Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:04

Jessica schlug die Augen auf. Um ihren Hals, war jetzt deutlich der große Fleck in form von Seth hand zu erkennen. Sie hörte seinen Befehl, stand langsam uf, wie eine Puppe. langsam lief sie los, wurde aber immer schneller und war noch vor Seth am See. Sie war ihm nicht böse...sie liebte ihn...zumindest dachte sie dies. Unter dem blauen Fleck, staute sich ihr köstliches Blut. Sie saß stumm da, wartete uf ihren ´Meister´. Sie vertraute ihm , glaubte ihm jedes wort und war jetzt so geschwächt, das er ihr alles befehlen konnte, was er wollte.

Luces lächelte sanft. Vorsichtig küsste er ihre stirn und lies sie trinken, auch wenn es ein wenig zog, da er sich genau die pulsarder aufgeschnitten hatte. Aber er lies sie trinken. Er konnte nicht sterben...nicht jetzt. Sein Herz pumpte immer mehr blut durch seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:09

Medea

Sie wollte aufhören! Jetzt! Vom Wille wurde ihr Biss fester, es war, als wären ihre Kiefer zu geklemmt.
Sie war irgendwie verzweifelt. Sie hatte längst genug. Es war nicht die Angst, Luces zu schwer zu verletzen, sondern hatte sie Angst vor sich selbst. So gierig war sie selbst im stärksten Rausch nicht gewesen.
Sie kniff die Augen zu. Hör auf! Hör auf... Die Stimme wurde leiser. Sie fiel in eine Art Trance. Konnte sich selber nichts mehr befehlen. Ihre Gesichtszüge wurden entspannter, eher benommen, sie ließ sich wieder zurücksinken.

Seth

Er kam am Seeufer entlang auf Jessica zu.
"Schön, dass du gekommen bist" sagte er, zog sie an sich und küsste sie. Es war kein Kuss aus Liebe. Es war einer aus Wille und Gier nach ihr. Nach ihr und ihrem Blut...

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:12

Luces keuchte kurz auf. Es war angenehm gewesen...eben...aber wo ihr biss fester wurde, schmerzte es ein wenig, aber er lies sie trinken, soviel sie wollte.

Jessica erwiederte den Kuss, sanft. Sie sagte nichts, würde es erst tun wenn er es erlaubte....sie war wirklich seine Marionette geworden, tat das was er sagte, nicht das was sie wollte. Ihre Haare hatte sie zu einem zog gebunden, weshalb ihr hals frei lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:17

//medea kann sich nicht kontrollieren ^^ das weißt du? xD

Medea

Nun war die Stimme nur noch ganz klein. Hör auf... (du kannst dir das etwa so vorstellen (also die art der stimme) wie im ersten teil von (was wohl xD) twilight, wo Edward bella retten muss, indem er das gift aussaugt und carlile (<- oder wie man den schreibt ^^) im hintergund sagt "Hör auf.")

Seth

Er löste den Kuss und zig die vom Ufer weg.
Er strich ihr die wenige Haare, die für den Zopf zu kurz gewesen waren, vom Hals und beugte sich herab. Er wartete. "Willst du es?", fragte er, auch wenn ihre Antwort ihm eigentlich herzlich egal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:22

//haha ja weiß ich xD

Jessica nickte nur ganz leicht. Sie sah die ganze zeit auf seine schulter, da sich diese auf ihrer augenhlöhe befand und sie den blick nicht heben oder senken wollte, weil sie nicht wusste ob sie dies durfte.

Luces küsste sie nocheinmal sanft, dann zog er langsam sein nur noch schwach blutendes Handgelenk aus ihrem Mund."Ich bin stolz auf dich meine kleine" flüsterte er sanft und nahm sie fest in den arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:32

Medea

Endlich konnte sie aufhören, mit seiner Hilfe.
Benommen sackte ihr Kopf zur Seite. Sie war aber überhaupt nicht stolz auf sich. Sie hatte komplett die Kontrolle verloren. Sie bemerkte nur schwach, wie blass Luces wirkte.
"Ich... hab nicht aufhören können", sagte sie erstickt. "Du solltest nicht... stolz auf mich sein..."

Seth

"Wehr dich nicht", befahl er leise und strich ihr beiläufig über die Wange.
Er biss zu, schluckte zwischendurch und hielt sie fest.
Wenigstens sie hatte er unter Kontrolle.
Innerlich grinste er finster.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:40

Jessica hing einfach in seinen Armen, ihr Herz raste, weswegen immer mehr blut durch ihre Adern schoss. Sie wurde von minute zu minute blasser.

