| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:21 | |
| Luces augen leuchteten eisblau auf. Er hatte im wasten sinne des wortes blut geleckt und wollte mehr von ihrem blut. Er leckte sich genüsslich die lippen ab.
Jessica sah entsetzt wie er sich in den finger stach. Als blut hervorquwoll, schnürrte isich ihre kirche durstig zusammen. Als er ihr das blut dann auf die lippe drückte, leckte sie es vorsichtig ab. Das brennen in ihrem hals wurde weniger, der schmerz verschwand und ihre haltung wurde etwas entspannter. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:31 | |
| //du hast kirche geschrieben!! ihre kirche schnürte sich zu xDD *Schreikrampf* da stell ich mir was anderes als eine kirche vor!! xDDD (jaja, ich weiß, pervers)
Seth
"Na siehst du. Willst du mehr?" Er grinste. Blut war eines der Dinge, die schlimmer waren als Drogen. Man war abhängig. Man musste es sein. Es war vorprogrammiert.
Medea
Ihr grinsen wurde breiter. Langsam ging sie wieder auf ihn zu und tigerte um ihn herum. Ihr Finger strich über seine Brust und seinen Mund, über seinen Nacken und seine Schultern. Und als sie wieder hinter ihm war, verschwand sie lachend im Unterholz, bevor sie wieder woanders auftauchte und jetzt bereits mehr als fünfzig Meter entfernt war. Sie grinste. Luces hatte etwas verdammt naives an sich. Aber das schien er wegen der Gier nicht zu bemerken.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:33 | |
| Luces körper erbebte als sie seinen körper entlang fuhr. Als sie verschwand, war er nach kürzester zeit wieder bei ihr.
Jessica schüttelte den schönen kopf. Der junge macht ihr angst... aber er gab ihr etwas was Andrew ihr verwehrte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:39 | |
| Seth
"Ich kann dir jemanden zu Trinken besorgen." Er sah sei eindringlich an. "Es ist deine Natur!"
Medea
Sie sah ihn an. "Ich weiß was du willst. Und ich habe es." Sie lächelte. "Aber du musst mir etwas geben, damit zu es bekommst..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:41 | |
| "Was?Ich tue alles" sagte Luces
Jessica schüttelte den kopf."geh! Oder ich rufe Andrew!" sagte sie ängstlich |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:50 | |
| Medea
"So?" Sie lächelte. Sie reckte sich hoch und küsste ihn leicht. "Na dann."
Seth
"Dieser Andy kann mir gar nichts!" Er setzte sich richtig hin. "Und warum willst du dir etwas verbieten, was du selbst so sehr begehrst?" Er zog eine Augenbbraue hoch. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 21:53 | |
| Jessica zitterte.Ich bin kein Monster, ich bin nict wie du wisperte sie ängstlich
Luces war überrascht als sie ihn küsse, doch er genoss es. Er legte die arme um ihre tallie und fragte "Was willst du den jetzt?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 22:11 | |
| //ich weiß es nicht xDD
Seth
"Wir sind keine Monster. Wir gehen unserer Natur nach." Er stand auf und streckte ihr die Hand hin. "Na?"
//höre gerade Cannibal -Nightcore, das passt iwie so geil |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 17 Jan - 22:14 | |
| Jessica hatte einfch nur noch durst. Langsam nhahm sie seth hand.
uces leckte wiede über die stelle an ihrem Hals wo das blut unter ihrer haut pulsierte, küsste diese stellte und biss langsam zu. Das blut lief ihm warm i den mund. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 8:14 | |
| Kurai
Er knurrte als er daran dachte diesen jäger zu finden....udn zu töten. Diese menschen verstehen es nie oder? Nachdem er mit der Wunde fertig war. stand er auf. Lass uns zur Hölle gehen damit ich dich versorgen kann. Auch wenn er es eigentlich hasste, verwandelte er sich in einen Menschen, er konnte Mitsukis Arm nur in Menschlicher gestalt verbinden...und wieso sollte sie zu einem Menschen werden wollenw enn er noch als Wolf rumlief? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 8:18 | |
| (Leute, die Stadt brennt und der Wald auch, und ihr merkt es nicht?)
Somalia holte immer wieder tief Luft. Das Feuer war endlich erloschen. Endlich. Komisch. So viel Feuer... Woher kann das kommen? Es tat ihr Leid, den Wald abgefackelt zu haben, weil der Wald früher ihr Zuhause gewesen war. Aber andererseits, wohin sonst hätte sie mit dem Feuer gehen können? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 9:58 | |
| //oh xD nun, wir lesen die Posts, die uns nicht betreffen nunmal nicht und dann übersieht man sowas...
