Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:40

//ne aber sie kennt seinen Geruch, also seinen normalen Geruch, sie is ja schon oft in seinen armen eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:40

Andrew

Er hatte seine Hand um einen Ast gelegt gehabt. Mit sich selbst um Beherrschung ringend zerbarst das Holz ist viele Splitter, als er mit ungeheurer Kraft zudrücke.
Nein! Du liebst sie! Du darfst nicht!! Er brüllte in Gedanken immer weiter.
Es gab ein dumpfes Geräusch, als er seinen Kopf gegen einen Baum dotzen ließ. Neeiiin!!

Seth

Der Duft ging sofort in seine unnatürlich gute Nase.
Seine grünen Augen blitzten auf.
Er musste sich selbst unter Kontrolle halten, während er sie hochhob.
Er brachte sie zurück zum See.
Hier verschluckte das Wasser den Blutgeruch.
"Bleib hier. Bitte", sagte er und zum ersten mal klang er flehend, wenn es auch heimlich gespielt war.
"Ich komme wieder." Er küsste sie kurz auf sie Stirn, dann schoss er in Richtung des Blutes davon.

Medea

Sie wachte langsam auf. Sie hatte lange und gut geschlafen.
In Luces Armen war es warm und gemütlich. Ob er immer noch so schlimm erkältet war?

//nein, seele, warum sollte er?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:45

Luces lag immer noch laut schnarchend neben Medea. Sein einer arm lag um ihrer Hüfte, der andere hing über den bettpfosten. Er musste stark husten und niesen.

Jessica sah Seth nach. Sie kaufte sich klein am Ufer zusammen und saß ein wenig in dem kalten Wasser.

//zum Thema liebe nochmal, deswegen meinte ich ja, das er sich das nicht eingesteht, weiter Sohn Playboy is und so zwei Jahre, nachdem er Son Gefühl hatte, wird Jessica angegriffen und fast umgebracht und da macht er ihr neun Antrag oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:46

//ich sträube mich gegen diesen antrag o.o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:47

Haha dann ohne Antrag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:48

//Weil sie Andrews ebenfalls geschrieben hatte. Das hatte mich verwirrt. ^^ sie meinte seinen norm geruch. So sorry.

Leia ging mit sicheren und festen Schritten von Andrew weg. Sie sah wie es ihn wahnsinnig machte, deshalb verschwand sie zwischen den Bäumen.
Seth würde kommen. Es war so ein Gefühl. Und um Jessica zu retten musste sie sich einfach auf ihn einlassen. Leia wusste nicht, ob sie es hinkriegen würde. Doch sie musste einfach darauf vertrauen.
So stand sie da und rührte sich keinen Millimeter mehr. Sie schloss die Augen, konzentrierte sich auf alles um sie herum. Das Mädchen konnte das leise Rascheln der Blätter hören, welche im Wind hin und her wogen. Irgendwo in einem Busch bewegte sich etwas, doch noch hörte sie nichts anderes. Dann kamen langsam Schritte näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:52

//er kann sie ja retten *episch in die luft guck xD*

Seth

Er trat aus dem Unterholz.
"Du bietest dich mir ja geradezu an", sagte er, seine Stimme hatte irgendwie was von einem Schnurren und einem Knurren zugleich.
Er ging nah an sie heran, um das Blut noch intensiver zu riechen und entfernte sich dann wieder mit schlendernden Schritten ins Unterholz. Das war's schon? Nein...
Wie aus dem Nichts preschte er wieder hervor, riss sie zu Boden und biss sich in ihrem Hals fest. Wie ein Tier kauerte er über ihr, hielt sie fest und nahm in Kauf, dass, wenn sie sich loszureißen versuchte, ein Stück Fleisch herausreißen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 15:56

"Ich wusste es. Du bist berechenbar, Seth.", lächelte sie nur. Ihr Blick ging in den tiefen Wald hinein.
Sie wehrte sich nicht, schrie auch nicht. Das Blut floß unaufhörlich in seinen Mund. Leia hatte nicht vor sich zu wehren. Immerhin wollte sie ja mit zu Jessica... Langsam merkte sie wie sich der Nebel wieder um sie legte.
"Gnh...", machte sie nur und kniff die Augen zu. "Na? Machts Spaß Jessica als Marionette zu halten?", Leia versuchte so gut wie möglich bei Besinnung zu bleiben. So leicht würde sie nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 16:08

Seth

Er ließ los, weil er lachen musste.
Er richtete sich auf und zog sie hoch. "Ja, wirklich."
Er lachte wieder, wischte sich den Mund nahm sie mit sich, während er sie zum See brachte. Er schmiss sie neben Jessica zu Boden, Wasser streifte ihre Beine.
Er legte sich in den Kies, neben Jessica, und starrte in den Himmel.
'Mach dir keine Sorgen. Ihr geht's gut. Außerdem- Du bist die einzige für mich, klar? Wenn du Blut brauchst, sei doch so nett und nimm es von mir.' Er lächelte, während er Jessica das "sagte".

