Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyMo 27 Jan - 21:32

//sry xD

ChIs begann bitterböse zu grinsen. Sein silberneSchwert leuchtete auf und bohrte sich in jedes Bauch, knapp über der g,Gebärmutter.

Jessica zuckte stark zusammen als sie unsäglicher Schmerz im Kopf durchfuhr.'' Andy...'' flüsterte sie leise(sowie er darf sie zurück holen xDalso in seine wWelt, in der sie alles tut xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyMo 27 Jan - 21:34

Leia schien immer hektischer zu werden. Gleichzeitig dadurch auch um einiges unruhiger. Ihr Kopf schien fast zu explodieren.
"Bitte ... Erklärt mir einfach. I..ich will zurück, glaub ich.", seufzte sie nur und schaute sich um.
Eigentlich wäre es so eine schöne Nacht. Keine Wolke war am Himmel zu sehen, überall nur Sterne. Doch Leia konnte sich trotzdem nicht an ihnen erfreuen. Er wollte, dass sie sich setzte. Also ging sie zu einem Baum und lehnte sich dagegen, rutschte dann langsam runter. Sowohl Boden als auch baum waren angenehm kühl und das Mädchen lehnte ihren Kopf gegen den Stamm. Es tat irgendwie unfassbar gut.
"Also? Erzähl.", sie versuchte ihn anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyMo 27 Jan - 21:44

Medea

Sie begriff schnell und bevor sich das Schwert in ihren Bauch bohrte, schrie sie mit aller Kraft ihre Stimme aus dem Leib.
LUCES!! Aber es war zu spät. Sie stand regungslos da, spürte, wie sie innerlich blutete und wie alles schwarz zu werden schien.
Sie spuckte Blut, dann kippte sie nach hinten um. Das Schwert wurde dadurch aus ihr herausgezogen.
Sie zitterte. Es war, als ob sie durch eine Pappröhre sehen würde. Nur ein Fleck war hell, alles rund herum war dunkel.

Seth

Er sah sie an. "Ich habe eine Aufgabe für dich", sagte er kühl. "Gehorche mit gefälligst!"
Dann biss er feste zu, etwas gröber als sonst und holte Jessica in die Welt ihrer versklavten Persönlichkeit zurück.

Andrew

"Seth hat dich willenlos gemacht", sagte er knapp angebunden. "Dich auf sich geprägt. Dir einen Rausch gezeigt, den du immer wieder erleben willst. Er ließ dich mich vergessen. Und nun. Jetzt bist du hier. Seth ist ein Sadist."
Er sah sie traurig an. "Mit Jessica ist es das Gleiche wie mit dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyMo 27 Jan - 21:48

"W...was ?", ihre Augen weiteten sich geschockt.
"Wieso?! Er.. Er kontrolliert mich nicht wirklich, oder ?", der Wind flog durch ihre Haare als wollte er die Situation dramatisieren. "I...ich.. Andrew... Mein Kopf tut so weh.", langsam begann alles vor ihren Augen zu verschwimmen.
"Warum tut er sowas? Neinneinneinnein! Das würde er niemals tun...", man sah ihr etwas an wie sie litt, auch wenn sie es nicht zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyMo 27 Jan - 21:51

Andrew

"Man sieht es ihm nicht an. Du bist blind vor...Prägung, was seine Boshaftigkeit angeht."
Er seufzte. "Wenn du zu ihm zurück willst, kannst du gehen." Er sah sie an. "Ich kann im Moment sowieso nicht viel für dich tun. Und glaub mir- Ich würde es so gerne!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyMo 27 Jan - 21:56

"E..es kommt durchs beißen oder? Ich will die ganze zeit von ihm gebissen werden. A..also kannst du schon... Irgendwie.", Leia wusste nicht, ob er sie reinlegte. Doch sie musste ihm einfach vertrauen. Deshalb schob sie ihre Haare zur Seite und legte den Hals schief.
"Los. Beiß... Mich.", sie war sich sicher, es würde bestimmt irgendwas bringen !
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 7:26

Jessica zuckte einen moment zusammen, dann genoss siw seinen biss. Sie lehnte sich wieder zurück in seine arme und fragte dann leise und ziemlich unterwürfig " welche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 15:04

ashia

Sie nickte. Dieses mädchen ging zu offen mit ihren Schwächen um...ich verspreche dir ihm nichts zu tun....wenn er nicht zuerst angreift. Mit diesen Worten setzte sie sich wieder udn sah in den kamin. Du kannst dich gerne umgucken...

// ich glaube ich erstelle nen zerberus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 15:05

//was war der letzte post mit Kurai ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 15:09

Nebelsee schrieb:
Nebelsee schrieb:


Kurai

Der schwarze Wolf rannte durch den Wald hinter sich das wtende brüllen von Mitsuko s tut mir so leid sgte er eher zu sich selbst. Als er in der Stadt oder her am Statdran ankam fiel ihm auf das er garkein geld dabei hatte...mist. Kurzerhand beschloß er alles zu riskierne verwandelte sich zurülck und ging in eine Apotheke. Als er die Medizin hatte rannte er aus dem Laden. Den wütenden Apotheker hinter sich.
Kurz bevor er im Dikicht verschwinden konnte hörte er hinter sich ein lautes brummen danach wurde er von einer Streif edie vermutlich zufällig vorbeigekommen war zu boden gedrückt. Er war früher schon oft von der polizei erwischt worden....war einfach als Wolf weggerannt doch für Mitsuki hatte er damit aufgehört....er überlegte was er tun sollte.....mitsuki brauchte die medizin.
Gegen aller seiner Instinkte verwandelte er sich. Biss dem Ploizisten in dei hand und floh mit der medizin ind en Wald. Schon bald war er in der höle angekommen....

//joa....ist interressante rals ein satz ind em steht er kam mit der medizin wieder^^
Nebelsee schrieb:
NebelseeKurai

Der mann trat ein die flasche mit der medizin in der hand. hie rbin ich kätzchen

// das erset da hattest du iwie nur komm zurück geantworted also falsch verstanden und das zweite habe ich danach geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 15:12

Mitsuko wurde leicht rot auf den Wangen. Sie fühlte sich ein wenig verlegen...sie hatte sich benommen wie ein kleines Kätzchen.... Und die Fessel an ihrem Handgelenk löste ein verlangen nach Kurai  aus, welches sie noch nie verspürt hatte.

Jessica zuckte einen moment zusammen, dann genoss siw seinen biss. Sie lehnte sich wieder zurück in seine arme und fragte dann leise und ziemlich unterwürfig " welche?"


Zuletzt von Drachenflug am Di 28 Jan - 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:01

//lis: die aufgabe war, dass sie ihm gefälligst gehorchen sollte xD hilf mir mal, mir fällt nicht ein! xD und: CHRIS!! ODER LUCES!! xD

Andrew

Er sah sich mit großen Augen an. "A- aber... ich..." Er schluckte. Obwohl er kein Vampir war, sah ihr Hals wunderbar aus. Die feinen, blauen Adern konnte er mit seinen scharen Augen gut erkennen. Er konnte ihr Wärme und ihren Herzschlag selbst aus einer Entfernung von einigen Metern spüren.
Und wie es roch...
"Ich... weiß nicht... ob das was bringt...", presste er hervor.

//@Nebelsee: ließ mal meinen letzten post mit Nathan!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:04

Chris grinste, steckte das Blutüberzogene schwert zurück in die scheide auf seinem rücken und knurrte "Viel spaß bei-" da wurde er zu boden gerissen und der riesige geflügelte Wolf schleuderte ihn in den wald. Luces sprang zu medea winselte leise und sagte leise "Medea?Bitte verlass mich nicht"

Jessica lag wieder in Seth armen, genoss seine starken arme um ihren zierlichen körper und strich mit ihren weichen fingern über seine brust
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:16

//ey, ich stell mir das bild mit seth so geil vor: er so voll lässig mit pedoblick in die "Kamera" und jessy daneben, so voll geiler blick, nur halb geöffnete augen, Zungenspitze zwischn den lippen, echt, beide sehen iwie bekifft aus! xD warum stell ich mir das vor?? xD

Medea

Ihr Blick flimmerte. Nichts konnte sie schnell genug realisieren. Sie sah, dass Luces etwas sagte, aber die Worte kamen er einige Augenblicke später bei ihr an.
Ihre Augen bewegten sich zu ihm.
Sie konnte kaum atmen, der Schmerz nahm ihr die Luft. Sie zitterte, konnte es nicht kontrollieren.
Warum bin ich bloß rausgegangen??, fragte sie sich verzweifelt.
Schicksal..., kam es von irgendwoher aus einer dunklen Ecke in ihrem Kopf.
Sie schaffte es gerade so, die Hand zu heben und Luces weiches Fell an der Wange zu streifen.
"Kümmere dich gut um sie", wisperte sie mit brüchiger, rauer Stimme. "Versprich mir, dass du sich gut um sie kümmerst!"
Dann fiel ihr Arm zu Boden und alles wurde schwarz. Die Augen fielen ihr zu, das Herz schlug immer langsamer. Und sie schloss Frieden mit dem Tod...

//sie stirbt natürlich nicht, ich denk mir was aus xp hab schon ne Idee. aber wenn das jetzt so enden würde! scheiße, ich muss heulen! xD ne, scherz, aber das wäre echt voll das Drama!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:22

//Für wen nen Zerberus, Zwilling?:D Für Ashia oder Kurai?:D

Salintha

Sie wusste, dass sie ihre Gefühle offen zeigte. Das war schon immer ihre Schwäche gewesen und würde das auch immer sein.
Als Ashia sagte, sie solle sich umsehen, drehte sie sich um und lief aus dem Zimmer raus. Draußen hob sie ihr Oberteil leicht an und strich mit einem Finger über die großen Punkte, die Nathans Krallenspuren darstellten.
"Wie dumm ich war! Ich ....... ich hätte nicht dazwischen springen dürfen aber ....... dieses MONSTER hat meinen Körper einfach übernommen!", flüsterte sie und lehnte sich an die Wand hinter sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:25

"MEDEA! NEIN!" schrie Luces laut, verwandelte sich zu seiner menschlichen gestallt und tränen flossen über seine wangen. Er schnitt sich in den arm nd drückte fast schonpanisch seinen arm in ihren leicht geöffneten mund, zwang sie zu schlucken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:32

Medea

Sie schmeckte das Blut kaum. Mechanisch schluckte sie ein paar mal, aber dann drehte sie den Kopf weg. "Das bringt auch nichts mehr", hauchte sie mit tonloser, schwacher Stimme.
"Ich... kann nicht mehr lange, Luces..."
Sie schloss die Augen, die sie einen Spalt geöffnet hatte, um ihn anzusehen. Lange blieben sie zu, dann schlug sie sie schwach wieder auf. "Rette sie..."

// aber nicht so eklig wie in breaking dawn! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:48

Er wollte nicht. Doch es machte Leia nichts aus. Ihr Körper hatte sich sowieso dagegen gesträubt, auch wenn es wahrscheinlich nur wegen dieser komischen... wie hatte er es genannt? Achja. Prägung, gewesen war.
Das Mädchen schob ihre Haare wieder vor den Hals, dadurch fühlte sie sich irgendwie geschützter. Dann stand sie auf.
"D..dann nicht. Ist ja nicht schlimm.. Ich ... äh.. ich geh dann mal wieder.", sagte sie, ein kurzer Seufzer entwich ihr, "Machs gut, Andrew."
Langsam bewegte sie sich wieder auf die Bäume zu, welche einen guten Sichtschutz ergeben würden, sodass Leia schon nach wenigen Schritten zwischen ihnen verschwunden wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:50