Medea
Sie stand wie unter einem Rausch. Es war seltsam, denn es war beinahe besser, als selber Blut zu trinken...
Seth
Er lächelte. Es war ein triumphierendes Lächeln. Er zog Jessica hoch und sah zur Stadt. Rauchgeruch lag in der Luft, aber es interessierte ihn nicht. Feuer konnte ihm sowieso nichts anhaben. "In der Stadt sollten wir finden, was du brauchst." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 10:58 | |
| Mitsuko seufzte und wurde zu dem schönen Mädchen. Sie wollte nicht als Mensch rum laufen, da so der Schmerz um einiges größer wurde und sie vor Schmerz die Augen zusammen kniff.
Jessica war noch immer voller Angst und Schmerz, wollte eigentlich lieber hier auf ihren Bruder warten.
Luces genoss es, es war so Geräuschen. Medeas Blut war seine droge |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:04 | |
| Medea
Sie hielt still. Der Rausch schien in ihren Venen zu rasen und sie zu sprengen. Sie legte ihre Arme in Luces Nacken und biss in seinen Hals (xD jetzt beißen sie sich gegenseitig xD). Er schmeckte ebenso verführerisch, wie sie es sich gedacht hatte.
Seth
"Komm", sagte er zog sie sanft mit sich. Der Wald verschwand und die Mauern der Stadt verschluckten sie. "Du wirst merken, dass deine Sinne schärfer werden oder bereits sind. Ich kann dir beibringen, wie du sie richtig nutzt." Er stellt gegenüber. "Aber zuerst besorgen wir dir jemanden zu trinken", grinste er.
//den letzten Satz hab ich aus Eclipse xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:08 | |
| // haha auch weis ich kennen die Filme auswendig xD
Jessica schluckte. Ihr Hals war trocken. Es fühlte sich an als würde man ihr eine brennende Fackel in den Hals rammen( na welcher Film? XD)
Luces stöhnte leise auf. Die Lust war einfach zu gewaltig und als sie ihm ebenfalls in den Hals biss, stöhnte er wieder auf... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:15 | |
| //stöhn stöhn xDD ka, welcher film, falls er aus dem vierten ist: hab ich nicht gesehen :/ aber wir haben ihn aufgenommen xD vielleicht sollte ich den mal gucken xD
Medea
Innerlich grinste sie. Er war ihre Marionette und sie hatte die Fäden in der Hand. Es konnte sein, dass wenn er seine Droge, ihr Blut, nicht bekam, aggressiv wurde. Das könnte man nutzen... Sie hatte noch nie jemanden für sie in den Kampf geschickt... Vielleicht könnte sie sich mit Luces Hilfe an Andrew rächen...
Seth
"Willst du selber anfangen oder soll ich dir fürs erste jemanden bringen?", fragte er beiläufig, während er durch die Straßen spähte. Seine Sinne waren wach, auf "Jagd" gestellt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:20 | |
| //war der 4 xD
Jessica hatte Angst."ich...ich weiß nicht wie man jagt" wisperte sie leise.
Luces genoss es aus vollen Zügen, aber er wollte mehr. Seine starken Hände glitten unter medeas kleid |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:26 | |
| //uuhhh! mal wieder xD
Medea
Sie atmete aus und löste den Biss. Sie grinste. Das wurde ja immer besser! Sie legte eine Hand an seine Brust. "Ganz ruhig", flüsterte sie und lachte leise. "Doch nicht hier!" (so anständig sind sie dann schon noch xD)
Seth
"Das ist nicht schlimm. Du kommst am leichtesten an deine Opfer, indem du sie verführst." Er grinste. "Das mag blöd klingen, aber es ist so. Du bst jung, hast eine angemessene Figur, und das soll auch keine Anmache sein!, und Betrunkene gibt es genug." Er zuckte die Schultern. "Du schnappst dir einen, machst dich an ihn ran, und sobald er angebissen hat, beißt du zu. Du musst die Menschen nur festhalten, sonst entwischen sie dir wieder und das darf nicht geschehen. Aber selbst wenn, ich bin ja auch noch da und fang sie dann wieder für dich ein." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:33 | |
| Jessica war ziemlich überrascht. Noch nie hatte ihr jemand gesagt, das sie einen angemessenen Körper hatte. Sie hielt sich selbst ja auch nicht für schön." aber... Ich weiß nicht wie man jemanden verführt.." wisperte das junge Mädchen.
Luces konnte sich eigentlich kaum noch zurück halten. Er löste seine Lippen von ihrem Hals und hob den blick um ihr nicht in den Ausschnitt zu schauen. Dann hob er sie sich auf den rücken und rannte los, er wollte nur in sein Haus, Medea auf sein Bett verfrachten und tun was sein bestes Stück neunmal wollte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:42 | |
| //xDD ahhh! *Schreikrampf* der letzte satz bei luces! wahaha! ich lach mich grad echt krank! xDD wie du schonmal sagtest: wir sind so durch! xD
Medea
Sie hielt sich grinsend fest, lehnte sich auf ihn und schloss die Augen. Endlich hatte sie das, was sie die ganze Zeit gewollt hatte- Jemand, der alles tat, was sie wollte.
Seth
Er lachte. "Das ist ganz leicht. Du gehst langsam auf jemanden zu, schwingt die Hüften, Mund leicht offen, ein bisschen von unten hoch geguckt, streich dir ein wenig mit den Händen über die Hüften. Du musst dir einbilden, du würdest ihn unbedingt haben wollen. Mit der Zeit geht das wie von allein." Er grinste wieder. "Zeig mir doch mal, wie du das machen würdest. Tu einfach so, als wäre ich dein Opfer."
//hör dazu einfach mal von Nickelback- Burn it into the Ground. Ich find, der Sound passt iwie geil |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:49 | |
| // so leutz noch wundern, ich war so blöd un hab die im stecki 12 gemacht sie is aber 16
Jessica starte ihn entsetzt an. Sie schluckte. "Ich...Lehm...OK" sie war ein wenig überfordert mit all dem, aber sie machte genau das was er gesagt hatte. Sie sah wirklich einfach nur wow aus(xD) dazu musst du unbedingt zieh dich aus nightcore hören xDoder noch besser, Jever Bad a dre am comte true- auch nightcore
Luces sprang durch das Fenster in sein Haus, legte Medea auf dem Bett ab und beugte sich über sie und küsste erst wieder ihren Hals, biss ihr sanft in den Hals und saugte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:54 | |
| Kurai
Liebevoll hob er das hübsche Mädchen auf. Erst dann bemerkte er das Feuer. Die Höle!!! Schoß es ihm durch den Kopf. Ehe er festsellte das das feuer auf der anderen Seite des berges war. Schnell wie ein...Vogel schoß er durch die Bäume bis er seine freundin schließlich in ein Moosbett legen konnte.
Sheisin
Er beobachtete Somalia und traute sich auch langsam wieder näher. Beobachtete sie. Ich...ich muss mich verbessern...ich habe jemanden getötet...grade Leise schluckte er. Er wusset das er bei ihr bleiben musste...und ihm fiel nur eine möglichkeit ein. D...darf ich dein...würdest du mich als Diener nehmen? Erfürchtig neigte er seinen Kopf was in dieser Gestalt sehr schwr war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 12:57 | |
| //^^ saug saug xD warum schreib ich sowas immer?? xDD
Medea
Sie drückte sich hoch und biss ich wieder. Es war eine Kombi, von beißen und gebissen werden, die sie dermaßen hochpuschte, dass sie das Gefühl hatte, gleich würde sie in die Luft gehen. (xD)
Seth
Er grinste. "Schon gut, aber versuch diesen leicht schüchternen Ausdruck wegzubekommen. Aber sonst", er schnalzte mit der Zunge, legte den Kopf schief und betrachtete sie. Langsam nickte er. "Das könnte interessant werden." Er musterte sie mehrmals, sah ihr aber kein einziges Mal in die Augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 13:03 | |
| Mitsuko hielt sich den wieder stark blutenden arm und versuchte einen schmerzensschrei zu unterdrücken.
Jessicansah weg. Ihre braunen Haar hingen ihr jetzt so ins Gesicht, das das schüchterne sehr aussah wie etwas verführerische, das sie aber gar nicht bemerkte.
Luces stöhnte wieder auf. Seine Hände glitten unter ihr Kleid und zogen es ihr über den kopf,. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 18 Jan - 13:06 | |
| Kurai
Er hasste es Mitsuko mit Schmerzen zu sehen....und auch ein Mensch zu sein...er wusste wie sie sich fühlen musste. Vorsichtig wickelte er einen verband umd en Arm umd ie Blutung zu stillen. Trotz der tatsache das er fast drei Monate nur zwei mal ein mensch war waren seine Hände geschickte un innerhalb weniger sekunden war der Arm fertig. Liebevoll küsste er ihr auf die Stirn. Meine mutige Löwin |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|