Andrew

Er sank verkrampft zitternd am Baum zusammen.
Der Gedanke, Leia gehen zu lassen, ließ ihn leiden.
Aber er musste sich zurück halten. Würde er jetzt eingreifen, hätte alles nichts gebracht.
Dennoch. Das Wissen, was Seth mit Leia in diesem Augenblick anstellte, quälte ihn erbärmlich.

Medea

Sie sah ihn besorgt an.
Sie faste sich an den Bauch. Ihr Körper war kühler als seiner.
Sie schlüpfte unter der Decke hervor, zog das Shirt enger und legte die Decke über ihn, während sie sich neben ihn legte.
Er kann es nicht gebrauchen, wenn ich jetzt kalt bin und er sowieso schon krank ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 16:16

Leia wurde unsanft in den Kies geschmissen. "Au..", sagte sie nun etwas kleinlauter wegen dem ganzen 'Nebel' in ihrem Kopf. Dann schaute sie auf Jessica. Bis hierhin hatte es schonmal funktioniert.
Ihr Blick war leicht flehend, leicht verzweifelt. Sie sollte doch einfach zu Andrew zurückkehren! Warum konnte eine Familie nie glücklich beisammen seien?
Am liebsten wäre Leia aufgestanden und hätte Jessicas Hand genommen, sie einfach mitgezogen. Doch so einfach war es nicht. Leia musste sich schleunigst was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 16:17

//ey, seth zerstört andrews ganzes leben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 16:17

Luces öffnete die Augen, kurz nachdem Medea aus seinem arm geschlüpft war. Er setzte sich auf, hustete wieder stark und sah sie aus erschöpften Augen an.

Jessica sah auf als Seth mit leia wieder kam. Entsetzt sah sie leia an.''Leia...warum bist du nicht bei meinem Bruder?!'' fragte sie entsetzt. Aber im nächsten Moment fiel ihr wieder ein, das sie der Grund war, das Andrew sie nicht mehr brauchte. Sie kroch zu Seth, blieb dicht neben ihm sitzen und funkelte leia einen Moment an. Als Seth sagte, sie solle sein Blut nehmen, schüttelte sie den schönen kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 16:21

Seth

'Wie du willst', meinte er.
Er hatte Jessy unter Kontrolle. Endlich.
Beinahe musste er grinsen.

Medea

"Du brauchst was dagegen", sagte sie mir ausdruckslosem Gesicht.
Sie hatte sein Blut getrunken. Zu viel. Das hatte sein Immunsystem geschwächt.
Sie war wütend auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 16:32

Frýa wurde von Lärm im Wald wach. Schon die ganze Zeit war sie ziemlich nervös gewesen, ihre Eismagie wurde immer unrhiger und immer wilder. Sie rappelte sich hoch und sank anmutig zurück auf die Erde.
Überrascht sah sie, das dieses Mädchen, Leia oder wie sie hieß, mit zwei Dämonen im Wald nach etwas suchte. Sie ... weiß von uns? Muss sie nicht sterben? Oder selbst ein Dämon werden? Der Teufel kann und wird so etwas nicht zulassen!, dachte sie erschrocken. Die altbekannte Kapuze war wieder über ihrem verschleierten Gesicht und sie schloss das Eis für kurze Zeit in ihrem Herzen ein. Sie würde dem Mädchen folgten, sie musste etwas erfahren!

(Narbe postest du bei Magier?)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 20:08

//sie darf Sali mitnehmen, Zwilling

Salintha

Ihre Augen klärten sich wieder als sie Nathan ansah.
"Wieso ..... ? Nathan? Was ist ...... passiert?", flüsterte sie dann knickten ihre Knie weg und sie fiel seitwärts auf den Boden, von wo sie mit müdem Blick und einem kleinen Blutrinnsal am ihrem Mundwinkel zu Nathan hochsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 20:14

Jessica sah Seth an. Sie hatte Durst, aber sie konnte sich kontrollieren, gerade so. Durch wenn jemand bluten würde...sie wusste nicht ob sie es dann noch aushalten würde.

Luces hustete wieder stark.''nur ne kleiner husten'' brachte er hervor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 21:15

Seth

Er schmunzelte. Wie süß Jessica sich zurückzuhalten versuchte. Dabei konnte er ihre Gier deutlich spüren. Er richtete sich auf und stützte sich mit den Armen nach hinten ab. Er musterte Jessica. Ihr Profil war vollkommen. Blut gab Kraft, die Haut wurde stärker, straffer. Der Vampir veränderte sich. Wurde anders. Hübscher, in Jessicas Fall. WAS?! Er sah weg. Nein, er fand nichts an Jessica. Sie war bloß ein Spielzeug. Nicht mehr!!

Nathan

Er starrte an, was er getan hatte. Er war ein Monster. Eine Bestie.
Er verwandelte sich zurück. An seinen Händen klebte Blut. Salinthas Blut. Das.Blut der Person, die er liebte. Er zitterte. Nein. Er bebte. "Nein!", stammelte er. Er schüttelte den Kopf. "Nein."