Luces strich ihr durchs haar."Trotzdem" sagte er sanft, mit leicht brüchiger stimme, da er doch einiges an blut verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:45

Medea

Sie zitterte kurz. Irgendwie fühlte sie sich nicht, als ob sie zu fiel "gegessen" hätte, sondern als ob sie jeden Moment ohnmächtig werden würde.
Dann durchfuhr ein Stechen ihren Bauch (das schnelle Wachstum (vierter teil, bella vorm spiegel und zuckt zusammen xD hab den Trailer gesehen) und sie krümmte sich leicht.
Es stach erneut. Sie kniff die Augen zusammen und fasste sich mit der Hand an den Bauch. Die Bewegung warf deutlich zu spüren. Es waren mehrere Bewegungen nacheinander und sie schmerzten.

Seth

Da er schon etwas von Leia hatte, hörte er auf.
Er setzte sich und nahm sie mit runter.
Gegen einen Baum gelehnt leckte er immer wieder das Blut, dass aus der Wunde lief, auf, bis die Blutung nachließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:49

Jessica saß stumm da. Irgendwann flüsterte sie leise "Danke..." sie bedankte sich bei ihm...

Luces legte beruhigend seine warme hand auf den bauch. Er küsste ihn und flüsterte sanft "Hör auf, es tut mami weh" seine stimme sanft und liebevoll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 20:56

//aaahhhhwww! mega -> :3 xD das ist so goldig! ;3

Medea

Sie lächelte leicht, und endlich begann der Schmerz nachzulassen.
Er wird ein wundervoller Vater, dachte sie und schloss leicht die Augen.
Sie lächelte und schlug sie wieder auf.
Wie sich alles geändert hatte... So schnell, so radikal. So wundervoll...

Seth

Ein kaltes Lächeln, triumphierend, huschte kurz über seine Lippen.
"Braves Mädchen", flüsterte er leicht grinsend.
Marionetten konnten wirklich Spaß machen. Innerlich lachte er über diese Erkenntnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 21:04

Jessica hing jetzt wieder stumm in seinen armen, lauschte seinem herzschlag. Ihr herz raste regelrecht.

Luces lächelte sie sanft an."Komm lass uns schlafen gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 21:09

Medea

Sie lächelte. Langsam stand sie auf und ging zurück.
Erst jetzt bemerkte sie, dass sie wirklich müde war.
Ja, ihr fielen fast die Augen zu!
Sie seufzte tief, ließ sich mit Luces alten Shirt ins Bett gleiten und drehte sich auf die Seite.
Sie machte sofort die Augen zu, schlief aber noch nicht ganz ein. Aber eindösen tat sie sofort.

Seth

"Wo wirst du heute Nacht eigentlich sein?", fragte er.
Es hatte eine Mischung aus selbstverständlichen Befehl, bei ihm, und einer Frage, auf die sie selbst eine Antwort geben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 21:13

"Ich weiß es nicht...wo willst du soll ich sein?" fragte sie leise und respektvoll.

Luces folgte ihr auf weichen beinen und lies sich neben ihr ins bett sinken, zog sie eng an seine brust und schlief bald. Wie immer schnarchte er leise
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptyFr 24 Jan - 22:48

SAlintha

Alles in ihr schrie, dass sie NAthan lassen sollte. Das war die alte Salintha. Aber die neue fixierte Nathan mit den Augen und sprang in den Weg. SEine Klauen durchbohrten sie und ihre Augen weiteten sich langsam während sie ihm in die Augen sah, der Schleier verschwand.
"Na ...... than ...... ", wisperte sie bevor sie anfing zu husten und dabei Blut ihre Mundwinkel herunterlief.
"Ich diene Euch ....... bis in den Tod ...... Meisterin ...... ", presste die neue, verzauberte Salintha unter Mühe hervor während ihre Augen sich wieder verschleierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 8:06

// ^^ich stell mir das so episch vor

Ashia

Langsam stand die Dämonin auf. Ließ das reh frei. sodass sie ihre worte kalr hören könne Gut gemacht braves mädchen

//also etweder geht sie jetzt...oder sie nimmt sali mit uhnd bringt sei zu sich ihr dürft entscheiden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 9:24

Als Seth ihr erzählte, dass er Jessica unter Kontrolle hätte, Riss sie geschockt ihre Augen auf und starrte ihn ungläubig an.
"Warum...?", hauchte sie. "Warum tust du sowas?!", brüllte Leia danach, wiederholte sich somit. Doch er beantwortete ihre Frage nicht. Stattdessen packte er sie.
"Lass mich los!", nun merkte sie, dass Seth sie zum Fenster trug, "bitte nicht! Ich... Ich mach auch was du willst!" Wo kamen diese Worte her?! Leia würde eigentlich nicht um Gnade bitten... Doch er ließ sich nicht bereden. Am Kragen hob er sie raus, dann ließ er los.
...und dann fiel sie. Das wars dann wohl.., Leia lächelte unwillkürlich. Da wurde es grade besser in ihrem Leben und nun musste sie sterben. Welch eine Ironie.
Doch es blieb ihr nichts anderes übrig als darauf zu warten, dass sie unten aufschlug.
"Andrew... Es tut mir leid.", hauchte Leia nur.
Dann spürte sie, wie sie auf etwas aufkam. Zunächst vermutete Leia, dass dies nun ihr Ende seien würde. Doch sie spürte immer noch den Wind in ihren Haaren. Langsam öffnete Leia ihre Augen.
"Andrew?!", sie erkannte ihn. Doch er hatte Flügel... War sie vielleicht doch Tod ?
"Hm. Das ging aber schnell.", meinte sie eher zu sich selbst, "Wenigstens tats nicht weh. ~"
Als sie auf seinem Rücken lag flauschte die sich in sein Fell (? Weil Rücken ?). Er war angenehm warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 14:28

Andrew

'Es tut mir so leid. Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen. Fast wäre ich zu spät gekommen.'
Seine Worte, die aus dem Nichts zu kommen schienen, waren bitter, voller Angst und zittrig.
Er schlug ein paar Mal mit den Flügeln und blickte auf die Stadt hinunter.
'Weißt du, wie es mit Jessica und Seth steht?', fragte er, denn an Leias Aura spürte er, dass sie aufgewühlt war. Das könnte auch am Sturz und der Todesangst liegen, aber eine Frage war es wert.

Seth

"Findest du nicht, dass sich dein Bruder gar nicht mehr richtig für dich interessiert? Er kümmert sich doch ständig nur noch um diese Leia", sagte er leise (gemein xD) und verschwieg bewusst, dass diese tot sein könnte.
Sanft und dennoch mit bösen Hintergrundgedanken drückte er seine Nase in die Mulde hinter ihrem Ohr (stand mal so im ersten teil von der twilight bücherreihe xD also nur mit der mulde xD). Er wollte, dass es ihr bei ihm gefiel und sie sich an nichts schönes, sondern nur böses von Andrew erinnern konnte. "Weißt du nicht mehr? Er hat dich angeschrien, dich geschlagen. Dir verweigert, was dich am Leben erhält! Er will quasi, dass du stirbst. Und das soll ein Bruder sein? Dahin willst du zurück?" (boah, wie gemein ich zu meinen eigenen charra's bin xD)

//ich mach medea später, die schlafen ja erstmal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 14:37

//ich hab Medea und Luces von vorhin gefunden! http://fc05.deviantart.net/fs48/i/2009/195/1/c/Love_my_wolf_by_CrazyAnimeGirl.jpg

Jessica nickte leicht.'' du hast recht...aber...er hat mich mein leben lang beschützt...'' stotterte sie leise. Sie lag einfach in seinen armen.''aber wo soll ich denn sonst hin?'' fragte sie leise. Ihre Augen waren von blau auf rot gesprungen, da sie lange kein Blut mehr gehabt hatte.

//hab ne Idee xD irgendwann verliebt sich seth in jessica, grsteht sie das aber nicht ein und dann, als jessica einmal kurz vorm tot ist, gesteht er ihr es und macht ihr einen antrag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 14:40

//ich bin bei meinen Charas Sadistisch. Ich mags wenn die Leiden. xDD

Leia öffnete die Augen ganz leicht. Sie war gar nicht tot?! Erleichtert atmete sie aus. Für einen kurzen Moment ging es ihr besser. Dann fiel ihr wieder ein, was er zu ihr gesagt hatte.
"SH*T!", rief sie nur, "Er hat Jessica auf sich geprägt! Wo ist sie?! DER MACHT DOCH IRGEND EINE SCHEIßE MIT IHR!" Leia ahnte schon wozu Seth alles fähig war.
Er würde sie so manipulieren, dass sie Andrew hassen würde.. Das konnte und wollte Leia nicht zulassen.
"Andrew! Wir müssen zu ihr! Er ist bestimmt grade bei ihr! Oh Gott.", das Mädchen war voller Panik. (Leia verhält sich voll untypisch.. xD Also so zu früher) Sie mussten Jessica einfach irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 15:01

