| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 20:38 | |
| Salintha
Sie war von diesen Dämonen weggekommen und fuhr zu Ashia herum, ihre lilafarbenen Augen vor Wut lodernd. "Ich weiß, was du getan hast. Du hast mir einen Teil von mir geraubt! Ich verlange ihn zurück! Selbst, wenn ich dabei drauf gehe!", fauchte sie wütend während man langsam wieder ihre Rehohren erkennen konnte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 20:42 | |
| Andrew
"'Tschuldigung, wenn ich dir Mühe bereite oder dich nerve", sagte er und sah sie an. Seine hellblauen Augen musterten sie aufmerksam. Sie war hübsch. Natürlich. Nicht zu aufgepusht. Inertessant. Aber... sie war ein Mensch. Er durfte nicht! Sonst passierte ihr das gleiche wie Jessica... Er zuckte schwer zusammen, als die Erinnerungen ihn trafen die noch gar nicht so lange her waren. Er unterdrückte ein Zittern und schauderte stattdessen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 20:46 | |
| "ACh. Ist schon okay. Ich hätte den Abend eh alleine verbracht, außerdem ist heute viel passiert. Da ist Ablenkung ganz praktisch.", sie lächelte ihn an und kam etwas hinter ihrem Schal hervor. Ihm schien nicht ganz wohl zu sein. Warum? "Ehhh.. Dich scheint irgendwas zu bedrücken. Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?", bei diesen Worten druckste Leia etwas rum. Eigentlich wollte sie sich nicht in anderer Leutes' Privatleben einmischen. Danach nippte sie an ihrem Tee und zwang sich dazu ihn anzusehen. Sie hatte sich abgewöhnt Leute anzufragen. Meist wurde sie deshalb nur dumm von der Seite angemacht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 20:51 | |
| Andrew
Er seufzte. Vielleiht brauchte er einfach jemanden, mit dem er reden kann... "Ich bin einfach ein miserabler Mensch. Ich habe versucht zu helfen und alles nur noch schlimmer gemacht... Ich habe die wichtigste Person meines Lebens verloren... und bin selber schuld." Er senkte den Blick. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 20:55 | |
| "Oh. Wieso denn verloren?", Leia war eigentlich recht gut im zuhören und helfen. Doch trotzdem nahm diese Eigenschaft nie jemand in Gebrauch nahm. Man sah ihm wirklich an, dass es ihm zu schaffen machte. Das gefiel ihr nicht, auch wenn sie selbst oft an irgendetwas zu knabbern hatte. "Bestimmt lässt sich das irgendwie regeln. Wir finden schon irgendeine Lösung dafür.", auf ihren Lippen lag nun ein schüchternes Lächeln. Bestimmt lies sich sein Problem irgendwie lösen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:15 | |
| Andrew
"Es ist nicht so einfach, wie du denkst. Es ist wie... eine andere Welt..." Er sah zur Seite. Sein Profil war kantig, elegant, anziehend. Er seufzte. "Du kannst mir nicht helfen... Das kann nur ich mir selbst." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:20 | |
| Sie rutschte ein Stück zu ihm hin, auch wenn sie eigentlich nicht der Typ für Nähe war... Schon länger hatten Leia keinen richtigen Kontakt mehr zu anderen gehabt. "Dann versuchs mir zu erklären. Ich habe heute einiges erlebt. Da werd ich das schon hinkriegen.", ihr LÄcheln war noch nicht von ihren Lippen verschwunden, es lag etwas tröstend und mitfühlendes in sich. "Vielleicht kann ich dir ja doch helfen. Das werden wir ja dann sehen.", erneut nippte sie an ihrem Tee, welcher nun schon zur Hälfte leer war. Sie schaute ihn zwar an, doch betrahtete ihn nicht genauer. Leia war niht der Mensch welcher so auf Äußerlichkeiten achetete. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:23 | |
| Andrew
Er nahm seinen ersten Schluck vom Tee. Es tat gut. "Meine Schwester... Wir hatten schon immer eine starke Bindung. Nun ja. Dann gab es... sagen wir einen Zwischenvorfall... Sie hat sich verändert. Anscheinend in einen Typen verknallt. Wir entfernen uns immer weiter voneinander. Ich habe das Gefühl... sie bald für immer zu verlieren." Er sank in sich zusammen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:29 | |
| "Hey. Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Dass ist zum Glück kein unlösbares Problem!", immerhin ist sie nicht gestorben, fügte sie noch stumm hinzu. Sie dachte kurz nach und schaute dabei auf dem Fenster. Nun knibbelte sie kurz gedankenverloren an ihrem Ärmel. "Okay... Kerle sind nicht der Untergang.. Auch wenn sie sich vielleicht wegen ihm verändert hat. Mit dem voneinander entfernen... Vielleicht solltest du mal in Ruhe mit ihr reden. Ohne STörungen oder sonst was.", nun stellte sie ihre Teetasse auf den kleinen Tisch. "Erstmal ruhst du dich ein bisschen auf. Das mit deiner SChwester renken wir schon irgendwie wieder ein. Bestimmt.", in ihren Augen lag zuversicht. Leia war sich recht sicher. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:31 | |