Medea

"Denkst du wirklich, ich würde dir das abkaufen?", fragte Sie und zog eine Augenbraue hoch.
"Luces, ich mache mir Sorgen." Sie selbst hatte soetwas nie erlebt, wusste also nicht, was es bewirken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 21:20

''Is nicht das erste mal das ich erkältet bin...'' Luces pellte sich aus der Bettdecke und nahm ihre Hand. Dann schlurfte er mit ihr zusammen in die Küche und begann eine Hühnersuppe zu kochen.

Jessica lag immer noch eng an Seth gekuschelt. Ihr warmer Atem strkff über seinen Hals während sie die Augen schloss und seinen Geruch genoss. Sie hatte ihn nur einmal 'gebissen' als er ihr den daumen auf die Lippen gedrückt hatte. Sanft küsste sie jetzt seinen warmen Hals.Darf ich das wirklich? fragte sie ihn in gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 21:39

Seth

Er lächelte. Er schielte zu Leia hinüber. Sanft strich er über Jessys Haare und drehte ihr leicht den Hals zu.
"Du darfst", hauchte er.

Medea

"Und..." Aber ihr fiel nichts ein, was sie hätte sagen können."...waren die anderen genauso schlimm wie die hier?", fragte Sie schließlich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 21:55

Luces drehte sich von dem Topf und Medea weg und krümmte sich vor einem husten Anfall.''nein...noch war keine so schlimm...''

Jessica zögerte noch einen Moment dann biss sie sanft und vorsichtig zu und trank. Ihre gesichtszüge wurden entspannter und engelsgleich, je mehr sie trank. Nach kurzer Zeit lies sie ab und lehnte sich gegen Seth. Die Bindung zu ihm wurde stärker, da sie jetzt auch sein Blut genommen hatte. Sie schloss die Augen, während ihre Gesichtszüge schöner und eleganter wurden. Sie hatte ihr Gesicht an seiner Schulter vergraben und so konnte er ihr perfektes Gesicht sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 22:13

Seth

Er sah sie an. Hm... Es war nur ein kurzer Augenblick, aber auf einmal war sein Blick ganz sanft, fast liebevoll.
Dann wurde dein Gesichtsausdruck wieder hart. Was tat er bloß?! Er wand sich ab, legte aber mechanisch deinen Arm um ihre Taille.

Medea

"Ist das bedrohlich?", fragte sie vorsichtig.
(Was kann sie tun? Vielleicht sollte er ihr Blut trinken, aber er weigert sich oder so.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 22:16

Leia schaute Jessica verzweifelt an. Was tat sie da bloß ? Das Mädchen sah keinen Weg Andrews Scjwester aus dieser Situation zu holen. Sie schien nicht mal zu wollen.
"Jessica...", hauchte sie nur. Er konnte doch nicht einfach eine Familie auseinander reißen! Das sollte niemand tuen.
Nun lag etwas bittendes in ihrem Blick. Andrew brauchte sie... Wieso erkannte Jessica das nicht?'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySa 25 Jan - 22:18

//oki^^

Luces zuckte mit den schuktern.''weiß nicht...'' hustete er hervor.

Jessica erwiderte seinen Blick. Sie legte ihren Kopf an seine Brust und genoss seine warmen starken Hände auf ihrer tallie. Leise und liebevoll flüsterte sie'' danke...'' am liebsten wollte sie jetzt einfach nur in Seth armen einschlagen, so erschöpft war sie. Sie beachtete leia einfach nicht. Sie spürte wieder den Hass, den würde Seth auch spüren. Es war Hass gegen Andrew und leia
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySo 26 Jan - 10:53

Seth

Er sah gehässig zu Leia. Seine jetzt wieder blauen Augen schienen zu lachen. Ja, es belustigte ihn, wie angewidert sie von seiner Art war.
Ein teuflisches Blitzen lag in seinem Blick, als er, wobei er Leia ansah, über Jessicas Wange strich.
'Sieh dir an, was du bewirkt hast!', schienen seine Augen zu sagen. Ja, Jessy hasste ihre Familie jetzt.
'Das ist deine Schuld!' Er unterdrückte ein ungemein böses Lachen.

Medea

"Du brauchst etwas, was dich stärkt", murmelte sie, biss sich auf die Unterlippe und sah auf den Küchenboden.
Sie überlegte angestrengt. "Mein Blut", sagte sie schließlich und sah auf. Das musste es sein!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 EmptySo 26 Jan - 10:57

Salintha

Sie drehte sich mit großer Mühe auf dem Rücken und streckte eine HAnd nach Nathan aus. Auf dem Lippen ein sanftes Lächeln.
"Mach dir ...... keine Vorwürfe. Ich hätte nicht zu lassen dürfen ........ dass diese Bestie ....... meinen Körper übernimmt ....... ", presste sie leise keuchend hervor. Bitte! BITTE! Ich mach alles was ihr wollt, aber lasst diese verfluchten SChmerzen aufhören! BITTE! BITTE!, flehte sie immer wieder. Es war ihr egal, wer ihr half, auch wenn es der Teufel gewesen wäre und sie eingesperrt worden wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter