| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:38 | |
| Salintha
Sie hörte Schritte und fuhr zu den Schritten herum. Nathan, ich weiß nicht, wo ich bin, aber ich habe Angst! Große Angst! Hilf mir, bitte! Sie hat mich in irgendeine andere Welt mitgenommen, so wie es aussieht., erzählte sie mit hastiger Stimme während sie sich umdrehte und wegrannte. Sie spürte wie Ashia versuchte die Verbindung zu trennen und fiel fast vornüber. Sie wollte nicht, dass die Verbindung brach. Um nichts auf dieser Welt! "NATHAN, TU WAS! DU DARFST NICHT ZU LASSEN, DASS DIE VERBINDUNG BRICHT!", schrie sie und sandte ihm diese Nachricht in Gedanken zugleich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:41 | |
| Ashia
Die Dämonin wurde wütend kreischte laut ehe sie dem Mädchen weiter folgte. Sie überlegte was sie tun konnte ...sollte sie sie in einen Käfig sperren? Nein dann würde sie nur weiter mit ihm reden. Kurzerhand stoppte sie sie...stoppte ihre gedanken verzauberte sie wieder. Sodass sie nicht mehr klar denken konnte...
// ich habe ne idee wies irgednwann endet^^ein finaler kamp zwischen ashia bzw. zerberus und nathan^^ (man ichmuss ihn erstellen^^) |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:42 | |
| Seth lächelte, doch plötzlich riss er die Augen auf. Leia! Wo war sie? Eigentlich war sie schon etwas zu lange weg. Langsam richtete er sich auf, seine Sinne waren angespannt. Es klang wie eine Art Knurren, das Grollen, was aus seinem Hals kam. Er kniff die blauen Augen zusammen und stand auf. Langsam, aufmerksam, lief er durch die Wohnung. "Scheiße!", fluchte er zischend.
Andrew sah se stutzig an, aber dann legte er die Arme um sie und schloss kurz die Augen. Wie hatte er das vermisst! "Ist schon gut. Ich würde es immer wieder nochmal tun", wisperte er.
Nathan bekam leichte Panik. Was würde Ashia mit ihr machen?! Er sprang auf. Ich hab keine Ahnung, wie ich zu dir kann, geschweige denn, wie ich helfen soll! Salintha, sie darf dich auf keinen Fall erwischen! Gott, renn, verdammt, renn! Er raufte sich die Haare. Die Sorge schien ihn von innen zu zerschmettern.
//was soll bzw. kann er tun?? óOò |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:44 | |
| // kann garnix ^^ er wird sie nicht finden...aber sie tut ihr nichts ich glaube sie schickt gleich jemanden^^ und wenn sie sali raus haben vielleicht mit kurai gemeisnam? hilft er ihr...genau das kann er...kurai um rat bitten ashia ist sein erzfeind |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:46 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:51 | |
| Jessica zog sich langsam wieder an, merkte gar nicht das sie seths pulli an hatte und ging ins Wohnzimmer.'' Andrew...sie ist bei Andrew...'' sagte sie plötzlich. Wie mechanisch, da sie in der aura ihres bruder s merkte das er sich freute |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:52 | |
| Leia beruhigte sich endlich. Er wirkte fast schon wunder auf sie. "Wieso kenne ich dich nicht mehr...?", flüsterte sie leise. Es bedrückte sie irgendwie. Vor allem weil ihr herz in seiner Nähe schon wieder schneller schlug. Wieso konnte sie sich nicht einfach erinnern ? Sie wollte es so dringend. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 20:57 | |
| Salintha
NATHAN! DA IST ...... WIEDER ....... DIESES ....... DI ...... fing sie an und brach dann ab als sie laut schreiend auf die Knie fiel. "HÖR AUF, BITTE! NICHT SCHON WIEDER!", schrie sie während Tränen in Strömen über ihre Wangen flossen und ihre schönen lilafarbenen Augen schleierhaft wirken ließen. "Ich will nur zu Nathan! Ist das zu viel verlangt?!", schrie sie und hielt sich den Kopf als dieses Etwas wieder in ihrem Kopf begann, die Dämonin einschlafen zu lassen um deren Körper zu kontrollieren. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 29 Jan - 21:11 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 17:05 | |
| Nathan
Er tigerte unruhig und krank vor Sorge umher, raufte sich die tiefschwarzen Haare und biss sich die Unterlippe auf. "Salintha, Salintha", murmelte er mechanisch vor sich her. Seine Fingernägel bohrten sich verkrampft in seinen Arm, ohne dass er den zwickenden Schmerz richtig bemerkte.
