächste Ecke, doch auch dort war er nicht mehr. Doch Leia bemerkte noch einen Schatten. Ohne weiter nachzudenken folgte sie diesem zum Wald, dass ihre Knie schmerzten merkte sie gar nicht. Ihr Atem ging schon recht schnell, fast rasselnd. Leia hatte nicht den Hauch einer Kondition, doch nun rannte sie so schnell sie konnte, obwohl der Schatten verschwunden war. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:47 | |
| Seth
Er ließ nicht los, sondern schluckte immer weiter. Er zog sie an sich, sodass sie nicht weg konnte, aber das würde sie sowieso nicht. Er wusste, was er tat. Es war für sie wie ein Bann.
Andrew
Er verwandelte sich im Sprung zurück und stoppte abrupt auf der Lichtung. "Nein!", hauchte er verzweifelt. Du dreckiges Stück Scheiße!, brüllte er Seth in Gedanken an. Seine Augen begannen zu glitzern, als er den Kopf zu schütteln begann. Nein, nein, das konnte nicht sein! Warum ließ sie das mit sich machen?? Er ging rückwärts einige Schritte zurück, bevor er sich umdrehte und im Unterholz verschwand. Nein! Nein, nein, nein!! "Nein!", hauchte er mit erstickter Stimme und unterdrückte Tränen. Warum war Jessica so geworden?? Warum?! Er bemerkte nicht, dass, als er aus dem Unterholz stolperte, Leia quasi direkt "in die Arme" lief. Er hatte eine Hand an die Stirn gelegt, die Augen zugekniffen und kämpfte um Beherrschung, um nicht vor Zorn und Wut auf Seth und um Sorge und Verzweiflung um Jessica vollkommen auszurasten und einen Baum zu entwurzeln. Er rutschte an einem Felsen hinunter, die glatte, kalte Oberfläche streifte seinen Rücken. Sein Körper bebte. Jessica...
Medea
Sie schloss kurz die Augen, dann warf sie Luces eine kurzen, bedeutenden Blick zu. Kann... das wirklich sein?? Ja. Sie kannte nichts anderes. "Luces...", begann sie, brach aber ab, weil sie sich selbst noch nicht ganz sicher war. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:50 | |
| Leia sah Andrew so verzweifelt. Was war passiert?! ...Dann entdeckte sie die Beiden. Es musste Jessica sein und das übel. WAS TAT ER DA?! Auf eine unerklärliche Art wurde sie wütend und sie stapfte an ihm vorbei, ging direkt auf den Kerl zu. Als sie direkt vor ihm stand handelte sie ohne nachzudenken. Ihre Hand holte aus und sie klatschte ihm mit voller Wucht eine. Der laute Aufknall ihrer Hand war zu hören. "LASS SIE GEFÄLLIGST LOS, DÄMLICHES ARSCHLOCH!", brüllte sie. Ihre etwas aufbrausende Seite kam zum Vorschein. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 18:53 | |
| Jessica hatte sie Augen nur halb geöffnet."Andy...geh...nicht'' wisperte sie leise und hing in Seth armen. Bei Medea hätte sie sofort versucht zu entkommen, aber bei Seth...irgendetwas regte sich in ihr. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen und gleichzeitig abgestoßen. "Mama papa... Bitte...ich will zu Andy...sagt ihm das ich zu ihm will...'' sie sagte nichts mehr,es war nur das bewegen des Mundes.
Luces stand auf. Er stand immer noch nackt darum, aber Medea tat dies ebenfalls. Er ging auf sie zu und sah ihr fest in die augen |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 19:49 | |
| //uhh! Andy!! xD
Andrew&Seth
Er schreckte hoch. "Oh Gott, was machst du??", zischte er erschrocken. Er sprang auf. Seth hatte den Kopf zur Seite gedreht und die Augen geschlossen. Sein Mund war Blutverschmiert und ein Tropfen rann bis an sein Kinn und tropfte ins Gras. Er begann zu lachen. "Was willst du, Keine, he?" Seine Augen waren so grün, dass man denken könnten, es sei eine Neonlampe. Pechschwarze Flügel sprossen knackend aus seinem Rücken, während er den Nacken knacken ließ. Ein grollendes, kehliges Lachen drang aus seinem Hals. Und dann sprang er. "NEIN!" Andrew sprintete auf die Lichtung und verwandelte sich vor Leias Augen in den weißen Tiger. Die tiefen Narben vom Ausreißen seiner Flügel in der Hölle, der grausamen Folter wegen Arbeitsverweigerung, waren deutlich zwischen seinen Schulterblättern zu sehen. Seth schrie auf, als er nieder gerissen wurde. Er wurde durch die Luft geschleudert, konnte sich jedoch mit seinen Flügeln ausbalancieren. Knurrend mit gefletschten Zähnen und peitschendem Schwanz stellte sich Andrew vor Leia. Der bittere Gedanke, Jessica erstmal nicht helfen zu können, ließ ihn innerlich zerfallen, aber er verdrängte sein Leiden äußerlich. Jetzt galt es, Leia zu beschützen. Seth funkelte ihn an. Er sah zu Jessica. "Komm her", befahl er. Sie würde kommen müssen. Sie musste geprägt sein. Es hatte reichen müssen! Wenn nicht... Er knurrte innerlich. Er wollte ein Spielzeug behalten! Andrews Knurren wurde tiefer, doch Seth beachtete es nicht.