| Andrew
"Meinst du mit ausruhen, dass ich bei dir schlafen soll?", fragte er verdutzt. Er stresste sich selbst, wenn er bei Menschen war, die seine wahre Identität nicht erahnten. Dann hatte er irgendwie Schuldgefühle. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:35 | |
| "Meine Couch ist frei.", sagte sie nur mit einem Schulterzucken, "Außerdem brichst du nur zusammen, wenn du dich jetzt überanstrengst." Nun stand sie auf und streckte sich kurz, wodurch ihr Shirt ein Stück hochrutschte. "Es platzt auch niemand rein. Also dürftest du hier sicher sein. Deine Angreifer finden dich hier bestimmt nicht. Eigentlich hol ich ja keine Fremden in meine WOhnung, doch ich hab auch keine Lust, dass du stirbst.", auf ihrem Gesicht war immer noch ein leichtes Lächeln und sie ging zur Tür. "Ich hol dir mal Kissen und Decke.", nochmal drehte sie sich zu ihm um, "Ist wirklich kein Problem. Guck nicht so." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:40 | |
| Andrew
Er versuchte zu Lächeln. Dann sah er in seine Tasse. Der Satz vom Tee war auf dem Boden zu sehen. Den trank er nicht gerne mit. "Wenn du wüsstest", murmelte er ganz leise. "Danke", fügte er lauter hinzu und sah sich um. Nett hier... so menschlich... So wunderbar normal. Ein leicht bitterer Ausdruck lag auf seinen Gesichtszügen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:40 | |
| //erster teil twilight, bella und Edwards sind auf der Wiese und edward hat ihr gerade gezeigt was er ist.
Jessica lag stumm neben ihm. Sie sah ihn nicht an, sah ebenfalls in den Himmel. Sie fühlte sich so schuldig... Was wenn Andrew doch gestorben war?NEIN! Daran durfte sie nicht denken sofort kniff sie die Augen zusammen um nicht daran zu denken...
Luces stöhnte leise auf als sie ihn wieder biss. Er hob sie leicht hoch,sein biss war heiß und innig und doch liebevoll und sanft. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:44 | |
| Sie lehnte sich an die Tür, welche sofort zuging. "Hey. Jetzt zieh mal nicht so ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter.", Decken und Kissen würde sie holen. Er schaute so traurig."Okay. Du hast mir doch nicht alles erzählt.", auf ihrer Stirn lag ein Stirnrunzeln. Sie kieß sich die Tür runterrutschen und zog die Beine ran. Dann legte sie ihren Kopf auf die Knie und schaut ihn somit an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:50 | |
| //jop und: soviel kann ein junge gelichzeitig in einen kuss.../ biss stecken?? xD da frag ich mich, wie mein erster kuss wird xDD
Medea
Sie legte ihm die Arme um den Hals und drückte sich an ihn. Ihr Biss war fest, fordernd, überwältigend. Lustvoll. (oh mann xD)
Seth
"Was hast du?", fragte er, denn er spürte, dass sich ihre Aura verändert hatte. Er sah sie an. Seine Augen funkelten.
Andrew
"Du würdest es nicht verstehen. Es passt nicht in deine Welt. Es sollte dich auch niemals betreffen. Du solltest es lieber nicht wissen. Würde dich die Nacht nicht schlafen lassen. Außerdem ist es auch nicht wichtig", fügte er schnell hinzu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:53 | |
| "Ich habe heute einen Greifen gesehen und ein Mädchen, welches eine Spur aus Eis hinterlassen hat.", sie seufzte, "Viel verrückter kann es nicht sein. Ich wollte mich schon fast selber einliefern, dachte erst, dass es Einbildung wäre." Ihre AUgen lagen immer noch auf ihm. "Unterstell mir bitte nicht sowas. Erklärs mir vernünftig. Ich bin nicht doof. Bestimmt verstehe ich es. Ich hab mich auch mit der Sache von vorhin abgefunden. Und schlafen kann ich schon lange nicht mehr richtig, also ist das egal." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 21:55 | |
| //der erste Kuss is schon//
Luces schloss die Augen, seine Hände die vorher um ihrer Hüfte gelegen hatten, zogen sie jetzt an der tallie ganz fest an sich" dieses mal kannst du anfangen, außer du sagst ich soll..."
Jessica sah zu Seth. In ihren Augen war deutlich die Verwirrung zu sehen, die all dieses neue ihr brachte." ich bin so verwirrt... Ich mach mir sorgen und vereiste so vieles nicht..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 22:00 | |
| Andrew
Er stand auf und hockte sich dicht vor sie, die Arme lässig auf die Knie gelegt. "Nein. Was ich dir erzählen würde, willst du nicht wissen!"
Seth
"Es ist alles neu. Das geht vorbei, mach dir keine Sorgen." Er drehte den Kopf wieder dem Himmel zu.
Medea
"Du sollst", grinste sie und schloss die Augen. Im Moment war sie vollends zufrieden, se hatte Rache bekommen und konnte ihre Gier befriedigen. Alles super.
//jetzt so ne touristengruppe: und dort oben auf dem Hügel sehen sie zwei menschen, die sich... beißen...? xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 22:04 | |
| Sie schaute zu ihm hoch, erwiderte seinen BLick. "Und wenn doch? Oder kannst du etwa Gedankenlesen?", auf ihrem Gesicht wurde das Lächeln wieder etwas größer. "Ich glaube, dass ich es wissen möchte. Immerhin will ich dir auch helfen. Also? Ich höre?", Leia beschloss in dieser Sekunde ihn nicht in Ruhe zu lassen. Irgendwie beschlich sie das Gefühl, dass er was mit den Sachen von vorhin verbunden war. Es war einfach nur so ein Gefühl... Außerdem interessierte sie sich irgendwie für ihn, warum wusste sie nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 22:04 | |
| //haha ja xD
Jessica beobachtete Seth noch einen Moment. Dann schloss sie einfach die Augen und schlief ein.
Luces verlagerte sein Gewicht so, das er nach hinten kippte und sie auf seiner Brust landete, ohne seinen biss zu lösen. Er leckte mit der Zunge immer wieder über das Stück Fleisch, welches zwischen seinem Kiefer war. Seine Hand glitt wieder unter ihr Kleid und dan... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 22:09 | |
| //timeshot oder nicht?
Medea
Sie gab sich ihm hin, fuhr unter sein Hemd und strich mit den Fingern über seinen Bauch und über vereinzelte Narben und Wunden.
Seth
Er betrachtete sie kurz, dann schloss auch er sie Augen.
Andrew
Er schloss die Augen. Scheiße! Verdammte Kackscheiße! Er seufzte. "Das Wort Dämonen schon mal gehört?"
//ich gehe off. bis morgen, ich versuche früh on zu kommen, kann aber nichts versprechen. 2// lis: das ist jetzt schon das dritte mal!! xDD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 22:12 | |
| //Jupp timeshot//
Luces lag schwer atmend neben Medea. Er war noch von dem Kampf k.o. aber er grinste über beide Ohren. Seine boxershorts lag irgendwo.
Jessica schlief nicht gut. Sie wünschte sich in Andrews armen zu liegen. Vor allem als ein kalter Wind aufwehte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mo 20 Jan - 22:12 | |
| //Ich bin morgen erst spät on... sehr spät .____.
Sie schaute ihn an und merkte sofort seine Unsicherheit. "Naja.. Ich kenne Dämonen nur aus Fantasybüchern. Hab einige davon gelesen. Gibt es wirklich welche?", Leia wusste nicht, ob es okay war wenn sie ihn so direkt fragte. Es schien ihm wirklich unangenehm zu seien. Das Bild welches sie von DÄmonen hatte war, dass sie Seelen der Menschen fraßen. Außerdem waren sie meist ein Ausgeburt der Hölle oder ein gefallener Engel. Warum erzählte er ihr davon? Wollte er ihr etwa... nein oder?! Er sah aber nicht so aus als würde er lügen. "W..wenn du nicht willst, musst du mir nichts sagen.", in ihrem Blick lag etwas ruhiges und entspanntes. Angst hatte sie nicht. Wie sie heute Mittag schon gesagt hatte: Sie hatte mit den dunklen Schatten abgeschlossen, die sie seit dem Tod ihrer Eltern verfolgt hatten. Leia hatte keine Angst mehr vor ihnen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 15:02 | |
| Andrew
"Ob es sie wirklich gibt, muss du für dich selbst entscheiden." Er sah sie an. "Du kannst mit auch ruhig sagen, wo das Bettzeug ist, dann hole ich es mir selbst." Er grinste. Er hatte schöne, weiße Zähne mit spitzen Eckzähnen. Er wollte schnell vom Thema ablenken.
Seth
Er schlief fest und wachte auch nicht auf. Jessica war für ihn ein kleines Spielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Medea
Sie atmete in tiefen Zügen und hatte die Augen geschlossen. Sie lächelte ein wenig. "Du wirst besser", grinste Sie und riss einen Grashalm aus. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 21 Jan - 15:06 | |
| "Und was soll das jetzt heißen?" fragte Luces leuchtend.
Jessica riss die Augen auf. Einer der Typen die sie vorhin fast getötet hatten, hatte sie wieder gefunden und gepackt. Ihr Blut tropfte auf den bisswunden, die der straßenköter ihr zufügte. Es roch verdammt verlockend und gut. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|