Seth
Er sah sie an. Früher wäre er in sekundenschnelle losgesprintet und hätte Leia zurückgezehrt. Aber etwas Sanftes legte sich in seinen Blick. Er ging zu Jessica hin, zog sie an sich und legte ihr die Arme um die Taille, während er sie küsste. "Soll sie doch", murmelte er leise.
Andrew
Er seufzte. Die Situation schien ausweglos. Aber dann blitzte ihm eine Idee durch den Kopf wie ein kleiner Stromschlag. "Vielleicht erinnerst du dich, wenn wir Dinge wieder machen, die wir schon mal erlebt haben!" Er sah sie an. "Kann nicht schaden oder? Keine Sorge, wir haben nicht sehr viel gemacht... Das... Erlebnis, welches am meisten... 'aufgeregt' hat, war ein Kuss..." Er fuhr sich verlegen durch die Haare. "Also, ich zwinge dich auf keinen Fall, mich zu küssen!", lachte er dann und sah sie an. Seine blauen Augen blickten treu in ihre. "Ich würde dich niemals zu etwas zwingen~", flüsterte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 17:11 | |
| Jessicawar überrascht das er bei ihr blieb dochsie wurde entspannt. Erst jetzt merkte sie das sie seinen pulli trug, wudre prompt rot |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 17:12 | |
| Salintha
Fast wollte sie schon wieder aufgeben. Dann erschienen Bilder vor ihrem inneren Auge. Nathan wie sie ihn kennenlernte, wie er sie immer wieder rettete, wie er wegen ihr zu einem Dämon wurde, wie sie ihn durch Seth verletzt hatte. "Nein ........ NEIN, DAS DARF ICH NICHT ZU LASSEN!", schrie sie und schaffte es dieses Ding, das ihren Körper übernehmen wollte, zu unterdrücken. "Ich darf nicht! Nathan hat so viel wegen mir erleiden müssen! Er wurde wegen mir zum Dämon! Ich hab ihn fast getötet! Immer wieder hat er sich wegen mir in Gefahr begeben! Ich darf ihn nicht noch einmal enttäuschen!", schrie sie während sie begann heftig zu zittern. In ihrem Inneren begann ein heftiger Kampf zwischen ihr und dem Monster. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 17:14 | |
| Seth musste automatisch grinsen. "Nicht schlimm", sagte er leise und öffnete die Augen. "Er steht dir." Seine Augen schienen zu lachen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 17:48 | |
| Jessica wurde noch einen tick roter. Sie sah zu seth hoch und sagte leise " D-dankw" seid dem sie sich bewusst war, das sie seth auch ohne prägung liebte, etwas schüxhtern geworden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 18:01 | |
| Seth lachte kurz in sich hinein. Er fuhr sich durch die Haare und ließ sie langsam los. "Aber vielleicht sollte ich mir was anziehen", sagte er und lief in Boxershorts in Schlafzimmer, wo er sich etwas anzog. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 18:01 | |
| Leias Augen weiteten sich. Er wollte sie küssen? Einfach so?! Ging das denn? Ihr Körper wer irgendwie dagegen... Doch ein Teil in ihr schrie förmlich danach. Zunächst schaute sie ihm nur in die Augen. In diesen hätte sie schon fast versinken können. Die Luft zwischen ihnen schien schon fast zu knistern... Langsam beugte sich das Mädchen nach vorne. Nach wenigen Sekunden berührten ihre Lippen seine. Mehr machte sie nicht, wartete ab was er tun würde. Ihr Herz raste so extrem, dass es hätte aus der Brust springen können. So ein Gefühl hatte sie bei Seth nicht gehabt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 18:09 | |
