|
| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 10:57 | |
| Luces sah sie entsetzt an und schüttelte kräftig den Kopf.'' nein!''
Jessica genoss seine Berührung. Sie schloss die Augen und lehnte sich gegen ihn. Am liebsten wollte sie jetzt einfach mit ihm verschwinden, weg von ihrem Bruder und leia. In Seth armen einschlafen und bei ihm bleiben |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:03 | |
| Seth
Er grinste. "Da sieh einer an~", flüsterte er und warf Leia einen langen, diabolischen Blick zu. "Sieh an, daran bist du Schuld. Sie hasst Andrew. Danke dir! Ich hätte dich mir schon viel früher zu nutze machen sollen!", fuhr er an, sodass Jessica es nicht (!) hören konnte, falls sie noch nicht ganz eingeschlafen war.
Medea
"Du musst!", rief sie und sah ihn an. "Du brauchst das. Es ist das einzige, was hilft!" Ihr flehender Blick traf den seinen. "Mir passiert schon nichts. Mir geht's gut. Außerdem bin ich schuld daran, dass du so krank bist!" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:05 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:10 | |
| //yes, i know xD nur dass medea lange haare hat und luces schwarzes fell xD aber ich liebe den film Prinzessin Mononoke! *O*
Medea
"Du musst!" Sie sah ihn fest an. "Und du wirst!" Sie zog grub ihre Fingernägel in ihren Arm und machte sich daran, sie so weit hineinzubohren, dass es bluten sollte. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:20 | |
| Luces schluckte hart, aber er hatte keinen Durst. Er ging auf Medea zu, nahm sanft ihre Hände und sagte.'' Medea mir geht es gut, keine sorge, ich brauche dein Blut nicht...'' er nahm einen verband, wickelte ihn um ihre Hand und nahm dann den Topf vom herd. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:51 | |
| Medea
"Ich will dir doch nur helfen!", flehte sie und setzte sich an den Tisch. Sie überlegte, dass sie bald etwas zu Anziehen bräuchte. Sie hatte ein graues Shirt und eine rote Boxershorts im Holzfällerstyle von Luces an. Es genügte zwar für drinnen, aber draußen konnte sie das nicht anhaben. (wie geil, nackt ist ok aber so nicht xD) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:54 | |
| Leias Augen weiteten sich vor Schock. Nicht er hatte diese Familie zerstört, Leia war es gewesen?! Nein, nein, nein. Das DURFTE einfach nicht wahr sein. Sie hatte eine Familie auseinander gerissen ! In ihren Augen bildete sich unten ein dünner Rand aus schimmernden Tränen, welche dann ihre Wange hinunterlief. (! Leia weint nie (also fast nie)!) Wieso hatte sie das getan?! Leia fühlte sich plötzlich leer... Sie zog die Beine ran und vergrub ihr Gesicht darin. Sie war schuld. Nur sie allein. Das Mädchen begann damit sich selbst zu hassen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 11:57 | |
| Luces lächelte sanft.'' Mir gehts gut, ich brauch nur ein wenig schlaf und genug von der Suppe... Dann wird das bald wieder...'' er begann Medea einen Teller mit der Suppe zu füllen und begann dann einfach aus dem Topf zu essen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:02 | |
| Seth
Er lachte leicht, um Jessica nicht zu wecken. "Aber...", sagte er und sah sie an. "Als ich dich gebissen hab... Da war dir doch leicht ums Herz, oder? Es ist wie mit Drogen. Es geht alles weg. Du bist frei, fühlst dich erleichtert... Ich kann dir das Gefühl immer wieder geben." (wuhu! Sklavenhändler xD)
Medea
Sie starrte die Suppe an. Sie hatte noch nie das gegessen, was Menschen zu sich nahmen. Vorsichtig nahm sie einen Löffel. Es schmeckte nicht schlecht, aber sie schüttelte belustigt den Kopf, als sie noch einen Löffel nahm. "Menschen sind seltsam", murmelte sie danach. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:05 | |
| ''Hey denk dran ich bin zur Hälfte Mensch...'' murmelte Luces, während er die Suppe herunter sch lang.