Andrew

Er riss die Augen auf. 'Geprägt?!' Die meisten Vampire oder Dämonen konnten andere von sich abhängig machen, also süchtig werden lassen, aber Prägung?!
Unbewusst wurde er schneller. Was würde Seth Jessica bloß einreden?
'Sie sind bestimmt im Wald!', "rief" er und legte sie Flügel leicht an.
Über einer Lichtung verwandelte er sich in seine geflügelte Menschengestalt zurück. Während sie kopfüber fielen, hielt er Leia fest und fing sich dann kurz vorm Boden ab, indem er die Flügel ausbreitete und so Luft einfing, die sie abbremsten.
Er lies sie los, seine Sinne richteten sich in alle Richtungen.
"Wir müssen sie finden oder Jessica verliert sich selbst!"

Seth

Er lachte leicht. "Denkst du etwa ernsthaft, dass diese Guter-Großer-Bruder-Nummer echt war?
Er hat dir die ganze Zeit was vorgespielt! Merkst du's nicht?" Seine Stimme wurde eindringlicher, ein kleines Zischen legte sich darunter. Bedrohlich.
"Du wirst bei mir bleiben. Das wirst du doch, oder etwa nicht?"
Ein grollender Unterton schlich sich in den letzten Satz.

//ich weiß nicht, lis. er ist nicht der typ zum verlieben xD eher so ein Playboy typie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 15:17

Leia schaute nun wieder etwas angstloser auf den auf sich zurasenden Boden. Das Mädchen hatte sich endlich wieder gefangen. Als sie unten angekommen waren, ließ sie los und schaute sich um.
"Wir müssen sie irgendwie herlocken, wenn wir sie nicht finden...", sagte Leia und überlegte.
"Wenn wir brüllen, werden sie fliehen.", sie erinnerte sich daran, dass Seth auf ihr Blut abgegangen war.. Warum wusste sie nicht, doch sie hatten alle heftig reagiert. Deshalb suchte Leia nach einem spitzen Stein und hielt ihn sich an die Ader.
"Meinst du, dass sie das herlockt?", sagte sie und setzte ihn auf der Haut an, man sah wie die Haut sich an der Stelle leicht straffte.
"Ich will nicht, dass Jessica was zustößt..", Hauptsächlich wegen dir, fügte sie in Gedanken noch hinzu und drückte etwas fester. Sie war kurz davor sich die Ader aufzuritzen indem sie den Stein an dieser entlangzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 15:24

Andrew

Seine Augen weiteten sich, kurz bevor er sie zukniff und zurücktaumelte.
"Mach das nicht! Ich... Es kann sein, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe! Außerdem... Er wird dich beißen! Er könnte das gleiche machen wie mit Jessica!"
Er sah sie flehend an. "Ich könnte dich verletzen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 15:30

Sie sah ihn an und lächelte. "Wir müssen doch deine Schwester retten.. Ich halt das schon aus, so leicht kriegt man mich nicht klein.", ihre Stimme klang ruhig, zitterte nicht im geringsten.
Leia wollte endlich einmal helfen.. Es war das erste Mal, dass sie wirklich etwas tun konnte. Damals hatte sie nichts tun können. Sie war eingequetscht gewesen. Doch heute hatte sie die Möglichkeit dazu.
Deshalb drückte sie den Stein feste auf die Ader und zog ihn kräftig, gleichzeitig ruckhaft diese entlang. Sofort begann das Blut ihren Hals entlangzufließen.
"Solange ihr euch retten könnt... Es muss einen Weg geben diese Prägung zu lösen. Meinetwegen spiele ich solange das Püppchen....", nun hatte das Blut sich ihren Weg zu Leias Shirt gebahnt. Sein Duft verbreitete sich langsam im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 15:35

Jessica sah Seth in die Augen.''aber...ja ich bleib bei dir...'' sagte sie dann leise. Sie roch das Blut und ihre Augen blühten rot. Aber sie roch auch andrews und sie presste sich ängstlich an Seth.'' bring mich hier weg..jetzt''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 EmptySa 25 Jan - 15:39

//Andrew blutet gar nicht? oô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-