| Andrew war zunächst ehrlich erstaunt, aber dann schloss er sie Augen und küsste sie sanft. Seine Finger strichen über die zarte Haut an ihrer Wange und strich ihr über die Haare hinterm Ohr. Er küsste Leia. Nur... Es war ja so schön wie beim ersten und wohl auch einzigem Mal (xD stimmt ja), aber dennoch war es anders. Es war wie ein anderes Schön. Sie erinnerte sich nicht, aber vielleicht führte ja genau das dazu, dass ihre Erinnerung zurückkehren würde! Sein Hoffnung wuchs mit jedem seiner schnellen Herzschläge. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 18:34 | |
| Leias Herz raste noch stärker als er sie küsste. Es war besser als alles was sie je erlebt hatte. Um sie herum schienen schon fast kleine Feuerwerke zu explodieren. Es gab in diesem Moment nur noch sie und ihn. Alles andere wurde langsam schwarz. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken, küsste ihn weiter, verlängerte den Kuss sogar. Langsam kamen ihre Erinnerung näher. Immer und immer mehr. Doch grade als sie zurückkehren wollten, schloss das Schwarze sich um Leia, hüllte sie ein. Es war nicht nur wegen dem Kuss gewesen... Das Mädchen sackte in sich zusammen, lag nun schlaff in seinen Armen und rührte sich nicht mehr. Ihre Atmung jedoch ging recht ruhig und normal, ebenfalls ihr Herzschlag. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 18:42 | |
| //toooll! xD na ja, man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am besten ist, nicht? xD
Andrew
Überrascht öffnete er die Augen und hob den Kopf, sodass er den Kuss löste. Zuerst dachte er, sie wäre wieder ohnmächtig, wie damals auf dem Bett in ihrer Wohnung, aber er konnte ihren Herzschlag und ihre Atmung deutlich hören. Er zog sie an sich und trug sie weg von der Lichtung. In dem Gebüsch, in dem er sich wieder setzte, waren sie sehr viel geschützter. Er legte ihren Kopf vorsichtig an seinen Oberkörper und strich ihr gleichmäßig über den Arm. 'Ich bin bei dir', "flüsterte" er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 30 Jan - 21:03 | |
| Jessica wurde knallrot und sah seth nach. Dann kischelte sie sich auf sein sofa und las ein buch |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 31 Jan - 14:01 | |
| Seth streckte sich. Nachdenklich sah er aus dem Fenster. Warum folgte er nicht sofort Leias Spur und zerrte sie zurück?? Er hatte sie als Püppchen doch so sehr gewollt! Ein unwilliges Knurren rollte aus seiner Kehle. Er ärgerte sich über sich selbst. Er sah zu Jessica. "Ich komme bald wieder", murmelte er dann und sprang aus dem Fenster. Er ließ den Nacken knacken. "So leicht nicht, Kleine", nuschelte er und rannte los. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 31 Jan - 14:02 | |
| Jessica sah kurz auf, sah seth nach und ''sagte'' sanft zu ihm pass auf dich auf, ja? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 31 Jan - 15:17 | |
| Frýa wachte erschrocken auf, eine unheimliche Wärme hatte sie ergriffen. Kälte war ihr Gebiet, mit Wärme kam sie nicht klar. Dann bemerkte sie, das es nur die Sonne gewesen war, und das machte sie ein wenig erleichtert. Ihr Palast, ganz aus Eis, funkelte sanft, und Frýa ging hinaus. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 31 Jan - 15:27 | |
| Chris lag bewusstlos, mit tiefen bisswunden an der seite im wald. Sein blut roch gut...würde schon bald dämonen anlocken. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 31 Jan - 15:39 | |
| Frýa stolperte über etwas, als sie aus dem Wald heraustappte. Erschrocken schrie sie auf, als sie Chris bemerkte, der mit tiefen Bisswunden vor ihr lag. "Oh je!", hauchte sie. Mit enormen Kraftaufwand hob sie ihn hoch, brachte ihn in ihr Eisschloss. Sanft legte Frýa ihn in ein Bett, sie konnte ihn irgendwie nicht sterben lassen. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|