Jessica schlief friedlich, so wie sie es. Schon lange nicht mehr getan hatte |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:09 | |
| Medea
"Dann passt das ja", lächelte sie, sah aber besorgt, wie gierig er sie Suppe hinunterschluckte. Es war ihre Schuld, dass sie so entkräftet war. Sie legte unter dem Tisch eine Hand auf ihren Bauch. Wir müssen vorsichtiger mit ihm umgehen, dachte sie gedankenverloren und lächelte einen kurzen Moment, bevor sie einen weiteren Löffel nahm. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:11 | |
| Leia schluchzte leise, sie war total verzweifelt , wusste nicht mehr was sie tun sollte. Sein Angebot klang nicht schlecht... Doch trotzdem. "Ich kann Andrew nicht alleine lassen. Du behältst Jessica doch eh hier!", sagte sie zwischen den schluchzrn und wischte sich die Tränen weg. Verzweifelt versuchte sie sich zu beruhigen, sie musste doch kühlen Kopf bewahren ! "Jessica ! Bitte! Geh zu Andrew zurück. Ich verschwinde auch aus eurem Leben, wenn es das ist! Andrew liebt dich! Er will nicht ohne dich Leben!", rief das Mädchen Jessica verzweifelt zu. Sie hoffte, dass es was bringen würde. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:14 | |
| Seth
"Sie bleibt, wenn sie es will", sagte er. Mit ein bisschen Nachdruck, fügte er im Stillen hinzu und lächelte kühl. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:16 | |
| Jessica funkelte leia im nächsten Moment wütend an.'' nein das tut er nicht! Verzieh dich einfach! Lass mich einfach in Ruhe! Lass mich einfach in Ruhe und Kummer dich um deinen eigenen scheiß!'' schrie sie leia wütend an.
Luces lehnte sich entspannt zurück als die Suppe leer war. Er lehnte sich wieder nach vorne, krümmte sich vorne über und hustete |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:24 | |
| Medea
"Klar, dir geht es gut", sagte sie ausdruckslos und starrte auf den Boden. "Mein Angebot steht immer noch", sagte sie und knibbelte gedankenverloren an dem Verband herum.
Seth
'Beruhige dich', "sagte" er sanft zu ihr und strich ihr über den Arm. "Vielleicht solltest du ihm das ins Gesicht sagen", meinte er dann und lachte kur. Es war leise, nicht länger als ein paar Herzschläge, aber es ein war abgrundtief böses Lachen. (ich bin gemein xD) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:30 | |
| Luces schüttelte den Kopf. Er küsste sie noch einmal auf die Stirn, ging ins Badezimmer, schloss die Tür ab und ordnete das Fenster. Er verwandelte sich in den großen Wolf und sprang heraus. Er wollte Medea anziehsachen besorgen.
Jessica zitterte vor unterdrückten Tränen.'' nein...ich will ihn nie wieder sehen...'' |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:31 | |
| "JESSICA!", nun war Leia kurz vorm brüllen, doch es klang nicht böse, nein... es klang verzweifelt. "Siehst du nicht, dass er dich beeinflusst?! Er flüstert dir falsche Tatsachen ins Ohr! Du mochtest mich doch vorher auch, hattest du da das Gefühl auch schon?!" Sie wusste wirklich nicht mehr was sie tun sollte. Immerhin schien er sie voll unter Kontrolle zu haben. "Nein! Mach das nicht, Jessica!", flehte sie.
//böse wärs erst, wenn er Leia "abwesend" mitnehmen würde und die da nur stumm neben steht xDDD |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:37 | |
| Jessica blitzte leia wütenden an." VERSCHWINDE! VERZIEH DICH AUS MEINEM LEBEN!MWERD GLÜVKLIVH MIT DEM DER SICH MEIN BRUDER NENNT UND VERPISS DICH EINFACH AUS MEINEM LEBEN!'' schrie sie leia jetzt an und ihre schöne Stimme halte durch den ganzen wald |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:40 | |
| Andrew
Er hielt es langsam nicht mehr aus auf der Lichtung. Der Blutgeruch klang zwar ab, weshalb es ihn nicht mehr ganz so wahnsinnig machte, aber dennoch- Nicht bei Leia zu sein, nicht zu wissen, ob es ihr gut ging oder nicht, ließ ihn leiden. Deshalb machte er sich auf den Weg. Nur langsam, aber stetig.