Medea
Sie sah ihn an. "Ich glaub..." Sie schloss die Augen. Nein! Nein, ganz bestimmt nicht!, redete sie sich fest ein, doch das Gefühl, sich selber zu belügen, blieb. Sie setzte sich langsam hin und legte sich einen Teil ihres Gewandes über und schlang die Arme um die Knie. "Luces, ich glaub, ich bin schwanger." Ein Schauder durchfuhr sie sichtbar.
//damdamdamdam! xD wir sind so durch! |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 19:55 | |
| Luces hockte sich neben sie ins gras. Erst jetzt sah man die liebe zu ihr deutlich."ich werde es mit meinem leben schützten"
Jessica stand unentschlossen da. Sie wollte zu Seth...aber auch zu Andy...der drang zu Andy zu gehen war aber stärker. Sie war zwar geprägt aber in diesem Moment wollte sie nur von Seth weg. Sie lief auf wackeligen Beinen zu ihrem Bruder und sch lang ihm die arme um den flauschigen Hals.(ich schick dir ne PN als Erklärung) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 19:58 | |
| Leia wollte grade zum zweiten Schlag ausholen als sich der Typ vor ihr mehr oder weniger verwandelte. Pechschwarze Flügel kamen zum vorschein. Nun ist es aus. Hattest ja kein schönes Leben, Leia., dachte sie sich nur und musste ganz leicht lächeln. Es war eher etwas schmerzlich und abschiednehmend.. Doch dann stellte sich Andrew vor sie. War er völlig durchgedreht?! Jetzt würde er sie beide töten! Aber plötzlich wurde seine Gestalt zu einem weißen Tiger. Leia traute ihren Augen kaum und stand für wenige Sekunden etwas gelähmt da, gleichzeitig auch sehr perplex. Dann wandte sich ihr Blick zu Jessica. Ihre Augen verrieten, dass sie flehte ihren Bruder jetzt nicht zu verraten. "Bitte...", flüsterte sie nur, in der Hoffnung, dass sie zu ihnen kommen würde. Und sie kam wirklich auf Andrew zugelaufen. Leia musste lächeln, es freute sie. Doch trotzdem stand Seth vedrohlich vor ihnen. Auch wenn Leia schwach und ein Mensch war.. Sie würde nicht einfach so aufgeben. Als sie auf den kleinen Knopf drückte, schnellte die Klinge aus ihrem Messer hervor. Seelenruhig ging sie an Andrew und Jessica vorbei. "Geht jetzt. Ihr müsst reden. Bring sie in Sicherheit. Ich komm schon klar.", flüsterte sie den beiden zu und stellte sich direkt vor Seth. "Ich habe keine Angst vor dir, Dämon.", sagte sie nur kalt und schaute diesem direkt in die Augen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:03 | |
| Kurai
Ihm tat es ind er Seele weh wenn Mitsuko litt. Doch er konnte nichts anderes tun as sich neben sie zu legen. Du bist stark...du schaffst das schon.
Ashia
Die Dämonin grinste. Denkst du du hättest eine Chance? naja....wenn du es versuchen willst. Wie im Traum standens ie plötzlich in einem anderen raum...oder eher einer art stadion. fata lles ward unkel nur ein paar kronleuchten erhelltend en raum. überall auf den bänken ringsherum saßen geisterwesen...seelenlose ashias diener. Die rothaarige hielt eine lampe ind er hand...druchsichtig und in ihr sah man ganz kurz ein reh aufblitzen...ein geisterreh
//ich hoffe man versteht das^^ udn während sie auf sie zu rennt zeigt ashia ihre kraft |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:05 | |
| Mitsuko drückte sich fest gegen den jungen Mann, der ihr geliebter Kurai war." es tut so weh..."wisperte sie leise und mit erstickt er Stimme. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust und die Tränen klatschten auf sein shirt |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:07 | |
| Kurai
Der Mann drückte sich auch gegen sie. Er hasste es sie so zu sehen. Wieso hatte er den rest des Schmerzmittels verbraucht...er idiot...leise fluchte er ins ich hinein. ich habe uns etwas gefangen. sate er mit erstickter stimme.und zeigte auf den fassan der ind er ecke des raumes lag |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:07 | |
| Seth
Er bekam einen nur kurzen Lachflash (xD), fing sich aber schnell wieder. "Wie niedlich von einem Menschen, mich mit einem Messerchen zu bedrohen!", sagte er leise, während er um sie herumtigerte. "Versuchs doch, du wirst schon sehen, was du davon hast." Er grinste lachend.
Andrew
"Leia", grollte er warnend mit einer Art doppelten Stimme, die sowohl aus seinem Rachen, als auch aus dem Nichts zu kommen schien. Er machte einen Schritt nach vorne, sodass Seth zurückzuweichen begann. "Wir sehen uns wieder! So leicht werdet ihr mich nicht los", lachte Seth, dann verschwand er. Andrew verwandelte sich zurück und sah Leia lange an. Was würde ihr wohl jetzt durch den Kopf gehen, nach all dem, was sie gesehen hatte? Die Frage war irgendwie bitter.
Medea
Sie sah ihn an. "Wirklich? Ich dachte, du wolltest nur..." sie strich sich über den Hals, "mein Blut." Sie sah beiseite. Der Wind streichelte ihre Haut und sie schloss die Augen. Plötzlich war alles anders. Noch nie war sie so... nicht böse oder "gruselig" gewesen. Aber jetzt... |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:12 | |
| Jessicanschlang Andrew die arme um den Körper."es tut mir so leid Andy...ich wollte dir nie weh tun und dich auch nie verlassen..."weite sie und sah ihrem großen Bruder in die Augen.
Luces schüttelte den Kopf. Leicht, kaum sichtbar. Das WR nur eine Nebensache... Ich wollte dir damit nie zu nahe treffen, weil ich keine Peilung habe was du über liebe denkst" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:14 | |
| Als der Dämon ihr drohte wich sie trotzdem nicht zurück. Es war ihr egal.. und wenn sie sterben müsste, damit die beiden entkommen konnten. Leia hatte nicht viel im Leben. Andrew sollte wenigstens seine Schwester haben. Doch dann ging Andrew auf ihn zu und der Dämon zog sich einfach so zurück. Erleichtert ließ sie ihr Messer wieder in die Halterung zurückschnellen. In ihrem Kopf waren 10378 Fragen, doch keine davon wollte sie jetzt stellen. Dieser große Dämon war zum Glück weg und kam hoffentlich erstmal nicht wieder. "Wollt ihr vielleicht erstmal in Ruhe reden?", sie steckte ihre Hände in die Hosentaschen und vergrub ihr Gesicht wieder halb in ihrem Schal. Ihre Bluse war von den Gebüschen leicht zerrissen worden, doch es störte sie nicht. "Dann geh ich schonmal zurück. Oder ihr kommt mit in meine Wohnung und ich verkrümel mich in die Küche ... oder so..."
|
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:17 | |
| Medea
Sie sah lange in die Ferne. "Was machen wir jetzt?", fragte sie nach einer Weile des Schweigens.
Andy
Er sah sie lange an, dann nahm er sie in den Arm. Solange hatte er das nicht mehr gemacht, es kam ihm nicht wie ein paar Tage, sondern wie unendlich viele Jahre vor. Er schloss die Augen. Endlich... Er ließ sie los. "Können wir erst mal bei dir schlafen? Seth ist unberechenbar und wird zuerst in unserer Wohnung suchen." |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:20 | |
| Jessica weinte. Sie vergrub das Gesicht an Andrews Brust, als dieser sie hoch hob. Sie fühlte sich in seinen armen so sicher und geborgen. Sie schloss langsam und erschöpft die Augen. Im nächsten Moment ging ihr Atem regelmäßiger und sie schlief. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 20:22 | |
| Salintha
Ihre Augen weiteten sich plötzlich als sie in einem anderen Raum war. Ihre Rehohren, die mittlerweile rausgekommen waren, legten sich vor Angst an als Ashia auf sie zu gerannt kam. "Was ...... wer ....... ", flüsterte sie dann schüttelte sie den Kopf und rannte mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf Ashia zu. ICH WERDE SIE BESIEGEN! KOMME WAS WOLLE!, schrie sie innerlich. |
| | | | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
| | | |