Andrew

Er stand auf. "...Warte!", rief er nach einiger Überwindung.
"Bitte... ich..." Er biss sich auf die Unterlippe. Würde sie auf ihn warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:53

Leia zögerte kurz als er sie rief. Was sollte sie tun? Ihr Kopf brüllte, dass sie zu Seth zurück sollte... Doch irgendetwas ließ sie auf ihn warten. Nervös begann sie wieder an ihrem Ärmel herumzuknibbeln. Unfähig eine Entscheidung zu treffen verlangsamten sich ihre Schritte automatisch.
So hilf mir doch irgendwer... Seth? Andrew? Bitte!, rief sie verzweifelt in ihrem Gedanken, doch nach außen hin drang kein Wort. Dass sie jemand von den Beiden hörte bezweifelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 16:58

Andrew

Er ging langsam auf sie zu. "Ich... hör zu, ich weiß, du kannst dich nicht an mich erinnern aber... pass auf dich auf, ja? Und tu so, als ob du nichts von mir wüsstest, sonst raubt er dir deine Erinnerung erneut... Und... ich glaube nicht, das du das willst. Sei einfach vorsichtig, ok? Ich... will nicht, dass dir was passiert." Er sah sie lange an, seine blauen Augen schimmerten unsicher, aber dann drehte er sich um, packte im gehen sein Schwert und schob es in die Scheide an seinem Rücken zurück. Er drehte den Kopf zurück und sah sich zu ihr um. Sie stand immer noch da. Er seufzte, blieb stehen und überlegte. Aber nein, er konnte nichts tun. Und somit verwandelte er sich in den weißen, geflügelten Tiger und erhob sich in die Lüfte. Bald war er von einer Wolke über den Baumwipfeln nicht mehr zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 17:04

Leia merkte wie er näher kam. Ihr Herz raste für einen kleinen Augenblick, ihre Augen weiteten sich deshalb überrascht.
Doch so schnell wie er näher gekommen war, war er auch wieder weggetreten. Ein leises GEräusch von schlagenden Flügeln wie bei einem Vogel konnte sie vernehmen. Zunächst war sie unfähig sich zu bewegen.. Als sie es schaffte sich umzudrehen war alles leer. Selbst in der Luft war er nicht mehr zu sehen.
Plötzlich begann Leias Körper heftig zu zittern. Sie umschlang sich selbst mit den Armen und ging zu Boden. So lag sie dort auf dem Boden, sah aus wie ein Häufchen Elend. In ihr herrschte mehr als das pure Chaos. Das Mädchen fühlte sich wie gelähmt, wirkte wie paralysiert. Das Einzige was sie lange tat war in den tiefen Wald hineinstarren, welcher so schwarz und weit schien als wäre er unendlich. Leia wusste nicht was sie tuen sollte. Doch sie hätte auch nicht mal die Zeit gehabt darüber nachzudenken. Ihr Kopf ließ es nicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 19:17

Jessica genoss Seth nahe. Doch sie wollte irgendwie mehr...so was wie beim See... Wo sie neben ihm im Kies gelegen hatte und sie beide nichts getragen hatten. Ihr verlangen war in ihrer aura zuspüren.

Luces schüttelte ungläubig den Kopf.'' Medea bleib bei mir...bitte''' wisperte er und begann dann seine Tochter zu retten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 20:12

// für ashia zerberus ist der höllenhund^^

Kurai

Er lächelte und löste ihre Fesseln dann zeigte er ihr die medizin. Danach geht es dir besser nachdeme r ihr die medizin gegeben hatte setzte er sich neben sie küsste sie zärtlich and er wange...

// nicht noch  ne pedo story^^

Ashia

Sie blieb sizen aber grinste Denkst du ich höre dich nicht? sagte sie mit einer ruhigen Stimme in Salinthas gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 EmptyDi 28 Jan - 20:14

Mitsuko kuschelte sich in Kurais arme und fühlte sich wieder wohl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-