Seth
Er strich ihr über die Haare und stand auf. Seine Nase sog unmerklich die Luft ein. "Zu spät", murmelte er und warf Leia einen hämisch grinsenden Blick zu. "Das wird ihn sehr verletzten", zischte er. "Und wer trägt die Schuld? Du, Leia, du!" Er lachte.
Nathan
Er zitterte. "Salintha!", hauchte er. Er hasste sich. Er verabscheute sich. Er wollte sterben. Für immer. Endgültig.
Medea
Sie wusste nicht, wo Luces hin war. In dem Moment, in dem sie aufstand, schmerzte es erneut in ihrem Bauch, diesmal heftiger. Sie zuckte zusammen und biss sich fest auf die Unterlippe. Ruhig bleiben. Immer ruhig bleiben, dachte sie und stützte sich am Tisch ab. Es wächst schnell... Sie sog scharf die Luft ein, dann ging es langsam wieder. Erleichtert atmete sie auf und seufzte. Es würde schon gehen.
//wann wird sie angegriffen und von wem? |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:43 | |
| "Also siehst du es wirklich nicht?! MEINE GÜTE, JESSICA!", brüllte sie nun zurück, "Ich werde dich definitiv NICHT mit dem da zurücklassen! Du verstehst nicht was er mit dir macht! Jessica, geh mit IHM Heim. Er ist immer noch dein Bruder, verstehst du?! Du bist mich dann auch los!" Leia würde alles versuchen, sie hatte die Hoffnung wegen Jessica nicht aufgegeben... Irgendwie musste sie doch zu retten seien!
Dann warf er ihr wieder diese Wort an den Kopf. "Sei still, sei still, SEI STILL!", schrie sie und hielt sich die Ohren zu. Sie wollte diese grausamen Worte nicht hören. Sie brannten sich so tief in sie hinein... Das wollte sie nicht. "HALT EINFACH DEINE KLAPPE!" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:47 | |
| Seth
Er ging nahe an sie heran und zog ihre Hände, da er soviel stärker als Vampir war als sie, mit Leichtigkeit von ihren Ohren. "Du verschließt dich vor der Wirklichkeit", wisperte er gehässig.
Andrew
Er stand im Unterholz und betrachtete mit einer Mischung aus Bitterkeit und Trauer in seinem Blick das Geschehen. Seth war grausam. Ein Monstrum. Eine Bestie. Ein Meister der Prägung, fügte er bitter hinzu. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:49 | |
| "Bitte.. Sei einfach still....", hauchte sie flehend. Niemals würde Leia eine Familie zerstören, niemals absichtlich. Warum behauptete er sowas? Er sollte aufhören! "Es ist nicht wahr, sei still..", erneut bildeten sich Tränen in Leias Augen.
//Ist so mit ihre einzige Schwachstelle, wegen ihren Eltern und so xD |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:50 | |
| //uuuhhh! seth ist echt grausam xD |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:53 | |
| //Jaaaa. :c xD
Das Andrew auch fast da war merkte sie nicht mal mehr. Die Dunkelheit um Leia herum schien alles zu verschlucken. Sie sah sich selbst nur noch in einem schwarzen Raum, doch Seth war trotzdem noch da, stand immer noch hinter ihr. Ja. Er war wirklich ein Dämon... Einer der schlimmsten. "Bitte.. sei still..." |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 26 Jan - 12:58 | |
| Seth
"Du hast schuld. Wie erbärmlich du doch bist!", zischte er unerbittlich weiter. Er hielt ihre Handgelenke fest, sodass sie keine Chance hatte, nicht hinzuhören. "Grausam! Erbärmlich! Und hast sogar noch Spaß daran, he?" Er lachte finster in sich hinein.
//du hast gesagt, dass du deinen charra's gegenüber sadistisch bist xD |
| | | | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
| | | |